Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht mal wen n haar kruemmen, sorry XDD ich glaub ich wuerde selbst mitten im Konzert wen helfen, der kurzu vorm umkippen ist, als zu ignorieren oder sonst was. und boxen kann ich sowieso nicht XD ich halt auch bis zu eiem gewissen punkt einfach den rand, weils mir zu bloed ist sich kuenstlich aufzuregen, aber ich will nicht, dass meine bemuehungen fuern arsch sind ^^ ich steck nicht hunderte von euro in den zugticket um am ende in der mitte zu landen, weil manche meinen sich vor draengeln zu muessen. das ist mies, ganz ehrlich. egoistisch bin ich da nciht, ich wills nur fair haben |
|||||||
|
||||||
| ich hab noch NIE erlebnt, dass Fans auf konzerten die in den vorderen reihen stehen rücksicht auf kleinere nehmen... sowas ist fast unmöglich... weiter hinten kann man glück haben... aber in den ersten reihen ist sich meist jeder selbst am wichtigsten... (erfahrungen genug habe mit meinen 1,64) und vorallem... die leute die kleiner sind haben irgendwie sowieso immer das pech das sie hinter leuten stehen die 2 m groß sind... :) |
|
![]() |
||||||
| Gibt immer ne Möglichkeit.. und wenn da eben dann jemand mit nem Pimpf ankommt und meint: Meine schwester/mein bruder is so klein dürfen wir vor: Klar, aber nur deine Schwester/dein Bruder... ich pass auch auf .. Gibt eigtl. keinen Grund zu meckern dass welche da pennen... hab ich noch nie gemacht... jedem das was es ihm wert ist vorne zu stehen... Und wenn ich dann eben hinten steh motze ich die Leute nich an: nehmt mal bisschen Rücksicht, nur weil ihr früher da wart.. >_> argh... Die waren halt früher da, stehen vor mir.. gut is. Juckt mich nich, reg ich mich dann auch nich drüber auf... >_> Find ich auch nich egoistisch.. @ Chimi: Genau, einfach Fair... wenn Leute sich für die erste Reihe den Arsch aufreißen und da dann auch stehen und bleiben wollen, is das nich egoistisch, rücksichtslos oder sonst was... das sind dann eher die die von den Leuten verlangen mal wegzugehen... >_> Man kann sich auch so einigen, dass jeder ein schönes Konzert hat und die Bemühungen nicht umsonst waren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>und vorallem... die leute die kleiner sind haben irgendwie sowieso immer das pech das sie hinter leuten stehen die 2 m groß sind... :) Und zu den 2 Metern kommen noch die 10 cm Plateuschuhe *nick* *hatte das mal* -_- Der Kerl hatte n blaues Hemd mit Totenköpfchen drauf an *das ne halbe Stunde anstarren durfte, bevor irgendwie zur Seite ausweichen konnte* ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar, auf dem miyavi konzert in koeln gab es genug kleinere in den vorderen reihen. ich schaetze dass das eine maedel sogar 6 war lol. und da wurde auch staendig ruecksicht genommen, ein typ hinter mir hatte auch ziemlich ruecksichtvoll aufgepasst, dass sie kleineren nciht zerdrueckt wurden etc. |
|||||||
|
||||||
| @Mew-Zakuro Wo hab ich geschrieben, dass ich dich für egoistisch halte?? Ich meinte den allgemeinen Egoismus der leider auf den meisten Konzerten (japanischer) Künstler vorherrscht, dass man keine Rücksicht auf andere, kleinere, teilweise sogar kranke Leute nimmt. Ich habe niemanden persönlich angesprochen ausser vielleicht diejenigen die wie gesagt am besten allein das ganze Konzert über ganz vorne stehn wollen. Und auch nicht bereit sind mal weiterzurücken, damit auch andere die Möglichkeit bekommen. Natürlich sind die die die ganze Zeit von hinten drücken nach dem Motto "Noch ein bisschen und es werden Plätze in den ersten Reihen frei" auch nicht besser. Aber es wäre alles so viel einfacher wenn man sich nicht otal verrückt machen würde, noch bevor man überhaupt einen Fuß in die Halle gesetzt hat... Ich wollte und hab hier sicherlich niemand beleidigt und lass mir das auch nicht anhängen. |
|
||||||
| krass.... hab ich nich nie erlebt sowas... das irgendwie mal rücksicht genommen wird... zumindest nicht vom weiblichen puplikum... |
|
||||||
| am aller besten wäre es am ende sowieso wenn es bestuhlt wäre... wie auch in japan... dann hat jeder platz und alles ist okay... |
|
![]() |
||||||
| nä. eig kommt es auch immer drauf an, wie man sich dem gegenueber verhaelt. wenn man lieb fragt ists immrhin besser, als ungefragt vorzudraengeln nachm mmotto "naja bin ja kleiner undso, also passts schon", man sollte das dann schon teilweise absprechen^^ so scheiße sind dieleute, die vor der halle pennen, auch nicht XD Hab bsiher nur gute Erfahrungen gemacht, außer beim Giru Konzert, da flogen mal echt die fetzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am aller besten wäre es am ende sowieso wenn es bestuhlt wäre... wie auch in japan... dann hat jeder platz und alles ist okay... In Japan ist es selten bestuhlt, dafür haben die 10 - 15 "Wellenbrecher" drin stehen. Und an jedem zwei - drei Security. Zumindest soweit ich das weiß und auf Konzertdvds gesehen hab XD ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
||||||
| aber nich auf Gaku konzis... zumindest nich bei den dvds... :) |
|
![]() |
||||||
| Wie kommt man eigentlich auf die Idee Aussagen wie "Ich schlaf vor der Halle" oder "Ich steh gerne weit vorne" mit "Ich hau alle weg und bin ein rücksichtsloser Penner" zu interpretieren??? Ich finde, wenn jemand vor der Halle schläft, früh da ist oder was auch immer, dann ist das seine Entscheidung und absolut nix, wo man sich solche Vorwürfe machen lassen muss. Ich finde sogar, dass Leute, die sehr früh da sind, weil sie vorne sein wollen, sehr rücksichtsvoll! Diejenigen, die durch schubsen, schlagen und zerren nach vorne wollen, das sind die Rücksichtslosen, nicht die, die friedlich campen! Ich finds auch ehrlich unschön hier solche Beleidigungen/Anschuldigungen in den Raum zu werfen. Klar, es wurde niemand direkt angesprochen, aber manche fühlen sich angegriffen. Aber davon sollten wir uns nu nicht die Stimmung kaputt machen lassen! Gackt wird cool!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal kurz off topic ALLE die bestellt haben, haben entweder eine Zusage oder Absage bekommen. NT ist durch mit den Bestellungen ^^ Ich glaub auch, dass Gackt richtig lustig und chillig wird :3 Man hat ja auch hier gesehen, was fuer liebe Menschen es gibt und zusammenhalt. Auch die Fanaktionen wird sicherlich lustig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ visual: "Und wenn nicht jeder hier so verdammt egoistisch wär und erwarten würde bitte während des ganzen Konzerts direkt VOR Gackt zu stehn würds auch ohne Probleme und Panik klappen. Ich persönlich werde kommen wann ich eben Zeit hab und für mich würde nicht die Welt untergehn wenn ich dann weiter hinten steh. Kein Grund fremde Leute rumzuboxen oder wie blöd nach vorne zu drücken. Aber genau das ist es eben, man kann hier anscheinend einfach keine Rücksicht nehmen. Wems Spaß macht da vor der Halle zu kampieren, bitte, ist mir doch egal." <--- Und wenn nicht jeder HIER so egoistisch wäre.. blabla.. dann wems spaß macht vor der Halle zu campieren e.t.c. ... und das genau dann als wir gerade darüber geredet hatten, dass wir dort übernachten werden. Kam für mich nunmal schon als würdest du uns meinen, vllt. nicht nur, aber uns mit inbegriffen... falls es so nicht gemeint war dann ok.. Aber eigtl. schließt das uns mit ein weswegen ich eben sage: Ich bin nicht egoistisch, aber wenn ich mir den Arsch aufreiße möchte ich auch dass es Früchte trägt, was nicht heißt ich bin total rücksichtslos. Und dann meinte pon_pon ja noch sowas von Hirn einschalten e.t.c. .. ich denk schon dass das nich an die Leute gerichtet war die VLLT da pennen werden, sondern an uns, die es sicher tun. ^^ |
|||||||
|
||||||
| wolln wa mal abwarten wies wird...also ich glaub fest drann, das wir innerhalb der ersten paar minuten zusehen können wie einige aus den vorderen reihen rausgetragen werden. Und ich sage nicht, dass ich gesagt habe "ich will vor mit meiner kleinen schwester." mir wurde das ANGEBOTEN, das meine ich mit n bisschen rücksicht und denken....<_< Ich bin für die Japanische Art und weise; nach ticketnummer rein lassen, wellenbrecher reinstellen und fertig (und gegen sitzplätze und dass man sich dran hält hätt ich auch nix. Kann ja so entspannend sein, seine sachen einfach untern stuhl zu stellen und dann abzugehn...man man man ) EDIT: nein ich meine allgemein alle leute die auf das Konzert gehen. Kann man sich nich denken dass alles jahrelang auf diese Möglichkeit gewartet haben? Ich denke auch egoistisch wenn ich hoffe dass alle rücksicht nehmen und nicht drängeln und stoßen (und ich meine nicht euch 2 die davor übernachten sondern jeden anderen der das 100% machen wird), weil ich das Konzert genießen will. Es ist unglaublich dass wir die Karten sicher haben da endlich hin können und es will doch keiner in der Menge zerdrückt werden und du oder kein anderer hier kann mir erzählen dass das nicht der fall sein wird. Wird es. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:29:50 |
|
![]() |
||||||
| @ Murmeltier: Ich bin auch deiner Meinung, wir könnten unser Ziel auch anders erreichen, aber wir machen uns Mühe damit wir das bekommen was wir wollen. >_> Steht schließlich auch eigtl. jedem frei.. Naja mit Namen nicht, aber indirekt, und falls es nich so rüberkommen sollte, wars eben unglücklich ausgedrückt. Genau! Lassen wir uns die Vorfreude nicht kaputt machen, und zwar alle nicht! Wir haben uns doch so gut vertragen >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ pon_pon: Mit den Geschwistern meinte ich auch nicht dich.. es gibt solche die sowas dann machen. Und da würd ich dann eben die/den kleine/kleinen vorlassen und aufpassen, aber die 1,75m große schwester oder den Bruder sicher nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird immer welche geben, die sich durchboxen, aber dafuer wird es auch immer welche geben, die so direkt sind und sagen "Ihr habt se doch nicht ganz" ich sag dazu nix, und denk mir nur meinen Teil e_e |
|||||||
|
||||||
| Ich sag ja auch nicht, dass die die schon Tage vorher oder Stunden vorher nicht vorne stehen dürfen, klar haben sie dafür was auf sich genommem. Aber sie haben eben nicht das Recht sich insofern über die andern hinwegzusetzten, dass sie bestimmen wer welche Nummer bekommt und wann reingeht etc etc. Denn wir sollten nicht vergessen dass wir alle die gleichen Tickets haben und niemand irgendeinen Sonderbonus bekommt. Und das Argument von wegen "wenn ich soviel für meinen Zug zahle..." ist in meinen Augen keins. Es gibt sicherlich Leute die noch mehr zahlen, wir alle müssen irgendwie hinkommen oder? Und trotzdem geht es eben nicht dass jeder von uns vorne steht. |
|
||||||
| am ende wird sich JEDER freuen Gaku zu sehen (mehr oder weniger) und zu hören... das ist es doch am ende was zählt... nach so langem warten kommt er endelich zu uns... und so gut wie der verkauf gelaufen ist wird er 100 pro wiederkommen und mehr und größere lokations nehmen... |
|
||||||
| es hat niemadn gesagt dass sich solche leute doe so früh da sind das recht rausnehmen... es gibt immer welche die es versuchen aber es klappt nie... |
|
![]() |
||||||
| Fein ichweiss das ich irgendwo hinten stehen werd aber ich seh es positiv, denn ich find den Gedanken schon schön zu wissen das ich ihn live hören werde, je nachdem auch von hinten vielleicht sehen werde ... und ich freu mich wahnsinnig da drauf, wegen den leuten die man da kennenlernt und der ganzen erfahrung an sich, da ich auch schon ewig dadrauf warte ... es ist einfach das feeling und dann ist es mir gleich ob ich vorn steh oder hinten. Ich hab auch bei Mucc damals hinten gestanden und dennoch auch wenn ich heut noch Lieder höre von dem Konzert schlägt mein Herz ein Stück schneller und ich erinner mich daran is toll sowas live mitgemacht zu haben. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab es bisher immer so gemacht ich bin selbst auch nur 1,63 groß. wer noch kleiner ist als ich darf vor, weil dann sehe ich ja noch etwas und dann passt es auch. nya nya dancing cats society The typical for Totchi is his smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ich wette mit dir, dass es villt nur ne handvoll leute ausm Ausland kommen werden, um Gackt zu sehen O_o Ich will, dass es sich fuer mich in vollen zuegen lohnt, aber d.h nicht, dass ich so assi bin und kein verstaendnis fuer gewisse leute habe. Als ich mir den Arsch abfror in ner Nacht, hatten mir einige sogar Tee gekauft und alles, und genau das werd ich auch tun, wenn Jemand hilfe rbaucht, etwas fehlt, will ich auch gerne helfen, da ich selbst weiss, wie loed man sich fuehlt. Nur finde ich, kommt es noch immer drauf an, wie der eine sich verhaelt. Und ganz ehrlich, dir wuerd ich nicht den zutritt ueberlassen, sorry ^^ Wenn man fuer mich verstaendnis zeigt, dass ich gerne vorne stehen moechte, zeige ich auch verstaendnis und ruecksicht. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, selbst wenn sich jemand das recht mit den nummern rausnimmt.. ich glaub nich dass das klappen wird, von daher. Ich gehör aufjeden nich zu den frühkommern die sich die mühe machen jedem ne blöde nummer auf die hand zu schreiben.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir ist es ja eigentlich egal, wer wann wo übernachtet. Ich persönlich würde es nie tun, für keine Band, aber wie gesagt es ist jedem selbst überlassen! Ich fand es nur damals bei der Jrock Invasion sehr seltsam, dass sehr viele die übernachtet haben, in der Halle dann hinter uns standen - und wir haben weder gedrängelt noch sonst was gemacht... "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| Ich sag doch nich dass ich kein verständnis für dich zeig und ich rede im allgemeinen weil ich auch schon auf genug Konzerten war o_O Wer meint campen zu müssen, ok eure sache. Aber wer meint sich dan aufzumucken weil er gecampt hat und dann 'benachteiligten' nicht hilft ist simply beschissen. Du hast klar gemacht dass du rücksicht nehmen würdest. Ok glaub ich dir weil es solche gibt. Ich helfe auch, selbst wenn ich erst ne halbe stunde vor einlass komme, aber ich meine dass es genug leute gibt die das nicht tun und das ist gewiss, und diese dann auch noch mit "nummern" bevorzugen wenn sie sich eh schon assi benehmen ist für mich einfach nich in ordnung.fertig. Ich werd mich auch nich drum schlagen nach vorne zu kommen, ich geh gemütlich rein, stell mich an die Seite und genieß das Konzert so weit wie möglich. |
|
||||||
Nur finde ich, kommt es noch immer drauf an, wie der eine sich verhaelt. Und ganz ehrlich, dir wuerd ich nicht den zutritt ueberlassen, sorry ^^ Jetzt wirst DU ja wohl persönlich. ^^' Und das nur weil wir eben nicht der selben Meinung sind. Ich versteh zwar nicht was ich so furchtbar schlimmes über dich geschrieben hab, aber seis drum. |
|
![]() |
||||||
| Den Leuten, die tagelang vor der Halle pennen, nützt es in 90% der Fälle eh nichts... schönstes Beispiel dafür wären Dir en grey 2005, wo etliche hundert rausgetragen und einige auch ins Krankenhaus gebracht wurden und die sind VOR dem eigentlichen Start der Show umgekippt - hat sich totaaaaaaaaaaaal gelohnt ;D oder auch Despa letztes Jahr in Köln. Da haben sie auch fast alle "Nummerngirls" nach nicht mal der Hälfte des lives rausgezogen gehabt.. Ich mein, ich hab nichts dagegen und soll ja jeder, wie er will, aber das Problem mit den meisten Mädels ist, dass die dann nur in der prallen Sonne gammeln, nicht gescheit Essen und Trinken (weil, wer trinkt, muss aufs Klo und damit weg vom Platz) und das sind dann die, die 1 Stunde warten zwischen Einlass und Beginn in der stickigen, gequetschten ersten Reihe oft genug nicht überstehen -> lohnt sich einfach nicht ;D ...mal ganz davon abgesehen, dass es ekelhaft ist, wenn Menschen 3 Tage+ vor der Halle campieren, ohne auf Körperhygiene zu achten und davon gibt es echt GENUG >>; (klar, nicht alle, aber viele und das ist besonders im Sommer einfach widerlich.) Neben so siffigen, ungewaschenen, mit vor Fett triefenden Haaren und dabei stinkenden Menschen zu stehen macht nicht sooo Spaß '__';; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol. es gibt genug moeglichkeiten, sich zu waschen etc. ^^ so schlimm ist es nur selten. |
|||||||