Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| PS: Ja wie man aus meinen Post lesen kann bin ich klein XD 1,56m Das heißt aber nicht das ich mich im Notfall nicht wehren könnte XD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
||||||
| ich bin sicher gackt kommt 2010 wieder. manche malen den teufel jetzt schon an die wand (knochenbrüche etc.) ich bin sicher das wird alles viel friedlicher, als ihr denkt... |
|
![]() |
||||||
| Hui, was ist denn das für ne Stimmung hier heute? Da ist man mal n paar Stunden arbeiten gewesen und schon sind alle am moppern und jammern ^^ Ich glaub ja nicht, dass Leute sich prügeln oder sonst was, wenn der Einlass losgeht. Ich war schon bei anderen Konzerten, die ebenfalls nach ein paar Stunden ausverkauft waren und niemand hat irgendwem ein Leid zugefügt. Wäre auch seeeehr dumm von jedem Fan, denn derjenige würde sicher NICHT mehr in die Halle kommen! Wozu gibt's denn massig Security ;) Ebay hatten wir nun schon 100mal durch, kann man nicht ändern und muss man nicht kaufen. Klar sind die Anbieter auf einen Gewinn aus, ob die selber immer wen beauftragen sofort so hochzubieten oder manche Bieter einfach nur dumm sind, ist schwer zu sagen. Ich verkauf auch öfter was bei Ebay und ja, Leute sind oftmals so dumm und bieten schon massig Kohle am ersten Tag... |
|||||||
|
||||||
| Jaja mit Ebay is das schon sone Sache .... Naja wenn ich meien 3 Jahre Studium fertig hab werd ich danach mal Japan besuchen gehen xD und vllt klapts ja dort mit einem Konzi .... wenn es hier in der zeit keins mehr gibt von Gackt. Ich bin mri sicher das dass alles mit dem Konzi bei mir dieses jahr nicht klappen wird, aber denn noch wünsch ich den andern viel spaß ^^ und ordentlich für mich mit ROCKEN ^^ Naja vllt meldet sich noch jemand der mir ein Souvinir mit bringen kann ^.^ wir natürlich bezahlt ^^ Aus und ich bin nciht, sonden ich war TH fan ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Oh verzeih. Ich wollte dich nicht beleidigen, als ich schrieb das du TH Fan bist ^^" Was willsten an Souvenir haben? Vll kann ich ja was organisieren. Ich garantiere aber nicht das ich was abbekomme. Die Souvenierstände sind immer so gerabbelt voll und schnell ausverkauft Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja wenn ich meien 3 Jahre Studium fertig hab werd ich danach mal Japan besuchen gehen xD und vllt klapts ja dort mit einem Konzi .... wenn es hier in der zeit keins mehr gibt von Gackt. Ich studiere, hab eine richtigen und einen ehrenamtlichen Job, mach noch n Zusatzstudium und bin gerade im Examen (Dienstag Abschlussprüfung und schwer im Lern-Verzug) und ich schaff's auch auf Konzerte ;) Ich schaff's sogar seit inzwischen fast 4 Jahren ne gut funktionierende Beziehung zu führen. Ist alles halb so wild und ein paar Semester mehr killen einen auch nicht. Ich kenne niemanden, der sein Studium in der Regelstudienzeit durchziehen konnte, allein weil man nicht immer die Seminare kriegt, die man braucht usw. |
|||||||
|
||||||
| Ach kein problem ... ich nehms nicht so ... >war< halt mal TH Fan und steh dazu ... ^^ Ja kp ein Poster oder so würde mir schon reichen *__* Ja mit studium bin ich mal gespannt wie das bei mir läuft V__V Ich mach ja ab September 3 jahre Grafik-Design Und bei mir ist halt so ich darf mich stark hinter English klemmen und das so gut es geht nach hohlen ... ich kanndas überhaupt net >O< frag mich wie ich da mein abschluss geschaft hab x´D |
|
![]() |
||||||
| Unsere Karten sind heute angekommen (habe beim Me-Shop bestellt) <3 Und sie sind echt toll. Jetzt kann ich es noch weniger erwarten! ^0^ ~Itoshii koe wo Yasashii koe wo Anata no koe wo kikasete~ |
|||||||
|
||||||
| glaubt ihr, die werden bevor wir ins konzert gehen, z.b. so ein zettel verteilen, wo die fanartikel drauf sind und wir nur ankreuzen was wir wollen??? Habe die erfahrung in Ayumi Hamasakis Konzert in Hong Kong gemacht, da war halt es streng limitiert was da war und so konnte wenigstens jeder etwas holen |
|
![]() |
||||||
| Okay ich guck ob ich ein Poster für dich erwische. Ich hoff ich vergess es nicht oo" Garantieren kann ich aber nichts. Ich war schon bei ein paar Konzerten wo es nichts mehr gab, bis man an die Reihe kam XD Ihr habts gut. Unsere Post tut am Samstag nämlich nichts XD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
||||||
| Wenn nicht ist auch nicht so schlimm ^^ Der gedanke zählt Ich glaub nicht das die das hie rmachen O__O ich glaub bei uns heißt es nur schnell sein .... |
|
![]() |
||||||
| Ja, das glaube ich auch. Bei Miyavi letztes Jahr war die Devise - Wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^ ~Itoshii koe wo Yasashii koe wo Anata no koe wo kikasete~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte nur mal sagen, dass ich von einem Fan auch zum regulären Preis den Ticket bekomme *-* also es gibt noch Fans die den anderen helfen ;) *auf der letzter Seite oder so wegen dem geschrieben wurde* Und wegen dem Studium, also für Konzerte (1-2 Mal im Jahr) nehm ich mir noch die Zeit und Geld (wobei mein Freund da immer mit kommt, aber hinten steht da er kein Fan ist aber ihm Konzerte trotzdem gefallen^^), doch für "auf dem neustem Stand" sein, die aktuellsten CD's/DVD's kaufen, in Foren rumschreiben hab ich aber leider keine Zeit mehr :( Wobei ob es später wieder Zeit geben wird, weiss man nicht...:( Und wegen Japan-Reise, wir wollten auch dieses September Flitterwochen dort verbringen, aber wie es so kommt mein Freund wechselt die Arbeitsstelle und kriegt somit kein Urlaub...v.v Man plannt das eine und irgendwie kommt doch alles anders...v.v http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v |
|||||||
|
||||||
| ja wie in irgnd´ner Post erwähnt gibt es freundliche udn hilfsbereite Fans und arogannte und eigebildete Fans Naja da kann man nichts machen ,so ist die Welt hab grad gesehn für London gibt es noch tickets x´D Aber da fahr ich net hin is mir zu weit weg nur für ein konzert. |
|
![]() |
||||||
| Aber London währ billiger als der Ticket für 450 (oder so) € XD° http://www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dark-NickNacks wo hast du denn gesehen, dass es für london nich tickets gibt? war die letzte meldung nicht, dass die auch ausverkauft sind? *verwirrt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerad irre, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen >> Ich habe gerade auf ein Ebay Ticket geboten. Stand noch bei 1€ ( Oo" ) Ich habe teils bei solchen Auktionen angst das es nur reiner fake is, man bezahlt und nichts bekommt |D" | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
||||||
| @ lucifers pass auf in 2 stunden is das bei 43€ udn ca 20 geboten ... und dabei hat eienr 10 mal hinter ein ander geboten >.> hab das schon bei zwei tickets beobachtet ... di standen auch bei 5 € ud 1€ öhm kp was das für seid grad war... stand aber Londo ... blabla bla >ticket bestellen< |
|
![]() |
||||||
| @Dark Nunja.. bis 70€ "verkrafte" ich noch und is bei mir im " ok-kann ich verstehen" bereich. Alles andere hinaus ist...krank und würd ich niemals zahlen. Naja bin ja mal gespannt >___>" | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin gerad irre, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen >> > > Ich habe gerade auf ein Ebay Ticket geboten. > Stand noch bei 1€ ( Oo" ) > > Ich habe teils bei solchen Auktionen angst das es nur reiner fake is, man bezahlt und nichts bekommt |D" Biete am besten nur auf Tickets, die man mit Paypal bezahlen kann und richte dir gegebenenfalls ein Paypalkonto ein, wenn du ein Ticket ergatterst, da ist man bis glaub 1000€ abgesichert. Hatte mal was recht teueres gekauft, das die Post dann beschädigt hat und Paypal hat dann den Betrag ersetzet. Oder noch besser: frag im Vorfeld beim Verkäufer, ob er auch per Nachnahme verschickt. Das wäre am einfachsten und du bezahlst erst, wnen der Posbote dir das Ticket bringt. Wenn der Verkäufer beides nicht anbieten will, würd ich die Finger davon lassen. Geld siehste auch nach ner Anzeige wegen Betrug nicht wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso das meinst du die haben das i.wie noch nicht geändert aber sobald man da draufklickt kommt ein wunderschönes SOLD OUT xD die wissen, wie man fans &deren hoffnungen zerstört XD ---- @LucifersChoice naja; wenn's so ne fake auktion sein sollte, dann kann man ja noch immer durch paypal&co wieder alles zurückbekommen von daher solltest du dir da nicht so viel angst machen aber es bleibt eh nicht bei nem euro, so schön's auch wäre xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 22:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Murmeltier Danke für den Tipp, PayPal Account habe ich schon... Ich schau mir eben die Auktion an. " Bezahlung per Überweisung und vor Versand. " hm. Ich frag wirklich einfach mal wegen Nachname an. >_>" | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'kaaaaaaay. *bereits überboten worden* *seufz* Nungut, es ist noch etwas über einen Monat Zeit, ich hoffe es findet sich noch ein fairer Verkäufer für eine Bochum Karte. | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 22:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @LucifersChoice du kannst dir auch mal die bewertungen des bieters angucken die sind in regel auch immer verlässlich^^ solang man nicht deutlich sieht, dass die gefälscht sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt aber daran, das paypal nur zahlt, wenn auch noch geld auf dem konto ist. wenn der verkäufer das geld schon abgehoben hat, ists auch weg. ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
||||||
| hm das hab ich nit ausprobirt xD Naja egal wäre eh zu weit ^^ Ich ahb grad mal auf ebay rumgestöber udn hab bemerkt, das alle die di etickets verkaufen irgendwie keine andern artikel anbieten O__o ich find ja das zu geil --> wer glaub ihr das O_O Ihr bietet hier auf eine Karte des ausverkauften München-Konzerts von Gackt. -> Meine Freundin und ich haben vor lauter Panik in zwei Shops bestellt und beide Male Karten bekommen. Jetzt haben wir zwei übrig. Diese Auktion ist nur für eine Karte. Die andere findet ihr in meinen anderen Angeboten! |
|
![]() |
||||||
| naja~, verzweiflung eben XD 1 tag sinnlos nach london, waru~~~ m nicht? lol ist mir bei einigen bietern aufgefallen, aber naja, was soll man machen, da haben halt einige das große geld winken sehen &naja, selbst WENN's stimmen würde, würd's keiner glauben von daher ist es ja auch i.wo egal sie/er sollte es halt wie ein paar andere machen &einfach NICHTS dazu schreiben, so ausreden können ganz schön nervig sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> Meine Freundin und ich haben vor lauter Panik in zwei Shops bestellt und beide Male Karten bekommen. Jetzt haben wir zwei übrig. Diese Auktion ist nur für eine Karte. Die andere findet ihr in meinen anderen Angeboten! Ich glaub es ihr so "halbwegs" weil ich auch aus panik bei zwei Shops bestellt hatte und somit auch mehr als ich wollte. Aber ich hab sie anstatt auf Ebay Geld zu machen an Freunde weitergegeben die keine hatten. Aber möglich ist es schon. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| ´Ja klar ich fahr nach londen xD schau beim konzi zu ca 3 stunden und fahre wieder heim xD wie lange ich wohl brauch xD auf irgend ner seite konnte man auch nur max 2 karten bestelln wegen schwarzmarkt dings .... |
|
![]() |
||||||
| > @LucifersChoice > > du kannst dir auch mal die bewertungen des bieters angucken > die sind in regel auch immer verlässlich^^ > solang man nicht deutlich sieht, dass die gefälscht sind Ich habs leider schon erleben dürfen, dass der Sohn den Account des Vaters für insgesamt 5 Betrugsfälle benutzt hat. Da dachten wir auch "oh 240 Bewertungen, der ist vertrauenswürdig!", haben da ne Xbox360 gekauft und nie bekommen. Das gleiche bei 4 anderen Personen. Der Junge hatte danach 5 Amzeigen am laufen und meinem freund wurden von den 200€ nur 175€ (eher wiederwillig) von Ebay erstattet... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2010 23:07:07 | |||||||