Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| man ist halt nun entspannter nachdem das ganze mit den ticketchaos vorbei ist, ich kann mir denken, dass ich vom freitag auf samstag net wirklich schlafen kann, da ich am samstag um 4am aus den haus muss und am freitag halt hektik ist, was nehme ich mit usw XD EDIT: ich weiß ich hab hier schon mal gefragt nach den button thread, aber irgendwie kann ich es nirgends finden XD würde jemand so lieb sein und es mir wieder posten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 14:05:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gepackt hab ich schon am Dienstag. *lach* Da kam heute nur noch ne Hose rein. Ich hab eher Angst das ich den Wecker morgen früh überhören könnte. *extra drei stellen werde* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=264287 hier nochmal der button-thread ^^ ich seh ihn zwar erst samstag, bin aber auch recht ruhig...ich denke das kommt dann in der halle, wenn es dunkel wird und los geht *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 14:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir denken, wenn ich in der halle drin bin und alles losgeht werde ich heulen, weil ein traum verwirklicht wird von mir ^^ |
|||||||
|
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=8DAu370nXZE&feature=related musste bei dem vid eben schon fast heulen xDDD omg ich werde sterben morgen X_________X |
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=8DAu370nXZE&feature=related > > musste bei dem vid eben schon fast heulen xDDD > omg ich werde sterben morgen X_________X Dann sterb NACH dem Konzert. *lach* Gackt hat verboten das man beim Konzert ohnmächtig wird. *looool* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da hätte ich ungern stehen wollen... viel zu laut >////< ich würd wahrscheinlich auch abgehen wenn ich alle schon vorher sehen könnte.. aber beim Konzert reichts doch auch XDDD I don’t need anyone else, it’s only you When you ask again, it’s only you |
|||||||
|
||||||
| mmaaaaa bin so aufgeregt T^T das blöde is, dass ich erst ne halbe stunde vor einlass da sein kann ;_; (scheiß arbeit <<) steh wahrscheinlich ganz hinten :( und das bei meinen 1,60... T^T |
|
![]() |
||||||
| Ohhh Yeah =___= Hab gerade alle fahrten zusammen gerechnet und ich fahr hinzu nicht nur 10 sondern 12h. Das wird lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CenturyCat ich bin nur 1.54 und mir ist es grad egal wo ich steh, solang ich doch iwie was sehen kann, denn ich hab keine lust mich vorn oder in der mitte zerquetschen zu lassen weil man mich übersieht. wir werden gegen halb 1 in münchen ankommen, aber da noch nich zur halle gehen denk ich, erst beim koreaner essen und so XDD I don’t need anyone else, it’s only you When you ask again, it’s only you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir heut an der Arbeit den ganzen Tag überlegt was vorm Konzert alles schief laufen könnte O_O""" ...Auto bleibt liegen... es kommt kein Abschleppdienst... kein Taxi... Gackt wird krank... Konzert wird abgesagt... wir finden die Halle nicht rechtzeitig... kriegen einen miserablen Platz in der letzten Reihe... das Wetter ist übelst schlecht... es wird so heiß drinnen das ich ohnmächtig werde... und... und... und... omg... Ist Chachamaru echt schon 50 Jahre alt? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin hat mir gerade mitgeteilt das in München schon knapp 10-20 Leute vor der Halle stehen und warten xDDDD (das "Böse Ich": Freu dann gibt es morgen 10-20 Leute mehr Platz. *fg*) @--KILLERxKAYU-- *3. März 1960 in Kanzai/Japan What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 15:50:10 | |||||||
|
||||||
| xX....oh god...nein...das is krank -__-...aber wenn schon Tickets für 470 € weggegangen sind.... .__." |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 15:51:44 |
|
![]() |
||||||
| > Ne Freundin hat mir gerade mitgeteilt das in München schon knapp 10-20 Leute vor der Halle stehen und warten xDDDD > (das "Böse Ich": Freu dann gibt es morgen 10-20 Leute mehr Platz. *fg*) > > @--KILLERxKAYU-- > *3. März 1960 in Kanzai/Japan Is das deren ernst? (ich meine deiner Freundin) Das sind hundert pro keine deutsche Fans. Das sind die hardcoreler aus Japan darauf verwette ich meinen nicht vorhandenen Hut. Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal. I wish for the people of the world to be happy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne Freundin hat mir gerade mitgeteilt das in München schon knapp 10-20 Leute vor der Halle stehen und warten xDDDD > > (das "Böse Ich": Freu dann gibt es morgen 10-20 Leute mehr Platz. *fg*) > > > > @--KILLERxKAYU-- > > *3. März 1960 in Kanzai/Japan > > Is das deren ernst? (ich meine deiner Freundin) > Das sind hundert pro keine deutsche Fans. Das sind die hardcoreler aus Japan darauf verwette ich meinen nicht vorhandenen Hut. Jepp sie hat mir ne SMS geschrieben das schon welche vor der Halle stehen. Ich weiß nicht ob Deutsche oder sonstwas. Meine Freundin ist jetzt auf Sightseeingtour gegangen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Das ist wirklich oberkrank...wenn das stimmt. |
|
![]() |
||||||
| löl okay öÖ wenn man sonst nichts zu tun hat, ne öö? xD Mir wär das zu doof xD ich reise lieber gemütlich an xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > löl okay öÖ wenn man sonst nichts zu tun hat, ne öö? xD > Mir wär das zu doof xD ich reise lieber gemütlich an xD Mir ist es auch zu doof. XDDD Ich find es auch gerade eher zum Lachen als was anderes. Wäre doch mal interessant zu wissen ob es schon ein paar "Deppen" gibt die in Bochum vor der Halle sitzen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber warum sollte es bei Gackt auch anders sein als zum Beispiel bei Dir en grey? Da wird auch campiert... |
|||||||
|
||||||
| Ob sich Campieren bei so einer kleinen Halle wirklich lohnt ist fraglich... Ich würde sagen man sieht auf jeden Fall von überall noch gut! |
|
![]() |
||||||
| Hey, immerhin ist es nur EIN TAG und nicht wie sonst 3 bis 7 ... '_' und das sind BESTIMMT (auch) deutsche Fankinder. Wer's braucht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei jedem wird campiert öö wir können wahrscheinlich nur von Glück reden, dass niemand seit einer Woche dort campiert xD Mh :D müssten wir jetzt einen Spion in Bochum haben, der das kontrolliert xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja egal, ob's lohnt oder nicht. Hauptsache, man kann sagen, dass man so viel Fan ist, dass man schon Nächte vorher dafür gelitten hat... so 'ne kleine persönliche Passionszeit quasi, um dem Fansein Ausdruck zu verleihen. Wenn ich morgen Mittag da ankomme, misch ich den Haufen mal auf.... Gakuuuuuuuuuuuuuuto! Gakuuuuuuuuuuuuto! Kaaaaaaaahwai! Aischiterruuuuuu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück bin ich jetzt mit arbeiten fertig - mein hirn ist schon total matsch und ich konnte mich die letzten stunden überhaupt nicht mehr konzentrieren. ich wette ich habe heute nur sche*** produziert (x__x)" ~ noch 26 stunden und 4 Minuten ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja xD scheiß auf die Musik und alles hauptsache wir haben gezeigt was für hardcore Idioten wir sind, indem wir uns nen Tag vor die Halle gestellt haben :D yaaaay xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
||||||
| öhm..mich wundert es je irgenwie, dass dort nur 10-20 leutz sind.. ich hätte da mit mehr gerechnet.... |
|
![]() |
||||||
| > öhm..mich wundert es je irgenwie, dass dort nur 10-20 leutz sind.. > ich hätte da mit mehr gerechnet.... Wer weiß wieviele es jetzt schon sind. Kann auch sein das die Halle immer wieder "verscheucht". Und meine Freundin vielleicht gerade in nem Moment vorbeigegangen ist in dem sie sich erst wieder "zusammengehortet" haben. *lach* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klingt als wären es so Schädlinge xDD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das klingt als wären es so Schädlinge xDD xDD *Insektenspray hochheb* Sind sie in dem Sinne das sie den normalen Geschäftsbetrieb beeinträchtigen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| ah genau insektenspray brauch ich auch noch! Danke für die erinnerung xD in London ist der Herr doch immer so gegen 2-3 Uhr an der Halle angekommen oder? Ich bin schon am Freitag da (in einem Hotel!!) und überleg grad da mal nachts kurz vorbeizuschauen...kurz ein video zu machen (erinnerung) und wieder schlafen zu gehen^^ schlafen werde ich wohl eh nicht können... |