Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| boofff... seid ihr alle depresiv... hey, yoshi muss wohl ausgenüchtert werden *yoshi pack* *yoshi zum pool trag *yoshi reinwirf* sooo.... na wieder bei menschlcihen sinnen?*gg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Einer der mich versteht!! *um den hals fall, ausheul* .... - bist du kettenraucher? *grad so bemerk und die zigarette nehm* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| diese poolaktion war nicht geplant.... *mantel auswring* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| ich denk wir sind alle 3 kettenraucher *seine frauen-zigarette nimm und anzünd* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *nass gespritzt werd* meine armen haare!!!!!! visual RPG - die |
|
||||||
| mhm... *nächste schachtel hol* (was raucht die eigentlich? *mal nachschau*) |
|
||||||
| wen flenn ich da eigentlich grade an? *anschau* *zigarette wieder zwischen die Lippen des Besitzers steck. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| +auegnbraue heb* nichts ist im leben geplant *haarrrharrrharrr* dr. totchi und seine positive lebenseinstellung. für alle j-rocker mit depressionen ^.^V visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hmm... *die eine zigarette reich* da wirst emhr zu ner faru, enn du frauenzigaretten rauchts XD visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *zwei zigaretten im mund hab* *yoshiki anschau* visual RPG - die |
|
||||||
| die helfen aber keinem Dr. Totchi - sama *schluck von dem leicht mit poolwasser versetzten wein nehm* *sigh* *zigarette nochmal ausleih* sorry meine sind nassgeworden. ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| pphhewwwww... die *anschau* diiieeee *anstarr* DIEEE!!!!!!!!!!!*KREISCH!!!* *waahhhh* *aufspring* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ich find mich ganz hübsch so wie ich bin!!! *mich im wasser spiegel* *meine haare bewunder* |
|
||||||
| *perplex* Nani? * Die anschau* ??? ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| *yoshi auf den kopf spring* DIEE!!! KYOS SKORPIE KRABBELT ZWISCHEN DEINEN BEINEN UMHER!!!! *waaahhhhh* (ne.. de hatte ich gestern schon mal in meiner hose -_-') visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| was denn totshi? *ganz unschuldig schau* visual RPG - die |
|
||||||
| sieht voll normal aus.... *einiges gewohnt ist* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| *KREISCH* ICH HASSE DIESES PERVERSE VIEH!!! visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| mein gott du gehst aber ran totchi-chan.... ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| er sieht doch so niedlich aus... *streichel* *gg* (ich hoffe das der nicht giftig ist...) visual RPG - die |
|
||||||
| *heeuull* *mich an yoshi klammer* ihhhhhh tut dieses abratig-perverse vieh weg!!! wahhhh!!! *gleich in ohnmachtfall* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| beauty stupyyyy *sing* *totchi mal von seinem kopf hol* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| *in ohnmacht fall* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| tu ihm nix und er dir auch nicht.... da nimm nen schluck! *totchi die weinflasche an den mund setz und im das zeug reinschütt* ------------------------------------------------------------ Yoshiki - X Japan |
|
||||||
| (neee ich bin ohnmächtig cih bracuh ne mund-zu-mund-beatmung ^.^V) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| SCHON ZUR STELLE TOTCIIIIII!!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| *skorpion pack und in ne kiste steck* hoffentlich schimpft mich kyo-chan jetzt nicht... *yoshiki die weinflasche aus der hand nehm* *totshi unter wasser tauch* visual RPG - die |
|
||||||
| (shishi-chan RETTE mich!!) *blubber* *blubbblubbbbb* *blubberdiblubb* *gurgelblubb* ------- stile.... visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *totshi wieder ausdem pool schleif* visual RPG - die |