Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ui das ist aber nicht nett von kyo!! +die Fäuste ballt der kann was erleben!! *sehr wütend ist Meinen Shishi sein Spielzeug anzusabbern *Shishi in die Haare rufelt Sei froh ich bin auf der Bühne ne Ein Mann unterhaltung *kicher (jup bei mir dasselbe und ich krieg noch einen Bammel und trau mich nicht zu den J-rockern *smile Obwohl ich echt gern mal mit denen reden würde *nick nick) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| [yaahaaa ^-^ das bild kenn ich ^^ bei uns klatschen sie sich gleich vor nen pc und schaun videos ^^ totchi und kyo oben ohne *-* naya,mika,linna,lushiris kommen ja auch zur ani ^^ da kennste ja schonmal welche =)] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| schon..mein schönes spieelzeug..kann mir doch nich ständig neues zulegen ^^ außerdem is toto doch sehr kuhl^^ da..und geärgert werd ich auch immer..ich habs echt nich leicht ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| (waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh das will ich sehen!!!! *nick nick Dann habe ich auch was zum sabern, he ich geb dir mal einen Extratip versuche mal den Vorspann von "Gensomaden Saiyuki" , die J-Rock Musik ist voll geil ^_^ !! Meinst du ob ich die kenne??? *vertlegen ist) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| He ich würde dich nie ärgern!! *am nicken ist Dafür bist du einfach genauso süß wie Emiru und Mana Hime!! *ihn nochmal in die Harre rufelt Zudem ärgere ich nur Fans!! *teuflisch guckt Gestern war in Restaurant was los!! *am kicher ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| [muss mir das video auch mal raussuchen..ich will das haben!!von welcher band isn das???? wie jetzt erkennst oder kennst?? *verwirrt is^^*] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *rot werd* a..arigato... mach mich nich immer so verlegen taka ^^ *knallrot,in boxershorts mit wuschelkopf vor taka steh und nich weiß was sagen soll* yaaa...die ausm restaurant hab ich gsehn -_-''''vooll schlimm Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| (Beides ^_^ !! Wenn sie sich verkleiden,müsste ich sie nur suchen was wie J-Rock aussieht, das müssen sie sein *kicher Naja ich kenne halt nicht viele J-Rocker und so, manchmal bin ich so verdammt schüchtern, zudem ich ja auch nicht J-Rock mäßig rumlaufe, fühl ich mich dann von denen ausgeschlossen *snüf) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| He das stimmt aber doch Shishi!! Takanori sagt immer was es denkt *einen Kamm herbeizaubert *hinter Shishi stellt *seine Haare kämmt *grinst he ich hab den ne lange Nase gemacht, dann habe ich ihnen gezeigt das ich Mana und Nao anfassen darf und dann hat mich Mana geküsst *am loslachen ist Die Gesichter waren herlich *ihn die Haare weiter kämmt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja,kann mir denken das es dir spass gmacht hat ^^ meingott..hör auf mir komplimente zu machen,mich hauts sonst noch um! ^^ [ach schmarrn..ich lauf auch relativ normal rum..und wir müssen halt nur nen treffpunkt ausmachen ^^ dann passt das scho =) außerdem wird es massen an dir en grey,raphael und due le quartz cosplayern geben ^^ die erkennt man] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *ein Liedchzen pfeifft Och ich mag es aber schönen Männern Kompliemente zu machen!! *am lächeln ist Hoffe ich zupfe nicht so sher an deinen Harren, ich meine ich hab sie Unordentlich gemacht dann mach ich sie wieder ordentlich *smile Kann dir ja ne Manamäßige Frisur verpassen!! Jajaja das Takanori ist ein Teufelchen wenn es um Fans geht (smile ne super Idee, das man die Cosplayern erkennt die J-Rock machen, glaube ich dir gern *kicher Ich hab sie ja auch alle erkannt. Ich würde zu gern mal Gackt Cosplayen, den finde ich so Cooooooolll, dann kann ich Mana umgarnen ^_^ He wir könnten uns ja an Brunnen treffen vorden Eingang!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| also taka,bei dir werd ich glatt schwach ^^ nein,tut nich weh ^-^aber looocken wärn jetzt echt kuuhl!! [dann mach doch ^^ noch hast du ja zeit.ich hab auch noch nich angefangen ^^''''' ja sicher..dann schick ich dir maln fodo von mir,auf dem man mich erkennt ^^ hast du eins von dir?nich das wir uns am end verpassen =) ] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *grien Oh ich finde deine Haare echt schön so wie sind *am nicken ist He aber ich hab ne Idee!! ich war ja vor ein paar Wochen in kyoto *smile da habe ich was mitgebracht *in sein Zimmer geht *mit einen großen Packet wieder kommt Ich konnte nicht wiederstehen!! +sweatdrop Also habe ich ein paar Kimonos gekauft!! Der lilafarbige müsste dir gut stehen!! *ihn das Packet hinhält (Ähm ich bin nicht fotogen, zudem habe ich keine Ahnung wie ich das Kostüm von Gackt mache, außer ich mopse von einen Freund sein Spitzenhemd *lol Aber ich bin schon am überlegen wie wir uns immer erkennen. Weißtr du wie Togepie von Pokemon aussieht??? *kicher ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| oooooh!!! O.O der is ja schöööööööön!!!!!!!! *anzieh* *dreh* na,wie seh ich aus ^.^ [ich bins auch nich ^^ yaaa..togepie kenn ich ^^ aba das kostüm dürft nich soo schwer werden..ich muss ja auchnoch mein kaoru kleid nähen..und erstmal den stoff in dieser gottverdammten stadt finden -.- münchen is doch echt groß genug...] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Supi!!! *smile Nun lass mich mal deine Haare machen!! *ihn die Haare hochsteckt *ein paar Essstäbchen reinsteckt Ola!! Menno ich wünschte ihr würdet nicht so verdammt süß aussehen *smile ^_^ das ist doch Sünde *ggg ( ich weiß, ich laufe hier bei uns nur in einen Gothikladen rein und hole mir einfach ein Spitzenhemd, eine sehr altmodische Hose und eine jacke *ohje ich will gern aussehen wie Gackt in diesen Video wie hieß das nochmal Gecka no irgendwas. Da sehen Mana und Kötzi wie Puppen aus, aber Gackt sah da so cooooooll aus so schön verdorben *ggg So will ich aussehen, ich mag die Klamotten da!! ^_^ Oh Menno suche schöne Pics von Dir En Grey...heul) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| arigato *taka kuss geb* ich glaub du hattest heut wieder zuviel schoko ^-^ [scheiss zensur ^-^.....anoo..das video kenn ich nich *überleg* ein verdorbener gackt *-* gibt es denn welche die nich schön sind???oh..*an ein bestimmtes kao bild denken muss XD] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *nachdenklich Kopf schief hält Oh ich hatte nur drei Tafeln *völlig ernst ist Naja ich esse zuviel Schoko, aber Mana meint wenn ich nur einen Auftritt mache, dann ist das ein natürlicher Fatburner und darum werd ich nicht dick!! +am Lachen ist Jup wir könnten ja ausgehen!! +sich freut (jup es gibt wirklich diesen Clip und Gackt sieht da absolut süß aus, hat lange schwarze Fingernägel und dann sein Haar. Sieht aus wie ein Dämon ^_^ ich finde das krass!! Naja nicht alle sind gut von den Pics ich suche immer welchge wo alle drauf sind, da ich sie als Hintergrund für ein Bild brauche und die müssen gut sein, damit auch der Dämon den ich gezeichnet habe zur Geltung kommt) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| au ja...AUSGEEEHN!!!hätte mal wieder lust auf ne visual-kneipe ^-^ [ui...den muss ich mir mal ziehn ^^ anoo..schau doch mal bei http://www.aoi.100megs4.com da gibts ja jede menge ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Dann gehen wir zusammen aus?? *sich seine schwarze Jacke schnappt Naja eigentlich hätte ich Lust auf was Bauchfreis aber Mana sagt da klében mir zuviele Fans an die Beine rum!! Und ich schätze wenn ich mit dir gehen, werden es noch mehr sein!! *sweatdrop Kennst du ne Kneipe?? (Gut dann schau ich da mal rein!! Achja der Videoclip heißt Gekka no Yasoukyoku, voll genial sag ich dir. Die Liev Version ist aber auch super, aber ich mag den Clip lieber !! ^_^ den habe ich mir bei meinen Sharingprogramm rausgezogen!! ^_^ Hab noch ne ganze Reihe am laufen besonders Raphael!! Ein Hoch auf die mordene Technik!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *pelzmantel mitnehm* man weiß ja nie ^-^ ooh..dochdoch,was bauchfreies is guuhuut..ich kenn da so ne insider kneipe ^-^ keine groupies oda so =) da geht das schon [ooh..*raphael lieb* yuuuuuukiiiiiiiiii *-* so ne geile sau ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *gggg Oh ich glaub die werden uns erkennen!! *am kichern ist Aberdann habe ich meinen Spaß!! *sich den Autoschlüssel schnappt *das Shishi an die Hand nimmt Heheheh und ich denke die kleben wieder am Fenster und sind von deiner Schönheit hingerissen *wie ein Teufelchen grinst (Geile Sau ??? *sweatdrop Nun das kann ich verstehen, ich könnte ja schon bei Takanori wegschmelzen und der ist schon perveres süß ^_^ !! ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *hüpf, hüpf* das mana is da!! *taka und shishi durchknuddel* (*waii* über was redet ihr?? *auch mitreden will* Über Gackt?? *meiner* Dir en Grey pics?? Ich hab jede menge!!) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| waaah!!!mana-hime..komm mit!! wir gehn in ne kneipe ^-^ [also das geile sau galt für yuki ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| Ui cooollll unser Fahrer ist da!! *sich noch das vedutzte Mana schnappt, es knudelt *das Mana ins Auto setzt Wir gehen jetzt aus und du fährst , ich lieb deinen Fahrstil!! *Shishi neben Mana setzt *in dei Rückbank sich verdrückt So fahr uns zur Kneipe *am Lachen ist (Über alles mögliche vorwiegend gackt wie süß der ist und Takanori und Yuki von Raphael Alle sind schon sünde ^_^ ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| au ja *sich sein mäntelchen schnapp und mitkomm* (naja yuki is nich so mein fall *sweatdrop* aber manchaml sieht er ganz niedlich aus! Shi shi du willst mein bild?? Ich hab eins von Gakuto nur mit hemd bekleidet *sabbel*) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| shishi schmeiß mal das radio an!! *losfahr* ihr seht heut aber wieder kawaii aus! *shi shi anguck* sexy outfit!! ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Joooh hier *Mana einen Schlüseel in die Hand drückt Fahr du lieber, wie schon gesagt dein Fahrstil ist einmalig (ui auch haben will *bettel bettel Achja Nicki ich hab dirdeine Mail beantwortet *gggg Ich finde Gackt ist einfach nur ne Sünde wert oder??? +ggg ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Ja ne?? Shishi ist super süß oder?? *Shishi und Mana super gern hat Du siehst aber auch wieder super aus, aber ich schätze die Fanswerden uns wieder erkennen *am Lachen ist Darf ich sie dann ärgern??? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *wie ein widler um die kurve fegt* uhii guckt mal da!! *in das auto neben der ampel guckt* da sind sugizo und ruyichi! *wink* (*nick nick* ja um gottes willen *der kerl macht mich wahnsinnig* *haben will* Gut ich schick dir mal ein paar pics rüber, bist ja noch ein bissle im net. *schnuff* ich will auch zur ani!!! Dann könnt ich euch mal sehen *heul*) ------------------------------- visual rpg - mana |