Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| belohnung???ich???könnte man so sagen *ecchigrin* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| takaaaaaaaaaaa~ *rumzappel* wie gemeeeeeeeeein! *etwas fester in den hals beiß* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *Shishi an die Nase pieckst Was meinst du damit?? *einen Schokofinger Miyabihinhält Komm leck ab!! *smile (Menno bin ich glücklich, mein Freund hat mir ein Album von Pierot und Larc En Ciel geliehen *froi froi) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *fuß von zapeelndem mi-chan ins gesicht bekomm* AUUUUUUTSCH!!! T-T mein schönes gesiiicht T-T Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Autsch!! Das verlangt eine Strafe *Miyabi zu sich runterzieht *und unter sich begräbt *ihn jetzt am Brustkorb küsst Ich finde das gar net nett!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *quieck* taka, bestraf mich weiter *-* *zu shinya schiel* gomen ne... *kuss zur entschuldigung geb* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| @.@ <------ *total im eimer* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *grinst Für SM ist glaub ich aber Mana und Hide zuständig *Shishi zu sich auch runterzieht *ihn einen Kuss gibt *die Hose noch von Miyabi öffnet Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *meine hose ganz auszieh* *in pinken shazna boxershorts dalieg* ääh... ya... =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| *tür reinkommt* *plitsch platsch naß is* blödes wetter.......*grummel* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *taka-chan zungenkuss geb* mana-hime????nyaaaa...gestern verpasst T-T Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *sweatdrop Recht süß!! Jetzt weiß ich was Miyabi drunter trägt *kichern muss *aber Miyabi gleich wieder küsst Vielleicht soll ich dich doch zappeln lassen!! *diabolisch grinst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| MANA-HIMEEEEEEEEEEEE!!!!!!! *mana hime anspring* eeh..bist a ganz nass..*mana die sachen auszieh* soll ich dich wärmen???? *eg* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| wie peinlich (O_O) *aufspring* *in zimmer renn* *mich einsperr* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| Mana-hime hast du ne neue SM Methode entdeckt?? *jetzt voll am Lachen ist Ich bleibe die ganze Nacht unter der Dusche?? *klein Miyabi streichelt Nun was mache ich mit dir Miyabi?? *fragend anblickt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Oh jetzt ist sie weg!! *traurig schaut *aber immer noch am Lachen ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *shishi umarm* ja gern ^-^ mir ist nämlich nich gern kalt! mi-chan *freu* *ganz lieb anlächelt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| heee mi-chaaaaan...komm zurüüüüüüüück!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (sorry verhaspelt ich meine Er ist weg!! *swaetdrop) Darf ich auch mit Mana spielen?? *fragend schaut Ich liebe mana *mit nur seinen Hemd umherhüpft Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *aus zimmer schrei* ICH KOMM HEUT NICHT MEHR!!!!! *boxershort zerschneid* ((muss weg ~_~ *daddy verfluch* morgen kommt meine austauschschülerin und ich hab noch kein bisschen aufgeräumt (o_O) )) =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| sie?? *lach* taka-chan wieso denn immer SM?? da musst du schon zu totchi gehen ^_- Aber ich weiß noch viele andere schöne dinge *rrrrrr* *shishi kuss geb* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *mana handtuch hol und abrubbel* *das mana auf sofa setz* *sich auf manas schoß hock* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Nope ich mag kein SMS!! *mit den Kopfschüttel Mich hat ja schon Hide erwischt *zeigt auf ihren Knutschfleck *mit Tränen in den Augen *sich an Mana hängt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| taka ich lieb dich auch! *augen zumach und lippen spitzt* *auf kuss wartet* *shishi am kleid rumspiel* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *froi froi *Mana die Arme um den Hals schlingt *und ihn einen langen Zungenkuss gibt *an seinen Ohr knabert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mana-hime hinterm ohr kraul* hab euch beide auch liieb!!!! ^__________^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ( *waiiiii* schau mir die new sodmy site an *sabber* o_O kamijo *träum) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Ui!! Jetzt habe ich zwei!! *froi froi Oh mir ist kalt!! *bibber bibber Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ihr mögt meine ohren wohl sehr gerne? *g* *taka das shirt auszieh* *shishi am hals rumleckt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |