Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schnell ins zimmer läuft und seine bärchenbadehose anzieht* *wieder an den Pool läuft* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Izam-schatzi *smile* *entgegen renn* *gaaaanz doll in Arm nimmt und einen Begrüßungskuss verpasst* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sonnen brille aufsetzt und mich weiter sonn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| niihaaao ^^ bin auch mal wieder da ^^'' was macht ihr denn da ?? oohh *-* *zuselten in den thread kommt(seit 2uhr sind 3 seiten dazu gekommen )* pooooooool !!!!*badehose anzieht* ^o^ tooooooolll *untertauch* (mika: ich wollte dir schon nen gummi-scorpion von der citadelle mitbringen wusste aber nicht ob du das dann magst!!! T~T *traurig ist*) Nao (Kagrra)-visual kei rpg |
|
||||||
| im Haus sonnen? Wie geht das? Kyo-kun verrat mir den trick!!!! Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| morgen izzi!! shishi-chan doch nciht? *augenbraue heb* *meine sonnenbrille hol* +mcih neben kyo leg* hey, kyo, pass auf... cniht sonenn.. da werden wir barun... da brauchen wir ncoh emhr weiße schminke -_-' visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Och menno, jetzt bin ich ja ganz allein im Pool!! -.- Emiru, Izam, kommt ihr mit rein??? Kyo-samaaaaaa, bekommt Yu-chan auch ein Pocki??? Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| *emiru umarm, dabei das handtuch loslass* *plötzlich in einem qietschpinken badeanzug dasteh* äh... Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA] ********* Aishiteru.Aishiteru?Aishiteru! Kimi wo takusan shiru tabini ********* konban wa. nozomu nara eien o ageru... anata no sono akai shizuku to koukan ni. watashi wa Miyu, kyuuketsuki Miyu. "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi ********* |
|
||||||
| waah,daaanke totchiii ^^ ui..sollen wir das kyo ärgern?sollen wir,sollen wir???? nee..ich hab angst vor seinem viech ^^' ohayoooo izaaam!!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| waiiiiii....akwaiiiii und dass ist mein Izam *froi* Und nenn ihn nicht IZZI *anfunkel+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hallo nao *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| WEHE DU GIBTS KYO NUR ANSATZWEISE ETWAS SKORPIONÄHNLICHES!! sowas landet IMMER in meiner hose!!! und irrgednwie sind ALLE skorpies von kyo (egal ob echt oder plastik) durch und durch verdorben pervers!!! visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| emiru o.O ich lieg doch auf nem liegestuhl neben dem pool und der sit doch draussen, oder (ich hoffs zumindest ^^''') oh ~ *nao anspring* ^^ (oh, linna das wär cool gewesen *-* *waiii* *skorpione liebe* oh, ich lass mir doch eins im juli tatoowieren ^^ aber ist nicht schlimm das dus nicht mitgebracht hast *knuddel* ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Thihi...aber totchi wurde dann plötzlich ganz brav und ruhig...wird jetzt kyo-kun nicht mehr ärgern *grins+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| oiii!!!!!! *nao knuddeeeel* waah ^^ he totchi..was hast du eigentlich unter deinem bademantel an?? O.O Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| hallo nao... IZZI? IZZI? *sich dreimal im kreis dreh und ins wasser fall* *gluck gluck* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA] ********* Aishiteru.Aishiteru?Aishiteru! Kimi wo takusan shiru tabini ********* konban wa. nozomu nara eien o ageru... anata no sono akai shizuku to koukan ni. watashi wa Miyu, kyuuketsuki Miyu. "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi ********* |
|
||||||
| waiii...*izam-schatzi hinterherspringt* *wieder an die oberfläche zieht* izam-schatzi lebst du noch??? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ähm, wenigstens Nao planscht ein wenig mit mir!!! (Ähm, meinst du, du hast nach der Ani noch genug geld dafür?? Oh, ich geh diesen monat noch zum Piercer!! Ein Kazuki-Zungenpiercing machen lassen!!)) Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| ---- Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA] ********* Aishiteru.Aishiteru?Aishiteru! Kimi wo takusan shiru tabini ********* konban wa. nozomu nara eien o ageru... anata no sono akai shizuku to koukan ni. watashi wa Miyu, kyuuketsuki Miyu. "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi ********* |
|
||||||
| izam und ich sind mittlerweile auch im wasser *smile* izam-schatzi! sag doch was *ängstlich anguck+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| totchi O.O warum bist du so..still...??das is nich gut ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| ich brauch meinen schwimmreif...und meine schwimmflügel... Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA] ********* Aishiteru.Aishiteru?Aishiteru! Kimi wo takusan shiru tabini ********* konban wa. nozomu nara eien o ageru... anata no sono akai shizuku to koukan ni. watashi wa Miyu, kyuuketsuki Miyu. "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi ********* |
|
||||||
| shishi.-chan... DIESE frage musste ja kommen -_-' also: latex-panty, strapshalter , nen männer bh und nartürlich strapse *rotanlauf* wieso musst ncohsowas uach fragen -_-' is ja das slebte, als wenn cih dich fcrage würde, ob du mädchen-schlüpfer trägst XD visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *izam an den beckenrand zerr* *aus dem wasser zieht* *mund zu mund beatmung an izam ausprobiert* *hmbl* Izam was soll das????? du hast mir angst gemacht....wehe du tust noch einmal so, als wärst du am sterben!!! Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *Sich auch sorgen um Izam macht* Izam??? Ich glaub, du must Mund-zu-Mund-beahtmung machen!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| ya, jeder der mich ärgert dem hetzzt ich mein skorpion auf den hals *-* *yukito ein poki geb* totchi~i die pokis sind alle!!!!!!! (oh, ich hoffs ^^''''' aber ich hab ja dann geburtstag *summ* ^^ cool, bin schon gespannt wie das aussieht ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| sag jetzt nicht dass du das echt wissen willst ^^ hach..an totchi drück waaarm..^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| Danke Kyo-samaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Oh, lecker!!! (Bin auch schon gespannt und Seiko freut sich so wie so!!!! ^^''') Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| totchi??? das hätte ich nicht von dir erwartet. lass aml sehen obs dir enigstens steht!!! *izam ganz fest im arm halte und nen kuss auf die stirn gibt* Visual RPG - Emiru |