Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *miyabi anschau* was ... taka hat doch gefragt wo du bist ~.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *zungerausstreck zu kyo *sich aber das Miyabi schnapptund sich mit Mi an kyo kuschelt Zuviel Spielen verblödet *kyo ins Ohr haucht und miyabi streichelt Ohohoho ich hab wieder Hunger *an Miyabis ohr knabert Kyo wie schmeckst du denn?? Miyabi schmeckt nach Kirsche!! *sich noch an kyo kuschelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *hehe* ich schmeck nach skorpion!!! eyyy, play station spielen ist toll ~.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *waiiiii* bin da wer noch? *umschau* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *ins zimmer schau* hab cih kuscheln gehört? *große augen bekommen* ich auhc ich auch!!!! *zu taka und kyo spring* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *mich mit dem kopf in kyos schoß kuschel während er spielt* *dabei von taka streicheln lass* *schnurr* Was für ein Leben..! =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| uuuiiii mana-hime unsre SM-prinzessin!!! *mana in die arme lauf* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Ein Totchi und ein Mana stoßen zu uns :D =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| Ne Menge!! *zu Mana schreit aber immer noch schwer beschä#ftigt ist mit Mi-Chans ohr Komm doch her ihr Beiden, Platz ist noch genufg da und Kyo von der Playstation zu kriegen ist wichtiger, sonst verblödet uns der *diabolisch grinst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *miyabi hinter ohr kraul und gleichzeitig psx spiel* (oh je ^^''' das könnte schwierig werden) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *lach* SM Prinzessin?? Wie kommst du da drauf *g* *totchi entgegen renn* *wahhhh* meine schuhe sind zu hoch *stolper* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| hmm kyo von PS wegzubekommen? also das dürfte mit ein paar dingen gehn: 1) zu drohen sein skorpie zu braten, 2) ihn mit pockys fütter und dann auf katzen-art ihn zum sofa locken 3) den strom im zimmer abstellen ((ne, ohne schmäh, das macht meine mum ab und zu T_T)) oder.... *kurz in eine ecke stell* *mit meiner unterhose in der hand zurückkomm* ne kyo ^^ wikllts du dich uns nciht anschliessen?*ecchigrins* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Wie unmoralisch, Totchi! =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| *zu totchi schiel* ich spiel lieber psx *hihi* ... ... und mein skorpion ... lasst ohr in ruhe ... sonst ... *hehehe* *eg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *totchi mit großen Augen anstarr Und da sagt Hide-Chan ich wäre schamlos?? *echigrinst *Miyabi einen Zungenkuss gibt Hmm ich hab ja noch gar net wie Tochi schmeckt!! He Totchi darf ich dich mal probieren!! Bei Mana trau ich mich nicht!! *echigrinst Kyo sagt er schmeckt nach Skorpion *yam yam Ich liebe Skorpione!! *kyo anleckt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ähhhm was macht ihr eigendlich gerade *mal wieder keine ahung hat* ach ja und zu der sm prinzessin, totchi du musst ja grad was sagen *tzz tzz* du...du.....fummelsüchtiges monsterchen *bäääh* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ne miya.. was erwartest du anderes ^.^V neee~~ kyyoo~~ sonts muss ich auf nummer 1) zurückgreifen *eg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *von takas kuss überrumpelt bin* *mich fang* hmmmm.... du schmeckst aber auch gut :D =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| ohayooo ^^ das shishi is daaaaaaa^-^ also fummelsüchtig is er auf jeden fall..*nicknick* sogar im schlaf...aba das mach nix,nee totchi ^-^ [112 seiten?! O.O wer soll denn da mitkommen!!!!] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Takanori-chan wieso traust du dich nich??? *grad sein illuminati outfit anhat* *verführerisch in die runde guck* *will denn keiner wissen was ich drunter hab?* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *dem shin-chan wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *GGGG* ne taka ^^ klar darfst du... wo du willts darfst du mcih kosten *ecchigrins* kyyyoooo~~~~ nun gut, wenn du nciht spielts, müssen wir wohl mit uns spielen *zu taka miya und mana schiel* @mana: hhrrrhrhrrr... jajaj au mana, du musst mich eh mal wieder auspeitschen ^.^V visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| (shishi-chan du hattest doch geburtstag oder?? Alles gute nachträglich! würd dir ja jetzt was vorträllern, aber ich glaub das las ich lieber will ja niemanden verscheuchen *g* ^-^) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *dem kyo wink* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Wonach schmeck ich denn, Miyabi?? *neugierig ist und das Niyabi in den Arm nimmt Och Mana ich schmuss gerade mit Miyabi und versuche gerade Totchi dazu zu bekommen seine Unterhose anzu ziehen *zu Totchi hinschielt Und kyo soll endlich mal von der Playstation kommen!! He Shishi-Chan willste mit kuscheln?? Ich nehm jeden auf!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| waahhhhh SHISHI!!! *aufsteh**zu shishirenn* *ihn bei den hüften pack* *und aufs sofa zu mir auf den schoß zerr* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| mana, ich rate mal einfach :D du trägst NIX drunter! sonst würde sich das unter dem lackkleidchen abzeichnen :) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --= ..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen.. =-= |
|
||||||
| totchi ich tue dir aber nich gern weh, du bist doch viel zu schön für schmerzen *schnuff* wenn kyo mal von der playstation wegkommen würde könnte er das tun *zu kyo schiel* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *totchi knuddel* waah ^-^ schaust du heut wieder verboten gut aus ^^ *totchi mit finger über brust fahr* [thx!!!!] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |