Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kommt gerade aus den Bett Gäääähhhhhnnnnn immer noch abend *am Kopf kratzt *nochmal herzhaft gähnt Naja wenn keiner da ist, werd ich wohl nochmal um 17.00Uhr vorbei schauen *sich wieder hinlegt und von Hide träumt (@hide wünsch dir Glück bei deiner Arbeit!! *däumchen drückt) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Hum? Anscheinend mal wieder alle wech ~.~ ((NYAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! SAKITO-SAN - OMEDETO!!!! SAKITO HAT GEBURTSTAG *lalala* *sing* *26 kerzen anzünd*)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| neiiin!!! he mi-chan..tu mich nich übersehn!!!! [jaa..singen wie: happy börsday tooooo youuuu,happy börsday tooo youuu,happy börsday lieba sakitooooo,happy böörsday toooo youuuuuuuuuuuuuuuuuu] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *schnarch* *happy birthday* *sich umdreh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*hide*<<~ |
|
||||||
| *shinya knuddel* mein dünnes ding!! wie hab ich dich vermisst ^^ visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| daidai-samaaaaaaaaaaa!!!!! *daidai knuddel* sooo lange nimma gsehn,neee ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| mhm... *von oben bis unten anschau* bist immer noch bisschen dünn.. *eisbecher hinstell* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| dünn????dabei geb ich mir doch sooo viel mühe T-T Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *t-shirt hochschieb* *deinen bauch betrachte* *mit meinem vergleich* mhm... naja, es wird schon langsam ^^ visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| du bist ja auch ein sparnferkel,daidai! *dies bauch betracht* *auf bauch küss* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *nya* *shinya wirklich übersehen hab* du bist wirklich zu dünn =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *freu wenn mein bauch geküsst wird* (die ist kein spanferkel!!!!!!! ...ich bring die linna um!!!) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *sniieeef* neeiiin..nich zu dünn..ich find mich schön! *snief* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| du bist ja schön - aber düüüünn ^^; =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| bist ja auch schöön!!!! *shinya knuddel* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *taka wieder mit nur einen Hemd aus seinen Zimmer auftaucht *völlig ungkämmt ist und herzhaft gähnt Wuaaaaaahhhhhh Hi da bin ich wieder!! Noch jemand da?? *sich schlaf aus den Augen reibt *sich immer Zimmer umsieht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hi du *knuddel* *dich noch nie hier gesehen hab* ^^'' visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| haha, langsam hat wohl jeder taka entdeckt ^^ =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *grinst Bin auch seit Montag hier!! *megaknudel *und sich weiter umsieht *sich aber zu Die hinsetzt Bin noch ziemlich neu hier *echigrinst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Bin ich so zu übersehen, Miyabi?? *auf sich zeigt bin ich denn so klein?? *ganz traurig schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *von oben bis unten anschau* *zigarette geb* (wer bist denn du?(sorry...) ^^'''') visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| ja unsa haus is schon groß ^-^ *sich an daidai kuschel* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *shishi streichel* (man... ich hätte auch gern soo ein haus!!!!! *.*) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *ganz traurig weiter guckt Hast du mich vermisst Miyabi? *liebschaut und aufsteht *aber immer noch im Hemd zur Küche hinläuft (@die: Bin Taka von TMR!! Finde den supi! *smile Oder meinst du jetzt was anderes??) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *daidai hinterm ohr kraul* [jaa...das wär kuhl ^-^aba ich würd mich da eh nur verlaufen ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *taka wieder aus der Küche kommt Oh willjemand mit mir spielen?? *dabei auf totchis Playstation zeigt *dabei eine ´Bannane schält *und sie genüßlich verspeist Will jemand mal abbeissen?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mich ganz shinya widme* nain danke... visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| oh..ich hab die aufmerksamkeit von einem daidai!!!! *frooi* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *shishi an seinem dünnen ohr knabber* visual RPG - die (dir en grey) |