Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...227]
/ 227

Von:    Murmeltier 10.06.2010 10:09
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

> mhm dann frag ich mich aber wie immer diese selfmade vids und pics auftauchen o.o xD
> ich find des eig net schlimm wenn man keinen blitz benutzt..man hat die kamera ja auch net des ganze konzert über oben und son selbstgeschoßenes pic is doch schon irgendwie ne coole eroberung finde ich..auf meinem ersten konzert wurden wir nicht auf kameras oder trinken kontrolliert und ich hab mich später toal geägert weil alle anderen fotos machen konnten und ich so doof war und die net mitgenommen hab..naja wir werdens sehen xD

Die Security geht während Konzerten häufig rum und sammelt Kameras ein, die am Körper anstatt in der Tasche reingeschmuggelt wurden. Hab auch schon erlebt, dass Leute ihre Kamera unterm Rock in ihrer Strumpfhose hatten XD Das zu versuchen ist aber nicht ganz ungefährlich. Bei der Mucc-Balzac Couplingtour sind zwei Mädels neben mir rausgeflogen, weil die Fotos gemacht haben...

Von:    Murmeltier 10.06.2010 10:11

> @Mutmeltier:
> meinst du echt??? Weil die sehen genau so aus wie die tickets die ich Kylie Minogue und so hatte . Aber ist mir im Endeffekt auch egal wie se aussehen, es muss ja nur das stimmen was dann auf der Bühne steht ^^

Ich hatte das schon mehrfach so gehabt, dass ich mein normales Ticket gegen eins von diesen Fotodingern getauscht bekommen hab und das waren auch immer welche von diesem Veranstalter.

Von:   abgemeldet 10.06.2010 10:12

man muss sich denk ich nur clever anstellen. Und wenn man mit dem Foto bis zum Ende des Konzertes wartet, macht es auch nicht so viel, wenn einen dann die Security rausschmeißt^^
"Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier)
"Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller)

Von:    liling 10.06.2010 10:14

>Die Security geht während Konzerten häufig rum und sammelt Kameras >ein, die am Körper anstatt in der Tasche reingeschmuggelt wurden. >Hab auch schon erlebt, dass Leute ihre Kamera unterm Rock in ihrer >Strumpfhose hatten XD Das zu versuchen ist aber nicht ganz >ungefährlich. Bei der Mucc-Balzac Couplingtour sind zwei Mädels >neben mir rausgeflogen, weil die Fotos gemacht haben...

ewww lol xD ne verstecken hatte ich net vor xD entweder man darf sie dann mit reinnehmen oder net :) aber allein um des feeling vor der halle einzufangen wären fotos schon cool :)
*ich möchte glücklich sein,
ich möchte mit dir glücklich sein,
ich möchte DEIN Glück sein*
-->gewidmet meinem lieben Freund^^

Von:    Kyrie 10.06.2010 10:27

Ja :D ein paar Fotos wären echt genial :D aber wenn jemand welche machen sollte tauchen die doch bestimmt hier auf mexx auf, oder öö?
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    Kyrie 10.06.2010 10:27

@liling
Ja, ich wunder mich auch schon öö weil ich hab gleich Montagnacht überwiesen und denke das wurde dann Dienstag von den Bankpeople bearbeitet und dann solls doch schnell kommen :D
Und wegen der Versandinfo ö_ö kA eigentlich kriegt man ja sogut wie überall ne Mail "Ihr Artikel wurde versandt" oder sowas xD nya mal abwarten was die Postfrau heute bringt xD

Wie doof eh öö' da hätte ich auch einen Eintrag schreiben können xD
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Zuletzt geändert: 10.06.2010 10:27:35

Von:    Azmaria 10.06.2010 10:30
also habe eine mail an KONticket geschrieben, die meinten nur, dass meine karte reseviert ist und das geld noch unterwegs sei, aber da ich noch nie überweisungen gemacht hab, fühle ich mich so unsicher, geld ist zwar weg, aber ka was los ist T_T

bin etwas verzweifelt

Von:    Murmeltier 10.06.2010 10:34

> also habe eine mail an KONticket geschrieben, die meinten nur, dass meine karte reseviert ist und das geld noch unterwegs sei, aber da ich noch nie überweisungen gemacht hab, fühle ich mich so unsicher, geld ist zwar weg, aber ka was los ist T_T
>
> bin etwas verzweifelt

Falls was bei der Überweisung schief gegangen ist, bekommst du das Geld automatisch zurückgebucht. Müsstest du also an deinem Konto sehen können. Im Prinzip ist überweisen aber narrensicher, solang du BLZ und Kontonummer richtig hast ;)

Von:   abgemeldet 10.06.2010 10:35

nur keine Panik. Die müssen den Geldeingang ja auch erstmal feststellen und dann deine bestellung bearbeiten und dann auf den Postweg schicken. Wenn das geschehen ist, solltest du eine Mail bekommen (so war es zumindest bei mir), dass die Bestellung unterwegs ist. Und irgendwann klingelt dann der Postbote oder du hast ein Kärtchen im Briefkasten, dass du die Sendung in deiner Postfiliale abholen sollst.
"Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier)
"Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller)

Von:    liling 10.06.2010 10:37

@kyrie

hehe manchmal is man halt verpeilt xD
ja hab auch direkt montagnacht überwiesen und da es die selbe bzw partnerbank bank war müsste des geld eig auch direkt da gewesen sein mhm..ja mal wieder warten buah xD ich weiß net wann hier der postbote kommt -.-' bestimmt voll spät xD

@azmaria

wenns net die selbe oder partnerbank war dauert die überweisung eh ne weile..so an die 3 tage mindestens manchmal auch länger o.o

Von:    Azmaria 10.06.2010 10:39
danke für den trost, ich weiß ich stell mich dumm an mit 21, aber wenn man vor umzug nach hamburg kein eigenes konto hatte und alles die mutter erledigt hatte, fühlt man sich unsicher (und ich erinner mich, dass bevor ich nach deutschland 2004 kam, es in mexico nicht so kompliziert war, glaube ich XD)

Von:    liling 10.06.2010 10:45

ach macht doch nix x3
wenn man nich fragt kann man es auch nie wissen xD von daher mach dir da mal keinen kopf x3

Von:   abgemeldet 10.06.2010 10:53

wichtig ist nur, dass man beim überweisen drauf achtet, dass Kto-Nr. richtig eingetippt wurde.
Früher wurde das mit dem Namen des Inhabers abgeglichen (wenn die eingegebene Nummer nicht zum eingegebenen Namen gepasst hatte, gabs ne Fehlermeldung). Aber jetzt wird das nicht mehr abgeglichen. Jetzt nur noch, ob es bei der Bankleitzahl ein Konto mit der Nummer gibt.
Dafür haben sich die Banken verpflichtet, Überweisungen innerhalb eines Geschäftstages auszuführen. Ob das immer so klappt, ist fraglich.

Von:    Murmeltier 10.06.2010 10:59

> danke für den trost, ich weiß ich stell mich dumm an mit 21, aber wenn man vor umzug nach hamburg kein eigenes konto hatte und alles die mutter erledigt hatte, fühlt man sich unsicher (und ich erinner mich, dass bevor ich nach deutschland 2004 kam, es in mexico nicht so kompliziert war, glaube ich XD)

Bei seiner ersten Überweisung darf man sich blöd anstellen ;) Ich hab mir anfangs immer von den Angestellten in der Bank helfen lassen, aber ich mach inzwischen seit 10Jahren Überweisungen und Onlinebanking find ich sogar etwas leichter, weil das Programm sich meldet, wenn die BLZ falsch ist. Klar ist man anfangs mal n bissl panisch, vor allem wenns um so eine wichtige Überweisung geht ^^

Von:    Elana 10.06.2010 11:00
Sooo, habe eben auch meine Überweisung gemacht und auch mein Hotelzimmer in München reserviert ^^

Habe ja keine Lust mitten in der Nacht - und in dem Zustand, in dem ich mich dann befinden werde *hust* - noch mit der DB durch halb Deutschland zu gondeln
Mein Hotel ist lt. GoogleMaps zu Fuß rund 1,2 km von der Halle weg und 500m vom Bahnhof, also die ideale Lage

Ich fahre auch schon am 21.7. runter, dann muss ich keine Panik schieben wenn die Züge am Donnerstag alle aufallen und zu spät kommen und so ^.-
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.

Von:    Azmaria 10.06.2010 11:03
mein problem ist, ich hätte eigentlich auch online banking, aber die scheiß bank hat mir noch nicht alle daten davon zugeschickt, werde mich glaube demnächst bei denen beschweren, da sparre ich mir zeit und nerven XD

Von:    -Shosuke- 10.06.2010 11:05

Ich habe gerade meine Gackt-Tickets bekommen und halte sie in der Hand*_*

Ich hoffe Eure kommen auch bald^^

Ist nämlich echt ein saugeiles Gefühl>3
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful

Von:   abgemeldet 10.06.2010 11:08

meine liegen auf der Post...^^

Von:    Deikith 10.06.2010 11:08

> Ich habe gerade meine Gackt-Tickets bekommen und halte sie in der Hand*_*
>
> Ich hoffe Eure kommen auch bald^^
>
> Ist nämlich echt ein saugeiles Gefühl>3

Das glaub ich dir sofort! :3 Bei wem hattest du bestellt?

An die Leute von KONtickets (bzw. die, die da bestellt haben): Ihr habt ja erstmal nur so ein Papierticket ohne Bild und so bekommen ne? Bei den me-Shop Leuten braucht man wohl erstmal nicht fragen, ich glaube da hat noch keiner seine Tickets?!

【world is mine】 【玖闇】

Von:    Brooke-Davis 10.06.2010 11:21

Wie siehts denn mit Neotokyo aus?
Ich hab am Dienstag nachmittag überwiesen, als ich das Geld hatte. Es sollte also eigentlich gestern da gewesen sein.
Ich will die Tickets nach diesem Kampf und Psychoterror (xP) jetzt auch endlich in den Händen halten. Bisher kann ichs nämlich noch gar nicht richtig glauben ^^
I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆

Von:    liling 10.06.2010 11:25

also ich hab sie auf jeden fall noch net und noch keine versandinfo von me-shop TT

*sie auch endlich haben will* xD

Von:    -Shosuke- 10.06.2010 11:30

Meine sind von Me-Shop^^

So schön bedruckte, wie es sie bei NeoTokyo auch gab.

Ich habe sogar die Nr.2 und Nr.3 für Bochum (hat natürlich nix zu bedeuten), also schien ich wohl der erste gewesen zu sein*_*

Ich hoffe aber echt für alle hier, dass ihr sie auch ganz schnell bekommt und bis Ende Juli endlich entspannen könntXD

Von:    Azmaria 10.06.2010 11:31
ich kann mir denken, dass die lage sich nicht richtig entspannt hat bei den 3 shops, erst wenn alles verschickt wurde usw, können sie eine kleine pause machen.

ich finde wir sollten etwas mehr geduld haben, dann kommt alles noch ^^

Von:    Deikith 10.06.2010 11:41

Hm, ich bekomme meine von Neo für Bochum ^-^ Also auch die schwarzen bedruckten. Ich weiß nur nicht, wie lange es bei NT dauert, bis sie verschicken :) Gestern kam die Mail, das meine Kreditkarte belastet wurde am Vormittag. Vielleicht krieg ich sie dann sogar heute oder morgen :) Jedenfalls freu ich mich riesig und hoffe, dass die, die es morgen nochmal für München versuchen, Glück haben!

Ich glaube übrigens, dass NT erst aufatmet, wenn die Runde morgen auch überstanden ist. Die werden wohl den ganzen Samstag über dann wieder Bestellungen sichten. Ich glaube Ruhe haben die erst ab Mitte nächster Woche oder so :D
【world is mine】 【玖闇】
Zuletzt geändert: 10.06.2010 11:42:08

Von:    liling 10.06.2010 11:43

@ -Shosuke-

hattest du denn ne versandinfo per mail bekommen o.o?

Von:    -Shosuke- 10.06.2010 11:47

Ich habe bei Me-Shop noch nie ne Versandinfo bekommen.....oder vielleicht ganz ganz früher mal.....hmmmmmmmm.... keine Ahnung~_~

Sollte man denn eine bekommen?

Ich gehe davon aus, dass bis Ende der Woche alle Me-Shop Leute ihre Karten haben werden^^

Von:    liling 10.06.2010 11:48

aso na dann xD
ne dachte nur weil bei leuten die von konticket bestellt haben anscheinend ne versandmail bekommen haben deswegen dachte ich des des bei me-shop vlt auch so ist o.o

aber so is die überraschung natürlich noch größer xD

Von:    Murmeltier 10.06.2010 11:52

Ich hab vor ein paar Wochen Anli Pollicino Tickets bei me-shop bestellt gehabt und davor warens auch schon mal 2-3 andere Sachen und ich habe immer nur eine Bestellbestätigung mit Aufforderung zu überweisen bekommen, nie aber was über Versand oder Geldeingang. Also shcicken die definitiv ohne Ankündigung deine Karte raus.

Von:    Murmeltier 10.06.2010 11:56

Ich öffnen nun feierlich den Umschlag von Konticket XD

Von:    liling 10.06.2010 12:05

okay :) dann muss ich warten ob der postbote klingelt oder net XD

uhhh und und wie ist es? O_O xD gz x3

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...227]
/ 227

Zurück