Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *waii* bist du schön warm *hände um takas hals schlingt* *kuss auf nase gibt* *mit seinem fuß an takas bein hoch und runter fahr* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *grinst Na ich wußte doch das ich dich gleich so wärmen kann!! *evilgrinst *hände an Manas Hüfte kreisen läßt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *in takas gesicht pustet* *da sind noch ganz viele wassertropfen* *weiter pustet* taka ich will nen schönen lagen leidenschaftlichen kuss haben biiiiiiite *liebguck* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Nööööö bekommst du nicht!! *evilgrinst *Mana aber doch einen Zungenkuss gibt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hmmm...schön *aus dem bad rennt* *mit dem bauch auf die couch legt* *ruft* taaaaaaaaakaaa chan massierst du mich? *wartet* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Bist du jetzt wieder auf den Beinen?? *lächelt *sich das Hemd wieder anzieht Ich komme warte!! *rausgeht *zur Stereoanlage geht *Shazna reinschmeisst *zu Mana rübergeht Wo willst du den Massiert werden?? *ihn ins Ohr haucht und schnurrt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *mitsingt* na überall natürlich, ich hab ja viel schöne stellen *zwinker* such dir eine aus! *haare zur seite mach* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *evilgrinst Aber nur wenn du mir einen Gefallen tust!! *wieder ins Ohr flüstert *es anknabert Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *schnurr* für dich würd ich doch alles tun taka chan *kopf zur musik bewegt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Dann wirst dumit mir tanzen?? *lächelt *sich neben Mana setzt *ihn die schulter massiert *aber ihn dabei in Nacken küsst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| tanzen?? aber natürlich *freu* mein neuer tanzpartner! Du kannst aber gut massieren *hin und weg is* in einem früheren leben warst du bestimmt mal masseur! *augen zumacht und takas weiche hände genießt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| *smile Na das glaub ich nicht,das ich Masseur war!! *nachdenklich Was glaubst du was warst du denn in deinen früheren Leben?? *lächel *hände weiter nach unten wandern *den Rücken von Mana küsst Ist dir denn nicht kalt?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich war eine wunderschöne Prinzessin aus dem mittelalter und alle prinzen wollten sie haben, aber sie hat sich in einen armen bauernjungen verliebt.... *snief* *liebt romanische geschichten* *kopfschüttel* mir is nich kalt solange deine warmen hande auf meinem körper sind du kannst dich auch auf mich draufsetzen oder legen *verlegen lächelt* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| ähhm mein prinz ich muß ganz schnell gehen *nochmal schnell nen kuss gibt* *in zimmer rennt und verschwindet* ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Ne wunderschöne Prinzessin?? *nachdenklich den Kopf schief hält Das nehme ich dir ab!! *strahl Bist auch wunderschön Soll ich deine Decke sein?? *seine Hände zur Hüfte wandert *diese küsst Dreh dich mal um!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| schade *bekümmert hinterher schaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *durch die mauer schweb* njajajahahahahahahhahaha euer irred monster is daaahhaaa~~!! visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *vorwurfsvoll Totchi anschaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Übrigens super Trick wie machst du das?? *grinst Ich hab mich zu Tode erschrocken!! Mir ist langweilig willst dumit mir spielen?? *smile Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hoi taka.... spielen? wass denn? *sich schoko hol weil so frustriert ist* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| Keine Ahnung?? Warum bist du frustiert?? *neugierig näher kommt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *evilgrinst Naja Taka ist ja net SM fixiert!! Ich mags lieber romantisch *evilgrinst *auf alle 4 zu Totchi rüberkrabelt *wie ne Katze lächelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *schoko auspack und ienen riiiiesen bissen nimm* *mampf* *tränen in die augen steig* ((weil--- nun ja es wegen 2 verschiednen inet tarifen zu einer tele rechung von ca 700 E gekommen ist, und meine mum das telefon+inet für ein HALBES JAHR lang sperren will... pervers ne ?) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ooochh.. taka.... keine wachs-spielchen? schade... keine fessel-spielchen? noch mehr schade.... hmhmh... was könnte man denn sonts noch machen? ich ahbs... *in mein zimmer renn* *mit der PS zurückkomm* ein extrablutiges spielchen *ggg* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *totchin umarmt Oh Menno ich gehen!! *aufsteht *sich anzieht Tschüss *totchi nochmal zu winkt *zungenkuss gibt *streichelt Nicht traurig sein!! *zur Tür geht (weia mein Bruder willa uch ins I-Net mit einen Freund quaseln!! Bist du um 17.00Uhr morgen wieder da?? Nimm doch T-Online flat!! Die ist billiger!! Ich hab ne monatliche Abrechnung von 75Euro, weil ich Feiertags umsonst telefonieren darf!! *smile Ich find deine Rechnung echt hoch *tröst) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ...und wieder alleine.... ((hmhmh... wenn ich in dem blöden kaff hier wenigstens ein KABEL hätte!!! aber nmein, das gibts hier ja nicht *grmml*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| hallo?? *umschau* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *ins zimmer kommt* hallo? *sich umsieht+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hiiiiiiiii!!! *freu* *emi-chan umknuddel* ^^ visual RPG - die (dir en grey) |