Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Just fuck you xDDD das kommt so gut eh xDD aber ich wusste nicht, dass es deshalb verboten wurde öÖ ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Just fuck you xDDD das kommt so gut eh xDD > aber ich wusste nicht, dass es deshalb verboten wurde öÖ Stimmt auch nicht. Es wurde vom Management schon vorher verboten. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Da meiner Freundin wohl der Urlaub gestrichen wird, hab ich noch ein Ticket für Bochum anzubieten. Da ich da sein werde, wäre Übergabe kein Problem. Gibs noch Leute mit Interesse? |
|
![]() |
||||||
| @ miomantis Ich kann sehr gut nachempfinden, wie's dir grad geht. Hatte 2006 bei Dir en grey dasselbe Problem. Da ich so vernünftig war, mit meiner verschleppten Mandelentzündung und Bronchitis in Kinderschuhen noch fleißig von Berlin nach Köln hinterher zu reisen und am nächsten Tag auch dort noch zum Konzert zu gehen, hatte ich zwei Monate gut davon. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 23:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhhhhh *hibbel* XDDD Klick me to hibbel *rofl* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber der Countdown geht ja nur bis 00:00 Uhr! Der muss doch zumindest bis zum Einlass gehen, oder nicht? Um 00:00 Uhr werde ich wohl noch mit Schlaflosigkeit kämpfen vor Angst zu verschlafen. Mein Zug fährt nämlich schon um 04:05Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber der Countdown geht ja nur bis 00:00 Uhr! Der muss doch zumindest bis zum Einlass gehen, oder nicht? Um 00:00 Uhr werde ich wohl noch mit Schlaflosigkeit kämpfen vor Angst zu verschlafen. Mein Zug fährt nämlich schon um 04:05Uhr. Ich zähl den ganzen Tag als "KonzertTag". XDDD Daher ist es mir egal. wenn du davor Angst hast wirst du sicher verschlafen... Murphy's Law What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Wahh wenn ich Countdown sehe realisiere ich das erst richtig .... Ehrlich gesagt tun mir jetzt die Leude leid die dann auf den Karten sitzen bleiben sind ja doch noch einige die Ihre loswerden müssen hätte ich das gewusst hätte ich meine ja auch nicht für 100 pro Stück gekauft aber das Risiko wollt ich einfach nicht eingehn ... edit: ich bin mal so nett und hau hier gleich noch einen rein für Bochum XD http://www.livecountdown.com/countdownclock/countdown.aspx?id=21105 |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 23:30:33 |
|
![]() |
||||||
| Naja, zur Not liegt da ja noch was neben mir, das rechtzeitig wach werden kann. ^^ Sind irgendwie auch erstaunlich viele, die ihre Karten wieder loswerden wollen/müssen. Das ist ungewöhnlich, oder? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass es schonmal so extrem war. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 23:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich das Geld hätte würde ich mir für Bochum auch eine kaufen aber ich kann ja eh nur zum Konzert nach München weil mir 3 Freunde das Ding bezahlen. T_T What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja. Diesmal ist das Geld nur wirklich sehr knapp... wenn die Bezahlung nen halben Monat warten könnte.... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja. Diesmal ist das Geld nur wirklich sehr knapp... wenn die Bezahlung nen halben Monat warten könnte.... ^^ Das Ticket ist ja nicht so das Problem... eher das hinkommen und das unterkommen... *sigh* Eigentlich wollte ich auf nen neuen PC sparen... T_T Kann ich auch vergessen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bahn müsste Fahrten auf Rechnung anbieten! |
|||||||
|
||||||
| Das jetzt Monatsende ist kommt noch hinzu. Mal erlich, wer rechnet da net was noch im Geldbeutel übrig bleibt. Arg, mich ärgert, ich habe in der Nähe von Bochum Verwandte, die mir gestern so net auf Omas Geburtstag berichtet haben: "Ich habe da was von der Zeche und einem Japaner in der Zeitung gelesen könntest ja bei uns Übernachten..." U_U Arg... Aber macht lieber noch einen Threat auf, hier geht das mit den Karten unter. |
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist wirklich garstig. ^^ Ich frag mich übrigens schon seit geraumer Zeit, wie ich den Tag über ohne Wassereis aushalten soll... mein Konsum in letzter Zeit hat Ausmaße angenommen, die eine leichte Sucht vermuten lassen könnten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 23:56:05 | |||||||
|
||||||
| Deiner auch XD Wenn es keinen Langnese Fabrikverkauf bei uns geben würde wäre ich jetzt mehr als nur Pleite XD ein Hinweis, die meisten Trinkbeutel überleben die Gefriertruhe XD ich benutze die als Kühlakku. Vielleicht wäre das ja ne Möglichkeit. |
|
![]() |
||||||
| Also rein aus egoistischen Gründen ist es natürlich nett, wenn viele Tickets auf der Strecke bleiben, weil dementsprechend die Hallen nicht so voll sein werden. Aber für jene, die dadurch nicht die Möglichkeit haben hinzufahren, weil es zu kurzfristig ist, ist's auch garstig... |
|||||||
|
||||||
| >Also rein aus egoistischen Gründen ist es natürlich nett, wenn viele Tickets auf der Strecke bleiben, weil dementsprechend die Hallen nicht so voll sein werden. Aber für jene, die dadurch nicht die Möglichkeit haben hinzufahren, weil es zu kurzfristig ist, ist's auch garstig... Ja aber ich denke man rechnet auch nicht immer damit das so kurzfristig noch jemand abspringt oder so, wir können leider nichts dran ändern und so ist es nun und ich denke alle die dringend Karten gesucht haben haben ihr letztes Erspartes zusammengekratzt nur um sich ein teures Ticket zu kaufen -__- Aber Stimmt schon das mit den egoistischen Gründen naja ich denke die paar werdens am Ende dann auch nicht bringen wer weiß :D |
|
![]() |
||||||
| In der dears community auf livejournal gibt es gerade neue live berichte. Sorry kann nicht verlinken bin online mit ipod. XD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich übrigens schon seit geraumer Zeit, wie ich den Tag über ohne Wassereis aushalten soll... mein Konsum in letzter Zeit hat Ausmaße angenommen, die eine leichte Sucht vermuten lassen könnten... Geh zur Tankstelle und hol dir Eis xD. Mach ich auch immer <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...Eis! Ich kann Samstag ne Packung Wassereis mit zum Konzert bringen. Is dann vllt n bissl angetaut, aer immernoch schön kühl ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit den boxen da hab ich mich einfach durchgefragt. zuerst bei neotokyo berlin. der typ war freundlich wusste aber auch leider nichts da sie das ja bis auf die ticketsache ja nicht organisieren aber er meinte ich soll mal beim neo in münchen nachfragen, dass es die dann abgeben. die war sau unfreundlich ich hatte das gefühl ich geh denen auf den keks.... dann hab ich twisted talent ne mail geschrieben. der ist echt cool, er erinnert mich an den ansager bei the gazette 2006. wie dem auch sei der meinte, dass es schwarze boxen gäbe und dass man es da abgeben könne, aber man müsse halt je nach dem was es ist der security sagen dass es nicht für die ist... und ich weiß dass man das eig nicht darf, deshalb hab ich ja nachgefragt wegen dem wein. ich bin ja nicht deppert und kauf wein wenn dieser dann weggeschmissen wird nene... er meinte ich soll es den secs nochmal sagen, dass die den nicht wegzwitschern und erfügte noch hinzu zitat 'die halten uns alle für Irre... uns auch' Soll mich das jetzt aufmuntern? Beim meetandgreet bei the gazette damals bin ich mit meiner glasflasche apfelsaft für kai auch druchgekommen. Der Security meinte: 'Glas ist aber verboten hier' Ich: 'Ich weiß' *dackelblick* '´Das íst aber ein fangeschenk für den Drummer' Security: o.O'Aha na dann versuch dein glück' Was? der hat mich angeguckt als wäre ich total durchgeknallt hat aber noch gegrinst. Ja Apfelsaft kann man verschenken und Kai hat sich gefreut.... Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wein hat eh meist Sonderrechte, bei solchen Überreichaktionen, weil der richtig verkorkt ist. Da kommt ja nix dran. Es sei denn natürlich, man nimmt ne Spritze. Aber ich denke nicht, dass jemand die Absicht hat, Gackt zu vergiften... immer mit der Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wein hat eh meist Sonderrechte, bei solchen Überreichaktionen, weil der richtig verkorkt ist. Da kommt ja nix dran. Es sei denn natürlich, man nimmt ne Spritze. Aber ich denke nicht, dass jemand die Absicht hat, Gackt zu vergiften... immer mit der Welt! Wie gesagt ich hab lieb gefragt. Hahaha Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wein hat eh meist Sonderrechte, bei solchen Überreichaktionen, weil der richtig verkorkt ist. Da kommt ja nix dran. Es sei denn natürlich, man nimmt ne Spritze. Aber ich denke nicht, dass jemand die Absicht hat, Gackt zu vergiften... immer mit der Welt! Auch ein Korken ist durchlässig für "Flüssigkeiten" die mit Spritzen eingeführt werden. Man kann alles vergiften, man muss nur wissen wie. (*grübel ob Gackt Amaretto mag* Muhahahaha) Sicher will es keiner von uns aber es gibt auf der Welt genug Irre die etwas anstellen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.gackt-luna.com/wordpress/archives/5069 Hier ein Bericht über das Konzert in Paris - allerdings auf Spanisch. (Bin grade doch froh, seit nem Jahr Spanisch zu lernen. XD) Gackt hatte ja in seinem Blog geschrieben, dass es technische Probleme gab - und deshalb erstmal mit dem Publikum rumgealbert werden musste. In dem Konzertbericht merkt man, dass die Fans von den Problemen wirklich nichts mitbekommen haben. ^^° |
|||||||
|
||||||
| MASSENPANIK! Ich freu mich schon, wenn ich ankomme und da tausend Leute vor mit anstehen. Zum Glück habe ich einen Schirm. |
|
![]() |
||||||
| Klick me to hibbel :D löl xD Der Countdown is lustig :D macht mich aber irgendwie nervös, wenn ich da rauf gucke xD Das mit den Tickets ist schon komisch irgendwie öÖ ich mein kann ja immer was kurzfristig sein etc aber wie ihr schon sagt, werden die Leute wohl ihre Tickets bei Ebay nich mehr los xD edit *__* hab mir grad nen report zum french yfc durchgelesen *Q* Ich kanns gar nich erwarten xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 11:36:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tickets werden vor Allem mit den Preisen nicht mehr weggehen... 100-150€ Startpreis/Sofortkauf wird jetzt so kurzfristig wohl niemand mehr zahlen. ^^ Oha! Es ist ja schon übermorgen! Und ich hab immernoch nichts anzuziehen... wenn das so weitergeht, dann werf' ich mir einfach nen Jute-Sack über und mach Bruder Tuck-Cosplay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha! Es ist ja schon übermorgen! Und ich hab immernoch nichts anzuziehen... wenn das so weitergeht, dann werf' ich mir einfach nen Jute-Sack über und mach Bruder Tuck-Cosplay. OASIS-Cosplay. *rofl* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||