Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *shishi nimmermehr loslassen will Du bist mein Dosenöffner!!! *ggg (so nennen Katzen ihre Herrchen, weil die ihnen Futter geben) Keine Ahnung was kannst du denn leckeres Kochen?? *immer noch auf Shishis Rücken hockt *ihn knudelt (Mein Lehrer hat mal erzählt wie bei einen Bekannten ne Gehirnoperation durchgeführt wurde und das man dann einen Spiegel bestellen kann um dabei zu zu schauen!! *heul Mir war da sehr schlecht geworden *heul) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| aber der schönste dosenöffner weit und breit ^^ anoo...wie wärs mit pizza???? *taka küsschen geb* man,wenn du auf meinem rücken bist kann man dich ja garnich richtig knutschen ^______________^ [wuuuh -.- das is nich sehr lecker..aber dann is doch das raison d'être video bestimmt voll nach deinem geschmack =)] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Will aber nicht runter kommen!! *sich tierisch freut von Shishi getragen zu werden Wenn ich runter gehe, haust du ohne mich einfach ab!! und so süß wie du bist, kriegt Toto dich nie wieder ^_^!! *Shishi am Kopf schrubelt Pizza ist super!! Ich kan nnämlich nicht kochen, und alle lassen mich verhungern!! (Was machen die in den Raison Video?? Hab das noch nie gesehen!!! Ui schau gerade in Ebay da kann man sich ein Mana Kostüm nähen lassen!! Genial jetzt will ich aber ein Gackt kostüm *schmoll Kleider stehen mir einhfach nicht!! +schmoll) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *g* da wird er aber was dagegen haben ^^ du darfst auch ruhig oben bleiben =)gut..dann machen wir jetzt pizza *teig mach* was für eine willst du denn????? [das is soo ein geiles videoooo *-* linna hat die deg dvd mit allen pvs!!habs auch nur zur hälfte ^^ naya,auf jeden fall sticht sich da eine ein auge mit der nadel aus ^^'''' is aber sehr harmlos gemacht..aber shishi,ja..sagen wir er geht recht mit einer von diesen tussen ab *von kyoko weiß^^*] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Hehhehehe ähm ich will ne Pizza mit allen drum und dran außer Fisch!! *ob auf Shishis Rücken zusieht wie Teig gemacht wird Weia du kannst aber gut kneten!! Hast wohl Übung bei Tot oder?? *große Augen bekommt (Waaaaaaaaaaaaa ich glaub das ist nicht mein Fall *ggg Da ist mir Illumination von Malice Mizer lieber *gggg da treibt es Mana mit ähm ähm !!! *kicher Hast du das Gackt Video mit Gackt als Dämon runterziehen können?? Darüber haben wir gestern ja gesprochen!! *schwärm Das ist so geil *kicher ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| guut ^-^dann mach ich das für dich ^^ naya,bei toto muss man kneten,schlagen,beißen,kratzen..das volle programm eben ^-^ [illuminati is kuuhl ^.^ ich dachts mir auch ^^ " manaaaa..du wirst doch nich..MANA!" nee,mein pc streikt in letzter zeit ^^ ich muss mal wieder zu linna,die hats bestimmt =)] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Autsch!! Tut das denn nicht weh ?? *noch größere Augen bekommt ich dachte du bist viel sanfter, so wie du aussiehst!! *sich ne Tomate klaut *ganz in den Mund steckt Mmpf mpf mpf (gggg Jup das habe ich auch gedacht *kicher !!! Dann sagt Nicki noch sie will in den Outfit als Mana gehen das der da auf den Video hat *ggg, weil die Fans dann weniger an ihr kleben *prust Wenn sie das von Mana nimmt da kleben nur noch mehr an sie *kicher) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| man glaubt garnich was in mir steckt,neee ^^ außerdem hat man bei toto sonst keine überlebenschancen =) *in kühlschrank schau* sooo...oliven,schinken,pilzäää..was noch??? [schon ^-^ der mana kult schlägt um sich =)] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *über Shishis Schulter guckt Nimm noch den gekochten Schinken!! und das komische grünaussehnde Etwas!! *aufden Spinat zeigt Wasn das auch ist, sieht gut aus auf ner Pizza!! *kicher Jup du bist ziemlich erstaunlich, besonders da du mich schleppen kannst!! ^_^ Toto ist´ein kleiner Lustmolch *kicher Was der in bett wohl alles treibt?? (Jup genau!! Aber ich bin mehr für Gackt *grien Wenn ich das Zeug von Illumination anziehe darf ich dann alles machen und geniesse Bewegungsfreiheit *kicher viktory ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| das is spinaahaat ^-^ aber sicher kann ich dich tragen ^-^bist ja nu nich wirklichs chwer =) nein..isser nich,er ist ein großer lustmolch ^^und was der treibt möchtest du gaarnich wissen ^^ [gomen,mus raus ^-^ komm aba nacher wieder =)] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *smile sich ziemlich fest an Shishis kuschelt *ggg ich glaube auch nicht!! (ich weiß nicht ob ich nachher noch drin bin, da ich noch Gensomaden gucken will *_* Voll krass die Serie und dann der Soundtrack *waaaaaaaahhh) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| haaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooo!!!! *mal wieder da bin* *alle durchknuddel* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| Haaaaaallllloooo Die!! +megaknudelattak Wo warst du denn???? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| INTERNET-VERBOT!!!!!!! *heul* *knuddel* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| Warum das denn??? *Die erstmal lieb tröstet *eine Schokotafel hinhält Hier das muntert mich immer auf *ggg, wenn ich nicht zuviel davon esse!! Das ist dann schädlich für andere!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| daanke!! v_v *ne zigarette anzünd* *schokolade ess* (mag die überhaupt schokolade??) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| +smile Nun sag schon warum Internet verbot!! *sich neben Die setzt *mit großen Augen ihn anschaut (*ggg och ist doch egal!! Everbody like Chocolate!! *ggg Zudem kann man davon Zuckerhigh werden *grien) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| frag mich ned... frag meine bekloppten eltern!!! *mich auf takas schoß setzt* (ich mag schokolade ned!!! bäääh!!!) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| Ui du bist noch bei deinen Eltern Die umarmt?? *smile Hast duwas verbrochen außerwas du sonst immer tust?? Lachen muss (Ich schon nuir zuviel *kicher) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich doch nicht!! *ganz unschuldig schau* war ganz brav!! *gg* *neue zigarette anzünd* willst du auch eine? (von schokolade wird man auch vieeel zu dick!! >-<) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| Hehehehe ihn an die Nase stupst!! So siehst du auch aus, so ziemlich unschuldig das es wieder an schuldig grenzt!! *ihn die Zigerette weg nimmt *und ausmacht Süßes für die Süßen!! Qualm für Schlote!! *am kichern ist (Besser dick und glücklkich, als dünn und dauernd auf Pfunde achten *smile So verpasst man den ganzen Spaß am Leben!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *knuddel* *meine zigaretten doch so gern hab* ^^' *noch mehr schoko ess* daaaaaa... *dir auch ein stückchen in mund schieb* (naja, wenn man eh dick und unglücklich ist kann man doch auch abnehmen!!) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| Och ich finde Zigeretten stehen dir nicht!! Genauso wie Mana!! *die Schoko ißt Say aaaahhhh *ein Stückchen der Schoko Die hinhält Fütterung der Raubtiere *grien (Naja ich muss dringend abnehmen *smile aber ich finds nicht schlimm!! *smile Zudem ich finde eh immer mir steht sowieos nix also habe ich es aufgegeben!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| daidai O.O *knuddelknutsch* [wo ihrs grad vom essen habt..ich versuch krampfhaft was in mich reinzustopfen *hunga hat* nur das ich mit dem zahn nix essen kann-_-''] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| (so ich muss jetzt auch gehen, da ich noch waserledigen muss, bist du moregen wieder hier?? Hoffe ja ^_^ ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| wenn du meinst... *zigarettchen wegsteck* *grrrrrrrr* *gefüttert weden will* (nach ner weisheit von linna is die aber eh ein spanferkel und kein raubtier *lol*) (man... ich muss UNBEDINGT abnehmen!!!!!) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| och nö... nicht gehen!!! *zum abschied nochmal umknuddel* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| gnaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! shishi-chan!!!? *umknuddel* mein kleines dünnes viech!! *freu* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| oh..geht das taka schlafen??träum süß mein kleiner *g* [hassu die bilder auf denen sie die in ein schwein verwandelt hat gsehn?? O.O armes daidai i-i wo er doch sooo lustig is ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |