Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| shinya *smile* vorsicht das messer ^^ *tomaten schneidet* (hab grad dein gb gefüllt ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *sich wieder auf die couch legt* bin ich müüüdeee *gähn* (muss ich noch fragen ^^''' aber kris ist ja net da ! und sonst noch jemand lässt mich langwarten ~___~) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *mit traurigen Blick schaut *an seinen Daumen nuckelt *weil schon geschnitten sich hat Mpf mpf...wimmer wimmer Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| Mpf mpf...noch immer Daumen nuckelt (Übersetzt wenn du einschläft bring ich dich in dein Bettchen!!) *am weinen ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| NAO!!!! *schrei* hilf uns lieber.... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Mpf mpf!! (muss gleich ins Bettchen!!) *am nicken ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nich weinen takaaaa....schau,sei froh das kyo nich da is der würd dir sonst dein blut aussaugen..wie ein vampir,der kerl ^^ [wie nich da...weiß nur das sie nich zum näxtn animexx treffen kommt,weil sie auf nen geburtstag eingeladen is..hat die denn schon wieder urlaub??? ich saach dir,leila kommt schonnoch ^_____________^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| von kyo das blut aussaugen lassen *träum* nya..kleine emirus gehören um diese zeit ins bett...und da geh ich jetzt hin ^^ hey..shishi? knuddl toto für mich, ne? *alle nochmal knuddel* bis morgen ^^ (cu...*knuff* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *ganz große Augen bekommt *am Daumen immer noch am Lutschen ist *in Shishi Arme springt MKpf mpf (hat Angst vor Vampire) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| natürlich grüß ich ihn von dir ^^ wenn er denn mal wach is =) ooh...keine angst taka..ich werd dich beschützen!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| was soll ich denn helfen ?? ^___^ (ny<aaa ist noir ... hmm ... ´genial ! *-*) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *sich an Shishi kuschelt Muss jetzt auch ins Bett!! *ihn einen Gutenachtkuss gibt Bis morgen!! Akja Nao komm doch auch ins Bett wenn du willst *in sein Zimmer geht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| kochen ^-^ taka tut sich doch nur weh..und das wolln wir ja nich=) [nyaaa..weißt du was von leafi???hat die sich jetzt auch aufs audo umentschlossen??wenn nich kommt echt die totschlag-methode zum einsatz ^^] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (waaaah leila soll seinen hintern herbewegen !! ~___~) nyaaa sich ma dazu stellt ich bin vorkoster ^o^ ich bin eh auf diät darf nciht so viel essen ^^'' Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *durch die gegend hüpf* warum bin ich so fröhlich,so fröhlich so fröhlich? ^_____________^ [weiil ich ferien haaab ^-^ oh goddogodd...sooo scheens wetta =) @linna lassen dich jetzt deine eldan fahrn???] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| (ahc ich weiß noch net ... kunzi hat mich gestern angerufen ^^''' er war noch beim saufen und er wollte das ich noch n bissel on bleib...hab bis 1 gewartet ... na ja und er ist sofort eingepennt auls er zu haus war ^^'''' .... das mit dem zug wird scheiß teuer ~____~ 300 dm hin ud zurück .... ich pack grad noch aber mir passen meine bikinis nimmer ~____~) Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| nya.... das mana is da!!! *wink* *mal wieder am putzen is* O_o jetzt hab ich so schön alles sauber gemacht und ihr macht wieder alles dreckig *heul* ----------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Hi Mana!! *megaknudelattack *aus den Zimmer gestürmt kommt He schau mal ich hab Izam sein Kostüm geklaut Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *uhhhi* das sieht lustig aus *g* bist du noch da?? ------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| ähm jetzt gerade!! *immer noch im Gepardenkostüm rumläuft *sich wie ne Katze streckt Ja ne Izam brauchte es nicht und ich muss für ne Rolle üben! (gggg He ich wollte mal als Taka was anderes ausprobieren *gg) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hallo??? *um die ecke schiel* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| emi-chan *knuddel* (na wie war´s??) ---------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Hui Halllllllooooo Emiru *em-chan mit Wobelblick anschaut Du Stern meiner Träume!! *gg *böse Mana anstarrt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya...mana-hime *umknuddl* (nya...nicht sonderlich...ich mein sat ham se neu gemacht...sooo geil und silver star(das neue) auch so geil und anstehen mussten wir so gut wie nie aber es war viel zu heiß ^^) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *waaah* was hab ich denn gemacht? *tränen in die augen bekommt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| nya...taka...was ham die dir inen kaffee getan? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Du hast mich nicht beachtet!! *am nicken ist Aber keine Angst ich hab dir verziehen!! *immer noch im Gepardenkostüm rumläuft Sag doch mal steht es mir?? Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (schön *auch silver star fahren will* ähhm wegen dem UV mag, kannst du dem mädel schreiben das ich das Geld unter meinem Namen gestern weggeschickt hab und das sie es an meine addy schickt, hab nämlich ihre email addy nich!) |
|
||||||
| Emiru!! hmmmm..... *am nachdenken ist Ich hab heute hhhmmmm achja 10 Tafel Schoko gegeessen!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |