Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ein daidai *froi* *reknuddl* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mir was zu essen hohl* magst du auch was? visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| erdbeeren!!!!! ha..wie gehts deinem hintern? und deiner lackhose? +schlechtes gewissen hat* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| DaiDai? *in die küche tapst* bissu noch da? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hoi, eure wasserleiche ist wieder daahhaaaa~~ (wieso wasserleiche, keine hnung, ich bin so kreativ, ds imir gerade so eingefallen *sweatdrop*) ((ne chibi, hab grad den sinnlosen brief geschrieben... am di werd ichs wahrscheinlich wegschicken....)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| jetzt isser weg *sich seine erdbeeren selbst holt und sich ins wohnzimmer setzt* *den fernsehen anmacht* *sein raphael Video reinschiebt* yuki-sama *träum* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| tatchi *um hasl fall* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mich zu emi aufs sofa setz und auch raphael video anschau* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *auf totchis schoß klettert* *totchi ne erdbeere in mund schiebt* (is oki *smile*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hi du!!!1 *totchi knuddel* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| ui emi... *erdbeere in mund nehm* abbweisn (übersetz.: abbeisen ;)) ((jo und es sind 2 pics dabei.. und 4 seiten brief (aber meine sauklaue ist eh groß...)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *abbeißt* *totchi küsst* gestern bissu einfach abgehaun *sich beschwert* (holla...4 seiten? *sich schon freut* welche version soll ich hochladen...bloody oder normal?) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| und was ist mit mir?? *nicht beachtet werd* >_<'''' visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| du warst vorhin einfach weg *sich beschwet* ich war ganz alleine *hoil* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| gestern? ohh ja... ((da ist mein pc abgekackt, und mich nervt das ding sowieso nur mehr noch *pc ausm fenster schmeiß* zu den versionen: hmmhmh... beide? *sss* es wird dich deswegen niemand erschlagen ;) jo 4 seiten... aber wiegesagt cih ahb ne große schrift, und ich hab ne halbe seite noch was zum design gekrizzelt...)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ja gestern...*auf totchis brust kreise fahr* wenn du das nochmal tust, werde ich ernsthaft sauer... (wie gesagt... ich freu mich schon *smile* *liebt post*) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *mir eine erdbeere klau* ich war doch gar ned weg... ^^ visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| unnng... wenn cih es noch mal mach, darfst du mich bestraafen XD *emi an mich drück* hallo mr-roter-wolle-ball-mit-augen *die durchs haar färht* ((*sss* ja ich bekomm auhc grne pooost ^^ ano: hast du mein mail bekomemn?*gg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| *totchi küss* wenn du das nochmal machst, wirst du mich niemehr anfassen. ich bin schnell beleidigt.... (ja habs bekommen...um ehrlich zu sein....*shocking* und schreib bitte nicht schwarz auf schwarzem hintergrund. das is so schwer zu lesen....) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| roter wolle ball?? >.<''' (bäääh!!! mit langen haaren sah die besser aus...) visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| *kinn herrunterfällt* *emi entgeistert anschau* also in dem sinne hab cih "bestrafung" nicht gemeint -_-' ((ohh... joha wusste nciht das des bei dir dann so ist, wie mans schreibt.... liegt wohl an meiner arbeitsoberfläche (schwarz und rot *Gg* wie destruktiv XD)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| ja mit langen haaren sahat du besser aus *grins* *liebt haare* (ok...das is wieder ne doofe eigenschaft von mir die emiru verpasst bekam ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| ne die, ne bööööse schaun *die durch die strubbelhaare fährt ((ne ich weiß nie, wie jetzt welcher visual aussieht... zbw die chronologische reihenfolge ihrer frisuren ;)) jo, die mit kurzen haaren ist echt ... nicht die ;)) am geilsten is und bleibt die wolleball-kotteletten-frisur *ggg*)) visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |
|
||||||
| dann musst du halt aufpassen, dass es nicht soweit kommt *smile* oder glaubst du wirklich ICH würde dich auspeitschen oder sonst was machen? (ja...kam so bei mir an...dachte schon sie wäre leer...bis ichs ausversehen markiert hab ^^;;;;;) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *nies* *reinspitz* wer da? =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| hi du!!! *mi-chan knuddel* visual RPG - die (dir en grey) |
|
||||||
| daidai-kun :D *reknuddl* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG --=..und manchmal lächle ich nur, um nicht weinen zu müssen..=-- |
|
||||||
| hallo mi-chan *wink* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| oiiii miyaaaa *emi mit hundeaugen anschau* *wuffwuff* der gute schoßhund (auch wenn du jetzt in meinem schoß sietzt), wird es nciht emhr amchen *emi ableck* visual j-rock RPG - totchi (toshiya - dir en grey) |