Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| He ich heiße nicht umsonst Takanori!! +grien Und meine Band TMR Takanori makes revolution *gggg Jup ja da sind sie, denen zu winkt Haaaaallllloooooooo *sich immer noch tierisch freut (jup der Kerl macht einen echt wahnsinnig *ggg Ich mag ihn halt auch so und besonders wenn er mal etwasverdorben aussieht, aber nicht so übertrieben wie Toto *ggg War gerade Duschen und stinke wie ein Früchtekorb *ggg) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *um nächste ecke bieg* da vorne is es! *auf seinem stammparkplatz park* *aussteig* (*uhiii* früchte! Ich hab ein Duschgel das heisst "garden of japan" das riecht so tierisch gut und vorallem nach japan, wenn man dann die augen zumacht denk man man wär dort *schnuff*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *sich seine Sonnebrille aufsetzt *austeigt und sich neben Mana stellt Genial dich kennt man wohl immer!! +ihn einen Kuss auf die Wange gibt (*ggg Naja bei mir liegts am Shampoo, meins heißt Fructos und riecht verdammt nach Apfel und wenn ich das Duschgel von Fa nehme Komme ich mir wie auf der Karibik vor *prust Echt ich komm mir wie ein Früchtekorb vor, dann trage ich noch was grün gelbes *gggg Ich mag es gut zu riechen, ich hab mal ein Parfüm gehabt hieß Ice!! meine Mum hat es leer gemacht *grumel) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *taka anuck* *ihn anlächelt* *große augen bekommt* ähh...ähhh... taka....d..daaa. auf d...d.einer na...nase! *auf takas nase zeig* da...sitzt so ein komisches vieh! *1 m zurückgeht* (ja ich liebe düfte auch total *smile* ich hab so ein jasminöl aus Ägypten *hmmm* das rieht vielleicht genial! nimm ich aber nur zu besonderem anlass! Ich glaub ich guck, dass ich irgendwie auf die ani komm!!!) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| mann o mann..het werd ich wieder mit kompliementen überschüttet..wo ichs doch garnich verdient hab ^-^ [gomen..mein vater hat mich aufs brutalste vom pc verscheucht ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| shishi.. *sich an shishi knuddel* taka hat da so ein viech auf der nase (ja das kenn ich immer diese väter *tzz tzz) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Was wo?? *an seine Nase fühlt Oh das arme Tier!! *das teir abmacht Schau mal Mana, es ist süß!! *ihn es hinhält Ich mag Tiere!! (ich weiß nicht, die Karten muss du vorbestellen und soviel ich weiß sind sie alle ausverkauft!! *traurig schaut Ich hab meine ein Jahr vorher bestellt mit den Hotel!! Aber wenn du es schaffst würde ich mich freuen!! ^_^ ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *das Tier streichelt Ochj ich finde Shishi ist auch wirklich niedlich und Mana_chan!! Guckt mal wir bekommen Besuch *auf ner Horde von Fans zeigt, die angerannt kommen ( Ui die von Glay sind ja auch so süß!! Gerade die Pics sucht von Glay!! Wääähhhh von Penicillien sind viel zu wenig!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| taka tu das ding weg *angst bekomm* manaaa hilfeeeee [bei ebay solls nochn paar gebn ^-^ aber kuhl wärs scho,wenn du auch kommst ^___________^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Na gut!! *das Tier vorsichtig auf einen Busch setzt ich glaub wir sollten abhauen!! *zu den Fans hinschielt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich mag tiere ja auch aber nich sowas da!! *taka das vieh aus der hand schlag* achtung kreischende teenies! *sich taka und shishi schnappt und abhaut* (*waaas* ausverkauft!! *sich aussm fenste schmeißt* Aber ich geh mal bei ebay gucken!) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| sooo..nun aba mal zur kneipe ^-^ *bier haben will* wettsaufen ^__________________^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Ui Mana wohin willst du hin?? *sich wundert *etwas Angst vorden Fans hat Wisst ihr ich beneide euch wirklich um eure Fans, aber das ist der erschrecknste Teil!! *nach hinten guckt Um ein paar Mana- und Shishi-Klone zu sehen *ggg (Jup mein Freund hatte schon Probleme mit den Karten, ich hab ihn aber echt ausgeschimpft!! Aber in Ebay gibts noch welche!! Du musst aber früh genug damit anfangen zu bieten!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| in die kneipe will ich!! shi shi du trinkst bier?? *sich wundert* wettsaufen?? *noch mehr wundert* das entspricht deinem charakter ja gar nich *lach* (*.* die karten sind aber teuer und ich weiß ja noch gar nich ob ich hin kann!!) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| hey..ich wurde geklont ohne vorher gefragt zu werden!!!! hahaaa..stille wasser sind tiiiiief ^-^ [jetzt aba ohne scheiss ^^ shishi hat immer mit allen wettsaufen gemacht..hat mir kyoko erzählt =) mit wem gehst du denn auf die ani taka??] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Ich nehme Cola!! *kein Alk mag Und ich mache auch kein Wettsaufen *immer noch den Mana und Shishi Klonen hinterherschau Ähm eure Fans mögen euch sehr oder???? *Mana an Mantel zupft (ja ich weiß, darum habe ich so früh gekauft -_- Das hat mich einen Teil meiner Almosen gekostet *wein wein aber ich brauch Spaß sonst muss ich heulen^*snüf) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya...bin auch nich so der alki Ich trink...ähhh *grübel* ne cola light! Ja wir haben schon tolle fans, die sehen echt fast aus wie wir!! (*hi hi* ihr könnt ja schon einen tag früher kommen und nen abstecher bei mir machen liegt ja auffm weg *grinz* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| (@taka die pics kommen unter ner anderen addy, heisst sistazkeeperz, viel spaß, sind geil ne??) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| (naja ich gehe mit meinen Bruder und einen Freund!! Der hat ja ein Auto und nimmt uns mit *freu freu Dann spar ich das teure Bahnticket *heul das ist wirklich mord an arme Takas !! ich bin zudem noch gut Freund mit Frau Takaghi die in der Ani kommt, das ist ein japanischer Buchladen und mit raffy, die hat ein Clubstand *viktory) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *gggggg Wo setzen wir uns?? Wieder am Fenster?? *mana und Shishi Klone ärgern will Also ich finde das Orginal immer besser, da stimmen Verpackung und Inhalt immer überein!! *am lachen ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| meingott..und mit wem soll ich jetzt saufen???? [yaa..der vater von linna fährt uns hin!!!von münchen sin das immerhin 5 stunden! bin mit linna und gourry in nem zimmer ^-^ und nebendran lathir,leaf und blackspell =) na das wird was werden ^-^ yaaa ^-^ mein kleines cyriel einen,und du kennst auchnoch einen ^^ das nenn ich mal gute connections ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| von mir aus gehen wir gern ans fenster! *hihi* klar is orginal immer besser!! *sich durchs haar fährt* *in die speisekarte guckt* (is die mail angekommen? die sprengt bestimmt einenen email eingang!) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| (hehehehe das würde ich gern, aber ich hab ein Orentierungssinn wie Ryoga!! *gggg Das heißt ich hab keinen einzigen!!! *lol) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| wenn kyo oder totchi mitgekommen wären, hättet ihr saufen können! Vielleicht trink ich dir zu liebe nachher einen Coktail is das okay *shishi ganz lieb anguckt* eyy..kuck mal das cosplay von dir sieht gut aus!! *auf erstaunten cosplayer zeig* *seinen fans winkt* (ihr habt aber connections *staun*, man ich freu mich wie ein kleines Kind auf Gakutos neues album *nimmer erwarten kann*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| kyo doch nich ^-^ is doch so ein kleines weichei =) ooh jaaaa *nase an scheibe platt drück* bin ich hübsch ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Jup stimmt genau, aber ich finde Orginal Shishi immer besser!! *zum Fenster geht *die Fans anschaut He Mana schjau mal ein Toto Cosplay!! Ich schätze die warten darauf das wir rauskommen, damit sie euch euer Hemd klauen können *am lachen ist *den Fans mal freundlich zu winkt (Ui die Pics sind echt süß, guck sie mir gerade an !! Ich suche nämlich ne Menge Pics von J-Rock für ein Bild von mir!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *hihi* sei froh das er das nich gehört hat!! aber nachher trinken wir coktail! Ich find dein cosplay gut, aber du bi noch eine millionen mal schöner! Und ich finde du hast wahnsinnig schöne hände *shishi´s linke hand nehm und ihn anguck* *ihm durchs haar wuschel* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| (ja ich find sie genial, geil, süß...ach alles!! Wenn du welche brauchst geb bescheid!! *pieep* morgen muß ich wieder arbeiten *heul* Urlaub war vieeel schöner *schnuff*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| arigatoooo *wieder knallrot werd* schöne hände???ich??da bist du aber der erste der das sagt ^-^''' au jaaa..coktaiil!!! was neehm ich denn..frozen strawberry mageritaaaaaaa!!!!! *lieb* waaah..vorsicht mana,du machst noch meine schöne frisur kaputt..hat mir taka gemacht ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |