Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:   abgemeldet 20.07.2010 17:55
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

vielleicht hab ich mich vorher wirklich etwas durcheinander ausgedrückt.
- ja es gibt boxen
- das mit dem 'der security nochmal sagen etc...' hat der herr von twisted-talent nochmal angeführt wegen dem wein....

ich hoffe jetzt ist es ok?

hm und wehe wehe, gackt trinkt den nicht. habe mich beraten lassen. habe einen roten trockenen genommen aus frankreich ... haha... nicht ganz günstig.

aber ich hab nix für chacha, junji und den bassisten sorry ich kann mir den namen nicht merken. und er mag vielleicht ganz cool sein. Möchte aber mein JU-KEN wieder *Määäg*
Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-

Von:    Yoko-Chan90 20.07.2010 18:42

dann wird mein teddy für chacha wohl auch in der box landen ^^

*ist am texte lernen*
die wollen irgendwie nich in meinen kopf!!
warum können wir nicht was anderes singen? XD z.b. kagero, das kann ich schon seit einigen jahren auswendig XD

Von:   abgemeldet 20.07.2010 19:57
kann es sein das wir in Bochum einen etwas anderen ablauf haben werden? ich mein bis jetzt scheint das ja immer genau gleich abzulaufen nur ist Bochum ja tourfinale UND wird live übertragen... meint ihr wir können da auf was besoderes "hoffen" (obwohl das konzert ansich ja schon besonders genug ist^^)

Von:    Chizuru 20.07.2010 20:33

> kann es sein das wir in Bochum einen etwas anderen ablauf haben werden? ich mein bis jetzt scheint das ja immer genau gleich abzulaufen nur ist Bochum ja tourfinale UND wird live übertragen... meint ihr wir können da auf was besoderes "hoffen" (obwohl das konzert ansich ja schon besonders genug ist^^)

ich hoffe auf vanilla xD

Von:    Kyrie 20.07.2010 20:43

Wenn überall nach Vanilla verlangt wird kann es ja gut sein, dass er es sich fürs Finale überlegt :D dagegen hätte glaube ich niemand was xD
und wenn die wirklich ne DVD von der Tour machen würden wäre das total genial *___*
♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡

Von:   abgemeldet 20.07.2010 20:52

Moment... es wird live übertragen?? wo und alles? O_O ich hätte so gern u+k oder Mirror gehört T_T das kann ich wenigstens mitsingen lol
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Kyrie 20.07.2010 20:55

> Moment... es wird live übertragen?? wo und alles? O_O ich hätte so gern u+k oder Mirror gehört T_T das kann ich wenigstens mitsingen lol

Jemand hat ein paar Beiträge zuvor geschrieben, dass es irgendwie übers Internet übertragen wird aber wohl 25€ kostet Öö
♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡

Von:   abgemeldet 20.07.2010 20:58

wow... sagt mal wann seid ihr alle eigentlich so ungefähr da? ich komm mit meinem Grüppchen so gegen 15 Uhr an... also für Bochum mein ich
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Zuletzt geändert: 20.07.2010 20:59:35

Von:    _Hikari_ 20.07.2010 21:30
Heey!
Ich hab grade die fotos aus gackt´s blog angesehen und festgestellt, dass ich in dem selben apple-shop war xD
Sorry für den unnötigen kommentar, aber naja... das muss ungefähr eine woche bevor er da war gewesen sein.. ^^

Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:04
Uh...also, was wir anziehen werden...ich glaub, die Frage haben wir uns alle schon X male gestellt xD....ich werde auf jeden fall net overdressed rumrennen xX...ich will da drinnen net aussehen, wie n Zombie...also, Jeans....Oberteil....schuhe....basta XD!!! *Und natürlich n Oberteil zum Wechseln, nachm konzi ^^)

Oh god....noch 2 Tage T____T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD

Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:12

hab mir heut ein kleidchen und schicke schuhe gekauft :D
endlich mal welche die passen, hab ne 41 und saudünne füße, deswegen sind mir die meisten schuhe zu weit....
und in alle andern kleidchen ham meine brüste net gepasst T____T große hupen sind kacke.

bin so gegen halb 12 in bochum aber wahrscheinlich erst so gegen 15-16 uhr vor der halle, vorher mal bochum auschecken.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:16
@ Subgirl

Ja, große Brüste sind scheiße xDDDD.....kenn ich .__.!!! -__-"....da hat man ein tolles Oberteil oder sonstwas...und was dann? dann gehen die Dinger net rein -.-" (wat n Thema xD)

Ich übe morgen noch kurz, wie ich Capri-Sonne am besten reinschmuggel, ohne das es zu auffällig wird....hab da schon nen Plan c.c......XDDD
Zuletzt geändert: 20.07.2010 22:23:09

Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:44

xD also ich hab nen plan wie ich meine kamera reinschmuggle....und er hat mit meinen brüsten zu tun :D
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:49
@ Subgirl:

ich glaub, das wird das Hauptversteck für Verbotenes auf dem konzi sein xDDDDD!!!
(Da werden wir alle mit Rießentitten erscheinen.....die Security darf sich freuen xD.....anfassen dürfen sie ja nichts xD.)
Den Tipp hab ich übrigens von einer Freundin, die bei 8 Diru-Konzis hintereinander war~...und wenn sie das geschafft hat....schaffen wir das auch xD! Uh, ich freu mich so sehr Q___Q....warum geht die Zeit net schneller rum -__- (morgen Doppelschicht, ich hab keine Lust -.-")

Von:    Illyria 20.07.2010 22:49

> xD also ich hab nen plan wie ich meine kamera reinschmuggle....und er hat mit meinen brüsten zu tun :D

es gibt auch weibliche Securities. *fg*
Die dürfen da hinfassen und wenn du es ihnen "verbieten" solltest machst du dich verdächtig. :P
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:51
@ Illyria

fuck....stimmt x.x....na, hoffen wa, dass nur männliche Securities da sind xD!!!

Von:    Aitashi 20.07.2010 22:54

gibt es jemanden den ich ab Dortmund begleiten kann oder vieleicht mich begleiten möchte?? und wen jemand dan auch noch ein NRW-ticket hat könnte diese mich vieleicht auch drauf mitnehmen?? ne ENS reicht!! würde mich freuen bin sehr geselschaftlich. und ich kenne den Weg zur Zeche Ö___Ö!!

*überall poster XDD*
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D

Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:54
Das security an die Brüste fassen dürfen wär mir neu...
aber ungeachtet dessen lasst das bitte mit der Kamera und genießt es einfach mit euren eigenen Augen. Mich als Konzertbesucher stört es immer imens wenn auf einmal 10 Kameras die Sicht versperren...
also lasst das bitte - außerdem werden die dann eh abgenommen.

Von:    Illyria 20.07.2010 22:54

> @ Illyria
>
> fuck....stimmt x.x....na, hoffen wa, dass nur männliche Securities da sind xD!!!

sind nicht garantiert nicht.
Die gehen davon aus das das Publikum zum Großteil weiblich ist darum wird auch sicher weibliches Personal eingesetzt.
(ich will zurück in den Joooob. T_T)

Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:55
achjah und irgendwelche Plakate bitte auch zuhause lassen...wenn ich eins vor mir hab, ich sags euch, ich zerfetz es!!! Manche Leute sind einfach rücksichtslos bis zum geht nicht mehr.

Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:55
@ Illyria

....-________-"....naja...ich hab noch n Plan B xDDDD....

Von:    Aitashi 20.07.2010 22:56

vieleicht sind da auch webliche securities?? den die dürfen grapschen O__O

Von:   abgemeldet 20.07.2010 22:58
@ Aitashi

Joa...ich weiß .___."....njoa....wie gesagt, ich hab nen Plan B xDDD....das wird schon x.x....meine Caprisonne bekomm ich da sowas von in die Halle rein xX!!!!!!!

Von:    Illyria 20.07.2010 22:58

> Das security an die Brüste fassen dürfen wär mir neu...
> aber ungeachtet dessen lasst das bitte mit der Kamera und genießt es einfach mit euren eigenen Augen. Mich als Konzertbesucher stört es immer imens wenn auf einmal 10 Kameras die Sicht versperren...
> also lasst das bitte - außerdem werden die dann eh abgenommen.

Sie dürfen dich darum bitten, du kannst es ablehnen aber wie gesagt es ist dann meist so das sie vorsichtiger sind. Von sich aus direkt dürfen sie es nicht das stimmt.

Und was Kamera abnehmen angeht... stimmt nicht ganz. Die werden nicht abgenommen. Du musst die bilder löschen und beim zweiten mal hallenverweis. (je nach veranstalter auch entweder schon beim ersten versuch oder beim dritten)

Von:   abgemeldet 20.07.2010 23:00
Hab da bei Miyavi andere Sachen erlebt. Das Mädchen durfte sich die Kamera am Ende des Konzerts abholen

Von:    Illyria 20.07.2010 23:02

> Hab da bei Miyavi andere Sachen erlebt. Das Mädchen durfte sich die Kamera am Ende des Konzerts abholen

Es kommt auf den Veranstalter an. Normalerweise dürfen sie es nicht abnehmen, jedenfalls nicht von sich aus. Es ist immer Sache des veranstalters wie er es handhabt. (abnehmen, löschen lassen, hallenverweise) Wobei ich auch schon genug securities erlebt habe denen es scheiß egal war was man macht.
Zuletzt geändert: 20.07.2010 23:02:50

Von:   abgemeldet 20.07.2010 23:02
hab mal wieder ein schönes (diesmal SEHR schönes) Video gefunden!!
um euch die zeit zu konzert etwas zu verkürzen...oder eher verlängern xD
http://www.youtube.com/watch?v=PWU41niu-T8

Von:    Aitashi 20.07.2010 23:03

also ich kenne das auch so, aber jeder veranstalter macht das anders... egal wie es kommt eine foto zumachen ist nicht einfacht, ich werde es nciht versuchen, bevor ich nachher mir das konzert nicht ansehen darf, nehme ich lieber nichts mit!

Von:    Gamilia 20.07.2010 23:04

Ich weiße mal alle darauf hin das es Nagado Entertainment ist und diese sind was sowas angeht SEHR streng!
Es ist nichtmal Presse erlaubt GARNICHTS. Wenn einer handy / Kamera oder sonstiges mit nimmt, is es WEG. Dann darf man sich das nach des konzeres abholen.

Nur als info ^^
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Von:   abgemeldet 20.07.2010 23:08
@ Gackto-san

whut o.O"??? Noch net mal n Handy xX"??? Ne...das hatte ich bisher noch net x.x"!!!! Und ich war auf einigen Konzis bisher o.o...aber hmm...joa...bevor das Teil abgenommen wird, verstau ich es lieber in einem Auto xD

Zurück