Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Hi, ich finds ne Frecheit ,was die mit den fans abziehen.... ich hab heute ein zweites Ticket geschenkt bekommen, aber da ich wie alle anderen ziemliche Mühen hatte das erste zu bekommen, verkaufe ich es für 50 € allerdings nur dem der es meiner meinung nach am Meisten verdient, bitte stalkt für die Bedingungen meine weblog! GELDGEILE Leute sollen sich hier nicht melden, nur wer wirklich keins hat und eins braucht. Begründungen wie ich brauchs für ne Freundin sind für mich zweifelhaft(bitte habt dafür Veständnis)( Freundin soll sich dann selbst bei mir melden.) Ich möchte mit dieser AKTIOn wahren Fans helfen ,nutzt das nicht aus Show your Bishiness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das toll von dir. Ich hoff nur wirklich das die Karte jemand bekommt der wirklich zu Gackt gehen will. Vll solltest du gucken ob derjenige schon Mal hier im Thread geschrieben hat oder so was ähnliches. Ich würde es eine Frechheit finden wenn wer dir das Ticket abkauft und es dann auf Ebay weiterverkauft Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^danke ich werde sehr sorgfältig prüfen ob da nicht jemand geldgeil ist Show your Bishiness! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 18:35:33 | |||||||
|
||||||
| Hii ich kann mich deine rmeinung nur anschleißen.... havorhin selber was beobachtete bei Ebay. Da stand die karte noch bei 5€ noch nicht mal 2 stunden später waren 37 gebote drauf udn alle vom selben. Wer bitte macht sowas also ehrlich .... Die Person die es haben möchte würde gleich den max. berag ein geben oder versucht es klein zu halten V___V Ich würde mich ja für die Karte melden, da ich noch keine hab und vergeblichst dann suche ... Aber bei mir is das problem ---> ELTERN V___V |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 18:50:54 |
|
![]() |
||||||
| @Dark: Lassen dich deine Eltern leicht nicht fahren? Du bist eh schon 17... Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
||||||
| jop sie lassen mich nicht V___V Die sind irgendwie etwas komisch .... Auch wenn ich das Geld für die Karte hab fehlt es mir noch am Zug Geld V___V muss immerhin an die 4stunden oder länger miten zu fahren udn die Strecke kostet ... da es auch an keinem WE ist kann man das mti dem WE-ticket knicken Wegen die hab ich letztes Jahr schon MYV verpasst T_____T *heul* |
|
![]() |
||||||
| So doof....das tut mir echt Leid... Ich kann nur sagen das du im Oktober Gott sei Dank dann eh 18 bist und dann kannst du fahren, egal was sie sagen. Und ich denke nach diesem Ansturm kommt Gackt sicher wieder. Vll nicht unbedingt nächstes Jahr aber vll ein Jahr darauf Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
||||||
| Ja da hast du recht da binich dann nicht mehr auf my Ellis angewiesen V__V Wohne dann auch schon aleine .... aber dafür kommt ein anderes Problem ---> Studium was ich ab September 3 Jahre mache Ob da dann noch zeit bleibt ?? Hast du eigendlich ne karte ?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 19:17:23 |
|
![]() |
||||||
| @ Dark Das ist echt bloed fuer dich >_< T^T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 19:17:39 | |||||||
|
||||||
| Kann mir nicht einer ein souvenir mitbringen/ zuschicken als trost T__T würd es natürlich auch bezahlen V__V hab dann ja eh bald geburtstag |
|
![]() |
||||||
| Ich wuerde gerne, aber ich werd wohl die letzte sein, die ueberhaupt an Merchandise kommt, wenn ueberhaupt welche noch verkauft werden, nach den ganzen Konzerte werden nicht mehr viele uebrig sein... e_e |
|||||||
|
||||||
| Das glaub ich ... Wen schon der erste schwung von Tickets inerhalb von 30 min ausverkauft war .... weiß ich nicht was das da wird V___V Ich könnte wetten irgend welche Leute setzen nach den Konzerten die Fanshirts udn ETC. dann bei Ebay rein >___> um Chash zu machen |
|
![]() |
||||||
| ja, sowas wirft echt ein mieses bild auf die fangemeinde. wieso sind nur so viele profitgeil wo sind die "alten"visus ,die netten fans die einander helfen? wo fan=freund war ;_; ich vermisse die alten insiderzeiten Show your Bishiness! |
|||||||
|
||||||
| Das ist mal ne gute Frage V__V hier heißt es irgendwie nur noch jeder gegen jeden... keine freundlichkeite untereinander mehr V___V Was mich aber ebenso anpisst wie das mit dem Konzert hier... sind die möchte gern VISU´S >__> |
|
![]() |
||||||
| da kann ich nur zustimmen! gackt wird 100 pro auch noch verschreckt werden und kommt dann gar nicht mehr wieder! x//x habt ihr shon hier in den ganze theards gelesen zu welchen wucherpreisen die karten verkuaft werden? und was die leute dazu sagen die das gut finden? da kann ich echt nur den kopf schütteln! zitat: "die die da wirklich hinwollen, müssen halt das geld bezalen sonst haben sie pech gehabt! zwingt sie doch keiner mitzbieten!" *zitat ende* ich aba sage: hallo? nicht jeder hat das geld dafür O.O" G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich hab von Visus keine Ahnung, bin keiner, trotzdem war Gackt einer der ersten japanischen Kuenstler in meiner Anfangszeit als ich mich fuer Japanische Musik, Kultur und Land interessierte, deshalb weiss ich nicht obs jetzt angebracht ist, sich wie auf einem despa oder myv konzert zu kleiden. habe davon keine Ahnung. XD" *villt auch ein meochtegern visu ist* uhm, ich wuerd der person einen vogel zeigen fuer so eine begruendung O_o als waeren 50 Euro nicht schon genug, lol... |
|||||||
|
||||||
| Da stimm ich dir zu das Geld wächst ja nicht auf Bäumen. Die Karte hat so ca 50 € gekostet ICh finds total übertrieben was die machen |
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. ich find das so fies.... ich glaube auch, dass einige leute die karten durch accounts von freunden hochbieten. das vermiest ein wirklich das konzert im vorfeld... denn ich weis jetzt schon wies ablaufen wird 100% überfüllt, kreischende girlies und leute die einen wahrscheinlich niederprügeln werden... das wirft ein total schlechtes bild auf die fans weil die leute die sich inkorrekt verhalten in der überzahl sein werden und nicht mal wirklich fans sein werden ;_; (okay ich gebs zu ich bin kein riesen gacktfan, aber für mich ist das fantum ne ganz sensible sache die man respektieren muss ) Show your Bishiness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird ein kampf für euch ö.ö ich meine schon in der schlange gibts ja dann bestimmt schon gezicke gedrängel schlägereien? aab wie das dann erst in der halle aussehen wird? oha das will und werde ich ja net wissen da der einlass so früh ist werden bestimmt auch voher leute umkippen ganz ehrlich ich rehcne mit gebrochenen knochen und krankenwagen bei den konzis sagt mir dann einer ob sich meien vermtung bestätigt hat? ^^'' G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!! and~ ♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sehen ob es das erste dir-en-grey konzert und das in münchen 2007 ( da stand ich am anfang in der ende/mitte und ab der hälfte des konzis in der ersten reihe ohne mich bewegt zu haben,am ende kam ich komplett nass raus XD) toppt XD Show your Bishiness! |
|||||||
|
||||||
| Ich sehs schon kommen GACKT is voll geschockt vom Verhalten der deutschen Fans und komtm nicht wieder >o< |
|
![]() |
||||||
| nicht den teufel an der wand malen ^^ is ja nicht so, dass man waehrend der ticketergatterung nicht geholfen hat. ich hab bisher einen guten eindruck :3 |
|||||||
|
||||||
| hast recht positiv denken *DENK DENK DENK* xD Oh man ich werd mich am 22 udn 24 juli in A... beißen V___V weil ich nicht aufen Konzi bin |
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. klar es gibt immer super nette leute (auch respekt an me-shop und buh an neotokyo), gackt wird sicher nicht verschreckt, die kasse stimmt bestimmt XD(ich bin böse) und miyavi und diru sind auch wiedergekommen Show your Bishiness! |
|||||||
|
||||||
| Hm... Ich muss sagen, dass ich auf allen Konzerten auf denen ich bisher war immer ein paar sehr nette Leute gesehen hab. Also Leute die dann fragen: "Ich hol schnell was zu trinken/essen, soll ich dir was mitnehmen?" oder die kurz auf die eigene Tasche aufpassen und einfach nur freundlich sind. Das freut mich immer sehr. Aber Idioten gibt es auch immer. z.B. Da sitzt jemand, dem es offensichtlich micht gut geht total ferig auf dem Boden und die einzige die nachfragt was los ist war ich (Diru 07). Versteh ich nicht!!! Wenn 30 Leute das sehen, warum müssen sich dann gleich 10 an der Person vorbeidrängeln, weil sie dann 5 cm näher an der Bühne sind? Das ist einfach nur eine Sauerei und alle die jemanden ignorieren dem es auf nem Konzert schlecht geht, sollten einfach gleich der Halle verwiesen werden - meine Meinung. |
|
||||||
| oh ja zu MYV wollt ich letztes jahr wurde ja auch nichts dank my ellis V___V und MYV hatet 2009 versprochen wieder zu kommen hehe oh ja das bist du, böse X´D ICh würd ja gern son Fan artikel ahben wollen was di edas verkaufen von Gackt O__O Bin schon auf der LBM hibbelig geworden wo da son poster hing xD Und bin voll drauf zu gestäuert *haha* Im entdefeckt war es ein Stand mit lauter Gackt zeug. |
|
![]() |
||||||
| @Dark: Ja ich hab eine Karte für München Seht nicht alles gleich so negativ. Bis auf Miyavis erstes Konzert war noch alles recht in Ordnung. Besonders Miyavi Berlin, Wien und München, sowie Gazette München waren toll. Die Fans waren geduldig (zumindest haben sie nicht wie doof geschrien und sind auch größtenteils dort geblieben wo sie waren ohne jeden nieder zu stoßen) So wie ich das aus diesem Thread rausgelesen habe, denke ich das die MEISTEN wirklichen Gacktfans tolle Leute sind. Schwarze Schafe gibt es überall. Leider XD ABER die Leute hier aus diesem Thread machen einen viel besseren Eindruck als die ganzen Miyavi Fans die ich beobachtet habe XD Und da anscheinend zumindest aus diesen Thread viele ihre Ruhe bei dem Konzert haben wollen, sind zumindest schon ein paar Leute auf den Konzerten die nicht kreischen und drängeln, ne? Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
||||||
| Hehe --> Auch Miyavi Fan bin ---> Miyavi hat mich erst zu J-Rock und so gebracht ... Ich kenn das mit dem gedränge und gekreische. V__V es ist einfach nervig .... Damals 2007 ... ich noch TH fan war >__> *ja ich weiß sagt nichts xD* Alle haben von hinten gedräng wollte nach vorne zur Bühne *2reihe stand* Haben gekreischt bis zum geht nicht mehr... mann hat wenn bill was gesagt hat nichts verstanden und so war es bei einigen konzerten .... |
|
![]() |
||||||
| Ich find es nicht schlimm wenn jemand TH Fan ist. Jeder darf mögen was er will. TH ist zwar absolut nicht mein Fall, aber nya XD Ich kann von den Konzerten wo ich war größtenteils nur gutes erzählen. Ich war zwar bei keinem Konzert weit vorne (ich wollte immerhin nicht sterben XD) aber man hat noch überall gute Sicht gehabt. In Bonn haben die Security Wassereimer herumgereicht und jeder hat jedem brav was zu trinken gereicht. In der Gaderobe von Bonn hat sich eine hinter mich gestellt und sich so gedreht das ich nicht mehr von den anderen zusammen gequetscht wurde. In Berlin hat mir eine eine Trittstufe freigehalten, damit ich Miyavi sehen konnte und Cinema Bizar waren auch da und haben mir Platz an der Theke gemacht. In München bei Miya und Gaze hab ich den Leuten Wasser gebracht. Und von jemanden die Fanartikel im Auto eingesperrt damit sie nicht kaputt gingen. Also alles in allem sind die Leute sehr nett. In den ersten Reihen wird immer viel los sein aber weiter hinten ist es echt cool XD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifel das sich Gackt so leicht abschrecken lässt. Er wird vermutlich schon vorgewarnt worden sein wie es hier abgehen kann. Es kann nur passieren das das Konzert, wenn die Menge es wirklich zu bunt treibt unterbrochen wird bis wieder "normalität" einkehrt. Was die Ticketverkäufe angeht und den "angeblich schlechten Eindruck" den Deutsche damit machen... Diese Ticketverkäufe gibt es auch in Japan zu genüge auf Yahoo Auktionen. Dementsprechend ist das nichts was nur die Deutschen oder Europäer machen. Auch wen ich selbst es fies finde aber ja es gibt bei der Sache immer auch Dumme die es eben zahlen. Ich bin seit 12 Jahren Gackt-Fan und ja ich hab seither davon geträumt das er seinen Hintern herbewegt aber nichtmal wenn ich das Geld hätte würde ich 250 Euro oder mehr für ein Ticket ausgeben wenn ich keins bekommen hätte. Dann würde ich das Geld eben aufs Sparbuch und im nächsten Jahr nach Japan um ihn da zu sehen. Wenn sich "Fans" so abzocken lassen dann ist es deren Schuld. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||