Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ahja....immer mal was neues, ne *smile* *sich wieder totchi zuwend* dir wird doch wohl nicht langweilig werden, oder? *totchi küss* (kannst mir auch deine anderen pics mitschicken (also kopien oder sowas) und ich scans dir dann ein *smile* nur wenn du willst...) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emi unters kleidchen geh* *kuss geb* (single heisst:Wasurenai Kara aber ich glaub ich will´s doch nich warte lieber auf sein neues album soll angeblich Moon heissen, er hat es wohl mit planeten *g*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *reküss* *manas schlüsselbein küsst* (okai....ich frag ihn dann mal *smile* erinnert mich an sailor moon...) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emi von hinten umarm und am hals knabber* hmhmhm aber du bist doch besser wie erdbeeren _*ggg* ((jo emi, das lied hab cih auch.... aber könnte in entferntesten sinne noch deg (bzw la:sadie's) sein, zumal ich habs in einer nur uuuuuurschlechten quali.... aber ich ahb noch ein paa alte songs von deg/la:sadie's... und naja..... teilweise kliongt schon ähnlich... aber es kann auch sein das es ein lied von lareine ist, weil die band gibts auch *gg* also ein lied von lareine das dir en grey heißt oder ein lied von deg/la:sadie's das larein heißt.... oder ein project _*lol*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *über emis oberschenkel leck* *kleidchen weiter nach oben schieb* (*waii* vieeeeeeeelen dank *sich freu*, dafür wirst du am sonntag auch geknuddelt) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *mana anguck* *anfängt in seinen haaren zu wuscheln* willst du da ewig rumsitzen und löcher in die luft starren? (*freut sich schon auf den knuddler*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emi rock kleid ncoh weiter raufschieb damit mana es leichter hat* *gggg* emiii... ioch kenn mich bei deinen kleidern net aus ^^;; macht man das vorne oder hinten auf ...?? ((joha mal schaun....=)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *emis bauch küsst* *seinen finger in emis mund steckt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| tja finds raus *smile* *sich noch ne erdbeere schnappt* *sie zwischen die zähne nimmt* totchi abbeißen (wir sind auch doof....verteidigen unsere jrocker immer von wegen die sind net schwul und dann das *grins*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| das geht hinten auf, müsstest du doch wissen tochi, machst das ja nich zum ersten mal *grinz* *zunge in totchis mund steck* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| oh danke für den tipp, mana *gg* *emis kleid mit dem mund aufmach nachdem ich mcih von manas heissem kuss befreit hab* *emi das kleidchen ausszieh* *mit den armen emis hüften umschling* ((ööhmm... nun ja... also so wirklich abstreiten, dass sie schwul sind tu ich nicht.... ich mein net schwul aber.. bi *gg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| och man mana.......musstest dud as sagen? naja egal *smile* *totchi küss* *ihm unter sein nachthem fährt* *ihm das nacht hemd auszieht* mana.....du fehlst noch *grins* *scih mana zuwendet* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *totchis rücken ableckt* *seinen nacken krault* *mit fingernägeln sanft über emis haut streicht* (bissle bi schadet nie *lol* mir is das wursch ob die schwul, bi, hetro oder sonstwas sind, ich find sie einfach nur geil!) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *manas kleid aufknöpf+ *dabei langsam von manas hals zu seiner brust wander..* *kleidchen auszieh* (man pi-chan, deine mailbox is voll...lösch mal ein paar unnötige mails....) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| stimmt ich werd mal wieder als letzter ausgezogen *schnief* also mach schnell was dagegen ^-^ ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| dein wunsch wurde schon erhört *grins* (muss in 5 minuten raus *hoil*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emi ansmile* ne, emi, wir haben wohl die selben gedanken, ne ~ *gg* *mich mit emi auf mana stürz* so mana.... bei dir ist es ja noch schwerer wie bei emi T_T *gedunlt verlier* *kurzerhand mana das kleind vom leib reiß* ((ne, wie war das bei berserk mal beschrieben? wimmernde,wimmelnde menschenmassen?*Lol* passt irgrednwie ^^;; haii-- *mich nickis meinung anschließ* wenn man was zu sehen bekommt ist es echt egal was für sexuelle einstellung de habn *sss*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *schhhhhhhön* *mit hand zwischen emis beinen rumfummelt* (*nya* muß dann auch langsam gehen sonst werd ich noch zu Sushi verarbeitet *G*) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *sich von totchis brust in richtung süden arbeitet* *ihm dabei tief in die augen guckt* ne, totchi...ich glaub du kommst heute nicht mehr zu shishi... (hasst sushi....) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *waaaaaaaaah* jetzt bin ich ja GANZ nackt *hand vor sein....äääh wie war das totchi Lolli hält* *lach* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| oohhh.... so ich werd mich jetzt auch wieder zu shinya in mein zimer gesellen... na ich geh mal hoffen er schläft noch nicht *ecchigrins* also gute nacht euich beiden ^^ ((yoha, gute nacht ... ich geh noch weiter das bild versaun...*ggg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| (solang du nur das sushi hasst und nich mich ist das ja okay ^-^) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| sich jetzt hinlegt...*totchi und mana mit sich zieht* (muss jetzt gehn cu....und pi-chan...deine mailbox is voll!!!!!) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| (chibi süße gute nacht und träum ganz viele schöne träume *wink* bis sonntag) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *aus meinem zimmer getorkeltkomm* äähmm wer da? naja... *wieder zum schnachenden shinya in meinem zimmer steig* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *ins haus komm* hallooooo? ich war beim frisööööör!!!!!!!! *durch die kurzen"bacteria"haare fahr* jemand zu hause? na dann nicht... *aufs zimmer geh* *gitarre raushol* *rocket dive spiel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| Hiddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeee *freu* *aus dem zimmer komm* was hast du mit deinen schönen haaren gemacht?? *verdutzt guckt* *schnuff* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *heul* bist du jetzt schon wieder abgehauen? und ich sitz ganz alleine hier. *sake nimmt und sich aus kummer besäuft* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *nächste Flasche sake aufmacht* *sich weiter betrinkt* *hicks* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |