Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *waii* miyabi kann gut raten *zu mi-chan lauf* *kuss geb* *mit seiner hand an mis popöchen geh* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *in mein zimmer flitz* *mit meinem doktor ste zurück komm* also ... *skalpel und spritzen und verbände herricht* wem darf ich weh tun *eg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| uuiii... shinya... ich trag im moment auch nix unter meinem minni ^^ *weil unterwäsche gerade ausgezoigen ahb uk kyo zu uns zu locken* aber.... nun ja.. der spielt wie verrückt PS... ((jibril: annoo.. alles gute ^^ alsooo... ich hätte hier schon länger ien bild für dich gezeichnet (ein shinya) nur.... naja... da ich keinen scanner habe, und dass mit ner digicam mahch, die KEINEN zoom hat, wird die quali immer voll versaut.... also... wenn cih wen finde der es mir scannt, bekommts du es nachträglich hier zum GB *ssss*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *mana über den hals leck* lass mich fühlen ob ich richtig lag *mit hand unter das kleid fahr* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| Taka-chan du brauchst keine angst vor mir zu haben! *am arm pack* *takas hals küss* ich bin ganz braf! ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Ich hab Hosen an!! Und trag gerade eine Boxershorts von Hide-Chan *echigrinst Hab sie aus den Kühlschrank Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *gerade ziemlich schwach ist wegen Mana O_O Nur wenn du brav bist!! *Mana einen Kuss gibt!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *huii* *miyabis shirt hochzieh* *seinen bauch küss* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| WAAHH!!!! KYO MACHT WIEDER DOKTORSPIELCHEN!!!! *megafroi* wahhh ich kyo iiiiiiiiiiiiiiiich!! *wieder blutgeilist_* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *BLUSH* oh..totchi bring mich nich immer so...du darfst sowas nich sagen..das überfordert das arme shishi doch! [eeecht?!!!!!!woa wie geiiiil!!!!!*durch die gegend hüpf* *froiiiii* das is ja ends lieeb ^^ daaaaannnkeeeee!!!!!!!] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Waaaaaaaaaaah - Mana (O_O) Du weißt doch, dass ich gerade DIR nicht widerstehen kann! =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| *am Miyabis Ohr weiter knabert Yam yam schmeckt immer noch soooo gut *Mana streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *op-tisch rausfahr* *eg* totchi~i *puppy-doll eyes* *auf op-tisch zeig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| nee... shinya ^^ *mich auf shinyas schoß setz* ne shinya... *shishis hand mnimm und meinen oberschenkel hinauf fürh* *smile visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *schnurr* weiß ich doch ^_- *miyabis hose aufköpf* *mit hand in seine hose geh* Taka-chan wo bist du denn? ich bin auch WIRKLICH brav ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ne kyo~ shinya ist mein op-tisch *ecchigrins* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| oh gott oh gott..welcher normale mensch hält sowas aus... und ein shinya schon garnet...da hilft nur flucht nach vorn! *totchi zungenkuss geb* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich probier mal Mana!! *Mana auch gerade am Ohr knabert Wußte ich doch Zitrone *sich über die Lippen leckt *und Miyabi streichelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *zwischen mana und taka steh* ihr macht mich wahnsinnig *-* *gänsehaut bekomm* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| *mit zunge über takas oberkörper leck* *waii* ich krieg gar nich genug von euch zwei! ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *ss* shinya, man merkt das du mcih als lehrer hattes *gg* *shinya leidenschaftlich zurückküss* +schnurr* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Meinst du?? *unschuldig grinst Taka-Chan wieder runter zieht *und Mana unters Kleid fasst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *totchi hinter ohr kraul* jaaaa..deinen job als lehrer machste echt spitze ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *takas hand meine trifft* hey - ich bin grad unter manas kleid =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| och mein kleiner mi-chan *seinen nacken küsst* *mit fingernägel über seinen arm fährt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *ssss+ ne shinya~~ *shinya langsam mit der hand den rock hinaufkriech* *ecchigrins* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| jetzt reicht es *-* *mana auf den boden drück* *auf mana setz* *kleid aufmach* *von hals bis zu brüst küss* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| *waaaah* das ist ja nich zum aushalten, gleich zwei! *ganz warm wird* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *mich im schneidersitz auf meine op-tisch setz* *kopfschiefleg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |