Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *kyo verwudnert anschau* hab cih was falsches gesagt ? egal~~ emi? lebts noch? ((miya: OOO..OOOO oiiii )) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ((*niii* supa *^^*)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| lass totchi in ruhe..der hat jetzt mal gar nix gemacht *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mit hand unter kyos hemd wander* *bauch streichel* ((ich sterb, wieviel geld hab ich da bloß ausgegeben (o_O) )) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| (ja..das war bestümmt teuer...habs mir auch überlegt...aber dann doch gelassen und lieber die rapha cd geholt *smile*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| die sind gemein zu mir ~.~ *mich an miyabi schmieg* *schnurr* ((*hihi* ^^''' denk lieber daran für WAS du das geld ausgegeben hast und nicht wieviel ^^)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ((insgesamt 173§... dann kommen noch 5$ porto dazu... und ich muss ja noch einschreiben und umtauschgebühren zahlen!)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *emis kleid abstreif* *an emis brustwarzen knabber* *ecchigrins* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *kyo weiterstreichel* aber ich werde nie gemein zu dir sein *an ohr knabber* ((nya, das ist ein gewissenskonflikt ^^;)) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| (holla hassu geld...geh zur volksbank, da gibts keine gebühren...bei uns jedenfalls *smile+) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ((joha.... ich denk auch das das geld DAFÜR ---passned ist *ggg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *sich totchis brust entlang küsst* (muss in 5 minuten raus *hoil*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *an miyabis fingern knabber* mi-chan *-* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *mit der anderen hand hinter kyos ohr kraul* *auf kyos schoß setz* *hals küss* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| ne emi, verzihen wir uns in mein zimmer *ansmile* ((hmm.. jo ich werd mich auch verzihen...*müde bin* gute nacht und seind nnicht zu unartig ^^)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *sich mit tothci verzieht* baibai *smile* yasumi nasai (baibai...bis morgen) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *emiru-chan und totchi wink* oyasumi* *mit fingern über unter miyabis oberteil fahr und sanft rücken streichel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *auch wink* schlaaaa~ft gut ^^ *kyo anschnurr* *kyos hemd langsam auszieh* *brust küss* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *miyabi am hals kraul und langsam das oberteil auszieh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *kyo auf die couch drück* zum glück sind die zwei anderen jetzt weg... *mit der hand richtung hose fahr* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *miyabi in schlafzimmer schieb* *zusperr* *schwarze balcken raussuch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *aufwach* *auf die uhr guckt* waiiiii....so früh noch *totchi neben sich sieht* *smile* *sich an totchi kuschelt* *wieder einschläft* *von totchi träumt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *tka aus den Zimmer geht *im Türrahmen stehenbleibt *verschlafen sich streckt *schlaf sich aus den Augen reibt Hmmmmmmm noch keiner da?? *traurig schaut *und zur Dusche torkelt Hehehe aber heute werde ich nicht mit einen Hemd rumlaufen!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *zum bad geh* *anklopf* taaakkkaaaaa~~~? noch drinnen? *ecchigrins* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Jooohhhhh *sich erstmal wieder anzieht *mit nassen Haaren vor Totchi steht Na bist du wieder da?? *tochi in Arm nimmt *megaknudelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Weia ich bin schon wieder nackt!! *Totchi schnell losläßt *und an sich runter schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nee taka... nciht wieder anziehn!! *lol* ein feuchter taka, ne ~~~ *weglol* ((hmm ja.... dafür nur mehr eine halbe stunde pro tag >_<)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| oohoo.. takaa ~~ *taka auf den hintern greif* *ecchigrins* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| He ich hab mjich so gefreut dich zu shene!! *liebschau Aber ich zieh mich doch lieber an!! Ist ja kalt hier!! *bibber bibber frier *sich das Handtuch schnappt (Ohje das heißt du kannst nur noch ne halbe Stunde ins I_net kannst?? Das ist blöd!! >_< ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |