Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ne taka.. soll cih dich wärmen?*gg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *sich katzenhaft auf totchi zu bewegt *ihn umarmt Möchtest du das denn so gern?? *ihn anschnurrt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *taka gegen wand drück* jaaahhhaaa >XD visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Aber nur wenn du nicht kneifst!! *noch immer an den blauen Fleck denkt an seinen Po Das tat weh!! *den Po reibt oder soll ich mich lieber was anziehen?? *totchi anschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hhrr *taka ins ohr hauch* *am ohrläppchen knabber* ich werd versuchen mich zurückzuhalten.. visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *smile *sich zurücklehnt Ich denke das wirst du net!! *smile Sonst wäre es doch gar nicht interssant für dich, oder?? *totchi an den Haaren spielt *unschuldig schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ohh.. ertappt XD *taka gleich zu boden bring* *über ihn herfall* *in den hals beiss* *in brustwarzen beiss* *in oberschenkel beiss* na noch stellen die ich beissen soll? *ecchigrins* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Das ist aber nicht nett!! *evilgrinst *totchi unter sich begräbt *ihn an den Boden festnagelt *evilgrinst Na warte!! *totchi durchkitzelt *dabei sein Handtuch verrutscht *es an der Hüfte liegenbleibt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ÄÄHMM TAKA... *handtuch ganz wegzieh* *taka an mich drück* hrhrhr visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Arrrrrgggghhh mein Handtuch!! *versucht Handtuch zu schnappen Gib es wieder !! Bin doch ganz nackend!! *traurig Totchi anschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| och ne taka... DAS IST JA DER SINN DES GANZEN auserdem... äähmm.. ist jetzt ehs chon egal ob du nackt bist doer nciht *ggg* *takas oberschenkel streichel* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *ins haus kommt* halloooooooooooooo!!!!!!! *ganz zufrieden ausschaut* na, wie gehts uns denn heute? ((mist ich habe kein fahrrad gekauft! geschäft war zu...und heute habe ich nen alten klassenkamerade bei teenstar auf rtl2 gesehen!!! lmao)) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| Hmmmm???!!! *unschuldig schaut Ist es wirklich der Sinn des Ganzen?? *nachdenklich kopfschief hält *mit großen Augen anschut Wenn mir kalt ist?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *immer noch in Totchis Armen ist *immer noch nackend Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| was ist mit meinem cowboyhut passiert???? *auf kleiderständer zeig* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| Ist meine Schuld!! *sich etwas schämt da keine Kleidung anhat Ich hab nicht aufgepasst!! Nicht böse sein Hide-Chan!! *sich weiter an Totchi klammert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| soo hide ist da, taka sei froh cih bin weg*ggg* hier hide, cih übergebe einen splitternacktzen taka an dich ^^ also *mcih wieder in fledermaus verwandel und wegflieg* *bonk* shit ich hasse fensterscheiben... *beim offenen fenster rausflatter* ((gute nacht euhc beiden, und alsst euch net vom totchi vampir beisen ^.^V)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| mein schöner pinku spaida cowboyhut!!!!! *taka anglotz* was hast du damit gamecht?????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| gute nacht! *toto einen kuss geb* träum schön ...... von..... *+MIR+* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *sich das Handtuch schnappt *ganz verlegen ist Hide-Chan bitte sei nicht böse!! *lieb schaut Bitte bestraf mich nicht!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| doch doch du hast eine strafe verdient!!!!!!!!! *sich taka schnappt* *ihm das handtuch vom leib reißt* hä hä hä *anfang taka zu befummeln...an gewissen körpetstellen...* so, gleich kommt deine strafe! *sich langsam auszieht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *hentai-g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| OOOOOhhhhhh nein!! *versucht das Handtuch zu schnappen Bitte nicht!! Nicht das!! *ihn ziemlich heiß ist Ich bin doch schon vorher ausgezogen worden!! *versucht gewisse Körperteile zu schützen vor Hide *aber froh ist keine Handschellen *hasst Handschellen Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| wer sagt, dass ich keine handschellen habe???? *sich in die hosentasche greift* *handschellen hervorzaubert* *hentai-g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| *versucht abzuhauen Nicht die Handschellen!! *dabei rot wird Man hat noch nie Handschellen bei mir verwendet!! *langsam sich rückwärts bewegt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hähähähähähähähähähähähähähähä *psychopathen ähnliches lachen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| Gulp *rückwärts geht *dabei übers Handtucvh stolpert *hide mit großen Augen anschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| wuaaahhhahhaaaaaaaaaaaa!!!!! *jetzt auch noch wie ein psychopath schaut* *handschellen vor takas nase hin und her schwingt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aiaiaiaiaiai I don't wanna fall in love and aiaiaiaiaiai I wanna make love..... ~>>*+hide+*<<~ |
|
||||||
| Bitte net?? *ziemlich verzweifelt ist Du darfst ja auch alles machen mit mir was du willst!! *kommt sich vor als hätte er sich den Teufel gerade seine Seele verkauft *aber trotzdem ganz vorsichtig HideGesicht in die Hand nimmt *ihn einen Zungenkuss gibt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |