Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *yoshiki die kiste mit kyos skorpion geb* (ich muss wieder gehen... mein dad will an pc!!*aufreg*) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *dai knuddel* totchiiiiii..zwing mich nich aus dem wasser zu kommen... ich sags dir,du wirst kastriert!!!! ^__________________^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| *skorpion auch mal ne runde schwimmen lass* sooo... du armes tier. darfst auch mal deinen spaß haben.... ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| hmm..... maahh... ich bracuh wen dr genau so kränk is ie ich .... ein hide mit seiner pink spaida-methpde wär jetzt was feines *llooolll* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| spinnst du?ich bin doch noch im wasser!!!!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| neee,kein pink spaida!!!..davon bekomm ich albträume! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| MAUHAAHAHAHAHAHAHHAHA tjaja, shishi-chan ^^ jetzt MUSST du wohl rauskommen ^.^V (hmm.. kastriert.... klingt nicht lustig T_T) *schnell die badehose auffress* *bäähhhh* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *mit shinya aus dem pool steig* *alle knuddel* seit nicht zu gemein zu meinem lieben shishi-chan, sonst hab ich keinen mehr zum ärgern! *eg* (bai bai *wink*) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| H-H-H-Hiiiiiiiiideeeeeeee!!! *wieder anfang zu heulen* wie konnte das nur passieren!!? *nervenzusammenbruch* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| doch doch doch ^^ *durch die gegendtanz* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *von totschi wegschwimm* *bei der andren seite rausgeht,in den garten rennt,ein riesen blatt mitnehm und kurzerhand zweckentfremdet* so jetzt ab in mein zimmer *in cage-outfit zurück kommt* UND JETZT..ja was mach ich denn mit dir *überleeg..* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| *bibber* *zitter* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hmm... faad is ... tralallala *auf mein henkersurteilwart* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| muharr...meine rache wird dich genau dann treffen wenn du es am wenigsten erwartest!!!!muharrharr..das wird ein fest ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| gott bist du unkreativ -_-' *zu shishi-chan geh* *aufheb* *auf den boden leg* *mich drauf setz* hmm.... (kennts du das 3 sec. lange live video wototchi auf shinya sitzt? wohhaa das si soo geil O.o) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| was tust duu daaaaaa???? *schon wieder schweinische gedanken hat* (nee..schicks mir!!!!kennst du des video wo sie sich küssen??? wai schaut shishi da süß ^^) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| hui!ich muss..weg..wir machen nacher da weiter wo wir grad..sind ^^' (muss essen^^ eeh..mein icq 155346262..hau mich mal rein,dann kannstes mir später mal schicken^^) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| hmmm kannst du dir aussuchen was cih schweinisches tu *eg* ja, wei schicken? ahst du icq? , hey, ic hör gard filth, also muss cih ja schmutzige gedanken habne *Ggg*(soup of sexual desire _+gmhäähähäh* zu video: wenn du das meints, was so in trotes lciht getaucht ist, ja das kenn cih (davon gibts noch ne to X kyo version *GG*(totchi fährt mit seiner hand unter kyos hemd *sabbber*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ehm..eine frage: was machen wir, wenn hide heute nacht wieder auftaucht? ich hab keine lust jeden morgen sämtliche pinkfarbene flicken von meinen kleidern zu entfernen... *auf pool schau* ...noch ne frage: is der skorpion noch da drin? ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| (oke bis später..., momentan klappt des mit der nummer, nich icq is down -_-' in ein par stunden versuch cihs no mal...) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| waii.. *saki knuddl* hmm ich hätt nix gegen ne runde pink-spiada-methode *lol* (neee nur weil cih damals nciht da war *schniff*) hmm.. naja ich ahb dan wieder makrelen in den haaren -_-' und shishi-chan hat emis lolly-stangen in der nase *lloooolll* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| wenn Hide kommt? dann singen wir alle Pink Spider ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| hhhääähähhähä und ja, er wird sich betrinekn, und uns ale mit seiner pink-spaida-methode auspeitschen *ssss* würde mcih freuen ^^ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *an den flügel setz und anfang zu spielen* say good bye... good bye.... ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| waaiii spiel das klavierstück von cga,e ich amch das solo dazu XD visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| tja, war leida auch net da...weißt denn wie dat funktioniert? ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| wieso makrelen?? sind das nich fische?? IIEEE! ___________________ sakito - visual RPG |
|
||||||
| cge,e? lol was ist denn das`? "cage"? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| upps ^^;; jaja cage mein cih nartürlcih ;)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |