Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ausm zimmer rausguck* *schild abnehm* mhhh hier riechts abba gut *sweet-emiru-smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| so klein bin ich dann auch nich -.- *versuch tee aus dem obersten regal zu hohlen* ... ... *stuhl hohl* *auf stuhl stell und tee runter hohl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| waiiii...kyo-chan ..gomen...kun *ansmile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| emiru *juhuuuuuuuuuuuu* mana chan is krank, erkältung hat |
|
||||||
| *fast vom stuhl fall als das wort "chan" hör* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| waiii...mana-hime is auch da *knuddl* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| gomen kyo-kun...war nicht böse gemeint. *schnell hinlauf und kyo-kun stützt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| mana kann nich bei emiru übernachten *snieeeeef* *gomen nasai* |
|
||||||
| *mitschnief* warum *schnief* *niagarafälle* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| das kyo verabschiedet sich mal *wink* viel spass noch ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| byebye *das kyo knuddelt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| niiiiii emiru-hime *durchknuddel* |
|
||||||
| tschüüüüs kyo *zum abschied nochmal knuddelt und ihm ein paar backterien mit auf den weg gibt* emiru mein arbeitsplan wurde geändert von 6 - 16:30 uhr *riesenmegadollheul* *wo bleibt mein tee?* *sich unguckt* |
|
||||||
| hime???? Das is mir ganz neu *kazuki-sama auch knuddelt* Kazuki-sama hat mir schon ganz lange keine Post mehr geschickt *nicknick* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *wähhh* Blöde Arbeit. Warte Mana-hime. hier is dein Tee. setz dich da aufs sofa...sonst kippst du noch um, vor lauter krank sein *nicknick* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sich hinter mana's rockzipfel versteckt* Nuschelt: tut mir leid *hundeblick* |
|
||||||
| meine nase *nix mehr riecht* alles ganz rot *wääääääh* macabre is ja sooooooooo schön *träum* vorallem die backstage sachen, kaoru is ja soooo sympatisch *obwohl ich kein wort versteh von dem was er sagt* *smile* |
|
||||||
| *das Kazuki ganz lieb anguckt* Is schon OK. Ich bin ein sehr geduldiger (und auch naiver) mensch (ich bin doch menschlich, oder????) *Sich in Kazuki-samas Hundeblick verliebt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Bin ganz deiner Meinung mana-hime. Kao-chan is soooo kawaiiiii. er zieht vielleicht auch bald ein....Obwohl ich heute Nacht Angst vor ihm hatte..... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| wann iZam-schatzi wohl wieder aufwacht???? *izam vermissen tut* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emiru-chan durchknuddel* ^.^ verliebt in meinen hundeblick?? uhi lass das ja nicht das yukito hören. (ist furchtbar eifersüchtig, das kleine streifenhörnchen!!) |
|
||||||
| ach kazuki-chan is doch schon vergessen *smile* *über den kopf wuschel* kannst wieder rauskommen. emiru-chan wieso hast du angst vor kao? |
|
||||||
| Keine Angst, ich hab ja Izam-schatzi und Mana-hime (ansprüche gell???) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| kyaaaaaa kaoru is wirklich knuffig, warum haben wir hier noch keinen??? |
|
||||||
| Ich hab heute Nacht von Kao-chan geträumt und er wollte mich umbringen und soll ich dir mal sagen wer mich gerettet hat?????? Ausgerechnet schuldig von schwarz aus Weiß Kreuz ....hab bestimmt zu viel Weiß Kreuz geguckt...is nicht gut füe kleine emirus *kazuki-sama und mana-hime sweet ansmilt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| weil er zur zeit in Frankreich ist....hat shin-chan gesagt Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *gähn* *müde is* ich muß um 4:30 uhr aufstehen *heul* will nich jemand von euch für mich gehen *liebguck* RPG Mana |
|
||||||
| Ähm, zu spät!!! Yukito hat alles gehört!!!!! MAIN Kazuki!!!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| Hä?? Wohin für dich gehen?? *kazuki-sama durchknuddel* *küsschengeb* Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |