Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *gurgel* stille *halbtotdalieg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *mund-zu-mund beatmung mach* hach,für meinen totchi tu ich alles..und das am liiiebsten *eg* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| *shinya anschau* hallo mein kleines dünnes ding, lang nicht mehr gesehen... *egg* |
|
||||||
| (jaja mir gehts .... tot gehzts mir) *noch imemr halbtot am boden lieg* (super jetzt ahb ich ncoh shishi-chan auf mir kleben *GG* hmmm halbtot zu sein is luuustig ^.^V) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| uuhh *lebeneingehaucht bekomm* *aufricht* *wasserspuck* *umkipp* *wieder aufsteh* bäähhhh -_-' ich ahsse deises kyo-skorpion -_-' visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ja,neee..dass is so klein und krabbelig.. Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| yoshiki, noch da? *umschau* visual RPG - die |
|
||||||
| hmm.. die , shishi-chan will zunemen ^.^V visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| shishi-chan.... DAS is doch nciht dein ernst.. LEIB?!?!??! *wieder bewusstlosumfall* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *totlach* ^^ visual RPG - die |
|
||||||
| wie kippen jetzt genau funktionieren hab ich immernochnich verstanden,aba ich will mindestens..so dick werden wiieee..nein,ich sag das nich *angst vor dem skorpion hat*... *totchi am bart zieh und ihn wieder hin stellt* warte da,ich komm gleich wieder *ins haus renn und mit rosa herzchen badeshorts an zurückkomm* auf ins feuchte *nicht schweinisch denken* vergnügeeen wie schön ^^ jetzt hab ich endlich die..zum schtreiten^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| wie kippen jetzt genau funktionieren hab ich immernochnich verstanden,aba ich will mindestens..so dick werden wiieee..nein,ich sag das nich *angst vor dem skorpion hat*... *totchi am bart zieh und ihn wieder hin stellt* warte da,ich komm gleich wieder *ins haus renn und mit rosa herzchen badeshorts an zurückkomm* auf ins feuchte *nicht schweinisch denken* vergnügeeen wie schön ^^ jetzt hab ich endlich die..zum schreiten^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| ja ..streiten mit sch..hab wohl zuviel poolwasser geschluckt..-_- Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| wenn shinya zunimmt küss ich kyos skorpion!!! *egg* *shinya anschau* *über seine badeshorts lach* visual RPG - die |
|
||||||
| mein letzter frend... der alkohol!!! und ihr nehmt ihn mir weg!! *heul* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| *freund ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| hey...musst mal bei nao im zimmer schaun ^^ der hat doch bestimmt noch was ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| MUAHAHHAAH *weider wacxh bin* wie wars? ein feuchtesvergnügen? *evilgrinn* *mit dem macabre-brust-kleid ins wasser spring* *zu shishi-chan tauch+ *gnhähähäähähh* *untertauch* *ihm seine badeshort auszieh* *denk (solll cih sie auffressen oder einfach verstekcne, damit wir quit sind, ne shishi-chan?*gggg*) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *auch in pool spring* *yoshiki seine flasche wieder geb* *shinya schwimmflügel anzieh* *eg* visual RPG - die |
|
||||||
| *glücklich an der flasche nuckel* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| yoshi: aaaccchhh.... *zu ihm renn ihn pack und ins wasser werf* *das selbe was ich eben mit shishi-chan gemacht ahb auch bei yoshi-chan mach* hühü ^.^V *zu die schiel* +böse gedanken heck* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| meine hose festhalt!!!!!! visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| heeey!!!!!!gib die mir wsofort zurück..SOFOOORT!!!! sei gewarnt,ein wütender shishi kann ganz schön böse sein!!!! *mit der faust rumwedel und dabei richtig erbärmlich aussieht ^^* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| *zu die renn* *ihn aufheb und ins wasser werf* hmm..... fleht ihr um gnade? gnahahhahahha visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hab doch gar keine shorts an.... *wunder* *seine netzstumpfhose anschau* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| *meine hose nicht loslass* *totchi böse anschau* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *messerzück* *zu yoshi torkel (er hat mir alk eingeflöst...) "ein par schnelle schnitte..." (herzblut- eisregen*GG*) und zack ^^ tjaja .... mahh.... sorry cih bin so triebgesteuert *jetzt die alles-bereu-phase wegen trunkenheit hab* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ich sags dir,wenn du mini-playboy mir nich auf der stelle meine short gibst,dann rasier ich dir den bart ab!!!!oder steck dir heut nacht den skorpion in die hose! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| ´hmm.. *denk* nö ^^ weil: a) ich keine bart mehr hab (wähh da she cih ja glatt aus wie ein mann... , jaja das geht ^^) und b) du soweiso weidr bei mir schläfst *fg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |