Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Also ich habe mich nach langem Überlegen nun für Sachen entschieden die einfach bequem sind und ich mich drin wohlfühle. <3 In dem Sinne, gute Nacht und ich wünsche uns allen viel Spaß in Bochum. "Let's heal the world." |
|||||||
|
||||||
| Ja, musste selbst meine Freundin noch dran erinnern die langen Ohrringe auszuziehen, es rücken ja ständig welche auf, sprich man hat immer jemanden an der Pelle und man bleibt ja auch nur mit T-Shirt durch das Schwitzen schon aneinander hängen XD. Ich muss zudem sagen, das mich im Laufe des Konzerts meine Bauchtasche immer mehr gestört hat, ist mir total aufs Kreuz gegangen und erst das schwitzen im Bauchbereich... mir ist der Schweiß echt die Beine runter geperlt... Apropos, dachte ich rieche ganz verschwitzt, aber das Parfüm meiner Freundin hat echte Wunder gewirkt. Kann allen auch nur mein neues Haarspray empfehlen: Alcina Conditioning Lotion 2.7. Riecht gut, alles übertrumpfend und sorgt nach dem Konzert auch dafür, dass man seine Haare entwurschteln kann XD |
|
![]() |
||||||
| Ich könnte echt (bin es auch) so sauer werden wenn ich so verdammt blöde Sachen lese wie dies und jenes gefiel mir nicht warum hat er nicht wieso warum...bla! Es sind ja die Mädels alleine nur deswegen umgefallen weil sie keine Luft bekommen haben. Jetzt sind die aber NUR GESTANDEN!!! Der MANN SCHREIT SICH DIE STIMME RAUS UND SPRINGT da auf der Bühne herum. Mich wundert es dass er noch LEBT! Hat denn keiner auf sein oft LEERES Gesicht gesehen??? Der Mann lag fast im Wachkoma! Der war auf dem besten Wege sich direkt auf der Bühne zu verabschieden! Selbst YOU hat ihn am Rücken gehalten und Gackt nickte nach dem Motto "PASST SCHO, ICH KANN NOCH STEHEN" toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja für alle die noch gerne einen anderen Blog über Gackt's Tour lesen wollen hier der von Taya (mit Fotos natürlich): http://ameblo.jp/kodo-taya/page-1.html#main |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! MFG! Ich habe JETZT erst den übersetzten BLOG gelesen!!!!!!!!!!!!!!! Und wie ich es BEMERKT HABE, was VIELE NICHT TATEN, OHNE DASS ES MIR JEMAND SAGTE, bestätigte Gackt mit seinem BLOG, dass es genauso war wie ich es fühlte!!! ER WAR KAPUTT! Er war fast schon OHNMÄCHTIG!!! Gott ich kack mich hier gleich weg!!!! DAMN! ES TUT MIR SO LEID!!! T-T Er ist doch auch NUR EIN MENSCH, auch wenn er gerne mehr wäre!!! Er will so viel mit ALLER GEWALT erreichen...das geht nicht gut! Hat jemand G E N A U E Ahnung wie das mit dem Krankenhausbesuch von Gackt kürzlich war. Die Leute schert es doch hier einen Dreck wie es dem Mann geht...total krass. |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich verstehe das echt auch nicht... Ich muss dazu sagen, ich war selbst sehr weg in der Halle, habe teilweise nicht mal mehr meine Stimme in den Griff bekommen, selbst bei einfachen Sachen wie YFC rufen nicht, aber sein Schwanken war nicht zu übersehen schon in der Mitte des Konzertes, richtig realisiert was das mit der Zugabe rufen eigentlich bedeutet hat, habe ich alles erst am Bahnhof... Mir gehen vor allem diese dämlichen Kommentare auf den Geist von wegen Körpergrößen, Name, Bänd Mitglieder etc. Mal ehrlich, braucht ihr alle nur ein Idol um es dann auseinander nehmen zu können... Ich gebe zu….bei mir ist der Vergötterungsgrad sehr, sehr hoch, aber niemand kennt die Personen. Also lasst solches hochnäsiges Gezeter... Ich lasse meinen Frust auch ab, aber eher an den Konzertveranstaltern, fand es nämlich echt net in Ordnung, dass sie auch die Trinkbeutel einkassiert haben, standen Menschen bis zur Tür und schon nach wenigen Minuten mussten sie eh in der ersten Reihe Wasser austeilen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 01:12:41 |
|
||||||
| tja mit 37 ist man halt nicht mehr der jüngste bzgl. (leeres gesicht, krankenhaus usw.) ..... aber schade dass das wetter so schlecht ist, gackt hätte bestimmt gerne deutschlands sommerseite gesehen daraus wird wohl nichts, und nochma zu meiner frage früher hatte gackt ja angeblich einen körperfettanteil von 6-8 % ihr wart doch alle auf dem konzert wie sah er den körperlich aus? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 01:15:20 |
|
![]() |
||||||
| Wir können nur hoffen dass er gut 8 % fettanteil hat, damit er morgen in BOCHUM NICHT UMFÄLLT und wegen den Deutschen ins KRANKENHAUS muss!!! DAS WÜRDE ICH MIR NICHT verzeihen, auch wenn ich nichts dafür kann und ich nicht da war. Ich habe da so ein ungutes Gefühl bei der Sache, kann mir da nicht helfen...T-T Angst hat! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mir nicht ganz sicher, er hat schon Muskeln, besonders an den Oberarmen... aber mit Glück 60 Kilo...würde ich jetzt schätzen, bin selbst nur ein Fliegengewicht von 47 Kilo und ich denke oder eher hoffe das er nicht weit unter 60 liegt. Aber in seinem Blog gibt es kaum Kommentare dazu, was er so zu sich nimmt, nur immer mal, was er eben nicht isst. Wie Nahrungsmittel mit Getreide oder mit Zucker... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 01:22:37 |
|
||||||
| arg...ist den keiner mehr oder wieder wach??? irgend ein Gegenagument zu meiner Schätzung seiner Gewichts oder eine Bestätigung? Noch was für die, die morgen unterwegs sind: Ich muss sagen, bin auch mit viel Gepäck dort angekommen, war schon seit um 5 Uhr morgens unterwegs und hatte eine Kühltasche dabei, weil mir eben klar war, das ich vorher meine üblichen 2-3 Liter getrunken haben muss. Wofür ich schön angemotzt wurde, aber das einschließen am Bahnhof nach Zeit konnte ich mir net leisten weil ich einfach net wusste wie lange es dauert… Aber auch dabei sind mir bei vielen anderen enorme Fehler aufgefallen, viele haben sich so was wie Punika geben und sich dann noch in der Sonne aufgehalten. Ich hatte immer abgewechselt zwischen meiner Wasserflasche und meiner Wellness Ginseng Birne Kräuter Flasche und meinen Trinkbeuteln, die ich vorher in der Gefriertruhe hatte, damit sie die ganze Tasche kühlen… Selbst die beiden leeren Flaschen haben sie mir abgenommen…. Von meiner Verpflegung an Schokolade, die ich gefuttert habe fang ich lieber nicht erst an… Aber Bitte nehmt zu der Flüssigkeit Salz und Zucker zu euch, damit der Körper das Wasser auch speichert... |
|
![]() |
||||||
| gleich geht's los! ^_^ und ich wurde gerade elegant von der feuerwehr sirene geweckt - genau 3 minuten vor meinem weckerklingeln XD was für'n service XD hoffe, dass heute alles gut ausgeht - mit gackt - und das wir alle ganz viel spaß haben werden x3 see you my dears <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow-Plummy: Komm mal wieder runter, ey, man kann deine Beiträge ja gar nicht lesen, ohne einfach nur den Kopf zu schütteln. Gackt ist ein erwachsener Mann und wir kennen ihn und seinen Drang zum Perfektionismus sehr gut. Er ist in München dehydriert, JA, er ist unelegant von der Bühne in die Fans gefallen und fast zusammengebrochen. Aber sei mal ehrlich: War das denn etwa das erste Mal, dass so was passiert ist? Nein. Gackt ist beinahe berühmt dafür, dass er sich dauerhaft übernimmt und dass er bei vielen Konzerten zusammenklappt. Ich hab seinen Fanblog auch gelesen, aber er tut mir auf jeden Fall NICHT Leid, weil es ehrlich gesagt sein eigenes Problem ist. Und ja, ich bin ein riesengroßer Gackt-Fan und liebe diesen Mann sehr, aber wenn er mit 37 Jahren immer noch nicht dazu fähig ist, genug zu trinken, wenn 20 Flaschen eiskaltes Wasser auf der Bühne stehen, und wenn er immer noch nicht dazu fähig ist, die Pausen dann zu machen, wenn ER will und wenn es IHM nicht gut geht, dann klappt er eben zusammen und dann kann man dagegen nichts machen. Ich persönlich hoffe, dass er das bei dem Konzert heute Abend anders macht, nicht ganz so viel rumhüpft, mehr trinkt und mehr Pausen macht. Tut er ohnehin nicht, aber das würde ihm ganz gut tun, ehrlich gesagt. Bezüglich Gackts Gewicht weiß ich nicht, ob es unter 60 Kilo liegt. Vermutlich aber nicht. Ich persönlich fand gestern (und ja, ich war nah dran, weil ja, ich konnte kleine, rote Pickelchen auf seiner Brust sehen und es waren vielleicht gute 2 Meter, die er weg war) nicht, dass er -abgemagert- aussah, lediglich deutlich zu dünn. Aber man sollte nicht vergessen, dass Muskeln schwerer sind als Fett und dementsprechend kann ich mir auch vorstellen, dass er vielleicht sogar 65 wiegt. 70 vielleicht? Weiß ich nicht. Kann auch sein, dass er tatsächlich bloß 55 Kilo wiegt oder so, aber meiner Meinung ist die Zeit, in der er das getan hat, vorbei, weil er ja nur früher so krass dünn war und heute wirklich sehr muskulös. Dass er fast zusammengeklappt ist hat ja auch weniger mit seinem Untergewicht zu tun sondern vielmehr schlichtweg mit der Tatsache, dass er zu wenig getrunken hat. Mir gings auch so, ich bin nach Jesus aus der Menge raus gegangen, weil ich nichts getrunken hatte und fast umgekippt bin, und ich hab kein Untergewicht. Äh, so far meine Meinung, ich hau jetzt ab nach Bochum. Wünsch euch allen einen schönen Tag da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yellow-Plummy Sorry, ich war gestern so im Eimer, ich lag noch vor 22 Uhr im Bett XD Es waren definitiv die Japaner die gefilmt haben, ich vermute das es für die erwähnte Doku der Europa-Tour ist - gefilmt haben Sie ja so oder so als er da lang ging, wir wurden dann quasi spontan eingebaut als ich ihn angesprochen hab (die haben aber 100% damit gerechnet das wir was sagen, er konnte uns ja die ganze Zeit sehen und seine Körperhaltung beim Laufen implizierte quasi: Na, sprecht ihr mich an? XD) Was die ganze Sache mit seiner Gesundheit angeht: Nachdem ich die Übersetzung zu seinem Blog gelesen habe saß ich hier auch nur und hab den Kopf geschüttelt - wenn ich das gestern gewusst hätte und ich weniger aufgeregt gewesen wär hätt ich ihm was dazu gesagt~ Aber gleichzeitig glaube ich es bringt einfach nichts, er IST da einfach so, jeder Ratschlag prallt an ihm ab. Wenn der Staff und seine eigene Band, sein Freunde es nicht schaffen das er mal kürzer tritt - wer dann? Er macht trotzdem genauso weiter, er treibt sich immer wieder selbst ans Limit, ohne Rücksicht auf sich selbst. Alles was man hoffen kann ist das er nach dem Konzert heute Abend etwas Zeit findet sich auszuruhen bis es in Japan mit der Tour weitergeht - aber zwingen kann man ihn zu nichts, er muss das selbst einsehen, so schlimm das auch ist :/ Alles was wir machen können - und genau das ist es auch was er von uns erwartet und was er sich erhofft - ist das wir mit ihm feiern, ihm zeigen wie dankbar wir sind das er diese ganze Tortur auf sich nimmt und das wir Spaß mit ihm haben wollen. Das ist es nämlich was ihn weitermachen lässt~ Also allen heute in Bochum viel Spaß, wir sehen uns dort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche allen heute für das Bochum-Konzert viel Spaß!!! Wird schon alles werden! ;-) Btw - ich würd in der Tat auch auf ca 70 Kilo tippen, das wäre bei über 1,80 trotzdem noch sehr schlank! 60 Kilo halte ich für untertrieben... Ok, also genießt den Abend und berichtet danach schön! Hoffe die Fanbuchübergabe funzt prima... *daumen-drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr gleich los! ^^ Muss aber leider alleine hin, weil zwei Freunde von mir abgesagt haben -.- aber vielleicht findet man ja wen nettes ;) Bis später!! Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr auch gleich los :D *aufgeregt* *___* Will jetzt nichts mehr zum Blog sagen, haben schon genug Leute getan öö aber das fand ich toll The girls are more cool than other places But once you light the fire it never goes out. yaaay xD Freu mich soooo auf heute abend *___* edit Hab mir grad die Bilder von dem einen link angeguckt öö wo der steht er denn da auf dem ersten Bild mit dem dixiklo im Hintergrund?xD ♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 09:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es echt wahnsinn wie wenig er auf seinen körper hört bzw rücksicht nimmt. ja man kennt es von gackt. aber wie er selbst geschrieben hat, hat er das schon seit 15 jahren dass er immer mal wieder blut spuckt. und so langsam sollte er wissen, dass das über alle maßen ungesund ist und er mehr auf sich achten sollte. ein konzert ist anstrengend und man schwitzt und das sollte er wohl am besten wissen, dass man dann, er sowieso, trinken sollte, und das nicht wenig. damit das mit blutspuckwen, weil der ganze rachen trocken ist und der körper am arsch nicht passiert. zumindest trinken sollte er. gackt hat die pflicht auf sein körper zu achten. nicht wegen uns. Sondern wegen ihm selbst. Es geht um seine Gesundheit. und sowas kann nicht gut gehn. Ich würde ihn gern erschlagen, ich hoffe you tut das. Ich bin dem Tod begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das war echt cool ihn gestern zu treffen. <3 Freue mich auch riesig auf das Konzert heute. Paper und ich machen uns auch gleich auf dem Weg zur Halle. Ich hoffe echt, dass er sich heute beim Konzert nicht wieder übernimmt und umkippt...war echt heftig die Übersetzung vom Blog zu lesen. :( Freu mich aber schon riesig und bin sicher die Stimmung ist Bombe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's auch n bisschen übertrieben, wie manche hier abgehen. Bauarbeiter z.B. müssen nen ganzen Tag in der Sonne arbeiten und nicht nur ne Stunde auf ner Bühne rumhüpfen und wenn es Gackts Job ist, Leute zu bespaßen, dann sollte er sich auch körperlich darauf einstellen oder es lassen ôo er ist alt genug. ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
Ich weiß ja nicht ob die Übersetzung stimmt, aber laut Gackts Block: I passed out 5-6 times during the show,O.O Sicher hatte er öfters einen leeren Blick, aber ich hätte nicht gedacht das seine Reflexe so gut trainiert sind das er "ohnmächtig" stehen kann. Und dann solche Sätze wie: I can taste blood.Ich mach mir immer mehr Sorgen um ihn. Ich heul schon den ganzen Tag rum... |
|
![]() |
||||||
| @kojinanjo tröst *hug ich versteh dich sehr gut. T-T es gibt halt leute, die sich noch um andere menschen sorgen machen. ist ja heute wie man gut sehen kann nicht allzu normal. und je mehr einem jemand bedeutet, desto höher sind die emotionen, gerade wenn es einem schlecht geht. aber seine bandmitglieder helfen ihm das durchzustehen. die sind wie eine familie! |
|||||||
|
||||||
| gibts von dem Blog von Taya eigentlich auch irgendwo ne Übersetzung?? |
|
![]() |
||||||
| Ich denk mal nicht, dass man sich allzu große Sorgen machen muss. Das Management würde ja sicherlich auch einschreiten, wenn er nicht mehr könnte. (hoff ich zumindest) Ich könnte mir aber vorstellen, dass er vllt danach ein paar Japanshows cancelt und jetzt Bochum noch durchzieht, weil er das 1. Mal in Deutschland ist und es ja auch übertragen wird und alles...hm ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne doofe Frage ...Bochum wird übertragen? Im Fernsehen oder was? Wenn ja ...wo und wann? O_O Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
||||||
| nein, auf dieser Seite: http://www.nicovideo.jp/ Man kann sich auch aus Deutschland dort anmelden :) |
|
![]() |
||||||
| Woah, mal gucken ob ich dort durchblicke. xD" Weißt du ob das kostenfrei ist? ^^ Danke für den Link! Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
||||||
| Du kannst dich auf jeden Fall kostenfrei dort anmelden, das hat bei mir jetzt geklappt. Aber ob das anschaun kostenlos ist, das versuch ich grade rauszufinden. Zu viele Kanji x___X'' X'D |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie wird das schon gehen ....es MUSS gehen! xD Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst dich auf jeden Fall kostenfrei dort anmelden, das hat bei mir jetzt geklappt. Aber ob das anschaun kostenlos ist, das versuch ich grade rauszufinden. Zu viele Kanji x___X'' X'D Nein ist es nicht. Das Anschauen des Livestreams des Konzertes kostet 3000 Punkte (oder auch YEN) und ist nur auf Vorverkauf möglich gewesen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist gemein ....;_; Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||