Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| > ehm...ich will ja nichts sagen, aber auf dem Ticket steht "Eventim.de" oben. > So weit ich weiß hat doch Eventim gar keine Karten zum verkaufen bekommen oder? Das stimmt schon so, wie es auf dem Bild ist. ^^ Die Karte ist von Konticket (das Logo steht auch noch mal irgendwo auf der Karte drauf, wenn du genauer hinschaust ;) ), aber die stecken irgendwie mit Eventim unter einer Decke, darum steht auch deren Name noch mal drauf. Meine Karten, die ich von Konticket bekommen habe, sehen ganz genauso aus. =) > *gerade bei Me-Shop sein neuestes Album bestellt hab* Welches? Re:born oder das, das erst noch erscheint? :D Ich habe mir vorletzte Woche noch mal "Mars" gekauft. Hatte vorher nur eine Taiwan-Ausgabe, aber die war hässlich. xD Ansonsten vertreibe ich mir die Wartezeit bis zu den Konzerten gerade damit, "Fuurin kazan" zu gucken, ein Historiendrama, in dem Gackt einen feudalen Warlord spielt. Ist sehr interessant und lehrreich, das Ganze. (Und verdammt, der Mann sieht wirklich GUT aus in Kimonos/Samurai-Rüstungen. *_*) [Edit] Nicht zu vergessen: er trägt da endlich mal KEINE Kontaktlinsen. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 01:31:56 | |||||||
|
||||||
| würde das neuste nicht "Are You "Fried Chickenz"??" sein??? obwohl der erst nächste woche offiziel in Japan raus ist wenn nicht, dann wäre es wie du sagtest RE:BORN ^^ |
|
![]() |
||||||
| Oder "eleventh night" das soll auch noch erscheinen. Ne neue Single-Collection. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Mal ne Frage... Hat schon jemand die Karten bekommen, der bei Neo welche bestellt hat? Hab das Geld gleich letzte Woche überwiesen und bisher ist bei denen nichts angekommen. *am Kopf kratz* Ist das normal, dass das so~~~ lange dauert??? |
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mir hier das so anschauen, wie lange viele auf ihre Karten warten müssen/mussten, dann tut mir das voll leid... ich hatte meine von Konticket schon letzte Woche Donnerstag bekommen >^.^< ジェネシス asu wo nozomite chiru tamashii hokori mo tsuie tobitatou ni mo tsubasa wa oreta.. |
|||||||
|
||||||
| The Eleventh Day kommt so gegen ende Juli, das nächste wäre eher Are you "fried chickenz"?? ich weiß aber, dass ich mir den direkt nächsten hole, jetzt durch das er hierher kommt, wurde ich wieder dick fan von Gackt, einer der ersten sänger die ich mochte, als ich mit jpop/rock anfing ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 09:39:21 |
|
![]() |
||||||
| > The Eleventh Day kommt so gegen ende Juli, das nächste wäre eher Are you "fried chickenz"?? > > ich weiß aber, dass ich mir den direkt nächsten hole, jetzt durch das er hierher kommt, wurde ich wieder dick fan von Gackt, einer der ersten sänger die ich mochte, als ich mit jpop/rock anfing ^^ Naja... "Are you Fried Chickenz" ist ja soweit ich weiß nichts anderes als ne Audioaufnahme des Konzertes. Dementsprechend wenn man die DVD hat hat man die Songs auch. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| ich denke aber, Gackt-sama wird auch ne dvd von der Europatour rausbringen, hoffe ich halt. würde ich mir ja auch definitiv holen |
|
![]() |
||||||
| > ich denke aber, Gackt-sama wird auch ne dvd von der Europatour rausbringen, hoffe ich halt. würde ich mir ja auch definitiv holen Wenn die mal nicht Dears Only wird. Wer weiß.... Oder es wird nur ein "Special" zur YFC Japan Tour-DVD (Falls es dazu eine gibt) Aber ja holen würde ich sie mir auch. Wenn es denn so ist. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage... > > Hat schon jemand die Karten bekommen, der bei Neo welche bestellt hat? > Hab das Geld gleich letzte Woche überwiesen und bisher ist bei denen nichts angekommen. *am Kopf kratz* > Ist das normal, dass das so~~~ lange dauert??? Also meine Karte ist gestern gekommen (hab aber die Überweisung noch am selben Tag eingeworfen, als ich die E-mail mit den Kontodaten bekommen hab). Außerdem hatte man ja eine Woche Zeit und ich denke, die haben die Karten alle zusammen rausgeschickt. でもねんふりく |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde es sehr begrüßen wenn eine dvd von den europa konzerten hier raus käme. die "offizielle" YFC tour dvd war ja mal wieder nur für dears zu bekommen, auf 10.000 stück limitiert und wird mittlerweile auch für mehrere hundert euro gehandelt *pfui* also mein neo ticket, welches ich hier an jemanden abgetreten habe, kam gestern. ich denke, dass mit den nächsten tagen jeder seine karten schon bekommt. macht euch mal nich verrückt ;-) **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** ......................... Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde es sehr begrüßen wenn eine dvd von den europa konzerten hier raus käme. die "offizielle" YFC tour dvd war ja mal wieder nur für dears zu bekommen, auf 10.000 stück limitiert und wird mittlerweile auch für mehrere hundert euro gehandelt *pfui* Was mich auch wundert weil die DVD auf 1 pro DearsMember limitert war. Ich glaub nicht das es in Japan so viele gibt die nem Fanclub nur beitreten um dann mit den Releases daraus Kohle zu scheffeln. Wobei wer weiß... möglich ist leider alles. Und danach kam ja jetzt noch die SD-Card mit ner zweiten Version des Konzertes auch als DearsOnly heraus, wieder limitiert und schon sold out. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage... > > Hat schon jemand die Karten bekommen, der bei Neo welche bestellt hat? > Hab das Geld gleich letzte Woche überwiesen und bisher ist bei denen nichts angekommen. *am Kopf kratz* > Ist das normal, dass das so~~~ lange dauert??? Meine Karten kamen auch gestern... Hab am Montag (nach durchgemachter Nacht) bestellt gehabt, ab Mittwoch die überweisung getätigt, nachdem die Mail mit den Daten kam... Am Samstag angerufen und shocking meinte die sie finden mich net... am Montag nochmal angerufen und am Abend die Mail gehabt, dass die Karten nun rausgehen und Dinstag eben waren sie im Briefkasten... In der Woche bin ich definitiv um drei Jahre gealtert *stress pur* Aber jetzt hab ich sie... Zugticket hin hat gestern mein Mann heimgebracht (Boah 7Stunden fahren) und Rückfahrt und Hotel bucht er gerade^^ Im Moment bin ich schwerlich am überlegen was ich zeichnen soll und vor allem was ich anziehen soll... Weiß jemand ob man bei dem Konzi Fotos machen darf? Ich vermute zwar schwerlich nicht... werd aber dauernd gefragt ob ich's machen würd für jene die nicht mitkönnen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAS ZUM?? o.Ô > > http://cgi.ebay.de/GACKT-Konzert-Ticket-Zeche-Bochum-24-7-10-AUSVERKAUFT-/130400740705?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1e5c7d6561 > > ok das is ja ma wohl eeehhh ...ich sag nix dazu, ich kann nur noch lachen XD Da kann man auch Preise vorschlagen, eigentlich müssten wir ihm alle 1€ für das Ticket bieten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand ob man bei dem Konzi Fotos machen darf? Ich vermute zwar schwerlich nicht... werd aber dauernd gefragt ob ich's machen würd für jene die nicht mitkönnen... > Nein darfst du nicht. Audio und Videoaufnahmen sind verboten. Dazu zählen leider auch Fotos. Wenn du es dennoch machst und erwischt wirst wird von dir verlangt die Bilder zu löschen, beim zweiten Mal wirst du aus der Halle geschmissen. Abgesehen davon ist es auch für andere Anwesende nicht unbedingt schön wenn sie dauernd irgendwelche Handys oder Kameras vor der Nase haben. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß jemand ob man bei dem Konzi Fotos machen darf? Ich vermute zwar schwerlich nicht... werd aber dauernd gefragt ob ich's machen würd für jene die nicht mitkönnen... > > > > Nein darfst du nicht. Audio und Videoaufnahmen sind verboten. Dazu zählen leider auch Fotos. Wenn du es dennoch machst und erwischt wirst wird von dir verlangt die Bilder zu löschen, beim zweiten Mal wirst du aus der Halle geschmissen. Abgesehen davon ist es auch für andere Anwesende nicht unbedingt schön wenn sie dauernd irgendwelche Handys oder Kameras vor der Nase haben. Das dachte ich mir... wäre mir selber lästig dauernd die Kamera zücken zu müssen. Ich will schließlich das Konzi geniesen^^ Danke für deine Antwort!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal sowas beantwortet sich schon von selbst, dass man das nicht darf ;-) würd mich auch wundern, wenn einer der künstler sagen würde "macht fotos und filmt mich bis die kameras qualmen" :D des mag kaum einer bzw. das management is da meist sehr steif. **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** ......................... Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke mal sowas beantwortet sich schon von selbst, dass man das nicht darf ;-) würd mich auch wundern, wenn einer der künstler sagen würde "macht fotos und filmt mich bis die kameras qualmen" :D des mag kaum einer bzw. das management is da meist sehr steif. Es gibt Bands da ist es erlaubt. Aber bei den "größeren Acts" wird meist mit den Fotos hinterher noch Geld gescheffelt von Fans. (Fotosets 30 Euro oder sowas. *alles schon erlebt hab*) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meinte ich ja. bei solch einem act wie gackt wäre es ein wunder, wenn man da fotos etc. machen dürfte. ich erinnere mich noch an das erste miyavi konzert....ich glaub das war da... da hat jemand die wasserflasche, die geschmissen wurde bei ebay verticken wollen. wie krank ist DAS denn. aber selbstgemachte fotos wie du sagst für 30 euro...das ist nicht mehr normal -.- aber hey...was ist eigentlich noch normal heutzutage *seufz* **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** ......................... Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^ |
|||||||
|
||||||
| Zu dem eBay-Ticket für 500 €... Muss ja keiner kaufen, is klar, aber was ich unverschämt finde, ist dem Käufer auch noch die Hälfte der PayPal-Gebühren aufzubrummen. Das ist nun wirklich verboten. Aha... Und er verschickt als Wertbrief, aber das Versandrisiko liegt beim Käufer?! Ja klar. |
|
![]() |
||||||
| > das meinte ich ja. bei solch einem act wie gackt wäre es ein wunder, wenn man da fotos etc. machen dürfte. > ich erinnere mich noch an das erste miyavi konzert....ich glaub das war da... da hat jemand die wasserflasche, die geschmissen wurde bei ebay verticken wollen. wie krank ist DAS denn. > aber selbstgemachte fotos wie du sagst für 30 euro...das ist nicht mehr normal -.- aber hey...was ist eigentlich noch normal heutzutage *seufz* Früher haben sie auch mal "Fasern" von Kyos Handtuch auf Ebay versteigert. Wer so dumm ist dafür zu bezahlen dem helfen dann auch keine Pillen mehr. Ich meinte damit die Fotos der "Profifotografen" die es nachher teilweise zu kaufen gibt. Ich kenne jetzt als Beispiel nur James Marsters (Spike-Darsteller bei Buffy) Wenn der Konzerte gibt sind Fotos nicht erlaubt aber es ist ein Profifotograf anwesend der Bilder macht und die werden dann EINZELN für 30 Euro das Stück verkauft. Schön und gut sind A4 Aufnahmen eines Profis aber dennoch ist es einfach Wucher. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Früher haben sie auch mal "Fasern" von Kyos Handtuch auf Ebay versteigert. Wer so dumm ist dafür zu bezahlen dem helfen dann auch keine Pillen mehr. lol das erinnert mich an den LKW-Unfall von Daniel Küblbock (?), wo dann anschließend haufenweise Gurken bei Ebay versteigert wurden, die angäblich von dem LKW stammten und die wurden auch noch gekauft XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den gurken kannte ich noch nicht, aber is echt selten dämlich! xD mir fehlen zu dem 500€-ticket bei ebay auch die worte! entweder ist der anbieter dieses tickets total jung und hat null ahnung, oder derjenige ist selten dämlich! ich persönlich tippe ja auf letzteres *ins fäustchen lach* also wer DAS kauft, ist genauso dämlich. wenn man schon viel geld ausgeben "muss" bzw. will, dann sollte man mitsteigern. mein freund und ich verfolgen das ja tag für tag aus reinem interesse und vor allem gaudi und die beendeten angebote reichen nichtmal mehr an die 300 euro. **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** ......................... Verkaufe Yukata-Set 6-teilig und einige PVC Statuen....ENS an mich bei Interesse ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > Früher haben sie auch mal "Fasern" von Kyos Handtuch auf Ebay versteigert. Wer so dumm ist dafür zu bezahlen dem helfen dann auch keine Pillen mehr. > > lol das erinnert mich an den LKW-Unfall von Daniel Küblbock (?), wo dann anschließend haufenweise Gurken bei Ebay versteigert wurden, die angäblich von dem LKW stammten und die wurden auch noch gekauft XD hey es gab auch Leute die auf ein WLAN-Kabel bei ebay geboten haben da sind so ein paar Gurken und Handtuchdfasern gar nicht so abwegig ########################## ihr musst das mal lesen http://www.inn-joy.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4966:gackt-japanischer-superstar-schlaegt-alle-rekorde&catid=23:bands-und-artists&Itemid=47 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 15:49:02 |
|
![]() |
||||||
| > ihr musst das mal lesen > http://www.inn-joy.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4966:gackt-japanischer-superstar-schlaegt-alle-rekorde&catid=23:bands-und-artists&Itemid=47 Hab ich heute morgen schon gelesen. =) Ich find den Artikel ja reichlich krass. (Stimmt das mit der Menge der Anfragen wirklich? Wenn ja - meine Fresse. xD) Diesen Absatz glaube ich allerdings nicht ganz: Nachdem ein Gerücht die Runde machte, dass es bei einer Ticketvorverkaufsstelle in Berlin noch Tickets gibt, sind Fans kurz entschlossen von Frankfurt, Köln und Stuttgart per Flieger nach Berlin gereist um dort festzustellen, dass das Ganze nur eine Ente war.War wirklich jemand so verzweifelt und hat das gemacht? O_O" Und ich finde es lustig, dass sie Animexx erwähnen, genauer genommen sogar DIESEN THREAD HIER. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| > > ihr musst das mal lesen > > http://www.inn-joy.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4966:gackt-japanischer-superstar-schlaegt-alle-rekorde&catid=23:bands-und-artists&Itemid=47 > > Hab ich heute morgen schon gelesen. =) > Ich find den Artikel ja reichlich krass. (Stimmt das mit der Menge der Anfragen wirklich? Wenn ja - meine Fresse. xD) > Diesen Absatz glaube ich allerdings nicht ganz: Nachdem ein Gerücht die Runde machte, dass es bei einer Ticketvorverkaufsstelle in Berlin noch Tickets gibt, sind Fans kurz entschlossen von Frankfurt, Köln und Stuttgart per Flieger nach Berlin gereist um dort festzustellen, dass das Ganze nur eine Ente war.War wirklich jemand so verzweifelt und hat das gemacht? O_O" naja vorstellen könnt ich mir's schon fraglich ist nur, warum *wenns wirklich o war* keiner von denen auf die Idee gekommen ist, vorher bei NT anzurufen und nachzufragen aber am coolsten find ich die Sache mit den Botschaftsleuten *hey, wer hat Lust mit großen Schildern "hab ein Ticket und Ihr nicht* vor den japanischen Botschaften rumzulaufen* |
|
![]() |
||||||
| viel trauriger ist eigentlich, dass sie London unterschlagen ôo; und dass Diabolos ungefähr so aktuell ist wie die WM2006... xD;; aber macht ja nichts, die paar anderen alben, die da noch rausgekommen sind, pfffff '___'; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, die armen Konticket-Leute...und ich hab sie noch mit so'ner dummen Bestätigungsanfrage genervt gehabt! Das tut mir im Nachhinein richtig Leid. Aber schade, dass der me-shop nicht erwähnt wird. Sander, mit seiner nächtlichen one-man-show, war sicherlich am meisten belastet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krasse Sache... Aber London steht doch mit drin? o_O [Edit: Achso, in den Tourdaten unten fehlts; im Text wird's nämlich erwähnt] Und wenn ich es richtig verstehe, geht es doch um den Europa-Release von Diabolos und da kam es später raus als in Japan, also ist es nicht vollkommen verkehrt/veraltet? AnCafé-Interview in SB: Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 17:05:24 | |||||||
|
||||||
| Also wenn ich 500 Euro für meine Karte bekommen kann, dann wart ich halt nochn Jahr oder zwei bis er wiederkommt und kaufe mir von dem Geld eine schöne Katze. Schnurrrr.... Meine Güte, das ist die Idee. Endlich wird der Traum einer seltenen Rassekatze wahr. |