Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Uhm, sorry für die Unterbrechung, aber... über 250 € für EIN Ticket auf ebay... ah ja.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110543907531&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de Das Beste ist ja, dass sie/er zwei Karten verkauft, eins für Bochum, eins für München X_x "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:52:09 |
|
![]() |
||||||
| Weiss garnet warum da nun alle drüber diskutieren, die die früher hin wollen sollen oder eben nicht ... und wer nachher vorn steht oder nicht, kann man vorher eh nie sagen oder? Schauen wie es kommt ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weis ja nich ob das schon Jemand gepostet hat, aber für München soll es noch mal 200 Karten zu kaufen geben. Exclusive bei neotokyo. Freitag 11.6. 12:00 Mittags Quellen: - Gackt MySpace Blog - NeoTokyo Info Die Dunkelheit ist mein Reich. Ich herrsche ohne Gnade, denn Gnade ist nicht mein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin eh mal gespannt wie viele Hardcore-Fangirlies auftauchen werden o_ö Bin zwar auch bisschen Fangirlie angehaucht bei 2 gewissen Sängern... aber vom Gekreische und in den Schritt fassen e.t.c. noch weit entfernt o____Ö Vorallem Gekreische und Sachen wie xxx ich liebe dich!! ... boah ne >_> Wirds aber bestimmt geben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will ich garnicht dran denken das slche auftauchen ... dann fühl ich mich echt wie bei tokyo hotel xDD ausserdem will man die musik ja auch hören oder? ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal ob wer kreischt, sich vordrängelt, rummeckert, Nummern verteilt oder sonst was, ich werd trotzdem meinen Spaß haben! =) Man kann sich hier soviele Horrorszenarien ausmalen wie man will, am Ende zählts doch, dass man Gackt hört/sieht und ein paar wirklich unvergessliche Momente erlebt. Da kann man die ganzen negativen Kleinigkeiten, die stören könnten, wirklich gut übersehen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben... hoffentlich nicht Q__Q Sowas geht gar nich XDD Naja, ich geh jetzt dann eh erst mal aufs Silbermond Konzert in Stuttgart XDDD Hab da Karten gewonnen, jetzt geh ich mit ner Freundin hin die die mag xDDDD Also, euch viel Spaß noch XD Man schreibt sich :D Jaa ne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, wo wir jetzt schon mal beim thema hygiene sind... Da hab ich auch mal eine allgemeine bitte an alle: bitte bitte wascht euch vor dem konzert ordentlich und vor allem die haare. Das is so ecklig wenn du auf dem konzert die ganze zeit körperkontakt mit jemanden hast, der riecht als hät er noch nie was von seife gehört XD. Und noch etwas an alle die sehr langes haar haben: macht euch bitte einen zopf oder so was und wenn das nicht geht, dann unterlasst bitte wenigstens das headbanging (sorry wenns falsch geschrieben ist.). Ich erinnere mich ans abingdon boys school konzert. Da hatte ich vor mir eine, von der ich dann dadurch andauernd die ganzen haare im mund hatte. Das war nicht soooo appetitlich XD danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 16:17:28 | |||||||
|
||||||
| hmmm O_O hab immer noch nichts von neotokyo bekommen <<'''' hab die jetzt mal angeschrieben v-v |
|
||||||
| Was ich sehr cool finde an der Mail, die NT verschickt hat bzw. gerade verschickt ist, dass sie die Bochumtickets, die storniert werden bzw. nicht rechtzeitig bezahlt werden, unter denen verteilt, die eins bestellt, aber keins bekommen haben. Ich rechne mir da zwar nur kleine Chancen aus, aber wenn das wirklich stimmt, dass Bochum um 5.30 ca. ausverkauft war und ich um 6.13 bestellt habe, dann ist die Chance, dass ich eine Karte von der kleinen Anzahl Bochumtickets, die NT noch wiederkriegt, bekommen werde, gar nicht mal so winzig. Klein, aber nicht winzig... |
|
![]() |
||||||
| Das Ticket auf Ebay. 470 Euro Endgebot!!! Die spinnen doch O.o ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 470!!!! Hab nen halben Herzinfakt bekommen, als ich das gesehen hab!!! Manche Leute sind einfach nur irre... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab von NT auf eine Anfrage die Antwort bekommen, dass mittlerweile alle eine Zu- oder Absage haben. Die Mail ist auch schon zwei Stunden her. Wer nun noch gar nix gehört hat, sollte anrufen. An die Leute die nur per Kreditkarte zahlen: ihr kriegt dann auch ne Mail wo steht das eure Karte belastet wurde und die Tickets euch bald erreichen. Und wenn es Freitag wirklich nochmal Tickets für München bei NT gibt schätze ich mich echt dankbar, schon am Montag welche für Bochum ergattert zu haben. Nochmal soviel Stress überleb ich nicht, aber viel Glück allen :D 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
||||||
| hahahahahahaha 470 Groschen hahahahaha, ich lach mich tot über den Deppen... |
|
![]() |
||||||
| ja hab ich grad auch gelesen und ich bin ganz deiner meinung! und dann dieser spruch da meine freundin doch nicht kann usw. ist ja voll gelogen oder voll daneben!!! Wenn das wirklich so wäre würde ich sie für den gleichen PREIS verkaufen wie gekauft,damit sich die Karte auch wirklich jeder leisten kann und sowas wie in Ebay reinzusetzen ist voll daneben der ist kein Fan sondern Geldmacher und ein Schwindler!!!! SuJu are BACK <333 I love this song from SuJu BONAMANA ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110543907531&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de&autorefresh=true Bin ich der einzige, der sich gerade ernsthaft SORGEN macht? Wäre der man eine aktie, würd ich echt an die Börse gehen O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Ich will dich echt nicht entmutigen, aber die Bochum-Tickets bei NT müssen weit vor 5:30 weg gewesen sein. Ich hatte bereits um 4 Uhr welche bestellt, und mir wurden die auch gecancelt. Zwar habe ich jetzt wieder ein bisschen Hoffnung - aber auch nur ein bisschen. =/ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| Huh, Yukimura, meinst du damit die allgemeine Mail, ob man nun ein Ticket in der Nacht auf Montag gekriegt hat? Die Mail mit dem Titel "GACKT TICKET"? ... WAS? Um 4? Und da waren die schon weg?! Du entmutigst mich nicht, weil ich da eh nicht viel Hoffnung reingesetzt hab, aber ... WAAAS? So früh waren die bereits weg? Ist. Ja. Krass. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 16:25:57 |
|
||||||
| da kauf ich mir ein ticket für münchen und fahr mitm Zug anstatt 470euro zu blechen.. Ein zugticket kostet nie soviel..epic fail! |
|
![]() |
||||||
| >hahahahahahaha 470 Groschen hahahahaha, ich lach mich tot über den Deppen... Warum bitte Deppen ? >der ist kein Fan sondern Geldmacher und ein Schwindler!!!! Wie bitte ?! Was hat es bitte mit Schwindeln zu tun wenn man sein Ticket bei eBay reinsetzt ? Der Verkäufer ist doch nicht für den Verkaufspreis verantwortlich. Also so langsam verstehe ich die Einstellung mancher nicht, aber warscheinlich ist das nur die Reaktion derer die keine Tickets bekommen haben. Was ich durchaus nachvollziehen kann, aber es war von Anfang an klar das nicht ALLE eins bekommen. Natürlich habe ich gut reden, ich hab meine Tickets und sogar noch zu viele die ich verkaufen werde, aber bleibt doch bitte ruhig. Anfangs war in diesem Thread fast eine Gemeinschaft und nun teilt sich alles in Grüppchen auf. Sicher war auch das zu erwarten, aber ... lassen wir das. Freut euch einfach für die die das Glück hatten Tickets zu bekommen und seid mal etwas optimistischer. "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 16:37:33 | |||||||
|
||||||
| 470€ ist in der Tat ein bisschen zu viel des Guten. 200€ hätt ich noch verstanden, für Larc (ist meine Lieblingsband) hätt ich auch 250€ gezahlt, aber mehr drüber? Nee, auf keinen Fall, vor allem nicht, wenns noch München gibt. Aber, wenn jemand so viel Geld locker hat, dann ist das eine andere Sache, und dann kann man so viel Geld sicher verschmerzen. Ist ja schließlich Gackt... |
|
||||||
| Meiner Meinung nach ist das schon völlige Hirnrissigekeit. Für 400 sonst-noch-was-€ Flieg ich ne Woche in den Urlaub! Zudem Vorlassen,etc: Ich bin 1,58 groß. oder eher klein. Und das einzige mal dass mich Leute auf einem konzert wirklich vor gelassen haben war letztes Jahr bei Miyavi! Die Mädels waren EXTREM höflich und haben auch noch jemanden mit Blicken beschossen der sich beschwert hat,das war sehr süß! ♥ Aber an sich erwarte ich so etwas kaum mehr, manche Menschen reagieren extrem unfreundlich und sagen 'Mir doch egal,das ist dein Problem!' Tja. Das is dann immer extrem nett. xD |
|
![]() |
||||||
| @ sawasdee: Ja, ich find's auch übel. .__. > da kauf ich mir ein ticket für münchen und fahr mitm Zug anstatt 470euro zu blechen.. > Ein zugticket kostet nie soviel..epic fail! Ich könnte mir sogar vorstellen, dass derjenige bereits ein Ticket für München HAT und nun auch eines für Bochum wollte. Ist zwar krass viel Geld, aber bei Fans, die da wirklich schon JAHRE drauf warten, kann ich mir das vorstellen... Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich bzw. meine beste freundin hat mir die Karte direkt im Neo gekauft O.o Da ich bis 18 uhr Arbeiten musste und sie war erst so gegen 17 uhr da! Da kann ich nur sagen das ich echt Glück gehabt habe und ne andere Freundin von mir auch!Wenn sie ja schon so Früh Ausverkauft waren O.o sry hatte einen Satz vergessen -.- SuJu are BACK <333 I love this song from SuJu BONAMANA ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 16:34:43 | |||||||
|
||||||
| T___________T hab nun meine absage bekommen .___. muss ichs nochma am freitag versuchen <-< brauch 4 tickets D= |
|
||||||
| Ich warte auch seit 8Jahren auf ihn, aber das ich mich von iwelchen Leuten so abzocken lasse,würde mir nicht einfallen.. Zumal Gackt, da bin ich mir sicher, nach den Konzerten wieder kommen wird.. und für 470 euro fahr ich ne woche in den Urlaub :D |
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, die ebay-Preise sind einfach nur noch krank o _o;; Ich bin ein wenig sprachlos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds ja eher beängstigend, dass da offensichtlich mehr Leute soviel Geld locker hatten - einer allein bietet sich ja nun mal nicht hoch o.O Und dass das noch so hoch ging, obwohl heute morgen bekannt wurde, dass es noch mal 200 Karten für München gibt, entsetzt mich auch ein bisschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| München ist aber nicht Bochum (Samstag, "Tourfinal", kleiner, etcetc..) Also ich hatte damit gerechnet, dass es bis 500 hochgeht, aber... ja, krank ists schon ^^; verwundern tuts mich allerdings nicht. In Japan ists eh noch viel schlimmer >>; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte auch seit 8Jahren auf ihn, aber das ich mich von iwelchen Leuten so abzocken lasse,würde mir nicht einfallen.. > Zumal Gackt, da bin ich mir sicher, nach den Konzerten wieder kommen wird.. Jetzt, wo er sich sogar schon auf seiner Homepage bei den Fans entschuldigt hat, die nichts abbekommen haben, kann ich mir das sogar gut vorstellen. ;) > und für 470 euro fahr ich ne woche in den Urlaub :D Aber es ist immer noch weniger, als mal eben nach Japan zu fliegen, da eine Konzertkarte zu ergattern (was auch schon schwer und teuer genug ist) und wieder zurückzufliegen... Und solange man nicht SICHER weiß, dass er wiederkommt, macht man aus Verzweiflung schon mal solche Aktionen. Ich will die Person nicht verteidigen oder so, aber sie wird schon ihre Gründe gehabt haben und wenn sie gut verdient und sich das leisten kann - wieso nicht? Ist doch nicht unser Problem. ;) Ich selbst würde allerdings niemals so viel dafür ausgeben. Bei aller Liebe, aber... nein. ^^* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 17:26:57 | |||||||