Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| toshimasa!!!! die pokis sind leer ... *snief* (ma, des glaub ich das die sich da freut ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ich kann auch nix dafür, dass ich plötzlich deine zunge in meinem mund hatte *empört sei+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *schon im wasser ist* *plantsch plantsch * *tauch* ^o^ *wasser süchtig ist* tooooolllllll ^^ ich liebe es ^^ *schöne badehose anhat* ^o^ das ist schööööön ^^ (bääääääh schade ich hätte dir einen mitbringen sollen, kyo !!!! T~T) Nao (Kagrra)-visual kei rpg |
|
||||||
| natürlich steht ihm das..mit der figur ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| hmmm sieht so aus als würde es mal wieer in irrgednwlechen unanstänigen sachen enden *BG* aber immerhin: kein hidegeist mit seiner pink spaida-methode *lol* *hishi-chan drück* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| würde mich aber trotzdem interessieren wies aussieht *grins+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ja dieser hide geist hat mich heute nacht besucht *grummel* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *nix versteht* ich war eben scheintot...was steht wem? *dummschau* ja, emiru...wie kam die nur da rein... Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA] ********* Aishiteru.Aishiteru?Aishiteru! Kimi wo takusan shiru tabini ********* konban wa. nozomu nara eien o ageru... anata no sono akai shizuku to koukan ni. watashi wa Miyu, kyuuketsuki Miyu. "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi ********* |
|
||||||
| man ist das schwer .... *sich tequila sunriseholt und in nen großen schwimmreifen legt* toooolll ^o^ mmmmmmmmmmm ^^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg |
|
||||||
| ja..bitte kein pink spider *davon angst bekomm* duuu,toootchiii..gehn wir nochmal ins wassaaaa???? Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| Hör mir ja auf, mir pin.. oh Kami-sama, ich kanns gar nicht aussprechen, sonst bekomm ich einen Koller!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| ja das frage ich mich auch. wie kam die darein... ich hab mir echt sorgen gemacht und du nutzt das aus *nochmehr empört sei* Ich will wissen wie diese Latex zeugs an totchi aussieht !!!!! Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| sorry.. cih heng scho wieder hinterher: kyo: *eine reservepackung pokis aus dem baemantelauschscnitt zerr* bitten du wsie ncoh willts: @ alle dies sehn wollen: nöööö nur gegen naturalien ^.^V visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *noch im wasser ist* shin-chan schnapp dir nen reifen und leiste mir gesellschaft !! ^^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg |
|
||||||
| jetzt komm schon totchiii *zu nao will* (@linna lathir hat uns ein bild gewidmet *bg*) Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| stell dir mal vor hide besucht dich im Traum *pink spaida pfeif* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| wieso bin ich gaaaaaanz allein T~T Nao (Kagrra)-visual kei rpg |
|
||||||
| was verstehst du bitte unter naturalien?????? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Das war jetzt zu viel!! *umkippt* Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| *sich reifen schnappt und zu nao paddelt* wer bringt mir was zu trinkeen??? Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| tut mir leid abba izam war heute schon genung im wassa und ich muss auf ihn aufpassen..... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| shishi-chan: *in die ekce stell* *meinen matel aufmach, das keiner was sieht* *alles bis auf die panty auszieh* *mantel auszieh* *ins wasser hü-hüpf* hihi ^.^V visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| yukito wieder aufhilft...wenn du nicht gleich wieder wach bist, fang ich an zu singen (folter pur) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| jaja,izam ist halt sehr empfindlich ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted? Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted? Bitter sweet skin? Have you ever felt? Pain and pleasure? Have you ever thought? Of the live here after? Have you ever been dreaming? Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 |
|
||||||
| *immer noch sonn und weiter pokis mampf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| du kyo-kun??? wann gehen wir denn mal zum rummel????? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *immernoch ganz benommen da liegt* Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| *emiru kitzel* sing sing siiiiiing!!! *ggg* Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA] ********* Aishiteru.Aishiteru?Aishiteru! Kimi wo takusan shiru tabini ********* konban wa. nozomu nara eien o ageru... anata no sono akai shizuku to koukan ni. watashi wa Miyu, kyuuketsuki Miyu. "koko wa hitori daippai daraka sabishiku nanka nai yo" hihi ********* |
|
||||||
| izam noch viel fester drückt Visual RPG - Emiru |