Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Anmerkung am Rande: Seit wann ist Baldrian ne Droge O.O Ich bin ja genauso confused... vor allem weil ich ja von Neo die Zahlungsaufforderung hab, der Typi am Telefon mich in der Bestellerliste nicht findet... Gott wie ich dieses Warten hasse *heul* Ich glaub ich mach mir wirklich nen Johanniskraut- oder Baldriantee *giggle* Oder geh schwimmen... Ablrenkung... irgendwas... (bei dem Wetter Selbstmord) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 12:08:38 | |||||||
|
||||||
| Ich warte auch noch. Hab Montag nacht beim Neo bestellt, am Dienstag nach der Zahlungsaufforderung die Überweisung gemacht. Hatte fest damit gerechnet, dass die Dinger heute kommen. :( Bin jetzt auch schon kurz davor, beim Neo anzurufen und nachzufragen. Aber es kann doch nicht sein, dass man ne Bestellnummer statt Namen angeben muss! In der Mail steht nicht mal eine, die sagen nur Bitte geben Sie im Verwendungszweck folgende Informationen an: Name des Bestellers Konzertort/Bandname |
|
![]() |
||||||
| @Alecto Das ist aber genau das was mich stuzig macht. Normalerweise, wenn ich etwas bestelle (scheiß egal wo) muss ich die Bestell-/Auftragsnummer angeben... Ich hoffe so, dass alles gutgeht... ich werd am Montag auf jeden Fall wachsam sein - wenn keine Mail kommt häng ich am Telefon, das glaubste aber. Die Aussage, er findet mich net, von heute macht mich irre!!! *wild im Kreis läuft* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 12:15:00 | |||||||
|
||||||
| @ Sparkis das versteh ich... Vielleicht ruf ich besser gar nicht erst an, sonst passiert mir noch das gleiche... XD |
|
![]() |
||||||
| *sich meld* ich hab schon mal per Post was nicht von Neotokyo gekriegt...-.-° Aber es lag am Postboten...er oder sonst wer hat selbst Unterschrieben...>.> so dass Neotokyo nachfragte bei der Post und Post meinte es wurde von ner Frau angenommen und hat auch Unterschrift gezeigt. Halbes Jahr ca später ging Polizei rum und hat nachgefragt ob bei uns was nicht angekommen ist weil bei sehr vielen so nichts ankam O.O° aber bei euch wird schon alles ankommen, keine Sorge!^^ http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v |
|||||||
|
||||||
| ach, ich trau hier die deutsche post, verglichen mit das von mexico, ich hatte mir mal die Limited Edition von MoonChild (3 DVDs + Photoalbum) bestellt, und es kam nie an, erst wo Yesasia es zum zweiten mal verschickt hatte (musste natürlich nix zahlen) kam es bei mir an. Mit der deutschen post hab ich bis jetzt keine schlechte erfahrungen |
|
||||||
| Naja, wenn sie ne Zahlungsaufforderung zugeschickt haben, muss ja ne Karte für euch reserviert sein. Sie können ja nicht einfach auf gut Glück Geld sammeln und dann gucken, wer eigentlich wirklich ne Karte bekommt. Vielleicht verzögert sich der Vorgang des Versands, wenn die Bestellnummer nicht angegeben wird, aber deshalb wird die Reservierung nicht gleich gecanceled. Ich denke auch die ganze Zeit nach, ob ich nicht vielleicht einen Zahlendreher beim Ausfüllen des Überweisungsträgers gemacht hab, im Endeffekt macht man sich da aber nur selbst verrückt. Manchmal braucht auch die Post länger, bis sie ankommt. Bei mir wird manchmal sogar mehrere Tage lang gesammelt, bis der Postbote dann endlich mal vorbeikommt und mir Post von vor drei Werktagen zustellt. Auf so'ner Liste mit Hunderten von Namen kann man auch immer mal wen übersehen, wenn man zwischendurch mal schnell nachguckt. |
|
![]() |
||||||
| Wenn heute schon Leute ihre Tickets für Bochum von NT bekommen haben, warte ich mal ab. Hier kommt die Post samstags eh erst am Nachmittag :D Obwohl wir ne Kleinstadt sind.... naja ^-^ 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
||||||
| Das Problem ist ja, dass es nicht mehr die Post ist, die zustellt, weil das Monopol letztes Jahr aufgehoben wurde. Jetzt ist es privatisiert worden und man kann immer schlechter nachvollziehen, wer wann die Post in der Hand hatte, weil es über drei oder vier private Unternehmen läuft. |
|
||||||
| Ja, es wird schon alles gut gehen, ist ja schließlich der Normalfall. Ich hätt dieses Ticket nach dem ganzen Trara halt einfach nur gern ganz sicher da. Bin nun mal leider ein nervöser Mensch... |
|
![]() |
||||||
| > *sich meld* ich hab schon mal per Post was nicht von Neotokyo gekriegt...-.-° Aber es lag am Postboten...er oder sonst wer hat selbst Unterschrieben...>.> so dass Neotokyo nachfragte bei der Post und Post meinte es wurde von ner Frau angenommen und hat auch Unterschrift gezeigt. Halbes Jahr ca später ging Polizei rum und hat nachgefragt ob bei uns was nicht angekommen ist weil bei sehr vielen so nichts ankam O.O° > > aber bei euch wird schon alles ankommen, keine Sorge!^^ Der Postbote hat geklaut??? Das ist ja übel! Mir ist das auch schon mal passiert, dass der Postbote was bei ner Nachbarin abgegeben hat und die war steinalt und senil. Natürlich hat der keinen Zettel bei mir reingeworfen, wo das abgeben wurde und nach 2 Wochen bekam ich dann endlich die Info. Natürlich hatte die Frau bis dahin vergessen je was angenommen zu haben und ich hab 6mal bei ihr anklingeln müssen und trotzdem nix bekommen. Zu guter letzt hat dann der Vater eines Freundes die Frau dazu gebracht das Paket rauszugeben. Sie hatte es geöffnet und den Inhalt (ein Modem) kaputt gemacht, weil sie nicht wusste was es ist... Wegen der Karten: hier haben ja recht viele noch nix bekommen und bei mir war beispielsweise Ende Mai die Post (warum auch immer) schrecklich langsam, obwohl ich in Dortmund wohne. Hab zwei Warensendungen erst eine Woche nach Poststempeldatum bekommen. Neotokyo ist sicherlich momentan überfordert und eigentlich sollten die auch in der Lage sein eine Bestellung zuzuordnen, wenn keine Bestellnummer drauf ist. Immerhin kann man Namen abgleichen. Dauert dann nur meist etwas länger. Die können dein Geld ja nicht einfach als "unzuordbar" einbehalten. |
|||||||
|
||||||
| oja, das neo ist überfordert, ich seh da grad auf der Seite ein Banner laufen: +++Sorry for any delays in processing your orders and answering your mails, we are receiving thousands of requests regarding the GACKT tour, please have a little patience+++ Na dann gedulde ich mich mal brav bis Montag. |
|
||||||
| Was ist wenn die Kinder vom Postboten riesige Gacktfans sind? Oh! Mein! Gott! |
|
||||||
| Auch kleine GacktFans wollen essen XD. Und da wird der Postbote seine Kinder lieber auch in Zukunft ernähren können und riskiert nicht seinen Job, indem er Post klaut. |
|
![]() |
||||||
| > Was ist wenn die Kinder vom Postboten riesige Gacktfans sind? > > Oh! > > Mein! > > Gott! Genau! Und ein professioneller und erfahrener Postbote riecht auch was in deinem Briefumschlag ist! XD |
|||||||
|
||||||
| Heute hat doch jeder nen Nacktscanner auf dem Handy! Damit kann man sicher auch Briefe durchleuchten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 12:51:01 |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich eure Post so durchlese...kann ich mir gerade so richtig schön vorstellen wie ihr alle vorm Lapi/PC sitzt und auf und ab hüpft in der Erwartung doch ne Mail zu bekommen wo genau die Uhrzeit und das Datum drauf steht wann ihr eure Karten bekommt XD Ich hab meine vom Me-Shop auch noch nicht und hab Dienstag in aller Früh bezahlt. Habt Geduld~ Keiner wird eure Karten verlieren oder sonst was. Die Post funktioniert so oft. Warum sollte sie ausgerechnet bei Gackt nicht? Die Postboten können immerhin nicht riechen das ihr so gespannt auf die Karten wartet und sie werden sich dementsprechend auch nicht denken "Ha~ die warten schon so gespannt auf die Post. Lassen wir uns mal Zeeeeeeeiiiiiiit~ *herumtrödel* Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist wenn die Kinder vom Postboten riesige Gacktfans sind? > > Oh! > > Mein! > > Gott! Dann war der Postbote bei mir schonmal riesen Miyavi Fan das es sich gelohnt hat die 6 CDs zu klauen. *drop* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Nur mal so an alle die noch kein Ticket haben und es von jemandem kaufen bzw. auf ebay oder sonstwo kaufen: Nehmt es NICHT als Einschreiben! Das ist bei Verlust nur zu einem Wert von 25 € versichert! Besteht auf Wertbrief, versichertes DHL Paket oder Hermes Paket als Versandart! Diese sind bis 500 € versichert. Ich finde es schon sehr seltsam, dass viele auf ebay überhaupt den unversicherten Versand anbieten... Riecht nach Betrug. Bei dem Wert versuchen sicher einige es 2 Mal zu verkaufen wenn jemand eine nicht nachverfolgbare Versandart wählt. |
|
![]() |
||||||
| Danke für den Tipp. Ich brauch zwar kein Gackt ticket mehr, aber ist auch gut bei anderen Dingen zu wissen ^^ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so an alle die noch kein Ticket haben und es von jemandem kaufen bzw. auf ebay oder sonstwo kaufen: > > Nehmt es NICHT als Einschreiben! Das ist bei Verlust nur zu einem Wert von 25 € versichert! Besteht auf Wertbrief, versichertes DHL Paket oder Hermes Paket als Versandart! Diese sind bis 500 € versichert. > Ich muss auch zugeben dass ich mich über das Einschreiben Einwurf von Neo gewundert habe, insbesondere weil es eben nur Einwurf ist, wozu die Post auf ihrer Seite schreibt: "Einschreiben Einwurf Wir dokumentieren, dass Ihre Sendung in den Briefkasten oder das Postfach des Empfängers eingeworfen wurde. Bei Verlust oder Beschädigung haften wir mit bis zu 20 EUR. Das Entgelt für EINSCHREIBEN Einwurf wird zum Porto addiert." 20 Euro. Da waren Karten im Wert von 100 Euro drin. Huh. Gut dass die Post bei uns direkt durch auf den Boden fällt (weniger gut wenn was zerbrechliches drin ist.......) Aber ich kann mich von Montag auch nicht erinnern, die Möglichkeit gehabt zu haben anderen Versand anzuwählen. Auf meiner Bestellung und meiner Bestellbestätigung steht ja auch das Porto nicht drauf, da ich über der Portogrenze bei 94,-€ war. Dass sie mir das Porto auch abgebucht haben hab ich erst gestern nacht auf der Kreditkarte und heute dann auf der Rechnung im Umschlag gesehen. Womit ich mich nicht unbedingt beschweren will, denn mein Zeug ist ja DA und 3,50€ sind nicht die Welt und ich verhungere nicht wenn ich sie nicht habe aber gewundert hab ich mich doch. "Aber... aber trotzdem... weder Sevotharte noch der Tod... sind schrecklicher als diese Kreatur...!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt nur Einwurf?? Komisch... ich hab von Me-Shop und von Konticket jeweils meine Karten mit Übergabe-Einschreiben bekommen und hatte beides Male noch Glück daheim zu sein in dem Moment (beim Brief von Konticket hat mich Postbotin noch vom Einkaufen gehen zurückgehalten) Aber Konticket hat gleich 5,- Euro Porto verlangt und bei me-Shop waren es nur 2,50 Euro dennoch Einschreiben. *drop* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab meine Bochum-Tickets auch gerade vom Postboten bekommen :D Hab mich noch nie mehr über das gelbe Auto vor der Haustür gefreut! Und ja bei NT ist es Einwurf-Einschreiben. 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 15:31:45 | |||||||
|
||||||
| regt euch doch mal ab..ich hab mein neotokyo gackt ticket auch noch nicht.. wie kann man sich immer wegen allem in die hose pissen.. wer überwiesen hat wird sein tix schon bekommen, lasst denen doch mal zeit.. gackt ist im juli, kann man natürlich jetz schon wieder anfangen zu flennen..meine güte kinder. |
|
![]() |
||||||
| > gackt ist im juli, kann man natürlich jetz schon wieder anfangen zu flennen..meine güte kinder. Du wirst einsehen können, dass, nachdem Montag morgen überhaupt völlig unklar war, wo und ob es überhaupt noch Tickets zu haben gibt und teilweise schon seit Stunden verbreitet wurde "alles weg, ausverkauft, Halle voll", man aber immer noch den Bestellvorgang einleiten konnte auf verschiedenen Seiten, man doch etwas unsicher ist, was denn jetzt Sache ist. Grade wenn man's nicht so dicke hat und grade n Haufen Geld überwiesen hat, der jetzt erstmal fehlt. --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
||||||
| War ja unterwegs und habe meine mutter angerufen ob die Karten schon da sind. -.- wieder nichts. Also habe ich mal ganz frech bei Me-shop angerufen Und der nette herr Sander meinte das sie kräftig am verschicken sind und das es föllig normal ist das noch nicht alle karten raus sind. Vor allem wenn man bedenkt ds er gesagt hatt das das Telefon immer noch nicht still steht und einige auch drei - vier mal anrufen um nach den karten zu fragen. Sollte aber bis nächsten Mitwoch die Karten noch nicht da sein und auch von Me-shop nichts. Dann sollte mann mal nachfragen. Meinte er gilt für alle den bis dahin wollen sie alles raus haben. Am besten per mail melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 18:06:01 |
|
![]() |
||||||
| Der arme Sander XD Und noch immer hat er Stress XD Ich wollte mich frühestens nächsten Freitag bei ihm melden. Aber ich wette meine Karten kommen am Dienstag. Wer wettet mit? XD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
||||||
| Ist hier noch jemand der kein Ticket für Bochum bekommen hat und sich nen lustigen Abend vor der Zeche machen will? wenn ja, hier melden ;) |
|
||||||
| Das ist doch mal total beschieß T___T Beide deu Konzis bis aufs letzte ausverkauft .... und die Tickets die mann noc hbekommt kosten 200€nd mehr ... |
|
![]() |
||||||
| > Das ist doch mal total beschieß T___T > > Beide deu Konzis bis aufs letzte ausverkauft .... > und die Tickets die mann noc hbekommt kosten 200€nd mehr ... > Japp, ich schließ mich dem nur an 470 Euro und 301 waren eben zwei beendete Angebote und ich halte das davon: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/138775/ Der seelengrund ist die Musik, sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut, und mitten drin ein Baum-seine Seele-, gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen, Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 18:21:28 | |||||||