Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (das bild is jetzt oben *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| He ich bin kein Fummelsüchtiges Monsterchen!! *in die Küche geht und Schokolade holt *aber immer noch in Hemd rumläuft Dabei singt "I'm so free"!! *mit Schokolade ankommt und sie Totchi unter die Nase hält Hi Monsterchen wenn du net aufwachst, bekommst du keine Schoko!! *dabei wie ne Katze schnurt Hmm aber erstmal muss ich probieren ob Äpfel gut mit Schoko schmecken *sich die Lippen leckt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *denk denk* apfel? wo hassu nen apfel *versucht zu kombinieren* *an gestern denk* meinsu mich mit apfel? *sich die schoko schnapp und anfängt dran rumzuknabbern* totchi is tot...armes totchi (mein gott is emiru naiv) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ja verbudeln wir es!! Habt ihr noch einen Garten?? *diabolisch grinst Achja Mana und Co kommen schätze so gegen 20.00Uhr hierher!! *nachdenklich schaut und Em beim Essen zu sieht *auch Hunger bekommt *und sich vornüber beugt und Em-Chan einen Zungenkusse gibt Yaaaammmmm ich sags doch Äpfel!! *sich die Lippen leckt und ein Stück Schoko abbeisst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ((jaja totchi ist tot, helft ihm weider auf die beine *gg* jaja taka, mit deiner methode würds sicher am bessten gehn *Ggg* chibi, ich bin beim suchen von fabvarianten *sss* also wenn cih mit photoshop umgehn könnte, würd cih ja versuchen es zu colorien aber... ähmm.. nun ja.. kein vorhandenes wissen.. aaber wenn wer will: cih hätte auch ein bild das ich zum coloriern freigebenkönnte... wenn wer lust daran hätte *gg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| oh..*rot werd* *taka anguckt* macht hia eigentlich jeder mit jedem was er will? *weiter an der schoko knabbert* wir können toto nicht im garten verbuddln.....wenns aufwacht, ich gebe die hoffnung nicht auf, hab ich noch ein hühnchen mit ihm zu rupfen...ich habs nicht vergessen..... *noch ein stück von der schock abbeist* willsu dir heute nochmal was anziehen? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *grinst Ich glaub Totchi hat gezwinkert *sich vornüberbeugt klinisch tot sag ich doch *totchi mit Schokoladenmund einen Kuss gibt *dann wieder ein Stück Schokolade abbricht *damit über Em-Chan Nase rüberfährt Na willste?? (@totchi also ich kann auch net mit Photoshop umgehen, aber ein Freund von mir kanns!! ich coloriere immer mit Keramikfar4be!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *beim kuss anfangzugrins* *taka zurückküss* *schnurrrrr* ((taka: also coloriern geht aj noch, nur ich schaffs net, gescheide übergänge zu machen... also emi, wenn dus erlaubts, kann cihs ja ma versuchen , eine piro-version von dem bild zu machen *sss*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| totchi? *sich auf totchi und taka stürzt* bissu wieder da? taka lass ihm doch ein bissel luft *totchi fragend anguck* natürlich will ich...*sich auf taka stürtzt und nach der schoko grabscht* (ich hab das verfluchte programm noch gar net....heul....ich colorier immer per hand *smile* mit allem möglichen....ich hoffe ich bekomm da sprogramm jetzt bald...gefällt dir das bild *smile*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| He wir brauchen es net zu verbudeln!! *staun staun Es lebt ja noch!! Also willste du noch mehr Schokolade?? *wie ne Katze an Em sich kuschelt und zu Totchi schaut Na willst du Totchi?? Ein kleinesStück Schoko!! *verführerisch Totchi anschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja emiii *emi in die arme nimm* auch wenn cih cnoh leicht -- wo anders bin.. ein frmder geist war in meinem körper... weiso ich auch keine lust auf sex hatte (ne ich sag HIOBSBOTSCHAFT!!!).. aber ich bin zurück *evilgrin* ((*mit der ahnd auf kopf schlag* bin ich blööööööde... wieso bin cih net auhc drauf gekommen.... ich drucks aus und male es mit hand an *auch immer nur mit hand mal* ... wenn du es erlaubts *sss*hab ejtzt auch ein laaanges koment getippelt...)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *Hehehe Em-Chan die Schokolade wieder entreißt Nur wenn ich dann ne Belohnung bekomme *Em-Chan ins Ohr flüstern und streichelt *dann zu Totchi rüberschielt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| eehhmm... taka... die frage ist: ein stück schoko odfer einen emi mit einem taka O.O ich tendiere ja eher zu emi+taka *gg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *große augen bekomm* ooiiii.... *mich auf emi und taka stürz* waiiii gleich beide aufeinmal *ecchigrins* *emi am ohr knabber* *taka mit hand unters tshirt fahr* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *auf totchi brust liegt* *sich auf seine arme stützt* *mir dem zeigefinger auf totchis brust hacke* was soll das? warum sperrst dud as süße pluto in die mikrowelle? *totchi böse anguck* (kla darfst dus colorieren....ich habs mit der colo versaut...werds nochmal auf A3 kopieren, dann mit fineliner nachziehen, dann wieder auf A4 kopieren, und dann colorieren....) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *swaetdrop Ich glaub Mana hat Recht Totchi du bist ein Monsterchen *evilgrinst Und ich meinte Schoko!! Aber wenn du schon so kommst!! Ich hab noch gar net probiert wie ein Totchi schmeckt!! *Schokolade abbeisst Komm nimm dir die Schokolade!! *Em-Chan immer noch die Schoko vorenthält *dabei aber Em streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *noch immer nix blickt* ja...totchi is wieder der alte..... (jetzt weiß ich was ich ändern könnte....werde deinen hosenvorschlag aber fürs t-shirt benutzen und die hose wird ganz kurz...hotpant *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sss* *mir ein stück schoko nimm und es halb zwischen meine lippen szteck* *dann taka küss* hmhmhm.... ich schmeck na schoko, ne *gg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *sweatdrop* dir gehts echt wieder gut *smile* und ich hab mir solche sorgen gemacht *feuchte augen bekomm* (wähh....ich schreib morgen meine englisch prüfung *hoil*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sss* *noch ein stück schoko nimm und emi damit küss* ((ach nein bitte nciht.... diese eng-danntrichter-ärmel sind ja sooooowas von... langweilig... das gabs ja schon x-tausend mal... bei ner hose nciht, also ises mal was anders *sss* *gerade dabeibin mein zubemalenbild noch ein bisschen zu verbessern dann hochladen werde*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *langsam Totchi ans Ohr knabert Hmmm ich denke schon aber das bedarf einer genauen Untersuchung!! *langsam das Stück Schokolade mit einen langen Zungenkuss nimmt Jup sehr gut!! *evilgrinst (Ich weiß net mal ob ein Taka so böpse grinsen kann) Du schmeckst hervoragend nach Schokolade mit Nuss *langsam Totchis Hemd aufknöpf Aber du darfst das arme Enm-Chan nicht vergessen, schließlich geb ich ihn keine Schokolade!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *totchi reküss* wetten, dass dus heute wieder nichts chaffst *zunge rausstreck* (ich mag das aber....naja mal gucken was ich mach.....vielleciht zieh ich ihn ja doch aus *grins*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ne emi.. *emi umarm* shh.. is schon gut.. mir gehts ja wieder gut ^^ ich bin halt leicht anfällig für böse geister *sss* *emi zungenkuss geb* siehts du, chi bin gaaanz real *gg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Es ist doch viel zu heiss hier oder?? *beide beim Spielen zu schaut *dabei das em von hinten umarmt *und ihn denHals küsst (@chibi ich bin mir sicher du schaffst deine Prüfung!! Mach dich net verrückt!! Ich drück dir beide Daumen!! *smile @totchi wie gut das ich nur mittelalterliche oder Ledeklamotten trage und keine KLeider :P ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich komm mir vor wie ein kind muddis armen *smile* *sich an totchi kuschelt* ja....taka is ganz böse...der gibt mir nix von der schoko ab *hoil* *taka die zunge rausstreck* ich mag erdbeeren eh lieber... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sss* *taka mit einer hand das hemd aufknöpf* *emi mit der andren hand untern rock fahr* *sss* wahhh es wird immer schwerer die beiden beweungungen zu koordinieren T_T visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *knallrot werd* normal kannsu sowas auch......hat jedenfalls mana gesagt...von wegen verränkungen mit den beinen und so o_O;;; *bei dem namen mana schon wieder an die knutschflecken denken muss* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *an Em Ohr knabbert und mit einer Hand unter den Oberteil ihres Kleides packt Echt?? Dann solltest du lieber Hide-Chan mal probieren *echigrinst Der schmeckt nach Erdbeeren!! *grinst und ein Stück Schokolade abbeisst Aber ich fütter dich gern!! *em das Stückmit den Zähnen hinhält Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| jo taka... es ist echts cheiße heiß *schwitz* *mla kurz aus dem raum renn* *in mein zimmer renn* *in küche renn* *in neuer montur (schwarzes seidennachthemd mit strapsen) und einer schüssel erdbeeren mit schlag zurückkomm* *smile* *mich zu emi setz* *emi auf meinem schoß nimm* *eine erdbeere mit schlag imm und emi fütter* *smile* ne taka iwllts du auch eine? *verfürhrerischen blick aufsetz und eine erdbeere mit schlag nem und abschleck* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |