Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grinst und an der Banane kaut Du siehst in einen Handtuch süß aus!! *smile Und nackt schon mehr!! *evilgrinst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *rot sei* sag nicht immer solche dinge *sn den kühlschrank geht* *sich ein eis raus holt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Grumel *banane zur Seite legt *und versucht seine Haare zu kämmen Wein das kann ich nicht!! *daran rumzupft und zerrt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *an seinem eis lutscht* wenn die haare trocken sind gehts besser *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Bis dahin soll ich wohl wie ne Vogelscheuche rumlaufen Wie kriegt man einen Knutschfleck weg?? *auf einen Knutschfleck zeigt Den hat mir Hide-Chan verpasst, der war betrunken!! *wein wein Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| die verschwinden nach einiger zeit wieder *smile* die von mana sind auch wieder weg *smile* du kannst deine haare auch föhnen *grinz* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *grinst Willste sie mir trocken pusten?? *evilgrinst Zeig mal her wo waren die denn alle?? *neugier neugier Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| da *auf seinen hals zeigt* und da *auf sein bein zeigt* und da*auf seinen arm zeigt* jaja...hime-chan is nicht unschuldig Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Oh du Armer!! *mit nur einen Hemd bekleidet zu Em rübergeht Soll ich dich trösten?? *Em-Chan in den Arm nimmt Echt in den Handtuch siehst du richtig sexy aus!! Und bist du noch unschuldig?? *wie ne Katze lächelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja....bin ich....hab jedenfalls nichtgemerkt, dass das jemand geändert hätte.... *sich an taka anlehnt* *anfängt mit takas haaren zu spielen* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *grinst Ich will das ja auch noch gar net ändern!! *verträumt lächelt *Em_chans Hand nimmt und sie küsst Sind meine Haare so inteerssant?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *emi und taka still zuschau* *hentai-g* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| wie darf ich das verstehen? dieses noch....heißt das du hast das noch vor? *rot werd* jaaaa*liebt haare aller art* kyo-chan hat tolle haare *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mi-chan anguck+ hallooo~ooo *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *immer noch Em_chans Fingerspitzen küsst Ich hab nix vor, würde ich nie machen!! *unschuldig schaut Ach Miyabi willst du nichtmit uns kuscheln?? *sich aber net zu Miyabiumdreht Ist doch viel schöner!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *im schneidersitz da hock* hey ihr ^^;;; ne, des passt scho so... *spann* *löl* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| dann muss ich mir ja keine sorgen machen, ne *smile* *seine hand wieder weg zieht* *wieder anfängt mit takas haaren zu soielen *smile* *happy is* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Spannen gilt net!! du musst schon mitmachen!! *an Em-Chans Ohr knabbert *mit seinen Haaren spielt Ich find deine Haare auch schön!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja..das freut mich...*aufsteht* *in sein zimmer geht* *sich was nazieht* ich geh noch ein bissele weg... ..das letzt mal in nächster zeit... ...er mussd ann nämlich wieder ins studio *smile* *sich seinen rosa regenschirm schnappt* baibai Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ooo~ch... jetzt hab ich nix mehr zum spannen! =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *nochmal kurz ins haus kommt* hab was vergessen.... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *verträumt hinter Em-Chan hinterher schaut Du kannst ja ein bißchen mit mir spielen?? *lieb lächelt *an der Banane beißt Willst du auch mal beissen?? *unschuldig lächelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ....*in sein zimmer läuft* *ein geschenk rauskramt* *wieder zurückkommt* jetzt muss ich aber wirklich... ...bin so gen 10 zurück *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ob das geschenk für saki-chan ist? nya, ich? =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| Noch da Miyabi?? *smile Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Keine Ahnung!! Ich glaub schon!! *smile Nur hätte ich keinen Rosa Schirmmit nach draussen genommen *gänsehaut bekommt Brrrrrr Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nyo, rosa is süß ^_^ *pink mi-chans lieblingsfarbe is* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| Ich bin mehr vor Rot und Schwarz *smile *taka liebt Schwarz Willst ein Stück Banane?? *liebschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nyo, hast du auch schokokuchen? *puppy-doll eyes* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |