Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
@Sawasdee Das lässt hoffen, vielen Dank für deine Antwort! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 07:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol das Ebay ding xDDD Wie geil :D xD wenigstens mal jemand der ehrlich ist xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das P.S. - Ding ist zum Schießen xDDDD "Das blödeste an der Sache ist aber, dass meine Oma (85), welche meine beste Freundin ist und auch unbedingt auf das Konzert wollte, im Irak beim Munition sammeln im Wald, von einer wilden Riesenanaconda zerquetscht wurde. :-(" Ja klar, meine Oma ist 105 und sammelt Überreste -.- Umarme mich, raub mir den Atem Bis meine Augen nicht mehr sehen Kein Entkommen, keine Tränen Bis an die Grenzen gehen Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich an. ich glaube dieser P.S.-text ist eine hommage an all diejenigen, die immer ein und die selbe dämliche ausrede gebrauchen x3 da ist das hier ja mal erfrischend und unterhaltend *lach* und zu dem "einmalig" von gackt bzw. dem text. einmalig denke ich nur in bezug auf solch eine clubtour. sowas macht man schließlich nicht andauernd. das nächste mal kommt er ganz sicher in schön große hallen ^^ **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** ......................... Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^ |
|||||||
|
||||||
| Die Auktion mit der Oma ist wirklich witzig ^^ Naja, aber ich glaub, dass die Tickets auf ebay so langsam billiger werden müssten. Vor allem weil grad dermaßen viele drin sind und die die bereit waren viel zu zahlen sind sicher auch eher ne kleinere Gruppe. Irgendwann werden sich die Verkäufer ärgern weil sie nur noch 100 € kriegen und keine 200 - 300. |
|
||||||
| ja, die preise gehen runter in ebay, und ich habe in andere foren mitbekommen, dass einige schon auf betrüger reingefallen sind in ebay (was mich nicht wundert, in ebay sieht man viele davon). Die leute sind selber schuld, wenn die bis zu 500 euro zahlen. Und die meisten waren die auktionen wo kein foto vom ticket sind (einer wo ein foto drauf war aber das hatte er von irgendein anderer ort) schon schade, dass leute sowas ausnutzen um zu betrügen, aber so ist halt die welt |
|
||||||
| Weißt du was dann da raus kam? Also was ist passiert wenn die Leute betrogen wurden? Haben die ihr Geld irgendwie wieder bekommen? |
|
![]() |
||||||
| Hab "mein" Ticket für das Konzert in Bochum heute bekommen. Ich fahre gemeinsam mit meiner Mum hin, sie bekommt das Ticket. Mal sehen vllt schaffe ich es ja noch von jemand "ehrlichen" eine Karte bis MAX 70€ zu bekommen. Einen Monat ist noch hin... ( Hoffnungslos, aber naja ) ( steht das mir den Hühnern und/oder gelben schleifen noch?>,>" ) Edit : Ticket Nr 0555 Iwo ja geil~! | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 16:53:44 | |||||||
|
||||||
| > "(...)reagierte das Management wie folgt: GACKT wird trotz der großen Ticketnachfrage in den 800er Clubs spielen, es soll eine ganz besondere Show werden - sehr intim, nah am Publikum und einmalig! " > > Hoffentlich stimmt diese Aussage nicht, und er belässt es nicht bei >>einmalig<< > > Wäre schade drumm. das "einmalig" ist auf die Club-Tour bezogen als nächstes kommt eine in großen Hallen --> *denk, glaub ... hoff ich jedenfalls* zu ebay: yepp die Oma-Geschichte ist cool |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 17:25:11 |
|
||||||
| Ich hab jetzt auch mein Ticket *______* Nr. 0433. Aber meine Oma hat leider keins mehr bekommen T.T. Dabei ist sie doch grade aus dem Irak wieder da... |
|
||||||
| Also, zu einem der Berichte auf den vorderseiten mit dem einen Artikel, mag sein dass Gackt alle Rekorde brichte, aber gut recherchiert war der nich, bei Konticket hat der geschrieben, seien alle Tickets in 30 min ausverkauft gewesen sein. wie kommts dann, dass ich halb 9 Uhr morgens noch zwei bekommen habe? ^^ Ich war happy als der Postbote geklingelt habe :D www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| ma kurz ne andere frage, so am am rande^^. weiß irgendjemand wo mann im i-net online an Gackt tour goods kommen kann, vieleicht ne shop site oder so, englisch sprachig wäre von vorteil ^-^ Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß jemand ob man bei dem Konzi Fotos machen darf? Ich vermute zwar schwerlich nicht... werd aber dauernd gefragt ob ich's machen würd für jene die nicht mitkönnen... > > > > Nein darfst du nicht. Audio und Videoaufnahmen sind verboten. Dazu zählen leider auch Fotos. Wenn du es dennoch machst und erwischt wirst wird von dir verlangt die Bilder zu löschen, beim zweiten Mal wirst du aus der Halle geschmissen. Abgesehen davon ist es auch für andere Anwesende nicht unbedingt schön wenn sie dauernd irgendwelche Handys oder Kameras vor der Nase haben. Woher weißt du das so genau? Auf dem Ticket steht ja nix :O Ich mach auf allen Konzerten immer 500000 Fotos :D allerdings war ich noch nie auf nem Japankonzert, verbieten die das da nicht alle? Weil die Schminke verlaufen könnte oder so? XD An der Zeche würde es nicht liegen, da war ich nämlich auch schon auf Konzis und durft Fotos machen. ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn man Fotos machen darf find ich es ja ok, aber wenn man keine machen darf und dann irgendein Bob welche macht, krieg ich immer so ein Horn `__´ Beim Miyavi Konzert stand auch jemand vor mir, der mit na Kamera rumgefuchtelt hat .__. und ich hab gehört, dass Miyavi über das fotografieren/filmen total enttäuscht war...obs war ist, keine ahnung aber trotzdem machen das irgendwelche Lauchkinder immer wieder >__< |
|
||||||
| > Also, zu einem der Berichte auf den vorderseiten mit dem einen Artikel, mag sein dass Gackt alle Rekorde brichte, aber gut recherchiert war der nich, bei Konticket hat der geschrieben, seien alle Tickets in 30 min ausverkauft gewesen sein. > wie kommts dann, dass ich halb 9 Uhr morgens noch zwei bekommen habe? ^^ > Ich war happy als der Postbote geklingelt habe :D > wir haben ja schon gemeint das die wohl etwas übertrieben haben ich vertret ja immernoch die theorie das die 30min nicht ab 0h gemeint sind oder das sie sich einfach zusammen setzen und nicht am stück waren |
|
![]() |
||||||
| Also was die 30 minuten ausverkauft angeht, das gilt nur für alle anderen EU städte, in Deutschland aber nicht, da, wie ihr ja alle wisst, die Server zum einsturz gebracht haben. Hätten die bessere Server gehabt oder es wenigstens den Ticketstart auf 12uhr Mittags verschoben, wäre es hier bestimmt sehr viel schneller ausverkauft gewessen als nur 30 minuten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Morwen: Ich hab mir "Are you fried Chickenz" bestellt ^^ Was du hast den Film? Ich hab ihn noch nirgends gefunden *auch gucken will* Kannst du mir verraten wie du an den rann gekommen bist? ^w^ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute meine Karten bei der Post abgeholt ^w^ Nr. 63 - 67 ^w^ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Woher weißt du das so genau? Auf dem Ticket steht ja nix :O > Ich mach auf allen Konzerten immer 500000 Fotos :D allerdings war ich noch nie auf nem Japankonzert, verbieten die das da nicht alle? Weil die Schminke verlaufen könnte oder so? XD > An der Zeche würde es nicht liegen, da war ich nämlich auch schon auf Konzis und durft Fotos machen. Bei dem Veranstalter durfte man noch nie Fotos machen und gerade Gackt wird da keine Ausnahme bilden ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein darfst du nicht. Audio und Videoaufnahmen sind verboten. Dazu zählen leider auch Fotos. Wenn du es dennoch machst und erwischt wirst wird von dir verlangt die Bilder zu löschen, beim zweiten Mal wirst du aus der Halle geschmissen. Abgesehen davon ist es auch für andere Anwesende nicht unbedingt schön wenn sie dauernd irgendwelche Handys oder Kameras vor der Nase haben. > > > Woher weißt du das so genau? Auf dem Ticket steht ja nix :O > Ich mach auf allen Konzerten immer 500000 Fotos :D allerdings war ich noch nie auf nem Japankonzert, verbieten die das da nicht alle? Weil die Schminke verlaufen könnte oder so? XD > An der Zeche würde es nicht liegen, da war ich nämlich auch schon auf Konzis und durft Fotos machen. Securityjob den ich mal gemacht habe. Wie gesagt es kommt aufs künstlermanagement an aber bisher hatte ich nur 1 konzert bei dem es offiziell erlaubt und erwünscht war zu fotografieren. Und was die tourgoods angeht wirst du wohl noch mindestens bis zur hälfte der tour warten müssen dan. Kann es sein das sie online verkauft werden, allerdings wohl wie immer japan only. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 23:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Morwen: > Ich hab mir "Are you fried Chickenz" bestellt ^^ Ah, okay. ^^ Also das neue Album, das nächste Woche erscheint. :D > Was du hast den Film? Meinst du "Fuurin Kazan"? ^^ Das ist kein Film, sondern eine ganze Serie mit insgesamt 50 Folgen von jeweils ca. 40 Minuten Länge. =) (Und Gackt taucht da leider auch erst ab der zweiten Hälfte auf. xD) Es ist allerdings ein sehr komplexes Historiendrama mit zahllosen Streitigkeiten zwischen den verschiedenen japanischen Familien und endlosen Kriegen. Wenn man es nicht von Anfang an guckt und dann auch immer dranbleibt, dann hat man kaum Chancen, einen Überblick über den Plot zu behalten, zumal es wahnsinnig viele Haupt- und Nebencharaktere gibt. Es ist außerdem komplett auf Japanisch mit englischen Untertiteln, also wirklich nur was für die ganz Interessierten/Obsessiven (oder Gelangweilten, wie man's nimmt). ;) > Ich hab ihn noch nirgends gefunden > *auch gucken will* > Kannst du mir verraten wie du an den rann gekommen bist? > ^w^ Hier im Forum leider nicht, sonst haut mir TonaradossTharayn auf die Finger (und das zu Recht). ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah mist ich vergass das da ja kein Film war XD~ Sry ich wollte nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Hab mir bei der Frage nichts gedacht. Ich werds schon irgendwann mal finden. Und außerdem bin ich ganz interessiert/gelangweilt XD. Wie mans nimmt. Danke trotzdem ^w^ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaah wir haben unsere Tickets für Bochum auch endlich X3 Nr. 493 - 497 Hätte nicht gedacht, dass die Nummer soweit hinten ist, wo unsere Bestellung irgendwann 3 Uhr noch was rausging o_o ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah mist ich vergass das da ja kein Film war XD~ > Sry ich wollte nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Hab mir bei der Frage nichts gedacht. Na ja, du hast ja nicht dagegen verstoßen, verboten ist es ja nicht zu fragen. Ich kann dir halt leider nur keinen legalen Weg verraten, an die Folgen zu kommen. ;) Kaufen kann man die sechs DVD-Boxen der Serie aber bei Amazon Japan, wo sie jeweils 10'000 bis 12'000 Yen kosten, was nach aktueller Umrechnung ca. 90 bis 100 € sind. - PRO Box, wie gesagt. .__. > Ich werds schon irgendwann mal finden. > Und außerdem bin ich ganz interessiert/gelangweilt XD. Wie mans nimmt. Es ist schon interessant, so ist es nicht. =) Man muss halt nur viel Zeit und Ausdauer mitbringen. ^^ > Danke trotzdem ^w^ Bitte, bitte. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| > und ich hab gehört, dass Miyavi über das fotografieren/filmen total enttäuscht war... Es ist wahr. Miyavi hat gesagt, dass die Fans bitte die Musik genießen sollen und nicht da stehehn und nur Fotos oder Videso machen solllen. sogar auf/nach einem Konzert in Deutschland. war Hamburg oder Köln. hat er auch gebloggt gehabt. "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|
||||||
| Naja, ich glaub, mittlerweile liegt es auf der Hand, dass nicht photographiert werden darf, oder nicht? Bislang wurde es vor jedem Konzert eines japanischen Interpreten, auf dem ich war, angesagt, bevor es überhaupt losging. Und wenn da jemand vor einem steht, der die ganze Zeit filmt, nervt das einfach. |
|
![]() |
||||||
| > Na ja, du hast ja nicht dagegen verstoßen, verboten ist es ja nicht zu fragen. Ich kann dir halt leider nur keinen legalen Weg verraten, an die Folgen zu kommen. ;) > Kaufen kann man die sechs DVD-Boxen der Serie aber bei Amazon Japan, wo sie jeweils 10'000 bis 12'000 Yen kosten, was nach aktueller Umrechnung ca. 90 bis 100 € sind. - PRO Box, wie gesagt. .__. > Und noch erwähnt das diese kaufboxen keine untertitel haben. Jedenfalls keine englischen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -random eintrag- Hatt' nen geilen Traum. es wurd bekanntgegeben das der Veranstalter nochma Tickets für Bochum rausgegeben hat.. *seufz* jaja das wär schon geil xD | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 10:56:25 | |||||||
|
||||||
| Was soll überhaupt der Quatsch auf Konzerten zu fotografieren/Filmen? Dia-Abend mit der Familie: "Und da singt Gackt Mind Forest *klick* Und da singt er...." Wohl eher nicht ^^; Und von fast jedem mittelkleinen bis großen Act gibt es inzwischen legales, qualitativ hochwertiges Livematerial zu kaufen. Und Bilder sowieso en masse. Man ist doch auf nem Konzert um die Musik zu hören, zu fühlen. Und nicht um anderthalb Stunden lang eine Kamera in der Hand zu halten und zwischendurch den Sänger anzukreischen. Oder bin ich da irgendwie falsch gewickelt? ^^; |
|
![]() |
||||||
| Wie ich bereits sagte, ich bin gefragt worden... mehr nicht. Ich selber konnte es mir auch nicht vorstellen, wurde aber so bekniet, dass ich's machen soll, weil eben meine Kollegen keine Karten bekommen haben... Dabei gelte ich in meinem Freundeskreis sowieso als die gelte, die selten ne Kamera in die Hand nimmt. Wenn ich auf nem Konzi bin, will ich Musik hören und nicht mich durch das lästige knipsen ablenken... war in Japan schon lästig dauernd wo Fotos zu machen... was tut man nicht alles für die Leute die nachfragen *kopfschüttel* Ich fange Eindrücke lieber mit den Augen ein^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||