Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hähäh, ja ist auch emin lieblingsteil an dir ^^ *fester in den po kneif* *ganz fest in den hals beiss* hmhmm ich spiel heute mal wieder vamp ^^ ((sooo.. muss eh gleich weider raus T_T)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| AU..Du bist ganz schön brutal!! *lächelt *das Handtuch nimmt *es Totchi auf den Kopf schmeisst Vampire finde ich niedlich!! *echigrinst Aber beißen lass ich mich net!! Dafür musst du mich erstmal kriegen!! (kommst du heute abend wieder??) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| jo, aber an unsren mr.brutality-kyo komm cih doch nciht ran *ggg* *handtuchnimm, es um takas hals schling und taka damit zu mir zieh* ähähähä *bitterböselach* *mich in fledermaus verwandel und aus dem fenster flieg* *mit einem flügel wink* (jo mal schuan.... aber fix is es nciht.. also bis morgn oder heute abend~) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *tochi hinterherchau Byyyyeeeeeee komm bald wieder!! Aber bitte auf normalen Weg!! *echigrinst *sich den Hals reibt Hoffe ich verwandle mich net auch in eine Fledermaus!! (byyyyeeeeee freu mich schon!! Hmm versuche lieber nur einen Tarif zu nehmen beim I_Net) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *aufwacht* *sich streckt* uh....totchi is auch schon wach... *grübel* *seine klamotten such* waiii die sind ja im wohnzimmer *denk* *sich aus dem zimmer schleicht* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *wieder allein ist Grumel dann kommich nachher nochmal wieder *Handtuch nimmt *es um sich wickelt *in sein Zimmer geht um sich an zu ziehen Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *stehenbleibt Hab ich da net das liebe Em-Chan gehört?? *mit nur einen Handtuch ins Wohnzimmer tapst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich unter die dusche schleicht, duscht und mit handtuch um die hüfte wieder rauskommt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sich in sein zimmer verzieht, was anzieht und sich ins wohnzimmer begibt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *zur Stereoanlage geht *ne Cd von Shazna reinwirft *und sich langsam zu "Refrain of Dreams" wiegt *Em gar net bemerkt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich vor taka aufbaut* *mit einer hand vor seinem gesicht hin und her fährt* jemand zuhause? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *anfängt zu lächeln Oh Hi Em-Chan!! *sich das Em-Chan schnappt Willst du mit mir tanzen?? *Em am Hals küsst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ähmmm..ich kann gar nicht tanzen *smile* *sich küssen lässt* anata wa o-genki desu ka? *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Ich kannes dir beibringen!! *verträumt lächelt *Em mit beiden Armen umschlingt *anfängt sich zu wiegen *an Em Ohr zärtlich knabert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *taka anlächelt* du kannst es versuchen, aber ich glaube nicht dass du sonderlich viel erfolg haben wirst *smile* *arme um taka schlingt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Och woher willst du das wissen?? *Em an den Hüften packt *zu sich zieht *weiter wiegt Du bist jaaaa so kawai und megacutie, das du einfach auch tanzen muss!! *in Ems Ohr flüstert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *kicher* danke *rotwerd* na, dann mal los *grins* was muss ich als erstes tun? irgendwelche besonderen schritte oder sowas? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *evilgrinst Ich zeigs dir!! *em-Chan dreht *sich von hinten an Em stelt *em an die Hüfte packt *vorsichtig sich mit Em wiegt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| uh.... *sich mit taka wiegt* thihi..is ja gar nicht so schwer *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *langsam den Arm von Em streichelt *ihn am Nacken küsst Du kannst wirklich supi tanzen!! *lieb lächelt (Bin gleich wieder da!! Muss kurz für 15 min weg, da Baden muss!! Nicht abhauen, will noch etwas Spaß haben *echigrinst) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ui...so war da saber nicht geplant *grins* *sich zu taka umdreht* *seine hände um den nacken schlingt* *sich langsam mit taka im takt bewegt* *taka küsst* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Echt nicht?? *traurig schaut Aber so ist es doch auch schön!! *ems Arm nimmt *ihn von oben nach unten küsst Ich finde du bist wie Schokolade!! *echigrinst Nur ist mir ziemlich kalt!! *dabei auf sein Handtucfh blickt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| na, dass müssen wir ändern, ne? *anfängt taka hals zu küssen* war es bis vor kurzem nicht noch apfel? *taka aufs sofa drückt* *sich auf taka setzt* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Auch!! Ich denke Apfelschoko!! Bist so klebrig süss *grinst Das man glatt süchtig danach wird *auf den Sofa liegt *zu Em hochblickt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *takas hals entlang küsst* *langsam über seine brust wandert* thihi...was hälst dud avon wenn wir uns in mein zimmer verziehn? (sorry muss gleich raus...) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Hmm gute Idee!! *Em Kopf zwischen seinen Händen nimmt *einen Zungenkuss gibt *an den Hüften streichelt Darf ich dann von dir naschen?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| was glaubst, warum ich dich frage *smile* *taka auch nen kuss gibt* und du brauchst dir auch keine sorgen machen, ich mag keine handschellen und peitschen *smile* *taka in sein zimmer schleppt* *tür abschließt* *anfängt taka zu bearbeiten *smile* (bis baaaald....*smile*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Gottseidank!! *sich mit schleppen läßt *auch mit Em-Chan spielt (byeeee!!) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *in owhnzimmerflatter* *gestaltwandel* ne nicht klaha *nochmal versuch* soo.. *staub vom latex klopf* totchi wie er leibt und untot ist.... wer daaaaa~~? visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |