Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Ich hoffe, mein Plan geht auf. Um 19 Uhr da sein und an allen vorbei drängeln XD |
|
![]() |
||||||
| so, ich sitz jetzt vor der halle, und wir sind schon atemberaubend viele..... 6 (mich eingeschlossen) XD Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde gackt einen brief schreiben, mit 10 gründen warum er das nächste mal nach berlin kommen muss xD > und ich hab gute argumente :D es gibt hier hübsche mädchen und jungs und gute schönheitschirurgen? XD Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt hier hübsche mädchen und jungs und gute schönheitschirurgen? XD Wenn ich hier grade ausm Fenster und raus vor die Halle schaue frage ich mich dann doch wo die denn sein sollen... "裸になって何が悪い" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyyy... Wir sitzen jetzt hier in Muenchen vor der Halle!! Wenn jemand noch Karten braucht - bei uns sind sehr kurzfristig zwei Leute abgesprungen und wir haben jetzt deswegen zwei Tickets ueber! Sitzen hier auf ner Decke mit Zebramuster, wer Interesse hat und uns finden will... Wuerden die Tickets fuer 35€ verkaufen oder so. Kommen um 14 h nochmal on falls jemand ne ENS schreiben will deswegen... Got it Memorized? |
|||||||
|
||||||
| Schon mysteriös wie der Muskelkater dahin kommt *lach* off topic wie immer aber ma wieder ein schönes thema *grins* >so, ich sitz jetzt vor der halle, und wir sind schon atemberaubend viele..... echt lol hätte erwartet das es ein paar mehr sind waren es gestern nicht schon 10-20 die vor der Halle rumgehockt haben ?? Mich interessiert wie viele jetzt wohl schon da sin lol >Ich hoffe, mein Plan geht auf. >Um 19 Uhr da sein und an allen vorbei drängeln XD das nenne ich soziales Publikum *hust* ich werd gleich als assi beschimpft wenn ich sowas schreibe obwohl ich einer der kleinsten bin ... naja vielleicht gibts ja so nette Menschen die einen vorlasen, wenn diese größer sind als einer selbst *hust* *kann ich wohl lang von träumen* edit: ich wusste es XD das wenn alle jetzt in München rumlungern keine sau mehr bei animexx ist und mich unterhält XDDD so schaffen wir nie die 200 vorm Abschlusskonzert XD denkt ihr eig es wird was besonderes zum Abschlusskonzi geben (immerhin wirds ja live übertragen, benehmt euch bloß XD) oder bleibt das doch ein unerfülter Traum von mir XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 13:13:08 |
|
||||||
| ich würd gern mal wissen ob sich auch schon hardcore fans in bochum aufhalten xD hmm.. kann nicht mal jemand gucken gehen ??!! xD ich brauch 4 stunden bis ich da bin, das dauert mir zu lange ;P |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht schaff ich's heute nochmal bei der Zeche vorbeizufahren, dann sag ich Bescheid ob schon ein paar Leute da sind ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja noch Zeit bis ich los muss xD Ich frag mich grad wie viele Karten wohl verfallen werden, weil sie kurzfristig nicht mehr weiterverkauft werden können. Vielleicht verfällt bei mir auch eins der Tickets, aber was solls. Es entscheidet sich erst kurz vorm Konzert ob mein "Begleiter" sich den Trubel antut, da er in der Nacht noch arbeiten muss und wir morgen gleich in den Urlaub fahren. まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
||||||
| möp~ oben hat das_mini doch geschrieben, dass in bochum zur zeit 6 oder so or der halle warten |
|
||||||
| >ich würd gern mal wissen ob sich auch schon hardcore fans in bochum aufhalten xD also ne Freundin hat mir gestern hier bei mexx geschrieben es würden auch schon welche in Bochum sitzen aber kp woher sie das weiß deswegen übernehme ich keine Verantwortung wenns falsch ist XD >oben hat das_mini doch geschrieben, dass in bochum zur zeit 6 oder so or der halle warten das war auf München nicht auf Bochum bezogen ... |
|
||||||
| sicher? Ich dachte sie schrieb vorher, dass sie in bochum ist, aber okay... |
|
![]() |
||||||
| Unsere off topic themen sind sowieso immer absolut genial xD Ach was :D die 200 schaffen wir locker ^^ spätestens morgen abend wenn wir alle am Rad drehen xD Ich find den Gedanken toll, zu wissen, dass Gackt gar nicht so weit weg ist gerade xD ich mein okay fast am anderen Ende von Deutschland, aber immer noch näher als in Japan xD wenn mir jemand folgen kann öö' xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| Für alle die es interessiert: Ich war gestern bei k.press in München und habe gesehen, dass die noch 3 von den geilen Gackt Platinum Boxen haben! O_o Es war Box IV, V und X. Ich hab die gottseidank schon. :-) Außerdem haben die noch ein paar alte Cure Magazine ca. #45-50 günstig. Auf dem Flyer steht ne Mailadresse+Tel.nr, wer die Boxen noch vor dem Konzert reservieren möchte: info@kpress.de, 089-2730290 Ich freu mich schon so auf das Konzert, da ist bestimmt jetzt schon die Hölle los vor dem Eingang! *_* |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich überlege, er ist nur ein paar Kilometer, wenn nicht sogar nur ein paar Meter, entfernt... Ohje XD Um fünf fahren wir los, wir wollen nicht zu lang in der Sonne stehen ^^ Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne freundin will heute schon nach bochum....bei dem sauwetter xD hier regnet es nur! ich hoffe samstag ist es so halbwegs trocken, wobei ich gegen die temperaturen momenten nix einzuwenden hab ^^ ist echt ein komisches gefühl zu wissen....er ist in deutschland, er ist in münchen....OMG....vielleicht fährt er mitm bus ja morgen neben uns auf der autobahn richtung bochum xD das wärs noch *gg* |
|||||||
|
||||||
| >Ich dachte sie schrieb vorher, dass sie in bochum ist, aber okay... Ok hast doch recht ^^ sorry also hab nochmal die seiten hiervor gelesen und da steht ja nix von München ^^ aber schon dumm wenn da jetzt schon leude sitzen bei dem wetter XD (also in Bochum) >Ich find den Gedanken toll, zu wissen, dass Gackt gar nicht so weit weg ist gerade xD ich mein okay fast am anderen Ende von Deutschland, aber immer noch näher als in Japan xD wenn mir jemand folgen kann öö' xD Argg ich weiß ganz genau was du meinst ^^ macht mich voll nervös wenn ich denke das er nicht mehr weit weg ist *rumhibbel* aber der Plan mit dem Schamhaar steht doch noch oder? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 14:26:42 |
|
![]() |
||||||
| @ XxStardustxX So, und damit du das leichter rausfindest: Die Busse müssten groß und rot sein xD (2 Stück, glaube ich) Schön mit langen schwarzen Vorhängen drinnen, damit auch ja keiner reingucken kann. ^^ Du darfst schreien, wenn du so einen Bus auf der Autobahn findest. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 14:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn du einen erspähst, dann schwingst du dich mit nem James Bond Manöver auf das Dach und kletterst rein öö knockst den Fahrer aus und entführst Bus und Leute an einen geheimen Treffpunkt, den wir uns noch ausdenken xDD Ja xD ist alles so komisch öÖich glaube bei mir machts echt ers Klick, wenn ich in der Halle bin xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, jetzt sind wir 7 in bochum, aber z.Zt. werden nur 5 hier schlafen... Es fieselt ein wenig, aber wir sind unterm Vordach ^^ Ist ne ganz lustige truppe xD schöne grüße übrigens von uns "Freaks" xDDDD Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
||||||
| dann schöne grüße zurück und werdet nicht krank und frag die mal ob die alle Knicklichter haben XD am besten gleich jedem bescheid sagen der da so vorbei kommt wär ganz nett haha, wir werden am samstag auch noch einige knicklichter verteilen für die die nichts von der aktion wussten/mitbekommen haben ^^ Hoffe echt das klappt das wär schon geil >.< |
|
![]() |
||||||
| große rote busse mit schwarzen vorhängen...dann weiß ich bescheid xD schreien darf ich leider nicht, da meine sis von all dem noch nix weiß und sie mit dem konzertbesuch überrascht wird....ich glaub wenn ich dann so nen bus seh, mach ich mir vor lauter aufregung und unterdrückter freude pippi inne hose *lol* erst 7 leute in bochum? na des geht ja noch. dachte echt es werden weitaus mehr, da einige sich für mittwoch schon angekündigt haben. wünsch allen wartenden jetzt schon viel fun und wie schon gesagt wurde, werdet nicht krank bei dem wetter ^^ samstag sehn wir uns dann alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich bin fertig. Jetzt wart ich auf meine Freundin, sie macht sich fertig und wir stopfen noch was in uns rein. Argh, will nicht wissen wie ich heut Nacht ausseh XD;; Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
||||||
| also ich finds ehrlich gesagt bisschen übertrieben sich heut schon dahin zu hocken (ganz besonders bei dem wetter), davon kommt gackt auch nicht schneller lol der kommt ja meist eh erst am Konzerttag ... Bei Freitag hätte ich noch gesagt na gut aber jetzt schon naja jedem das seine ne :P Und wie ich es vorraus gesagt hab wird heute keine sau online sein um mich zu unterhalten entweder gammeln die alle in München oder schon in Bochum rum -_- wann fängt eig das Konzi in München an genauso wie in Bochum? Würd mich auch fragen wie viele denn schon in München da sind ... ich denke mal um einiges mehr wie in Bochum lol kann nicht jemand ma nen Foto von der Schlange oder so machen XDD edit: ich hab das Gefühl ich fange bald an Selbstgespräche zu führen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 16:34:12 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die Konzerte fangen alle gleich an öö und ja, ich fühle mich auch total verlassen hier xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| dann werden wir halt zu selbst Entertainern und müssen uns irgendwie unterhalten XD |
|
![]() |
||||||
| Nee, gackt braucht schon so seine acht stunden zum kommen, und es reicht uns, wenn er erscheit xD Aber ganz ehrlich, keiner von uns denkt, er würde schneller da sein, nur weil wir hocken... Aber es ist irgendwie sehr lustig hier, zuhaus würd ich mich langweilen ^^ Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh gleich is Einlass :D xD Stimmt öö das schaffen wir schon xD können ja wieder ein tolles off topic thema starten xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das ganze mitverfolgt* Hoffe auf tolle Berichte. Habe keine Karte. *sniff* Wünsch allen jedenfalls viel Spaß und grüßt Gackt von mir. :P Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
||||||
| >Stimmt öö das schaffen wir schon xD können ja wieder ein tolles off topic thema starten xD jap auf jeden fall daran wirds uns sicher nicht mangeln :P also ich wär ja auch schon zur Halle gekommen auch wenn ichs sinnlos finde XD aber da ich zu Hause mich eh nur langweile würde ich das auch mal machen nur meine Mitfahrgelegenheit holt uns erst am Samstag ab XD und daran wird sich schlecht was ändern lol Aber er kommt doch erst am Konzerttag in Bochum an oder ? war doch bei den anderen Konzerten auch so ^^ ahh stimmt Einlass hat ja schon begonnen lol wie schnell die Zeit vergeht und bald ist auch schon wieder Samstag XD |