Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
> > ihr musst das mal lesen In wie weit das stimmt, kann die Redaktion selbst nicht sagen, weil es ausgehändigte Pressenews von brainstorm sind (steht auch drunter), die nicht verändert wurden. fraglich ist nur, warum *wenns wirklich o war* keiner von denen auf die Idee gekommen ist, vorher bei NT anzurufen und nachzufragen Das fragte ich mich beim ersten Durchlesen ebenfalls. wer ist denn so bescheuert Geld für den Flug auszugeben ohne sicher zu sein, noch ein Ticket zu bekommen? ÔO ~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~ ~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 17:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol vor allem "in den letzten ACHT Jahren seiner Solokarriere" riggght <.< ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > vor allem > > "in den letzten ACHT Jahren seiner Solokarriere" > > riggght <.< Das war auch das erste was mir ins Auge gestochen ist. :) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Bericht klingt wie von nem Mexxler geschrieben, einfach Mal vermutungen schreiben ohne jegliche 100%ige beweise, naja.. also vor dem Neo Tokyo in Berlin hatte niemand übernachtet, da ich und meine freundin die ersten waren die sich dort angestellt hatten, um 8 uhr morgens .. ^^°.. und wir hatten es auch geschafft vorher beim Neo Tokyo anzurufen um sicher zu gehen dass sie dort auch tickets verkaufen werden, also hätte man das ja machen können um zu fragen ob sie noch tickets dort haben, bevor man hinfliegt, .. also ich glaub nich dass der text so genau stimmt.. lol naja ,aber dass es schnell ausverkauft war das wissen wir ja, aber da sowieso nochmal ein paar Tage später tickets verkauft wurden kann man ja nich sagen dass es nach 30 minuten ausverkauft war : P |
|||||||
|
||||||
| also ka ob das mit den 14k anfragen auf Konticket stimmt, aber wenn ja, hatte ich aber schweine glück, dass ich mein ticket bekommen hatte XD |
|
||||||
| > naja ,aber dass es schnell ausverkauft war das wissen wir ja, aber da sowieso nochmal ein paar Tage später tickets verkauft wurden kann man ja nich sagen dass es nach 30 minuten ausverkauft war : P die 30min beziehen sich ja auch nur auf die Tickets von Montag glaub aber das es wahrscheinlich doch etwas länger als 30min waren *schon allein wegen den serverabsturz (wir sind am Montag jedenfalls nicht in 30min durch alle Seiten durch gekommen k.A. ob es soviel andere geschaft haben) vielleicht haben sie die 30min auch nicht ab 0.00 gerechnet sondern erst am z.B. 3uhr *weil vorher keiner durchgekommen ist* |
|
![]() |
||||||
| "naja, wenn man schon ne story hat, dann kann man ja auch pushen " haben die wahrscheinlich gedacht &vielleicht sind die 30 min ja auch auf frankreich bezogen^^ da würde es ja so halbwegs stimmen &hier wär's wahrscheinlich auch so schnell gegangen, wenn die ganzen server nicht abgestürzt wären lol &was das extra zum neotokyo shop fahren angeht; ich kenn ein paar, die das echt gemacht haben XD aber die haben halt noch karten bekommen^^ |
|||||||
|
||||||
| Na, das ist schon auf Deutschland bezogen, aber eigentlich vollkommener Unsinn, weil ich auch morgens um sechs noch Karten für München gekriegt habe. Es ist in der Tat so, dass Bochum extrem schnell ausverkauft war, nur, obs nur 30 Minuten waren, ist ebenfalls fraglich. Oben wurd bereits gesagt, dass es schwer war, in 30 Minuten das alles zu managen bei NT - anmelden, Karten in den Korb, zur Kasse, bezahlen. Das schafft man mit GLÜCK in 2 Stunden oder so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es, selbst wenns welche in 30 Minuten geschafft haben, SO viele waren, dass das ganze NT-Kontingent für Bochuzm um 0.30 schon weg war. Ich war um 0.30 nämlich noch auf der Startseite, und mein Internet ist relativ gut. Nun, ist auch egal, Fakt ist, die Karten für seine Konzerte in Europa sind nun wirklich ausverkauft und sie waren SCHNELL weg, darüber braucht man gar nicht diskutieren, und obwohl der Bericht qualitativ schlecht ist, hat er wahre Aussagen, die Gackts Erfolg unterstreichen, und den hatte er hier ja nun unabstreitbar. Und für mich klangs so, als wär das alles auch schon durchaus zu Gackt durchgedrungen, was mich in dem Gedanken bestärkt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er nochmal wiederkommt, nun deutlich höher ist. Wieso sollte er auch nicht, wenn er weiß, wie viele Anfragen allein aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für Bochum und München kamen ... (: Normalerweise denk ich ja immer, Gackt & co. machen keinen Gewinn, wenn die für so winzige Konzerte aus Japan kommen, mit ihren ganzen 80 Staffleuten, teuerstes Hotel der Stadt buchen, Instrumente, Halle etc. - aber vielleicht überlegt sich Gackt dazu jetzt doch was, das lohnt sich nämlich, wenn der mehrere Konzerte der Größenordnung Kölnarena geben würde. |
|
||||||
| mich würde momentan reizen, in was für ein hotel Gackt-sama in Bochum bleiben will XD ich würde so verrückt sein, am hotel zu warten bis er rauskommt XD |
|
||||||
| So verrückt wärst nicht nur du, sondern auch bestimmt 1000 andere Fans, welche mit und ohne Tickets rund ums Ruhrgebiet. |
|
||||||
| > So verrückt wärst nicht nur du, sondern auch bestimmt 1000 andere Fans, welche mit und ohne Tickets rund ums Ruhrgebiet. ja und deshalb wird keiner so verrückt sein, das zu verraten |
|
![]() |
||||||
| da vertickt eine elana-chan gleich 3 tickets auf einmal für bochum bei ebay xD ich frag mich ob das die gleiche ist, wie hier im forum das fan-buch machen will... ich krieg ne krise was an merchandise zu YFC immer weiter dazu kommt....das wird ja immer besser *kreisch* sollen die schön alles mitbringen ^^ **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** ......................... Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich würde momentan reizen, in was für ein hotel Gackt-sama in Bochum bleiben will XD > > ich würde so verrückt sein, am hotel zu warten bis er rauskommt XD Ich denk mal, dass sein Hotel durchaus in einer anderen Stadt sein könnte. Machen Stars ja öfter, um ihr Privatsphäre zu schützen. Ich komm aus ner vergleichsweise kleinen Stadt (Herten) und da hatten wir mal die Backstreet Boys in nem einigermaßen abgelegenen Hotel gehabt, weil die in den Großstädten niemals ihre Ruhe gehabt hätten. |
|||||||
|
||||||
| Gackt wird wohl nicht in einem Hotel in der Gegend übernachten, weil das viel zu vorhersehbar für obsessive Fans wäre, die ihm auflauern wollen. Ich schätze er wird eher als Kaktus getarnt auf einer Wiese stehen, wo ihn keiner vermutet. Der pennt sicher im Hilton Düsseldorf/ Köln oder sowas... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Frage an die, die ihre Tickets letzten Freitag bei Neo gekauft haben und sie eventuell schon haben: habt ihr eine Mail bekommen, die den Eingang eures Geldes auf dem NT-Konto bestätigt, oder verschickt Neo die Tickets kommentarlos, sobald das Geld da ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay xD Jetzt stellen wir uns bitte einmal Gackt, verkleidet als Kaktus auf einer Wiese stehend vor mit nem Blick vonwegen "hrhr mich entdeckt niemand" vor öö xDDDD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nicht Freitag bestellt sondern letzte Woche Montag und ich hab diese Woche Montag dort angerufen um zu fragen, ob mein Geld da ist - die bei NT meinten ja und dass sie die Tickets heute (also vor zwei Tagen) verschicken und sie Mittwoch/Donnerstag/Freitag wohl ankommen werden. Wenn ich also davon ausgehe, dass mein Geld angekommen ist und sie das Ticket bereits abgeschickt haben, dann schreibt NT keine Mails, weil ich bis jetzt keine "Versandbestätigung" oder so was bekommen hab. Hui, wenn elana-chan das wär mit den Tickets, hmm, das fänd ich irgendwie traurig. Leider hat sie sich bei mir auch eine Weile nicht mehr gemeldet, obwohl ich ihr eigentlich beim Organisieren des Fanbuchs via verschicken einer ENS helfen wollte und die ENS bereits verfasst und ihr als Muster-ENS zugeschickt hatte. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, weil in der Fanbuch-Idee viel Potential steckt und das hier total vergeudete Zeit ist, wenn man da wirklich was draus machen will... |
|
![]() |
||||||
| Hättet ihr eigentlich Interesse an einem eignen Gackt-Tour-Forum für uns Leutchen aus diesem Thread hier? Wir reden hier ja über relativ viele Themen und da wär's mit nem echten Forum vllt leichter den Überblick zu behalten und sich auch mal zu Themen zu äußern, die schon etwas mehr als einen Tag zurückliegen. Ich hätte Freitag Zeit ein kostenloses (also mit n bissl Werbung) zu erstellen, wenn ihr das wollt. Und wenn man sich da dann noch mit seinem Mexx-Nick anmeldet, erkennt man einander auch ohne Probleme wieder ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee ist gut :D ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Hmm, ich glaub, dafür isses jetzt schon fast zu spät. Du merkst ja selber, der Ansturm hier ist deutlich gesunken, da wird es vermutlich längst nicht mehr so aktiv zugehen wie letzte Woche noch hier. Aber wenn du Lust und Zeit hast, kannst dus ja mal versuchen. (: |
|
||||||
| > Okay xD > Jetzt stellen wir uns bitte einmal Gackt, verkleidet als Kaktus auf einer Wiese stehend vor mit nem Blick vonwegen "hrhr mich entdeckt niemand" vor öö xDDDD Kateen sind hier viel zu auffällig *oder schon einen hier auf ner Wiese gesehen?* wenn schon muss es ne Eiche oder sonst irgendein Baum sein |
|
![]() |
||||||
| Auch wieder wahr xD Aber ein Kaktus wäre optisch auf jeden Fall lustiger xD vllt verkleidet er sich auch als überdimensionales Gänseblümchen öÖ ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten cosplayt er einen Kaktor...^^ "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "(...)reagierte das Management wie folgt: GACKT wird trotz der großen Ticketnachfrage in den 800er Clubs spielen, es soll eine ganz besondere Show werden - sehr intim, nah am Publikum und einmalig! " Hoffentlich stimmt diese Aussage nicht, und er belässt es nicht bei >>einmalig<< Wäre schade drumm. Umarme mich, raub mir den Atem Bis meine Augen nicht mehr sehen Kein Entkommen, keine Tränen Bis an die Grenzen gehen Wir brauchen dieses Gift, das uns endlich schlafen lässt |
|||||||
|
||||||
| http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Yellow-Fried-Chickenz-Tour-2010-Munchen-/160446047907?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item255b5466a3#ht_986wt_1137 Also ich finde diese Geldemacherei nicht gut, aber DAS ist echt lustig XD. |
|
![]() |
||||||
| > http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Yellow-Fried-Chickenz-Tour-2010-Munchen-/160446047907?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item255b5466a3#ht_986wt_1137 > Also ich finde diese Geldemacherei nicht gut, aber DAS ist echt lustig XD. Das ist wirklich geil! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Yellow-Fried-Chickenz-Tour-2010-Munchen-/160446047907?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item255b5466a3#ht_986wt_1137 > Also ich finde diese Geldemacherei nicht gut, aber DAS ist echt lustig XD. Ich glaube, wer auch immer das ist, er liest in diesem Thread mit und versucht darum gar nicht erst, eine unglaubwürdige Ausrede zu finden. xD Die Beschreibung find ich jedenfalls geil. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha jeah der text is geil XD *lach* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spekulier mal drauf das mit einmalig nicht die anzahl der auftritte bzw tour gemeint ist sondern vom erlebnis her einmalig alles andere macht wenig sinn Was wäre, wenn ich ihnen erzählen würde dass Gott und der Teufel eine Wette abgeschlossen haben? Um die Seelen aller Menschen. Ich glaube nicht an den Teufel. Aber das sollten sie .. er glaubt an sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll es ja angeblich. Es hat doch jemand vor einiger Zeit gepostet, dass er bei Konticket angerufen hat und die Dame dort sagte, dass Gackt hätte locker die Kölnarena füllen können. ~Itoshii koe wo Yasashii koe wo Anata no koe wo kikasete~ |
|||||||