Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sich hinter shishi stell* *shishi von hinten pack* *mit ihm ins wasser spring* *wieder auftauch* nya....was sag dann ich? sooo lecka is das wasser nun auch nicht.... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *kopf unterm Wasser hält *Blasen macht Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| hum..wassa is ja nich grad warm... [shinya schaut oben ohne sooo schlimm aus..~.~ viel zu dünn!!!!] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| sach ma begeht taka da grad selbstmord???? O.O Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ach...das macht de rimmer so Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *wieder auftaucht Das habe ich gehört meine Sternschnuppe!! *jetzt Shishi anspringt *ihn ins Wasser drückt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ich sags ja...keine schoko mehr *grins* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *blubbblblubblub* *keine luft bekomm* hmm..aba schöne aussichten hat man hier unten ja *gggg* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| wahh shishi *shishi wieder hochzieh* *kopfnuss geb* hentai... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| HHHHHeeeeeeee ich hab nur 10 Tafelön gegessen!! *Shishi gerade vor Emiru in Sicherheit bringt Den darfst du nicht hauen!! Den will ich noch ganz in Stücken haben!! *gggg Und wo er Recht hat hat er RechT Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| na~aaniiii?????ich bin ja nich freiwillig unter wasser gewesen!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| du hast aber geguckt, oda? Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *Shishi von hinten die Arme um den Hals schlingt Er ist mir!!! *ggggg Na gut zur Hälfte mir!! Und Mana und Emiru sind Meine!! *sehr noch in Zuckerhimmel ist Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| wer ääte das nich ^________________^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ich bin dir? ich bin nur mia ganz alleine *eigennutz* und shishi is toto Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| sach ma emi..was für drogen haste denn dem hier gegeben??? *auf taka deut* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| halli hallo ^^ *reinplatz* huhu ^__^ !! na ja eigentlich muss ich euch was sagen .... ich mach urlaub ^^'' ich fahr nach italien ^-^' *bescheind sagen wollt* *alle mal knuffelt* ich hab euch lieb ^_^ bai bai ^^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *noch immer Shishi umarmt Bringst du mir heute was bei?? *kichern muss Och du bist mir Emiru nur weißt du es noch gar nicht!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| nya...nao *wink* emiru copyright by emiru!!!! ich hab dem gar nix gegben...der war schon so.... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| viel spaß naolein ^-^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| War ich schon sooo?? *nachdenklich kopf schief hält Naja ich hatte heute 10 Tafeln!! *sich an Shishi drückt Bringst du mir heute was bei?? *echigrinst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| War ich schon sooo?? *nachdenklich kopf schief hält Naja ich hatte heute 10 Tafeln!! *sich an Shishi drückt Bringst du mir heute was bei?? *echigrinst Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| daaankeee schön ^^ ich werd mich sonnen ^^'' *wink wink* bai bai ^^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| und me is ganz und gar dem sßen toto *schwärm* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| was soll ich dir denn beibringen???wie man sich am besten von handschellen befreit??? *g* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ich bin total am ende *aus wasser steigt* gute nacht *smile* *in mein zimmer verschwinde* (yasumi nasai...shishi wann fährst du?) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| jaaaaaaaa das will ich lernen!! *echigrinst *rosa Wolken sieht Doch Emiru ist mir!! und Mana!! Vor Toto fürchte ich mich!! *jetzt Emiru nass spritzt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| (nach oben deut) Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| jaa..totchi kann einem scho angst machen..mit seinem hang zu handschellen U.U ich habs nich leicht..weil er doch eigentlich soooooooooolieb is *nick* Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |