Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Armes Izam-hime!!! *izambemitleidet* Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| gomen ne? Mana-hime...ich kann da nicht ....ich liege da gerade im Bett und schlafe *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Musst ihn nicht bemitleiden...er wollte es ja soooooo....hab ihn dann in schlaf gesungen.....ich als bassist hab gesungen *evilgrin* war wohl doch zuviel für den guten. ich glaube das nächste mal singt lieber izam... Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hallo yukito *wink* *megadollfreu* gakuto´s neue single kommt am 24 April *riesenfreu* heisst: Wasurenai kara *he he* kann einfach nich verbergen das ich ein Fan bin RPG Mana |
|
||||||
| Kazuki-schatz, sag doch was!! *Ihm wieder Luft zum Ahtmen lässt* (Ähm, müssen Engel das überhaupt??) Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| thihi...mana mag gakuto immer noch *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| kyaaaaaaaa *yukito anspring umknuddel und ansabber* SCHLECKERATTACKE |
|
||||||
| Hallo Mana-hime!! Ja, sind wir nicht alle Fans von ihm?? Ja, Emiru, das singen überlassen wir doch lieber denen, die dafür verantwortlich sind!!! Ich bekomm ja auch nur ein gekrächztes une due troi raus ^^''''' Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| Yukito-schatzi??? *liebanguck* mana-hime kann nicht kochen, weil es krank is....aber du kannst das sooooo toll und emiru hat hunger *ganz lieb anguck Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hm, also eigentlich muß ich schon atmen ^^ |
|
||||||
| wistt ihr schon, dass totchi seit neustem nen Bart hat??? *geschockt is+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *nick nick* klar mag ich ihn noch *träum* wann zieht er endlich mal hier ein?? hime??? ähhhh ein bisschen vielleicht *g* ^^ RPG Mana |
|
||||||
| ein bischen is gut...mana is voll hime *sweetsmile+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Na gut!!! *In die küche schlappt und versucht aus dem angefangenen pizzateig noch was zu zaubern* Du, Kazuki, willst du mir helfen?? *lieb guck* Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| Hat Kazuki vorhin schon versucht. geendet hat er als mehlmann....gut kyo-kun war schuld *smile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| hoooooi, *gitarre rausholt und anfängt zu spielen* |
|
||||||
| ach und yuuuuuu-schtzi??? Arrigato Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *bass rausholt und mitspielt+ Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Warum spielst du jetzt Gitarre??? Das ist gemein, wenn dann will ich mitspielen!!! Äh, wofür jetzt Arigato?? Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| Tochi sieh mit bart so dooooooooooof aus total entstellt *heul* Ich muß dann mal wieder gehen *sich etwas schonen muß* aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| na fürs kochen..........*freu* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| Byebye Mana-hime *schnief* *kuddl* *liebhab* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| oh was wollen wir zusammen spielen?? |
|
||||||
| Schon OK, ich koch doch gern!! Aber das ist gemein, wenn Kazuki spielt, will ich mitspielen!!! -.- Ja, schon dich Mana-hime, sollst ja bald wieder beim kochen helfen!! Angel Sanctuary RPG - Kurai Visual J-Rock RPG - Yukito |
|
||||||
| Sayonara *wink* *auch liebhab* *alle nochmal durchknuddelt, sein kleidchen hochhebt und davonrennt* aishite mo ii kai? yureru yoru ni arugamama de ii yo motto fukaku kuruoshii kurai ni nareta kuchibiru ga gokeau hodo ni boku wa...kimi no...Vanilla (Gackt Vanilla) ---------------------------------------------------- J-rock RPG Mana |
|
||||||
| Kazuki-sama macht eh mehr chaos wie dass er hilft *lieb ansmile* Visual RPG - Emiru |
|
||||||
| *aufsteh* gggäähhhhnnn* bääh ich bin auf kyo-chan eingepennt -_-'*gg* ich hab ehrlich gesagt keine lust (und kein geld (bzw keine standtleitung)) diese 20 seiten (wohhhaaA°!!!! ich liebe euch!!!! ich hätt nie gedacht es es in nur 4 tagen sow eit kommt!!!! daannkkkeeee*ffrrrooii*) in KRUZFORM zusammenscheiden? *mit totchi-hunde-blick-schau* also ich begrüße ls eröffner mal alle leiben leute die dazu kamen (noch keinen die, auf dem ich mit meinem macabre-latex-brut-kleid festkleben bleiben kann (hmm latex auf latex kleb bekanntlich ---*gg*??) also: nep, cih dachte mit dass du klaha nimmts *GG* und wir sind wohl alle sehr OOC *ggg* noch ne frage: wer als wer (also musiker) ahben wir alles hier *den überblick verlohren hab* waiiii... ich brauch wen zum kuscheln.... oho ein mana *anäug* dass is immer gut ^.^V toto-chan |
|
||||||
| *mana hinterherwinkt* ja schon dich hime |
|
||||||
| ohayo toto-chan...also in kurzform haben wir bisher nur jede menge scheiße gebaut und sind in ne wg gezogen....haben tun wir: Toto-chan Shishi-chan kyo-ch....kun Lucifer Yoshi Nao Yukito-schatzi Kazuki-sama Klaha-kun Izam-schatzi hide-chan Pata-kun Mana-hime Sakito-chan und nen Emiru Visual RPG - Emiru |