Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:32
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
wo wir grad davon sprechen... glaubt ihr es wird wieder nümmerchen auf die hand geben? war ja bei LMC auch so... das wär natürlich super...

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:34

wird es bestimmt O:

Von:    malefique 09.06.2010 14:34
>>wo wir grad davon sprechen... glaubt ihr es wird wieder nümmerchen auf die hand geben? war ja bei LMC auch so... das wär natürlich super...

ich wart ja immer noch seit jahren darauf dass endlich nummern auf die tickets kommen~ dann wär der ganze boxkampf vorm konzert wer wo und wie steht nicht mehr ganz so groß :P
Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:01:30

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 14:36

Kommt glaub ich auch immer noch drauf an wer die Nümmerchen schreibt. xD
Wenn das einfach irgendwelche Fans machen wird das relativ wenig bringen, hatte das auch schonmal. o,o

Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:37
ju... wenn es nummern gibt wird das ja eh ganz chillig... dann reicht nämlich morgends... und man kann den tag anderweitig verbringen :) für alle die mit dem zug anreisen ist das immer sehr gut sowas... ich find es nur immer doof, wenn da welche schon morgends hingehen sich nummern geben lassen und dann schön nach hause und ausschlafen oder was auch immer... ist nur ne gute sachen von leuten von auserhalb...

Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:38
ja nun ja... man kann aber immer noch sagen, das haben die (veranstalter) am frühen morgen gemacht *kicher*

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:40

Naja, Nummern find ich gut an sich, vorallem wennman schon frueh da rumhockt (also WIRKLICH rumhockt) und nciht alle 2 stunden sagt "ich geh mal weg fuer ne stunde", das ist echt mies da wuerd ichauch ganz keck sagen "ja ne, dann stell dich wieder neu an", wenn man jetzt zbs. sachen weg bringen muss, essen gehen holt etc. alles gar kein problem, aber nicht auf dauer... Ich reis hier nicht von 900km an um anderen n Platz zu sichern, nix da. o.ó

Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:40
Ich lass mir sicherlich nicht von irgendwelchen Wichtigtuern ne Nummer geben, wir sind doch nicht bei Tokio Hotel O___o'' Wer meint 2 Tage vorher da sein zu müssen und es dann trotzdem nicht schafft nach ganz vorne zu kommen hat Pech?! Ist das dann mein Problem?

Echt mal, ich bin doch nicht mehr 14...

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 14:41

Das wird die am Einlass glaub ich nich so jucken xD Die wären da informiert. Naja, lassen wir uns überraschen!!

Mal bisschen off-topic: War hier eigtl. auch jemand bei ABS in München?

Von:    Murmeltier 09.06.2010 14:43

> ch han realtiv langes und dickes haar, weshalb ich auch nciht sagen koennte "ja ne, kaltes wasser mitnehmen und damit klar kommen", dss wuerd nciht klappen, aber bei den kurzhaarigen etc. schon...

Wie lang kann man denn maximal da weg? Du könntest zur Not auch bei mir duschen, wohn in Dortmund und wäre so 30-40min Bus- und Zugfahrt.

Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:45
sorry ich find das auch scheiße schwachsinnig <_< Braucht doch kein Mensch. Wenn jeder einfach nur sein HIRN einschalten würde geht alles auch ohne 'nummer' ganz easy. Gibt aber wohl genug die das nich machen, ich hab dann aber auch kein Mittleid mit denen die ne halbe Stunde vor Konzertbeginn umkippen und rausgetragen werden. Pech gehabt und da bringt einem die Nummer 1 zu sein auch nix~

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:47

@ Murmeltier
ui, das waere super! Ich glaub das ist naeher als Krefeld, oder?
Weil eine Freundin meinte noch, dass wir notfalls abwechselnd zu ihr fahren muessten um die Haare zu waschen, aber Krefeld ist mir teilweise zu weit weg...

Ich glaub 1 1/2 Stunden waere ganz sozial ansonsten wuerden einige an die Decke gehen, wenn ich da erst spaeter wieder aufkreuze, als waere ni passiert XD Manche wuerden das natuerlich auch verstaendnis zeigen, was ich super find :3

edit: ist ja nciht so, dass man, wenn man vor der Halle schlaeft, auch voellig fertig ist O_o Ich bin nur beim Myv KOnzi umgekippt, weil ich auch davor ne 12 stunden fahrt hatte, voellig unvorbereitet und spontan vor der halle pennte und auch nicht wirklich viel gegessen hatte. Und beim Gackt Konzi wirds leider so sein, schon allein wegen der Hitze, dass ne ganze Reihe umkippen wird...
Zuletzt geändert: 09.06.2010 14:50:35

Von:    aiko-hime 09.06.2010 14:50
Für alle die kein Ticket haben aber trotzdem nach Bochum fahren wollen
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=43331

Von:    Jamy 09.06.2010 14:52

das mit den nummern raff ich nicht, hat ich noch nie wtf?
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Shishan 09.06.2010 14:53

wollt auch grad fragen... was für Nummern O.o ???

Von:    Murmeltier 09.06.2010 14:53

> @ Murmeltier
> ui, das waere super! Ich glaub das ist naeher als Krefeld, oder?
> Weil eine Freundin meinte noch, dass wir notfalls abwechselnd zu ihr fahren muessten um die Haare zu waschen, aber Krefeld ist mir teilweise zu weit weg...
>
> Ich glaub 1 1/2 Stunden waere ganz sozial ansonsten wuerden einige an die Decke gehen, wenn ich da erst spaeter wieder aufkreuze, als waere ni passiert XD Manche wuerden das natuerlich auch verstaendnis zeigen, was ich super find :3
>
> edit: ist ja nciht so, dass man, wenn man vor der Halle schlaeft, auch voellig fertig ist O_o Ich bin nur beim Myv KOnzi umgekippt, weil ich auch davor ne 12 stunden fahrt hatte, voellig unvorbereitet und spontan vor der halle pennte und auch nicht wirklich viel gegessen hatte. Und beim Gackt Konzi wirds leider so sein, schon allein wegen der Hitze, dass ne ganze Reihe umkippen wird...

Dortmund is direkt neben Bochum, also ganz sicher näher ;) Und solangs nur du und deine Freundin sind, wird meine Wasserrechnung das verkraften können.

Habt ihr denn ein Auto oder fahrt ihr Zug? 1,5 Std kann natürlich knapp werden, je nachdem wie gut die Zugverbindungen samstags sind ^^

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:54
Betreff: Gackt auf Europatout [Antworten]

es gib da aber auch sicherlich welche, die das gut organisieren werden, ich sicherlich nicht. und das mit den nummer mach ich auch nicht, weiss selbst nicht wie das gehen soll und ist mir auch sowieso zu anstrengend XD

@ Murmeltier Wir waeren dir sehr verbunden :3
ich zumindest wuerde mit Zug fahren, soweit ich weiss faehrt auch ziemlich regelmaeßig einer XD

Achja und die Halle am Donnerstag kommen: es gibt dann ganz viele Muffins! XD

Zuletzt geändert: 09.06.2010 14:57:05

Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:54

Ganz ehrlich: Ich habe noch nie gehört, dass sich tatsächlich jemand an die Nummern hält, wenn die nicht offiziell vom Veranstalter vergeben werden - und das werden sie wohl nicht tun.

Von:    Murmeltier 09.06.2010 14:55

> wollt auch grad fragen... was für Nummern O.o ???

Da gibbet immer wieder mal Leute, die Nummern vergeben und dann wollen, dass man auch nach dieser Reihenfolge in die Halle geht, was meistens nicht klappt, weil ein großteil der Leute kein Bock drauf hat und das System durch Tokio Hotel Fans bekannt wurde ^^

Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:56
Aber ich verstehs einfach nicht. Wenn das jetzt ne Halle wär in die 10.000 Leute reinpassen okeee... Aber die ist so klein, selbst wenn man ganz hinten steht sieht man trotzdem noch gut. Und wenn nicht jeder hier so verdammt egoistisch wär und erwarten würde bitte während des ganzen Konzerts direkt VOR Gackt zu stehn würds auch ohne Probleme und Panik klappen. Ich persönlich werde kommen wann ich eben Zeit hab und für mich würde nicht die Welt untergehn wenn ich dann weiter hinten steh. Kein Grund fremde Leute rumzuboxen oder wie blöd nach vorne zu drücken. Aber genau das ist es eben, man kann hier anscheinend einfach keine Rücksicht nehmen. Wems Spaß macht da vor der Halle zu kampieren, bitte, ist mir doch egal. Aber ich lass mich sicherlich nicht dumm anmachen weil ich dann vielleicht nicht nach der Reihenfolge reinlaufe. Denn das ist total lächerlich.

Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:58
ich kenn das mit den nummern von "die ärzte" da gehen dann die paar türstehen, die ab ner gewissen zeit da stehen rum und fangen vorne an nummern auf die hand zu schreiben... und ne stunde oder so vor einlass gucken se dann ob die reihenfolge einigermaßen korrekt ist... eben damit es nicht unfair wird für die die schon den ganzen tag gewartet haben, dann noch mal schnell auf klo gehen und dann haben sich kleute die so dreißt sind und grad angekommen sind ihren platz geschnappt.... also wenn sowas offiziell gemacht wird find ich das ne gute lösung...

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:59

"in der reihe reinlaufe"?
Also man sollte sich schon dann anstellen ^^

Von:   abgemeldet 09.06.2010 15:00
genau was ich meine mit Hirn einschalten, visual-spider. Ganz ehrlich n bisschen mitdenken und gesunder Menschenverstand, dann geht das alles ohne beschissene Nummern. Ich komm mit meiner jpngeren Schwester. Sie is nich die größte und ich würd mir auch wünschen mit ihr vorne stehen zu können und bei LM.C waren die Leute wenigstens so nett dass sie uns dann noch vor gelassen haben und uns auch mit ihrem Pogen in ruhe ließen obwohl wir ca ne halbe Stunde vor Konzert beginn gekommen sind. Und ich will mal hoffen dass die Leute hier jetzt auch wieder n bisschen auf andere Rücksicht nehmen und nicht weil sie ne verfi***e nummer haben darauf bestehen vorne zu stehen wo jemand kleineres oder so einfach garkeine chance hat u_u;;

wenns offiziell wäre wärs was anderes, mir aber von irgend nem heini was auf die hand zu schreiben geht garnich. kkthxbye
Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:10:51

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 15:02

@ visual-spider

Also hier im Thread haben bis jetzt 2 Leute vor ne Nacht bzw 3 Nächte vor der Halle zu verbringen. Das sind Chimi und ich.. und ich kann mich nicht erinnern dass wir jemals behauptet haben wir würden die Leute dann halt einfach umboxen o__Ö ... wtf...
Generell.. egoistisch.. ach .. 1. wer is das nicht .. zweitens.. ich bin 1,60m ... nich die Welt und selbst in ner kleinen Halle hab ich eben immer die Erfahrung gemacht dass ich 3/4 des Konzerts mal ein Auge, das Ohr oder den Haarschopf der Person auf der Bühne gesehen hab, weswegen ich eben doch tendiere zumindest zu VERSUCHEN nach vorne zu kommen. Und Reihenfolge blabla... ich denk es ist nur verständlich, wie eigtl. überall wo man etwas haben oder sehen will.. dass man sich hinten anstellt? ... Nummern find ich auch übertrieben..

Und wenn es dich doch nicht interessiert, warum regst du dich dann so auf? xD Über Dinge die mich nicht jucken reg ich mich gar nicht auf :'D

@ pon_pon_pink :

Mal ehrlich, wenn ich in der ersten Reihe stehe dann kommt da jemand an der halt mal sichtlich kleiner is als ich, dann mach ich da auch nich unbedingt n Drama draus o_ö Kommt immer drauf an... wie man frägt, wie man sich verhält e.t.c.

Zuletzt geändert: 09.06.2010 15:05:07

Von:   abgemeldet 09.06.2010 15:03
Du willst mich wohl falsch verstehn^^ Als ob ich mich nicht anstell. Ich meinte nur dass es lächerlich ist wenn man sich dann Sachen anhören muss wie "Hey, du bist Nummer 645 und ich bin 644, geh gefälligst hinter mich" x'DDD

Von:    Chimidoro 09.06.2010 15:04

ich versteh nciht, wieso hier gleich beleidigungen rumgeworden wird, oder mit aeußerungen wie hirn einschalten etc.
klar es geht ohne nummern, ich habs nciht noetig und mirs egal was fuer ne nummer ich bekomme oder ob sie ueberhaupt verteilt werden, dadran hab ich bis heute auch gar nicht gedacht und denke auch, dass es nicht gemacht wird. Ich hab verstaendis fuer die, die kleiner sind und selbst in der mitte nichts sehen koennten, aber fuer niemanden der sich von hinten nach vorne vordraengelt.
sorry, da zeig ich den auch nur n vogel.

Von:    malefique 09.06.2010 15:05
also ich persönlich stehe ja lieber etwas weiter hinten und bekomme was von der show mit, als vorne zerdrückt zu werden und ständig damit beschäftigt zu sein mir platz zu veschaffen und gar nix mehr von der show mitzukriegen ö_ö

meint ihr die stellen noch in bochum nen wellenbrecher in die mitte auf? war damals bei gazette recht angenehm nicht nur vorne einen zu haben lol

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 15:07

@ visual:

Neee, ja klar, so Nummern funktionieren eh nie.. hab ich doch auch gesagt? .. Aber du meintest auch Leute wie Chimi und ich seien Egoisten, würden nich nachdenken blabla.. und wir würden dann andere Leute umboxen... und so sind wir eben nicht? bzw von Chimi denke ich es nicht und von mir WEIß ichs... Wir tun ja was dafür.. dass wir weiter nach vorne kommen.. schlimmer fänd ichs wenn wir 30min vorher ankommen und uns dann mal ganz gepflegt direkt vor die Türen stellen... >_>

Von:   abgemeldet 09.06.2010 15:08
alles was ich bis jetzt mitbekommen habe war, dass die nummern nie weiter als bis 50 gingen und das ist dann wirklich immer für die fans die als aller erstes da waren... wenn man sich keine nummer geben lassen will... dann halt nicht... aber dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn sich dann leute vordrängeln und kein aufpasser was sagt... weil aus meiner erfahrung tun die das immer wenn die sehen das es da gezanke um plätze gibt... keine nummer... also wieder ab nach hinten und pech gehabt... mit nummer... okay, du kannst ganz vorne bleiben... und nur weil man ne nummer hat, heißt es ja auch nicht, dass man unbedingt in die erste reihe kommt... es gibt immer welche die schneller laufen können :)

Von:    Jamy 09.06.2010 15:09

Naja sid geniug leute die so klein sind und es wird genig leute geben die dnenoch hinten stehen werden müssen, das man dann erwartet das man rücksicht drauf nimmt da sman mit na jüngeren hingeht is auch nicht sinn der sache, von wegen sie is jung ich will nach vorne. Jeder kriegt was er kriegt, dann eben nach hinten an ne wand und die Kleene auf die Schultern oder so is ja auch kein Ding oder nen Hocker wird es da sicher auch geben wo se sich drauf packen kann um drüber zu schauen über die Leute.
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück