Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...227]
/ 227

Von:    ki-rei 09.06.2010 19:28
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

So kannst du ALLES zu einem Modestil ernennen, wirklich alles. Ganz egal wie schrecklich es ist. Spaß an der Kleidung? Schön. Nur will ich weder künstliche Fingernägel noch Stöckelschuhe irgendwo reinbekommen. Zumal solche Kleidung bei Konzerten UNPRAKTISCH ist.

Na ja. Bei Gazette-seated lives zB kanns dir auch egal sein, ob die jetzt Stöckelschuhe trägt, oder nicht ;D
Tatsächlich sind mir auf standing lives bisher nur wenige untergekommen und die standen dann sowieso immer irgendwo da, wo IHNEN keiner auf ihre halbnackten Füßchen hüpfen kann/wird~
Da gibts viel schlimmere deutsche Fans. Mit was für Schuhwerk die zT auflaufen ist nicht mehr normal... >>;
Zuletzt geändert: 09.06.2010 19:43:05

Von:    kareki 09.06.2010 19:29

> > Nett? Bestimmt nicht alle, habe da einiges an Erfahrung.
>
> Die hier. Japanische nicht unbedingt, nein.

Da sind auch schwarze Schafe dabei, sicherlich.

> Ich hab bisher nicht erlebt, dass sich die japanischen gyarus so aufführen, dass man irgendwo was abbekommt.

Ich dafür.

Mich regt es grundsätzlich auf.
Diese Gal-Unterscheidungen, diese Lolita-Stile, diese Kategorien im Visual Kei.
Es gab Visual Kei. Fertig. Irgendwann aber musste in Oshare Kei, XY-Kei und Drecks-Kei unterschieden werden, gleiches bei sämtlichen anderen Stilen. Es ist unerträglich.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    kareki 09.06.2010 19:31

> Na ja. Bei Gazette-seated lives zB kanns dir auch egal sein, ob die jetzt Stöckelschuhe trägt, oder nicht ;D
> Tatsächlich sind mir auf standing lives bisher nur wenige untergekommen und die standen dann sowieso immer irgendwo da, wo IHNEN keiner auf ihre halbnackten Füßchen hüpfen kann/wird~
> Da gibts viel schlimmere deutsche Fans. Mit was für Schuhwerk die zT auflaufen ist nicht mehr normal... >>;

Ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass es bei einem Seated Live etwas anders aussieht. Gott.

Und ich spreche genau von da. Ich stand auch hinten.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    LucifersChoice 09.06.2010 19:34

Ich finds lustig in was das hier ausartet xD
Hier gehts um Gackt, nicht wie die Leute sich dort kleiden.
Ich bin auch Visu, aba ich lauf rum wies mri gefällt und andere sollen sich kleiden wie es ihne gefällt~
so einfach isses XD

Ich bezahl morgen mein Ticket, yay~
| This is a Fantasy based on Reality ||
| TESTIFY ! |

Von:    Black_Dark 09.06.2010 19:40

@Angel-Aya

Das hat nich NeoTokyo beschlossen sondern die veranstalter.
Das steht auf Gackts homepage unter news und auch in seinem MySpace Blog
Die Dunkelheit ist mein Reich.
Ich herrsche ohne Gnade,
denn Gnade ist nicht mein Ziel.

Von:    Angel-Aya 09.06.2010 19:44

Oh...tatsache, vielen Dank für deine Antwort Black_Dark!
Hätte nicht gedacht, dass sie Aufgrund Fanmails nochmal Tickets dranhängen... Jetzt wirds nur leider noch voller in der Halle, sollte man aufpassen~
mata ne! ~Aya†~

Von:    Murmeltier 09.06.2010 19:47

Ich finds wie glaube ich heute schon öfter erwähnt unwichtig, wer sich hier über was aufregt, weil wir bald alle auf n geiles Konzert gehen. Mich interessiert es wie sich die anderen anziehen wollen, aber ich urteile nicht drüber ;) Von mir aus könnt ihr auch alle nackt zum Konzert kommen, is immernoch eure Entscheidung XDD Und dass man mal bei wem hängen bleibt, nen blauen Fleck abkriegt, etc. ist normal. Ist ein Konzert und da musset abgehen ^^

Von:    Chimidoro 09.06.2010 19:48

MAl ehrlich leute, steigert euch doch nciht in Visu, lolita, gyaru whatever rein. Das war jeglich nur ne Frage, damit ich irgendwas habe woran ich mich orientieren kann ^^ Wenn nicht jeder kategorien, gyaru oder was/wen auch immer nicht mag, gut, habens ja verstanden.

Das wird total abartig voll werden und das draengeln, nein ehy... XD
ich hmeinte schon zu ner freundin, dass ich gleich mit zu irh fahre, weil ich ansonsten im zug einpennen wuerde und somit haltestelle verpasse XD

Von:   Morwen 09.06.2010 19:50

> Sei dir da mal nicht so sicher...

Das bin ich mir bei dieser Szene leider nie... .__.

Ach ja, an alle Leute, die bei Neotokyo Tickets für BOCHUM bestellt haben, aber keine mehr bekommen haben:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr in diesen Thread reinschreiben könntet, wenn ihr doch noch eine Zusage für Bochum bekommen solltet (dem Neotokyo-Newsletter nach besteht ja doch noch ein wenig Hoffnung ^_~).
Am besten ihr schreibt auch noch dazu, wann ihr ungefähr die Tickets bestellt hattet, damit die Leute, die auf das gleiche hoffen, sich schon mal ausrechnen können, wie gut/schlecht ihre Chancen stehen, doch noch Karten für Bochum zu bekommen. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    calin 09.06.2010 19:50
im prinzip is es ja auch völlig schnurz, was wer anzieht. wenn manche mädels meinen, stöckelschuhe anziehen zu wolln, solln se das, es wir denen mehr weh tun, wenn ihnen einer mit festen stiefeln oder so aufe füße latscht, als umgekehrt XD lol
wie gesagt, hauptsache man fühlt sich selbst drin wohl

freuen wir uns einfach, dass gackt kommt und das es nich mehr so ultra lange dauert, bis es soweit is, als uns über kleidung aufzuregen ^^ lol

Von:   abgemeldet 09.06.2010 19:51

Wenn jemand in Bochum vor der Halle schläft, dann würde ich mich freuen, wenn man sich per ENS bei mir melden würde. Hätte da ein paar Ideen ^^

Freu mich schon~

Von:    Chimidoro 09.06.2010 19:52

Ich und zwar ab Mittwoch dann ^^ Ich freu mich~
Ich such nochimemr wen, denn ganz alleine ist es mir zu unheimlich XD
Zuletzt geändert: 09.06.2010 20:05:54

Von:    Noleen 09.06.2010 20:01

Ist das dein ernst von Mittwoch auf Samstag? o_O
Das ist leicht...krank xD.
Ich werd zwar auch entweder schon um 7 Uhr morgens Sa vor der Halle stehen oder evtl schon Fr Abend auf Samstag... Aber Mittwoch is iwie zu viel des Guten xD'...

Von:    RanFujimiya 09.06.2010 20:04

Sry aber ... WTF ?
Ich hatte vor um 10 an der Halle zu sein, aber wenn ich das sehe kann ich mich wohl schon um 6 dahinstellen um Chancen auf einen "guten Platz" zu haben.
"Let's heal the world."

Von:    Chimidoro 09.06.2010 20:08

ich wollte eig eine woche schon vorher, aber ich glaub dann muesste ich 2 naechte alleine auf der straße verbringen XD Zu riskant geraped zu werden.

ich dachte scho, ich muesste alleine von mittwoch auf donnerstag dort uebernachten (werden sicherlich noch andere dabei sein, aber jemand, den man schon kennt, sit doch angenehmer) ich glaub die meisten kommen erst dann donnerstag/freitag O:
Zuletzt geändert: 09.06.2010 20:17:39

Von:    calin 09.06.2010 20:12
lol XD

wir müssen erstma aus schaumburg (bei hameln) nach münchen runter gurken und können uns nich entscheiden ob mitm auto oder zug oder vlt doch flieger weil die preise sich nich so ultra viel nehmen....
aber wenn wir nur normale zugverbindung ohne ice nehmen, sind wa über 10std unterwegs -.-
also um 6h morgens sind wir bestimmt noch nich da XD
das hab ich bei gazette in köln damals gemacht, da waren wir glaub ich um 9 oder 10h da und haben den ganzen tag da rumgestanden, dann hats geregnet und am ende waren wa feddig....neeeee, das muss nich sein, vor allem nich im sommer bei zich grad im schatten >.< will ja das konzert sehn und nich wg hitzeschlag irgendwo liegen und es verpassen

Von:    Chimidoro 09.06.2010 20:16

ich wuerde heochstens nur vor lachen aufn Boden kullern,wenn ich ein paar Leute treffe/wiedersehe und meinen Spaß haben XD

Von:    Kami-san 09.06.2010 20:17

Echt krank...und das nur wegen einem Konzert u_U omg
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:   abgemeldet 09.06.2010 20:18
@Chimi

was mich so wundert... ich weiß ja nicht wie alt du bist aber, hast du keine schule, arbeit, uni ect....? würd mich mal interessieren...oO

Von:    Chimidoro 09.06.2010 20:19

ja ne ist klar... krank O_o"
Ist es zu viel niveau andere nicht gleich deshalb zu beurteilen...?

edit:
Ich bin 16 und werde wegen nur einem Konzert von Daenemark nach Bochum fahren, zum Glueck sind meine Exams naechste Woche vorbei, und dann fangen bei mir schon die Sommerferien an :3
Meinen Eltern sehen das skeptisch, aber da ich bestes vorbereitet bin, sehich das eig. ganz locker, vorallem weil es ziemlich viele liebe Menschen gibt, die einen auch noch unter die Arme greifen, wie zbs duschen, kurz platz sichern, dinge besorgen usw.
Ich mag diesen zusammenhalt, da bekommt man erst richtig lus aufs Konzert XD
Zuletzt geändert: 09.06.2010 20:24:37

Von:    Azmaria 09.06.2010 20:22
ich wollte auch früher da sein, so ab donn/frei, aber mutter will nicht das ich es mache und zweitens soviel urlaub kann ich mir net nehmen XD

Von:    Murmeltier 09.06.2010 20:22

> Echt krank...und das nur wegen einem Konzert u_U omg

Um die Supernanny zu zitieren: Na na na! Keine bösen Wörter! XP

Seid doch mal n bissl toleranter, tut ja keinem weh, wenn wer vor der Halle schlafen will ;)

Von:    Kami-san 09.06.2010 20:24

Auch noch mit 16 xD
omg oO
meine Eltern hättn mirn Vogel gezeigt ^^

naja is ja net mein Prob wenn was passiert ^^

Von:    ki-rei 09.06.2010 20:25

Sorry, aber bei ner 16-Jährigen find ichs bedenklich, weils auch nicht gar so legal ist. Und wenn jetzt einer scheiße ist und die Polizei ruft, viel Spaß ;D
Mehr als eine Nacht vor der Halle pennen (was man im Sommer ja mal machen kann, wenn mans braucht.. bringen tut es einem GAR NIX fürs Konzert, außer dass man ausgepower ist... imho.) ist sowieso Schwachsinn >>;

Von:    Chimidoro 09.06.2010 20:27

ja 16 T^T Meine Mutter zeigt mir auch den Vogel, aber was soll sie machen XD Ich bin 10 Stunden von ihr entfernt, da kann sie nichts machen :3

Mir kann schon nichts passieren. XD Und wenn ich geraped werde, gibs haue, ganz einfach. Ich werd da ja nicht alleine sein. O:
Ich muesste eig nur 8 stunden alleine rumgammeln, dann kommt meine freundin um 6 Uhr frueh mit muffins~ Dadrauf freu ich mich schon XD
Zuletzt geändert: 09.06.2010 20:29:03

Von:    Kami-san 09.06.2010 20:27

tai du spaßbremse xD
hattest du mit 11 etwa noch keinen sex?
:D

Von:    Jamy 09.06.2010 20:30

Also wenn ich ehrlich bin ich hätte Angst alleine vor der Halle zu pennen oder auch mit anderen ... in München bin ich schon einige male von irgendwelchen alten Männern angequatscht worden wieviel ich denn nehmen würde oder ob ich bei ihm nicht arbeiten will und das war am gut besuchten Bahnhof ...

Ich mein ist dene Sache aber bitte sei vorsichtig, lieber wärs noch wenn du nen Pfefferspray mit hast oder dergleichen x.x
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    ki-rei 09.06.2010 20:31

schuldigung T^T;; ich sag nie wieder was gegen kinder, die meinen, sie müssten illegal tagelang auf der straße campen. (das überlass ich dann den lieben ordnungshütern und menschen mit gesundem menschenverstand. meine mutter hät mir was gehustet...... andrerseits wäre ich auf so ne idee nie gekommen?! xD)

Von:    Chimidoro 09.06.2010 20:31

mein Gott, man braucht mich hier nicht voreilig beurteilen ^^ Vorallem nicht behandeln, es waere ichh eine 12 jaehrige. Muss nicht sein. Ob es nun sinnlos ist oder nicht, ich will mri meine erste Reihe sichern (auch wenns nicht 100% sicher sein wird), die zweite, dritte etc. wuerde mich umbringen und die letzte ist es mir nicht wert.

Ich weiss, dass ich da nicht alleine sein werde, aber fuer meine eigne Sicherheit werde ich auch irgendwas zur Sicherheit mitnehmen.

Nun vorab: ich bin weder dumm, assozial, nicht zurechnungsfaehig, oder habe nicht genug gribs oder aehnliches. Ich denke, wenn man mich dort treffen wird, sollte man sich dann erst ein Bild von mir machen, ehe nun hier irgendwelche oberflaechigen Meinungen gebildet werden.
Zuletzt geändert: 09.06.2010 20:35:13

Von:    TonaradossTharayn 09.06.2010 20:34

>>mein Gott, man braucht mich hier nicht voreilig beurteilen ^^ Vorallem nicht behandeln, es waere ichh eine 12 jaehrige. Muss nicht sein. Ob es nun sinnlos ist oder nicht, ich will mri meine erste Reihe sichern (auch wenns nicht 100% sicher sein wird), die zweite, dritte etc. wuerde mich umbringen und die letzte ist es mir nicht wert.

Tut mir leid aber die Aussage "wenn ich geraped werde, gibts haue" zeugt nun wirklich nicht von Reife. Eine VERGEWALTIGUNG (um mal das Deutsche Wort zu nennen) ist eines der schlimmsten Dinge, die einem passieren kann.
Und die zweite, dritte etc. Reihe würde dich NICHT umbringen, das ist physikalisch gar nicht möglich.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...227]
/ 227

Zurück