Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| > man ist halt nun entspannter nachdem das ganze mit den ticketchaos vorbei ist, ich kann mir denken, dass ich vom freitag auf samstag net wirklich schlafen kann, da ich am samstag um 4am aus den haus muss und am freitag halt hektik ist, was nehme ich mit usw XD xD ich muss schon um 2 los, werd bestimmt auch nicht pennen können. hab heut mal nach nem geschenk gekuckt, aber nix gutes gefunden,ausser ein plüschtier, das "boom boom boom i want you in my room" singt xD aber da plüschies ja eh gespendet werden, behalt ich es lieber selbst, ich liebe das lied :p also werd ich wohl einfach nen brief schreiben mit 10 guten gründen, warum gackt mal in berlin auftreten muss xD ansonsten große brüste: hatte heut noch 2 kleider anprobiert und gleich ne L genommen wegen Boobies, Boobies aber trotzdem extrem eingequetscht und das 2. war so ganz ok, aber an den brüsten zu weit bzw unter den armen zu weit und kleinere gabs net T____T" es ist die hölle...na ja aber da es eh net so warm wird passt das schon, wie schon mal jemand gesagt hatte, is ja kein schaulaufen. Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
||||||
| >und das bei meinen 1,60... T^T Willkommen im Club der Zwerge aber da biste immer noch größer wie manch andere ich bin auch nur 1,56 was soll ich da sagen und ich hab auch keine plateuschuhe (wird das so geschrieben?? XD) oder sowas ich ziehe ganz normale sneakers an ich will ja auch hüpfen und mich bewegen können XD >ansonsten große brüste: hatte heut noch 2 kleider anprobiert und gleich ne L genommen wegen Boobies, Boobies aber trotzdem extrem eingequetscht und das 2. war so ganz ok, aber an den brüsten zu weit bzw unter den armen zu weit und kleinere gabs net T____T" Jop das ist schon dreck mit den Klamotten hab nämlich auch das gefühl es werden nur noch Kleider für Leude mit Größe 0 gemacht XD außer letztens da war ich in nem Laden da war voll viel runtergesetzt und da hab ich ein Oberteil in XS anprobiert (es sah größer aus wie XS) und als ichs anhatte hab ich gedacht die haben sich verschrieben das war bestimmt XXXXXL xDDDDDDDDD >es ist die hölle...na ja aber da es eh net so warm wird passt das schon, wie schon mal jemand gesagt hatte, is ja kein schaulaufen. seh ich genauso deswegen mach ich mir auch gar nicht die Mühe mich aufzutackeln oder sonstiges ich zieh normale bequeme Klamotten an (wenn ich mich mal entscheiden könnte was XD) und wie gesagt sneaker und die Haare mach ich wohl auch zu nem Zopf oder so zusammen, ist dann immer schön eklig wenn ma schwitzt und die dann überall festkleben XD Ma ne Frage zu den Buttons (ich weiß das gehört in den Button-Thread aber egal) weiß jemand zufällig wie die da in Bochum zu bekommen sind bzw ob die verteilt werden was weiß ich XD weil ich hab das nämlich erst jetzt erfahrn und die sind ja soo süß ich will unbedingt eins haben, aber hatte jetzt auch kein Bock den ganzen Thread zu lesen lol |
|
![]() |
||||||
| >>und das bei meinen 1,60... T^T >Willkommen im Club der Zwerge aber da biste immer noch größer wie manch andere ich bin auch nur 1,56 was soll ich da sagen und ich hab auch keine plateuschuhe (wird das so geschrieben?? XD) oder sowas ich ziehe ganz normale sneakers an ich will ja auch hüpfen und mich bewegen können XD Immernoch größer als ich, ich unterbiete dich nochmal um 10 cm ^^ Aber ich mach mir keine Sorge, in der Zeche gibt es genug Möglichkeiten, auch von hinten einen guten Blick zu haben, Treppen, ein Balkon... ^^ Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mwahaha ich bin 1,66 :D ich werde etwas sehen können hurra :D Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
||||||
| Zum Glück werde ich mit meinen 1,90 keine Probleme haben irgendwas zu sehen. Entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich jemanden die Sicht versperre xD |
|
||||||
| >Entschuldige mich schonmal im voraus, wenn ich jemanden die Sicht versperre xD sollte ich wirklich hinter dir landen wärst du doch sicher so freundlich mich vorzulassen XD ja die Frage ist ob der Balkon auch "geöffnet" sein wird hab nämlich gehört das bei manch anderen Konzert da der Zutritt verboten war aber auch wenn werden sicher die die schon ein Tag vorher da campen diesen beschlagnahmen XD wir bräuchten echt ma nen spion der die Lage immer abcheckt wie viele da schon sind haha |
|
![]() |
||||||
| > ja die Frage ist ob der Balkon auch "geöffnet" sein wird hab nämlich gehört das bei manch anderen Konzert da der Zutritt verboten war aber auch wenn werden sicher die die schon ein Tag vorher da campen diesen beschlagnahmen XD > Ich frag nmich immer warum sich niemand traut die Hallen anzuschriben. Bin ich die einzige Dumme die das macht??? Ich krieg jedenfalls immer ne Antwort wenn ich frage. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| OMG OMG OMG OMG= OH MY GACKT aaaaaahhhhhhhh ich kanns nicht läger abwarten SAMSTAG WIRD GEIL und freitag schlimm omg |
|
![]() |
||||||
| na ja, klar machen die den Balkon schon mal zu, aber zumindestens die Treppen sind IMMER zugänglich... und meine Erfahrung zeigt, dass selbst, wenn vorne schon 5, 6, 7 reihen stehen, keiner auf die Idee kommt, sich nen höheren Platz zu suchen ^^ deshalb hab ich immer nen super Blick auf die Bühne, weil ganz ehrlich: was nutzt es mir, in der ersten reihe zu stehen? Ich kann kaum über die Absperrung gucken, also ist das der größte Mist für mich. Ich sehe IMMEr nach erhöhten Stellen ^^ Ich wollte morgen mal hinfahren, ein wenig Gesellschaft leisten und Kontakte knüpfen, kann ja dann morgen mal schreiben, was sich da so tut ^^ Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
||||||
| >Ich frag nmich immer warum sich niemand traut die Hallen anzuschriben. Bin ich die einzige Dumme die das macht??? Ich krieg jedenfalls immer ne Antwort wenn ich frage. AAArrrggg *drop* total verpeilt XD ich idiot komme natürlich auch nicht auf die Idee die mal anzuschreiben sont hätte ich das natürlich gemacht .... ist ja kein großer Akt |
|
![]() |
||||||
| ... also ich bin auch nur 1,60 m ... zu klein vor konzerte, aber naja, wird schon irgendwie gehen <3 *hat gerade reisbällchen fürr morgen gemacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ma ne Frage zu den Buttons (ich weiß das gehört in den Button-Thread aber egal) weiß jemand zufällig wie die da in Bochum zu bekommen sind bzw ob die verteilt werden was weiß ich XD weil ich hab das nämlich erst jetzt erfahrn und die sind ja soo süß ich will unbedingt eins haben, aber hatte jetzt auch kein Bock den ganzen Thread zu lesen lol > Unsere Buttonfrau wollte sich mit nem Schild hinstellen :D ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paris Report What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol :D the old woman enjoyed shirtless Gackt xDDD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| >Unsere Buttonfrau wollte sich mit nem Schild hinstellen :D wunderbar dann wird das nicht das Problem sein hab auch schon in den Thread geschrieben ich will 2 haben solange noch welche für mich übrig bleiben bin ich glücklich XD |
|
![]() |
||||||
| also ich bin auch nicht grad die größte so 163 cm.... "Ne Freundin hat mir gerade mitgeteilt das in München schon knapp 10-20 Leute vor der Halle stehen und warten xDDDD (das "Böse Ich": Freu dann gibt es morgen 10-20 Leute mehr Platz. *fg*)" das ist doch.... KRANK... es ist nicht th ... aber gut dann sind die morgen vermutlich ohmächtig oder gar tot.... naja besser für andere. aber glauben sie wirklich, dass gackt deswegen früher kommt, weil sie so treue fans sind....? Ich bin dem Tod begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber glauben sie wirklich, dass gackt deswegen früher kommt, weil sie so treue fans sind....? Ich glaube, so dumm ist niemand... es geht nur darum, als erstes in die Halle zu kommen, und dadurch eine Chance auf die erste reihe zu haben... Ich brauche hier wohl nicht zu erwähnen, dass das Unsinn ist? Klar, wer früh reinkommt, kann sich den Platz aussuchen... aber niemand garantiert, dass man tatsächlich am Ende noch "den perfekten" Platz hat... -.- Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das muss ich nich verstehn. ich hab noch immer einen guten platz bekommen wo ich relativ alles sehen konnte. das ist doch nur stress 2 tage im vorraus. wenn da jemand zusammenbricht, der muss sich dann wirklich nicht wundern und ist selbst schuld... ich hab immer noch nix für die anderen.... naja... Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig- |
|||||||
|
||||||
| >Klar, wer früh reinkommt, kann sich den Platz aussuchen... aber niemand garantiert, dass man tatsächlich am Ende noch "den perfekten" Platz hat... -.- Aber im ernst ey so seh ich das auch das sind dann nachher die die nach und nach zs klappen, das ist ja auch nit so gesund was die da treiben aber mir hat eben schon ne Freundin geschrieben es würden angeblich auch schon welche in Bochum sitzen O___O Außerdem kann man immer noch einen guten Platz ergattern wenn man ein paar Stunden vorher da ist nehme ich mal an dafür muss man nicht Tage vorher da campen aber von mir aus wenn die sich vorne zu Matsch verarbeiten lassen wollen XDD |
|
![]() |
||||||
| ich werde vorm einlass da sein so gegen 15-16 uhr und dann kuck ich mal, ich box mich schon dahin durch wo ich hinwill und blöde kommentare sind mir dann glaub ich auch egal. oder ich machs ganz unaufällig und wusel mich da durch, sodass es keiner merkt, ich pack das schon. wie gesagt, bei plaebo kam ich mit als letztes rein und stand 2-3 reihe. Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=8DAu370nXZE&feature=related nettes video ;) sollte er das in münchen auch machen fall ich glaub ich vor dem konzert schon um X'D |
|
![]() |
||||||
| ich habe bei dir en grey immer gute sicht gehabt, bei gazette und bei D'espairs Ray war es auch kein problem auch wenn ich erst 2-3 höchstens früher kam. Das konzert ist mir zwar wichtig aber ich habe wichtigeres zu tun als da rum zu hocken und löcher in die luft zu starren. was? in bochum warten die auch schon? und das ist erst samstag. ach du heiligesch.... prost malzeit. ich wünsch ihnen allen viel spaß, dass auch der kreislauf noch mitspielt aber höchst wahrscheinlich nicht ... naja kann man nix machen. so und jetzt muss ich noch was packen. wahhh morgen ist der tag lalalalala Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ehrlich gesagt auch schon mal Tage vorher vor ner Halle gepennt... aber inzwischen ist mein maximum die Nacht vorher, weil ich es doch ziemlcih angenehm finde... allerdings bin ich auch dementsprechend vorbereitet mit Vorrat und vor allem, ne Gelegenheit zum duschen am Konzerttag. Ansonsten würde ich mir das niemal antun, nicht mehr... Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn schon welche in Bochum sitzen, dann viel Spaß xD Hier wird es bis Samstag vieeeeeeeeel regnen. ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ehrlich gesagt auch schon mal Tage vorher vor ner Halle gepennt... aber inzwischen ist mein maximum die Nacht vorher, weil ich es doch ziemlcih angenehm finde... allerdings bin ich auch dementsprechend vorbereitet mit Vorrat und vor allem, ne Gelegenheit zum duschen am Konzerttag. Ansonsten würde ich mir das niemal antun, nicht mehr... aber wie du schon erwähnt hast man will noch duschen sich noch mal umziehen, sich vielleicht schmicken ka... also ich finde es anstrengend allein der gedanke. irgendwie kann ich das auch nicht nachvollziehen egal wo es ist, egal was es ist. ich verstehe es nicht. genau so wenig, wie die tatsache dass manche fans das hot ausfindig machen, da dann warten in der hoffnung ihr idol lässt sich mal blicken obwohl man ja wissen müsste, dass diese person niemals aus dem vordereingang rauskommt. jedenfalls in den seltensten fällen und dann stehn sie da und wahrscheinlich ist der schon entfleucht. das hab ich bei dir en grey erlebt. eine freundin und ich schlenderten die fußgängerzone entlang und da standen sie und die secs die haben gebote eingeholt. ich wäre ja zu gerne da hin gegangen und hätte gesagt: 1000 euro und weiter machen. guter job. außerdem wohnen da meistens auch noch stinknormale andere gäste die sich eventuell gestört fühlen könnten. Ich bin dem Tod begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach... an Hotels warten bringt eigentlich immer was *höhö* XD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja? toll ich hab den menschen gesehn, ich seh ihn etwas später nochmal auf der bühne. na ja wer gern personenkult betreiben will, bitteschön. Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach... an Hotels warten bringt eigentlich immer was *höhö* XD naja jedem das seine aber ich halte es für ziemlich deppert. die musiker woll auch ihre ruhe. und ich gehe dann lieber vor oder nach dem konzert noch in ne bar oder so,,, Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, ich bin vorbereitet ^^ Wechselklamotten, Duschgelegenheit in der Nähe, Ort zum unterbringen des Gepäcks, plus genug Flüssigkeit und Nachrung, inklusive Traubenzucker.... Es kann durchaus eine lustige erfahrung sein, allerdings nur, wenn man weiß, auf was man sich einlässt, und Campen liebt, denn was anderes ist es ja eigentlich nicht ^^ Aber das ist denk ich auch viel persönliche Einstllung.. ich fpr meinen Teil liebe es, Kontakte zu knüpfen und sich gemeinsam aufs Konzert zu freuen. Aber selbst das kommt auf die Leute an, die dabei sind ^^ Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja? > toll ich hab den menschen gesehn, ich seh ihn etwas später nochmal auf der bühne. > na ja wer gern personenkult betreiben will, bitteschön. Naja... der "Traum" ist doch eh die Magnum mal direkt zu sehen. *hmwvl* Wie die "nette" Nachbarin meiner Mutter heute sagte als sie ein Bild von gackt gesehen hatte... "Oh der sieht ja süss aus... gehst du zum Hotel? Dann kannst ihm ja meine Telefonnummer geben." *husthusthust* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||