Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ohoho *sich gern von Hide verwöhnen läßt *so lange keine Hndschellen im Spiel sind *dabei Hide-Chan küsst (ist net so schlimm!! Bis morgen ich bin abends drin ,wegen meinen Bruder!! *seufz Um 19.00Uhr , Oki!! Schick mal ein Foto von Taka gleich!! byyyyyyeeeeeeeee) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *taka zungenkuss geb* ((meinst du an mich? cya)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *sich an Hide kuschelt (an alle keiner weiß ja wie Taka-Chan aussieht!! Da denke ich mir ich schreib euch alle einen Brief und schick ein Bild *smile) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *taka an sich drückt* *ihm einen kuss geb* der sieht im schlaf ja so süß aus! *wieder einschlaf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *ganz kurz die Augen öffnet Bin in Hides Zimmer ?? *Hide ansieht Grumel...der ist ja grausam wenn er jemanden bestraft!! *sich dichter an Hide kuschelt *sein Bein über Hides Bein legt *Daumen in den Mund nimmt *Augen kleiner werden *einschläft Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *die tür aufschliueßt und zum sofa watschelt* da...2 tage war ich weg und keiner hat mich vermisst T-T ich bin durch diese verdammte stadt geirrt...[in welcher stadt sind wir eigentlich???] und nu,wo ich da bin...kein totchi,kein kyo,kein mi-chan oder emiru...kein nix hier!!!!! [@kyoko und was habts ihr noch so am sa gmacht???] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *aufwacht Hmm war da net ein Shishi?? *aufsteht seine Beine sortiert *hide einen Kuss gibt Der sieht aber kawai aus wenn er schläft shishsi bist du noch da?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| waaiii!!!! *taka anspring* hab ja ganz vergessen wie süß du aussiehst! *taka knutsch* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich und süss?? *verwundert Shishi knudelt Ich finde dich aber süßer!! *grinst Aber laß mich erstmal was anziehen!! *dabei an sich runter sieht Hide hat mich gestern eingespert und mein Handtuch geklaut!! *rot wird weil nackend ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| puh..also du gefällst mir..so..auch...ganz gut... ^-^ aaah..ich will auch was anderes... *schnell im zimmer verschwind und in pelzmantel wiederkomm* jaaa..so is schön!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *echigrinst Das hat Hide auch gesagt!! *auf seine Knutschflecken zeigt Und Totchi auch!! *dabei auf seine Bissspuren reibt Wenn das so weiter geht, brauch ich ne Hauttransplantation!! *echigrinst Mir ist kalt, Shishsi!! Darf ich mir nix anziehen?? *vor kälte zittert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| armes ding,warn die alle sooo fies zu dir... hop,komm unter meinen mantel *taka unter mantel zieh* also über meine behandlung hat sich noch nie jemand beschwert..ab und zu pieksen meine nochen,aba sonst bin ich gaanz lieb ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Jup waren sie!! *eine Hand unter Shishi's Hemd *ganz sanft Shishi's Brust streichelt *dabei verträumt schaut Du bistecht lieb?? *fragend guckt Hide hat mich gestern bestraft Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| na und ob! *taka küss* warum hat er dich denn bestraft?? armes taka....*an takas ohr knabber* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *den Kopf zurücklehnt Das lag an seinen Cowboyhut!! *traurig schaut Mana war betrunken!! *Tränen in die Augen hat Und hat den Hutständer für mich gehalten und ihn geknudelt!! *sich an Shishi knudelt *die Hand weiter nach unten wandern läßt Naja Hides Hut hing noch daran!! Der sah demoliert aus Aber ich wollte Mana net verpetzen und hab die Schuld auf mich genommen!! *jetzt den Magen von Shishi streichelt Da hat er mich bestraft Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| armes taka-chan!!!! *mit hand pber rücken fahr* dabei warst du doch sooo heldenhaft *nick* *takashalslangleck* [sorry das ich fürs schreiben sooo lang brauch...aba ichbin grad am hide pics suchen..will den doch cosplayn!und da versinkt man imma so bei bestimmten seiten ^_________^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *gähn* *sich die augen reibt* *andere seite des bettes betatscht* taka? wo du sein? *aus dem bett fällt* taka????? *hüpft in seine boxershorts* takaaaaaa.....wo bist duuuuuu????? *aus dem zimmer stolper* huch, hallo shinya! *umarmt shinya* taka!!!!!!!!! *taka anspring* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| Echt??? Hide wollte mich mit Handschellen fesseln!! *weiter verträumt Shishi's magen streichelt *Hand weiter nach unten wander läßt Ich hasse Handschellen, man hat mich noch nie gefesselt!! Jedenfalls habe ich was falsches gesagt!! *den Kopf von Shishi mit einer Hand festhält (Kenn ich!! Ich bin genauso!! *grinst Ich bin gerade an meinen Mailkasten und muss meine Auktionen in Ebay machen. Nachher muss ich meinen Bruder an Pc lassen und kann keine Pics suchen *wein) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| AAaaaaaarrggggghhhh Hide-Chan!! Nicht nochmal du hast mich doch bestraft!!! *verängstigt schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *taka knuddelt* ((mist muss schon wieder weg...meine mutter!!!)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *sich immer noch an Shishi drückt *dabei weiterhin mit die Hand nach unten wandern läßt Weißt du das du so niedlich bist Shishi (Oh Mann mein Vater) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nich fürchten takalein!bin ja da ^-^das große...und dünne shishi ^-^ [tu mir grad wieda pocket-bishounen fangen ^-^ich liiebe das ^_____________^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *shishi Kopf zu sich zieht *ihn an den Oberlippen leckt Spielst du mit mir?? Dann habe ich auch keine Angst mehr!! (Kenn das Spiel, ich hab mir fast alle gefangen!! :P Jetzt bin ich fast Meister!! ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *reinschiel* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| na wenn das so ist! *taka langen zungenkuss geb* [wieviel braucht man denn um meista zu werdn??? *malwiederkeineahnunghat*] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *den Kuss erwidert *sich kurz zu Miyabi umdreht Hi mi-Chan!! *wie ne Katze lächelt *dabei Shishi auf den Boden legt *sich auf ihn legt Kom Mi spiel mikt uns!! (also ich glaub man muss alle haben!! Ich bin noch nicht so weit, aber ich hab schon einige zusammen!! Besonders die von AS sind alle mir) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ohayoooo mi-chan!!!!! [wie jetzt..alle?!wooa...das werden aba viele...O.O bääh..muss leider auch weg..bai baiii] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *sich auch wieder in sein Zimmer zurückzieht Bis nachher!! Muß mich anziehen!! (Oh Mann muss Schluß machen mein Bruder will dran und ich bin nachher um 20.00Uhr oder 19.00 Uhr wieder da *megaknudelatack for all) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| kooooonnichi waaaa~ ^^ =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |