Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Ok mit 16 hab ich auch noch so gedacht vielleicht :D Jetzt denk ich mir grade nur WTF?! Aber ganz ehrlich, wenn Eltern das erlauben dann gehen sie ein ziemliches Risiko ein. Und dass sich da die Polizei einschaltet ist garnicht so unwahrscheinlich. Dann wär das Konzert für dich vorraussichtlich gelaufen. Ach und nochwas: In 8 Stunden die man allein in einer Großstadt verbringt (vor allem wenn ich dich richtig verstehe und es nachts ist) kann sehr viel passieren! |
|
![]() |
||||||
| @BellatrixLestrange: Ich bin ab 21en in München bis 23en. Ich schaue dass ich sowas um 17:00 bzw zwischen 17:00 und 17:30 bei der Halle bin. Wenn ich schon dort bin, will ich auch was sehen >-< *klein ist wie die meisten hier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo es ist Gackt (wie ich schon öfter gesagt hatte XD) wenn uich nicht erst mit dem Neo Bus am Samstag (huch EDIT ist ja mittwoch XD da wollt ich extra nen tag frei nehmen um einen tag vorher da zu sein...aber muss gucken wies mit arbeit klappt XD)kommen würde und dan wohnen würde und noch nicht arbeiten würde würde ich auch eine woche vorher dort schlafenh (hatte ich schion vor jahren (als ich noch schule hatte XD) mit meiner Freundin so abgesprochen.-..aber leider kommt er erst so spät und ich bin schon in der berufswelt... aber...ich möchte für mich nochmal sagen...wenn ich für Miyavi und Dir en Grey (die ich nicht annähernd so mag wie Gackt) einen tag vorher schlafe...was soll ich dann bei Gackt erst machen? vor allem wenn ALLE einen Tag vorher da schlafen? dann muss man ja mindestens 2 tage viorher hin...so seh ich das... (zuu den schuhen wollt ich nochmal sagen)...es kann jeder anziehen was er will aber ich fand es dann dumm als eine neben mir stand und meckert "wenn du nochmal auf meine xxx€ teuren schuhe trittst und sie kaputtgehen musst du mir neue kaufen" HALLO? selbst schuld du XXX XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 20:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ TonaradossTharayn ich bin mit der ernsthaftigkeit der Situation bewusst. Ich muss mir jeglich nicht die vorfreude nehmen lassen. |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte bei München auch vor, vor der Halle zu schlafen. Mal sehen, ob einen Tag vorher oder zwei. Muss ich mir noch überlegen, wann ich dahinkomme. Hab zum Glück Ferien, ergo hab ich Zeit ohne Ende. Mein Ziel isses nämlich auch, in eine der ersten Reihen zu kommen. Wenn schon Gackt, dann bitte richtig. :D |
|
||||||
| aber denkst du denn nicht, das ein tag vorher reichen würde? ich finde mittwoch ist echt n bisschen mehr als übertrieben... am ende soll jeder machen was er will... nur DAS ist natürlich schon richtig krass... ich meine ich bin 24 und meine mutter würde mir jetzt noch was erzählen... und schon allein weil ich genug respekt vor ihr habe würd ich sowas nicht tun... |
|
![]() |
||||||
| >>ich bin mit der ernsthaftigkeit der Situation bewusst. Ich muss mir jeglich nicht die vorfreude nehmen lassen. Die will dir keiner nehmen, sondern dich vor einer (womöglich) großen Dummheit bewahren. Zumal mir die Erfahrung von Freunden zeigte, dass vor der Halle übernachten NICHT automatisch 1. Reihe bedeutet. Im Gegenteil. Du siehst Gackt live. Darauf solltest du dich konzentrieren, alles andere ist nebensächlich ^^ I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde.. hab ne Mail von Neo bekommen, es wird wohl noch Tickets für München geben.. >>>>> GACKT NEWS Zuerst einmal möchten wir uns bei allen Kunden für die Unannehmlichkeiten die aufgrund der Serverüberlastung entstanden sind entschuldigen. Selbst Serverupgrade und detaillierte Absprachen mit unserem Provider konnten dies nicht verhindern. Ähnliche Probleme hatten alle Ticketoutlets in Deutschland. Alle Konzerte in Europa sind restlos ausverkauft. Aufgrund der enormen Nachfrage wurde nochmals Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um zumindest für das Konzert in München mehr Tickets verfügbar zu machen. Die Produktion wurde etwas umgestellt und nun wird es weitere 200 Karten für das Konzert in München geben. Diese 200 Tickets gehen am Freitag den 11.06. um 12 Uhr mittags exklusiv über www.neotokyo.de in den Verkauf. Sollten Tickets für Bochum aufgrund von Stornierungen oder Nichtbezahlung wieder verfügbar sein, werden wir diese zuerst den Fans anbieten, die bereits bestellt, aber kein Ticket mehr abbekommen haben. I am what I am |
|||||||
|
||||||
| Oh, meinst du mich? Wenn ja, übertrieben? Hmm, weiß nicht. Eher nicht. Ich bin erwachsen und kann tun und lassen was ich will, und weil ich nicht weiß, wann ich Gackt wiedersehe, kann ich auch zwei Tage vor der Halle verbringen. Warum denn nicht, wenn man da Freunde hat und sich abwechselt, kann man auch zwischendurch mal zum Hotel und dort duschen oder essen holen oder so. Ist ja nicht so, dass man dann 24 Stunden am Stück vor der Halle hockt und gar nix macht. Und ist ja nicht so, als hätt ich damit nicht schon Erfahrung gemacht. Bei L'Arc gings auch gut. |
|
![]() |
||||||
| also ich war immer wenn ich vorher da geschlafen hatte erste reihe...aber gackt ist nochmal was anderes da dort JEDER "krasse" Fan 1-2 Tage vorher da schläft wenn er kann...somit ist es doch "normal" dort schon früher schlafen zu wollen... beim 2. diru konzi in Berlin haben auch schon welche eine woche davor dort geschlafen...(ich habs allerdings auch mit einem tage schlafen in die erste reihe geschafft XD) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
||||||
| Das Gute an München ist ja, dass es mitten in der Woche ist und alle, die arbeiten etc. einen fetten Nachteil haben, wenn sie nicht passend frei kriegen oder so. In Bochum wirds sehr viel heftiger sein, da können auch normal Arbeitende bereits Freitagnachmittag/abend in Bochum sein und dort vor der Halle warten. Daher mach ich mir für München recht große Hoffnungen. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss, aber ich bin auch nicht nur dort um Gackt zu sehen, sondern auch viel zeit mit Menschen zu verbringen, die ich auf Mexx kennen lernte. ^^ Ich werde nur eine Woche in dt sein, und da es mir beim Miyavi Konzert super viel Spaß machte(auch wenn ich und meine freundin so gut wie gar nicht organisiert waren), denke ich, wird es auch auf dem Gackt Konzert super lustig. :3 Ich hoffe, dass mir nichts passiert und in 8 Stunden kann wirklich viel passieren, aber viele versuchen schhon so frueh wie meoglich zu kommen, damit ich nicht laenger alleine rumhocke. XD" Das ist lieb. |
|||||||
|
||||||
| Wenn man sonst nix mit seiner Zeit anzufangen weiß^^ Aber selbst wenn ich "nur" 8 Stunden vor Konzertbeginn komme seh ich eigentlich keine Probleme nicht in die vordersten Reihen zu kommen, denn das war bisher noch immer so^^ Und nein bevor ichs mir wieder anhören muss, ich hab weder gedrängelt noch um mich gehaun oder sonstwas. |
|
||||||
| wenn ihr unbedingt schon tage vorher anreisen wollt, warum such ihr euch dann nich nen günstiges hostel? das is alle mal sicherer als aufer straße zu schlafen, kostet auch nich die welt und ihr könnt am tag des konzertes um 6h morgens oder wat weiß ich wie früh schon da stehn und die tür versperren lol zumindest wenn man ganz allein und erst 16 is, würde ich nich, vor allem in so ner riesen stadt wie münchen, aufer straße penn... in so ner stadt biste schneller verschwunden, als de denkst... wir waren wie gesagt bei gazette auch um 10h morgens da und haben glaub ich in der 5ten reihe gestanden und es war geilo, weil de so wenigstens nich nur die schuhe von ruki gesehn hast, weil de den kopf so hochdrehn musst XD |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht... Auch wenn ich das Argument "Es ist Gackt" schon irgendwie verstehen kann, weiß ich nicht, ob euch das vor dem Halle schlafen wirklich was bringt o.O Ist die Wahrscheinlichkeit dann nicht viel größer, dass ihr zu den Leuten gehört, die als Erste umfallen? Ich meine... wie gut schläft man schon in einem Zelt irgendwo in der Großstadt (von den Gefahren mal ganz abgesehen - es ist ja nicht gerade ungefährlich). Meistens sind es doch die Fans, die ewig vor der Halle stehen, die letztlich nicht mehr viel von dem Konzert. Aber letztlich ist das natürlich jedem selbst überlassen, wie er das handhabt. 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Kagerou stand ich aich 10 stunden vorherr da.^^ naja wenn ich um 11 erst in münchen bin.Leiste ich euch gerne gesellschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Argument Großstadt = Gefahr kann man bei der Zeche Bochum auch net so pauschal benutzen. Die Halle ist recht abgelegen, der Eingangsbereich der Halle ist auf der Rückseite, also nicht von der Straße einsehbar und wenn man da mit 20 Leuten hockt, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass man "geraped" wird ;) Natürlich ist es ungesetzlich, aber das muss jeder selber wissen. Ich war mit 16 auch noch nach 12Uhr nachts auf den Straßen unterwegs und ich denk mal die Halle kennt das mit dem campenden Fans schon, is ja net das erste Mal. Dass man von der Polizei aufgegriffen wird, halte ich eher für unwahrscheinlich, da es bisher auch noch nie passiert ist. Ja, ich weiß, ich bin erwachsen und sollte drüber meckern, aber irgendwie gönn ichs den Leuten auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, die Zeche ist in Bocum und auch nicht direkt mitten in einer Großstadt, oder? Zumindest sah das nicht so auf (war noch nie in Bochum) Ich hab ein sehr schwachen Kreislauf, weshalb ich sicher bin, dass ich kurz vorm umkippen sein werde (war bei Miyavi und Giru nicht anders), ich denke, dass ich am Konzerttag ausgeschlafen sein werde, also das man voellig fertig ist usw. werde ich sicher nicht sein XD nur macht mir eher der fruehe Einlass ein wenig sorgen, da ich nciht laenger als 2 Stunden aushalten werden koennte. Ich habe auch bei den Konzerten mittendrin etwas kuehles getrunken, was mich dazu brachte umzukippen. Ich weiss, was ich jetzt besser machen kann und viele haben ja schon einige Tips gesagt, auf die ich auchh eingehen werde :3 Dachte ich mir auch schon. In Muenchen waere es natuerlich was voellig anderes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 21:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich reise am selben tag an und komme um 14:30 an und am nächsten tag um 10:27 reise ich ab. Achja und ich mache durch ^^ "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann ich zurückfahre weis ich nicht. Wenn sich paar finden die nacht durchmachen nehme ich auch kein hotel sondern mache die nacht auch durch und fahre am morgen dann.Weis noch net wann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann durchaus sein das die Polizei bei der Zeche vorbeischneit hatten wir zu giru 2009. :D allerdings war die die wir zum glück erwischt hatten recht nett. ich persönlich war einen monat von meinen 18 entfernt und ne freundin ein ganzes jahr. allerdings waren unter anderem 3 jungs mit von der party und 8 weitere mädchen. Deswegen haben sie nichts weiter gesagt... ich mein.. mein Gott. was wollen die machen? Dich nach Hause fahren? haha. Den stress geben die sich nich! :D Ich jedenfalls wünsch dir viel Spaß mit deinen Freunden! ^^ ~Everyday is like an empty dream~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mit durch auch wnen mein Zug schon um 7:27 zurück geht ^^'' ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ganz ehrlich, ich koennte ihnen auch nur ne daenische bescheinigung vorzeigen, dass ich aus DK komme, keine unterkunft in DT habe und sowieso kein Wort deutsch verstehe ;D Nein ach was. Ich hoffe es klappt alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich mein auch is deine Sache, sag halt nur pass auf dich auf das nix schlimmes passiert ^^ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jamy gut dann sind wir schon 2 wäre cool. kann auch im zug pennen eh 4 stunden brauche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja 4 bin mit 2 Leuten unterwegs und Bellatrix scheint ja auch durchmachen zu wollen die kommt ja auch mit 3 Leuten oder? Und wielang unser Anhang bleibt der in Linz zusteigt weiss ich nicht aber denk fast die wird auch mitmachen ^^'' ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schaffens denn dann die ganze 14jährigen Tokio Hotel Fans vor den Hallen zu pennen? Das müsste doch das reinste Paradies für die Polizei sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch cool^^ Habe ich bei an cafe gemacht.ok da hatte ich auch noch kein Kind. Da gings noch. Zum glück habe ich babysitter sonst hätte ich das Konzert auch knicken können da ich keine verwante habe die mal auf mein sohn ebend aufpassen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find ja cool, was ich hier lese. Nur mal so nebenbei. Ich liebe es förmlich für Konzerte vor der Halle zu schlafen. Die Zeit mit den Leuten dort ist echt fun. Ich bin absolut super organisiert und habe es dadurch auch immer in die erste Reihe geschafft. Wenn man es noch nicht gemacht hat, weiß man nicht worüber man urteilt. Gefahr hin oder her... ich war bisher nie alleine vor der Halle und kann mich notfalls immer noch im Auto einschließen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn tokio hotel fans vor der halle pennen dann sind das schon richtige groupies ... wenn die 14 sind ... dann grad voll in der pupatät ... ich glaub um die macht die polizei lieber nen bogen xDD wäre zumidnest gesünder für sie ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 21:20:28 | |||||||