Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| dann is gut *totchis nase stups* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| huhu ihr zwai ^^ =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| MEIN KYO!!!!!!!!!!!!! *auf kyo losstürm* *anspring* *umknuddel* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *zu kyo-chan aufs sofa setzt* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *von miyabi zerknuddelt werd* *-* *zappel* nya ~.~ nicht dieses c-wort ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *auf totchi auf sofa sitzt* *kyo anguckt* hallo du schlafmütze *smile* (hat ne neue raphael cd *froi*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *an kyo anschmieg* du warst so lange weg (; _ ;) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| hallo kyooo~~ *emi fester an mich drück* kyo, kommd och ein bsischen zu uns kuscheln ~~ nun ja.. kyo unser sadist und kuscheln.. gomen ne, ein wiederspruch in sich ;) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *fasziniert kyo und mi-chan anguck* och...seid ihr süß *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *totchis hals entlangleckt* *sich noch ne erdbeere nimmt und genüsslich an ihr knabbert* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *miyabi küss* jetzt bin ich da *s* aber ... wir sind nicht süß ~.~ ... zumindest ich nicht ... *hehe* *zu totchi schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *emi an knabber* hrrr du bist aber auch ein gaaanz süßer ~~ *gg* *emi küss* ehh.. erdbeereeeeenn!! *mir ncoh ein handvoll erdbeeren hol* lecker lecker lecker ^^ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *kyo auch küss* ya, zum glück *schmus* ya, du bist mein böser kyo :) ((kyoko, 51$ (o_O) )) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| danke *rot werd* *totchi ne erdbeere klaut* die hatte mana ursprünglich fürn kuchen gekauft, aber was solls^^ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mich zu kyo beug* *kyos unterlippe anknabber* klar bist du süß ^^ visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *gääääääääääähn* *augenreib* *mit meiner zigarette am sofa einpenn* (bai bai... ich geh dann mal wieder *alle durchknuddel* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *Lol* upppss.... tja.. wir sind halt die erdbeerenmonster *sss* *emi den hals entlangleck* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *totchis hemd aufknöpf* monster? ich nicht...du vielelciht aber ich nicht....*sich verteidigt* *totchi küss* yasumi daidai Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ohh nee... die net am sooofaa!!! das brauchen wir ja für unsre dreckigen spielchen :( obwohl... dreckige spielchena uf einem die sind ncoh besser wie dreckige spielchena uf einem sofa *ggg* ((bis morgen die *Ss*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| nahiiiin ich bin nicht süß ~.~ *mich schmollend an miyabi kuschel* bai dai ^^ ((ich sehs grad o.O aber eins nimmst du sicher, ne ^^)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *gröhl* *mich auf emi stürz* ich bin dsas bitteböse emi-mit-erdbeeren-vernasch-monster XD visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *kyo überglücklich anstrahl* ((ICH HAB EISN!!!!!!!!!!!)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| emi-mit-erdbeeren-vernascf-monster? immer mal was neues, ne *smile* *toto küss* ne kyo...du bist nicht süß....du bist einfach nur mega hypa supa doll cute *grins* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ooocchh... kyyooo~~~ unser krampfhaftböses warumono *sss* *emis kleidchen aufmach* so .. lansgam weiß ich wies geht, emi *gg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| (lass mich raten...redest du zufälligerweise von den miyabi photobooks?) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *zurück smile* ich.bin.nicht.cute. ~.~ *puot* ((*niiiii* sugoii ^^ das andere griegst du auch *^^*)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ohe emi in deckung kyo explodiert gleich *emi auf den boden drück* *emi ins ohr hauch* *langsam mit der hand den rock raufkriech* *sss* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| auch nur weils dir mana gesagt hat *grins* aber....trotzdem....*rot werd* ...naja...sorry kann nix dagegen tun *shysmile* *totchis hemd über die schultern nach hinten fallen lass* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| (( OUT OF TOPIC: ICH HABE DIE ZWEI MIYABI-FOTOBÜÜÜCHER!!!!!!!!!!!)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |