Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *au seinen Bauch schaut Ähm ich esse immer soviele Schoko!! Und seh immer noch gut aus!! Schau!! *aufsteht *um die eigene Achse dreht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Ja sieht noch sehr gut aus!! Aber weißt du wie ungesund schokolade is? Der viele Zucker is für deine hübschen zähnchen auch nich gut! *dr mana informiert* ^-^ ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *mana an die Nase stupst Du hast Angstdas ich wieder Zuckerhigh werde Aber ich finde es toll das du dich Sorgen um mich machst!! *ein Stück Kuchen nimmt *beiß mal ab Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich hab keine angst *bäääh* aber ich will das du auf deine Gesundheit achtest! *vom kuchen abbeißst* *lecker* *mampf* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *gggg Naja Shishi meint ich werde immer zu Hentai wenn ich zuviel Schoko esse!! *nachdenklich Was meint er damit?? Ein guter Koch sollte immer seinen eigenen Kuchen essen *sich auf seinen Schoss setzt *noch ein Stück hihält Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| weiß auch nicht, war ja nich dabei?? Aber kann mir da schon so einiges vorstellen *frech grinzt* hey willst du mich überfüttern?? Die anderen wollen bestimmt auch noch was! *mit den kilos zu kämpfen hat* *an seine bauchringe fasst* da schau mal! ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Echt?? *nachdenklich den Kopf schief hält Ich wünschte echt ich wüßte was ich alles anstelle!!! *sich an Mana kuschelt Ich finde du bist nicht dick!! Du bist wie immer wunderschön!! Zudem kann ich dir ja meinen Hüftschwung beibringen *eg Du Mana ich möchte heute nicht blalein sein!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ja ja deinen hüftschwung lern ich doch gerne!! danke *sich geschmeichelt fühlt* *in sein zimmer geht* komm mit!! (gomen muß gehen schönen abend noch!!) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Jaaa ich komm mit!! *mit mana in sein Zimmer geht *an ihn sich kuschelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| halooooo~oooo?????? jemand daaaa~aaa??? [*.* woooah..sushi war leckeeer ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| halllooo~~~oooo??? jemand da? *um die ecke schiel* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *in die küche watschel* *kirschsaft hol* uiiii..leggaaaaa ^^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *aufwacht *sich die Augen reibt Ui Mana ist am schlafen, kaaaaawai!! (he ich habs geschafft ich hab die DVD mit den Konzert mit Gackt ersteigert!! *freu freu freu Joooooohhhhhhhhlllll) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *aufwacht* *sich umguckt* oh ich muss wohl auf dem sofa eingeschlafen sein jemand wach? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Emiru bist du noch da?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| taka!!!!!emiiiii!!!!!!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| hallooo~oooo????habt ihr mich jetzt verlassen oda was??? Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Hiiii Shishsi !! *shishi total wegknudelt Wo ist Toto?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| takaaaaa!!!!! *durch knuddel* anooo...toto braucht seinen schönheitsschlaf ^-^ [toto is bei ihrer oma =)] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Wieder mal?? *sich an Shishi kuschelt Machst du ihn so fertig??? *den Kopf zwischen die Hand nimmt (Ui ich hab ne DVD heute bei Ebay gewonnen!! *freu freu) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| na sicher *eg* er will es ja nicht anders [was für eineee??????und ich war heut schon wieder essen..langsam werd ich arm ^^'''] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| wieder zusich kommt...wahh *weggepennt is* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| emiiiiii!!! *auch durchknuddel* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *sweatdrop Das dachte ich mir!! Haaaaalllllloooooo Emiru *sich Shishi schnappt *und mit Shsishi Emiru knudelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (Merveiles le space , das ganze Konzert mit Gackt einschließlich Mana mit Roller. Zudem sind da noch einige Clips drauf *viktory) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| sacht ma..is noch was von manas kuchen da??? [jaaa!!das kenn ich ^-^ da sind noch gackt videos drauf,oda???] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ya...*oeinlich sei* shishi hinterm ohr krault (mach grad gaanz viele tests ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Jaa ist noch !! *Kuchen holt Ich hab ihn nicht aufgegessen sag maql hat jemand Schoko Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (was für Test?? Joooohhh da sind ne Menge Gackt Videos drauf!! Sind auch welche von MTV!! Zudem habe ich noch neue von Takanori) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |