Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Ich kann mir schon vorstellen, dass London, wenn man denn rechtzeitig den Flug bucht, günstiger sein kann als Deutschlandtickets auf Ebay. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich glaub, dass würde in manchen fällen sogar günstiger sein, als ein ticket i.wo i.wie zu ersteigern aber du hast schon recht, es bringt an sich nichts ABER es ist ga~~~~~ ckt XD naja mal schauen, ich warte noch immer auf ne antwort von den franzosen ------- okay, dass ist krass o.O da kann ich dein misstrauen auch ziemlich gut nachvollziehen hm..dann musst du jetzt auf die antwort warten &mal schauen trotzdem viel glück^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Tickets sind da *_________________________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geilste bei Ebay find ich ja immer noch das: >Da wir beide unsere Ticket bekommen haben haben wir nun 2 über. Und die waren hinter uns beim Neo in der Schlange... "ach? ihr habt beide euer ticket bekommen und deswegen 2 übrig?" HÄH? XD versteh ich nicht wenn man es direkt im Neo kauft...? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. So, das Gacktticket ist nun für 50 € verkauft. wem die Begründung interessiert, bzw. die frechsten nachrichten lesen will http://animexx.onlinewelten.com/weblog/107503/386264/ MUCCup yOuR lIFE |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen, ich nutze die Gelegenheit noch einmal, um Werbung für das FanBuch für Gackt zu machen; jetzt auch als Zirkelt verfügbar ^.- http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fanbuch-fuer-gackt/beschreibung/ Das ist natürlich nicht nur für die Fans, die (nicht) zu den Konzerten gehen Es soll eine unvergessliche Überraschung für Gackt werden, damit er immer wieder gerne nach Deutschland kommt und hier noch viele Konzerte gibt ^^ Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
![]() |
||||||
| > So, das Gacktticket ist nun für 50 € verkauft. > wem die Begründung interessiert, bzw. die frechsten nachrichten lesen will > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/107503/386264/ Das war wirklich sehr großzügig von dir. Die Käuferin hat nicht ganz unrecht damit, wenn sie meint, dass man dich heilig sprechen sollte. Find ich klasse, was du gemacht hast. Und verdammt gehören die Schweine, die dein Angebot so schamlos behandelt haben >>' btw... was mich bei ebay auch sehr wundert, ist die Tatsache, dass in 11 Fällen für Bochum nur ein einziger Anbieter die Karte selbst abfotographiert hat. Würd ja auf die Anderen nicht bieten. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 10:54:50 | |||||||
|
||||||
| @ Black: Ja das hab ich auch schon mitbekommen .... alle die die Tickets verkaufen haben auch ekeine weiteren Angebote auser die Karten O__O Ich meine wenn man grad nichts anderes zu verkaufen hat oder so ... OKAY aber das das gleich 5-7 Mann sind find ich seltsam. ICh find das voll net von dir das du das mit den Ticket so gemacht hast ^^ Alle anderen wären voll auf das Geld geil gewesen udn hätten es teuer verkauft |
|
||||||
| > > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. > So, das Gacktticket ist nun für 50 € verkauft. > wem die Begründung interessiert, bzw. die frechsten nachrichten lesen will > > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/107503/386264/ Find ich echt klasse. Es gibt doch noch Leute, die Charakter besitzen. Hab mein übriges Ticket auch fair weiter gegeben. Die Leute die ihre Tickets bei Ebay verscheuern, haben schließlich auch nur 50 Euro gezahlt und haben einfach nicht das Recht von anderen mehr zu verlangen. Ganz ehrlich, ich würde mich ganz schlecht fühlen, wenn ich so was tun würde. Aber was anderes. Wie sehen denn nun die Tickets von Neotokyo und me-shop aus? Von Konticket (hab meins gestern gekriegt^^) da ist kein Foto von Gackt drauf. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
![]() |
||||||
| > Find ich echt klasse. Es gibt doch noch Leute, die Charakter besitzen. Hab mein übriges Ticket auch fair weiter gegeben. > Die Leute die ihre Tickets bei Ebay verscheuern, haben schließlich auch nur 50 Euro gezahlt und haben einfach nicht das Recht von anderen mehr zu verlangen. Ganz ehrlich, ich würde mich ganz schlecht fühlen, wenn ich so was tun würde. sie verlangen in dem sinne ja nicht mehr. sie nutzen nur aus, dass der eine fan für die karte mehr ausgeben will, als der andere, nur damit er hin kann. sie spielen die fans gegeneinander aus > Aber was anderes. Wie sehen denn nun die Tickets von Neotokyo und me-shop aus? Von Konticket (hab meins gestern gekriegt^^) da ist kein Foto von Gackt drauf. bei den me-shop karten ist ein Bild von Gackt drauf von der yfc-tour in dem weißen ärmellosen hemd~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. ich finds an sich net schlimm , dass leute ihre tickets über ebay verkaufen, jeder hat das recht dazu. was mich einfach ärgert ist, das gewisse leute karten wirklich bewusst gehortet haben um sie für VIEEEEEEEEEL Geld weiterzuverkaufen. ich mein sie haben anderen leuten bewusst die karte vor der nase weggeschnappt.... man sollte sich doch glücklich schätzen wenn man überhaupt eine bekommen hat ich will nicht wissen wie viel karten noch privat zum verkauf stehen (bzw. demncäsht vertickt werden) ich könnte mir echt gut vorstellen , dass gut 1/3 der karten von privaten gehortet werden MUCCup yOuR lIFE |
|||||||
|
||||||
| > sie verlangen in dem sinne ja nicht mehr. sie nutzen nur aus, dass der eine fan für die karte mehr ausgeben will, als der andere, nur damit er hin kann. sie spielen die fans gegeneinander aus > Da hast du recht, aber sie könnten doch die SOFORT KAUFEN Funktion nutzen und dann das Ticket für den Preis anbieten, den sie auch bezahlt haben. Das wäre einfach fair. Deswegen hab ich auch geschrieben, dass sie mehr verlangen. Sie wollen mehr rausholen. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. man muss bei den ebayverkäufen echt aufpassen. die, die karte von mir bekommen hat, ist einem betrüger zum opfer gefallen und ich weiß von einigen leuten, das bereits fälschungen kusieren MUCCup yOuR lIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie bitte? fälschungen echt jez? boah hätt ich ja nicht gedacht. ich mein sie zu verkaufen is nichts verwerfliches, auch wenn sie teuerer weggehn, muss ja keiner mitbieten lol...aber zu betrügen und sie gar zu fälschen find ich eine echte sauerei Pfuii *spuck* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hast du recht, aber sie könnten doch die SOFORT KAUFEN Funktion nutzen und dann das Ticket für den Preis anbieten, den sie auch bezahlt haben. Das wäre einfach fair. Deswegen hab ich auch geschrieben, dass sie mehr verlangen. Sie wollen mehr rausholen. Wenn man diese Funktion nutzen würde, würde diese Karte vermutlich jemandem in die Hände fallen, der sie für mehr weiterverkaufen will, denn bei Ebay kannst du dir deine Käufer nicht aussuchen. Außerdem bekommt dann nur derjenige die Karte, der das Angebot als Erstes gesehen hat. Nicht derjenige, dem Gackt mehr bedeutet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, also bekommen die Fans, für die Gackt mehr bedeutet die Karten? Sind also diejenigen, die automatisch auf Ebay 300Euro wetten, die besseren Fans, nur weil sie eventuell mehr Geld haben? =_= Bisschen auf Wortwahl achten bitte >.<. Bei Ebay trifft sowas zumindest sicherlich nicht zu. Ich glaub ich zeichne gleich einen kleinen Comicstrip für das Fanbuch :D. Keine Ahnung ob wer schon die Idee hatte und ob sie gut ist... Aber ich glaube ich lasse Gackt mit Süßigkeiten in die Flucht schlagen xD - im Chibi-style :3. *hat einfach langeweile XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer der bessere Fan ist, lässt sich objektiv denke ich sowieso nicht bestimmen. Entweder man trifft bei einem Ticketverkauf selbst die Entscheidung oder man lässt sie eben durch die anderen treffen, denn losen bringt z.B. ein Ergebnis, aber hier entscheidet auch nur der Zufall, ähnlich wie bei first come - first serve (auch wenn man vielleicht selber eine Vorauswahl trifft, wer zum losen zugelassen wird...auch hier muss man selber entscheiden, wer berechtigt ist und wer nicht). Eine Auktion nimmt einem die Entscheidung ab. Natürlich kann auch nicht bestimmt werden, wer der beste Fan ist. Volkswirtschaftlich betrachtet denke ich, dass für den Höchstbietenden die Opportunitätskosten am höchsten sind (nach meiner Vorstellung des Begriffs) und das find ich ein angemessenes Kriterium, wenn man die Entscheidung nicht selbst treffen will. "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2010 14:11:19 | |||||||
|
||||||
| @ Noleen: Tolli idee xD für das Fan-Buch Das fertige werk möchte ich bitte sehen :3 - Bin grad auch fleißig am zeichnen xD für das BOOK |
|
![]() |
||||||
| Damit war lediglich der Gedanke ausgedrückt, dass ich schon ganz viel gehört habe: Für Gackt geb ich so viel Geld nicht aus. Das ist er mir nicht wert. Und es gibt halt den Fan, der Gackt unbedingt sehen will und bereit ist eine hohe Summe dafür zu zahlen. In meinen Augen ist er von beiden der größere Fan. Aber natürlich habt ihr Recht, dass dies zu allgemein ist, weil es bestimmt auch die Fans gibt, die auch so viel ausgeben würden, aber das Geld einfach nicht haben. Trotzdem denke ich, dass die Auktion zumindest der sichere Weg ist zu verhindern, dass ein Händler das Ticket bekommt. |
|||||||
|
||||||
| @Yunuyei, danke, dass es noch gutmütige menschen gibt, die nicht aus profitgier ihr ticket zu wucherpreisen raushauen. echt ne frechheit, was manche leute dir als begründung geschrieben haben... @Elana-chan, die idee mit dem fanbuch gefällt mir, werd ich meinen freunden vorschlagen :3 wie sieht es denn mit nem preis aus? sollten die fans da für druck und binden nich n bissl was zusteuern? jeder 1€ oder so...? (den kann man ja verkraften XD) |
|
||||||
| @ Masaru-Chi schon mal danke fürs weiterempfehlen was das Geld betrifft, ich weiß halt jetzt noch nicht was es letztendlich kosten wird und es soll sich auch keiner gezwungen fühlen sich finanziell daran zu beteiligen, aber wenn du das tun willst würde ich mich freuen ^.- Ich habe im Zirkel übrigens auch eine Umfrage gestartet, wer alles Interesse an einem eigenen Exemplar des Fanbuches hätte (die dann aber wohl erst nach den Konzerten in den Druck gehen würden) Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen. Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere. Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall. |
|
||||||
| nya, ich finde schon, die leute, die mitwirken wollen, sollten sich an den kosten beteiligen. sie können irgendwo nich erwarten, dass sie dann da drin veröffentlicht werden, aber die finanzierung anderen überlassen. das wäre meiner meinung nach nicht fair. und wenn jeder n minimalbetrag dazu gibt, tut es keinem speziell sehr weh in der geldbörse und hilft dir sicher allemal. ich persönlich bin mir nicht sicher, ob ich selbst so ein fanbuch haben möchte. die sachen sind FÜR gackt gemacht und nicht für mich. und ich fände es auch schöner, wenn es ein einzelexemplar bleibt. aber das is nur meine subjektive ansicht, wenn jmd gerne eine kopie davon haben möchte, kann er das von mir aus trotzdem ^^' |
|
||||||
| hmmm wie wollt ihr bzw du denn das Gackt überreichen? Persönlich? Is grad mal sowas was ich mich frag. Da es sicher sehr schwer sein wird zu ihm zu kommen oder? O__O |
|
||||||
| persönlich kann ich mir schlecht vorstellen, aber vllt dem veranstalter/inhaber der halle damit beauftragen oder sowas in der art... o.O |
|
||||||
| Hmm ich bin mir da nicht sicher ob das ankommt O__O sry aber ich kenndas vom TH konzert |
|
![]() |
||||||
| Kann man es nicht, wenn alle Stricke reißen, irgendwie zum Fanclub schicken öÖ? Das kostet dann zwar etwas mehr, aber man kann ja auch zusammen legen oder so öö die müssten doch sowas wie ne Adresse für Fanpost haben öö? Aber wär schon toller, wenn ers noch in Deutschland kriegen würde :D hat er was zum Lesen für den Rückflug xD Anmerkung am Rande: yaaaay bald sind wir dran mit spielen xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. zum übergeben 1. zum neotokyo in mücnhen gehen,weil die verkäufer die musiker meist treffem 2. merchandise stand(die haben manchmal auch geschenkboxen) 3. security 4.beim konzi nach vorne reichen MUCCup yOuR lIFE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal 'ne Frage. Woran erkennt man eine Fälschung? Meine Freundin hat sich eine Karte bei Ebay für 200€ gekauft und die ist auch schon da. Aber das wäre echt entäuschen, wenn wir am 24. vor'm Eingang stehen und sie net reinkommt. |
|||||||
|
||||||
| ein original ist z.b. übersäht mit "twisted talent" aufdrucke (kA wie man das nennt..sowas ähnliches wie leichte wasserzeichen (?)) ö_ö |
|
![]() |
||||||
| schlechte fälschungen erkennt man z.b. schon an der fertigung, etwa an minderwertigem papier (dünner, glanzlos etc.) oder am druck. ein guter druck hat ne hohe druckauflösung. ein schlechterer ist möglicherweise verpixelt, sehr gut an feinen bilddetails wie dünner schrift zu erkennen, die dann oft schwammig und undeutlich erscheinen. kann man aber so nicht pauschalisieren. richtet sich natürlich an der qualität des originals. ideal wäre es, wenn man original und eventuelle fälschung nebeneinander legt und vergleicht. habt ihr denn grund zur annahme es sei eine fälschung? Icon by hydeist17 (Pieces Forum). Salamat! ^.^ |
|||||||