Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| >> Ach... an Hotels warten bringt eigentlich immer was *höhö* XD >naja jedem das seine aber ich halte es für ziemlich deppert. die musiker woll auch ihre ruhe. und ich gehe dann lieber vor oder nach dem konzert noch in ne bar oder so,,, hier muss ich vorbehaltlos zustimmen. Ich finde es ja schon abartig, wenn die Fans vor der Halle den Tousbus belagern, noch schlimmer finde ich nur, wenn sie die Künstler richtiggehend verfolgen! Das heftigste, was ich da erlebt hab, ist dass Leute durch die Fenster des Tourbusses gespannt haben... und dann total ausgeflippt sind, weil sich der gitarrist was in die Mikrowelle geschoben hat, OMG, dsie essen was!!1!!!1! ... irgendwo ist eine Grenze erreicht, wos einfach nur noch krank ist.... Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha Wunschdenken xD Näher ran als 10 meter kommt doch eh keiner, is doch alles abgesperrt und sehen wird man ihn sicher irgendwo, der steht doch auf schaulaufen oder? xD Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha Wunschdenken xD > Näher ran als 10 meter kommt doch eh keiner, is doch alles abgesperrt und sehen wird man ihn sicher irgendwo, der steht doch auf schaulaufen oder? xD ich meine ohne Stoff drumherum. *lach* auch wenn ich darauf verzichten kann... so besonders ist der sicher auch nicht. *fg* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er zieht sich auf der bühne eh das oberteil aus oder? Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaulaufen :D ja das stimmt xD vor allem ist er immer voll Herr Schneck xDDD aber Gackt ist halt zu cool um schnell zu gehen xD Genau :D er zieht sich aus und nur deshalb gehen wir doch alle zum Konzert :P xD ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er zieht sich auf der bühne eh das oberteil aus oder? nur das oberteil... reicht doch auch vollkommen. *drop* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich jetzt so in den letzten Seiten etwas stöberte beruhigt es mich echt ungemein das ich nicht die Einzige bin die ihre Tasche nicht bei der Gaderobe abgibt. Ich bin da wirklich ... misstrauisch, zumal ich immernoch nicht weiß ob ich vor oder nachher Merch kaufe. Und in beiden Fällen wäre der Gang zur Gaderobe alles andere als praktisch. /D Viel Spaß denen die morgen in München sind, ich freu mich tierisch auf Samstag. <3 "Let's heal the world." |
|||||||
|
||||||
| >er zieht sich auf der bühne eh das oberteil aus oder? jap das ist glaub ich mit eingeplant XD wurde noch nie was anderes erzählt lol und da es in der halle eh warm wird kann man sich auch ruhig ma nackig machen XD geht ja ma wieder ab hier ich komm gar nit mehr hinterher mit lesen XDD wenn wa so weida machen schaffen wir die 200 noch vorm bochum konzi wenn sich nicht alle schon 2 Tage vorher vor die Halle setzen und ich dann alleine hier bin XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sich ma ein becks ice holen tut* edit: hab mich jetzt doch entschieden merch dannach zu kaufen ich riskiere es einfach und außerdem geh ich zum konzi um gackt zu sehn und nicht um mich mit merch einzupacken XD und wenns wie in paris ist wirds wohl auch dannach noch genug zu kaufen geben... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 21:24:31 |
|
![]() |
||||||
| na ja, wie man die Fans so kennt... der könnte sich komplett ausziehen, dann würden sie sich beschweren, dass sie ihn nciht antatschen durften.... -.- Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach... an Hotels warten bringt eigentlich immer was *höhö* XD > > naja jedem das seine aber ich halte es für ziemlich deppert. die musiker woll auch ihre ruhe. und ich gehe dann lieber vor oder nach dem konzert noch in ne bar oder so,,, > Die müssen sich ja nicht mit den Fans beschäftigen, wenn sie nicht wollen^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD na ja ich bin halt eher wegen der musik da. nicht wegen seinem ausehn ;) und ich werd mein zeug auch net an der garderobe abgeben, das kostet alles nur zeit und wenn dann was weg ist bin ich am arsch, also nö. Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD na ja ich bin halt eher wegen der musik da. nicht wegen seinem ausehn ;) > und ich werd mein zeug auch net an der garderobe abgeben, das kostet alles nur zeit und wenn dann was weg ist bin ich am arsch, also nö. Ich hab mir bei einem von 50 oder so Konzerten gedacht "okay, heute gehste mal zur Garderobe". Resultat: Anfang des Konzerts verpasst und danach musste ich noch 10000 Jahre warten. Seitdem würde ich es nie wieder tun xD Und man spart einen Euro! haha ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 21:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich müsste langsam mal ins bett... bin aber immer noch nicht fertig mit sachen zusammen packen x__x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich müsste langsam mal ins bett... bin aber immer noch nicht fertig mit sachen zusammen packen x__x" Was nimmst du denn alles mit für ein Konzert? o.o Oder auch noch für Hotelübernachtung und so? ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch nur ein einziges Mal gemacht... bei Miyavi 2007 in Bonn >.< das Gedränge da war so schlimm, dass ich mir meine eh schon vom Einlass geprellten Rippen fast gebrochen hab, ich hab echt geschrien wie am Spieß! Seitdem nehm ich meine Sachen immer mit, oder verstau sie vorher irgendwo anders ^^ Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, in München ist ja der Ostbahnhof nicht weit. Da kann man sich ein Schließfach holen. ^^ Von daher ist man da nicht zwangsläufig auf die Garderobe angewiesen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während eines Konzertes ist der Adrenalinspiegel ja eh so hoch, dass man nix merkt XD Gewicht an der Schulter von Tasche, Druck auf der Blase, Durst, Hunger, Todesangst.. alles weg XD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ^^ Solange der Kreislauf da bleibt, wo er hingehört... ^^ So... ich werd nun auch noch die letzten Sachen zusammenkramen... Bloß nicht die Tickets zu Hause vergessen!!!! Und dann werde ich mal zu Bett gehen. Morgen geht's ja früh los.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich nehm nur ne kleine Tasche mit zum Konzi, aber ich will die auch nicht an der Garderobe abgeben öÖ is mir zu doof, dass hinterher wieder abzuholen und so ö__ö Sagt mal xD was würdet ihr eigentlich so in die Kamera sagen, wenn euch die Typen anhalten und sagen, ihr sollte ne Message für Gackt vom Stapel lassen öö? ♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was nimmst du denn alles mit für ein Konzert? o.o Oder auch noch für Hotelübernachtung und so? - Ticket !!! - Trinken + Caprisonne - Essen + Kekse - Traubenzucker - ConHon + Stifte - Fotoapparat - Wechselklamotten - Fächer - Teddy für Chacha - Handy - Geld - Kopfschmerztabletten - Knicklicht - Kühltasche - Wechselschuhe ... sagt zumindest meine liste XD aber der größere teil davon bleibt im auto ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal xD was würdet ihr eigentlich so in die Kamera sagen, wenn euch die Typen anhalten und sagen, ihr sollte ne Message für Gackt vom Stapel lassen öö? Ich würde die einzigen Worte sagen, die ich reibungslos auf japanisch über die Lippen bekomme... dass das Konzert großartig war und mich bedanken ^^ Ich wüsste gar nicht, was man sonst sagen wollte... Gackt, ich will ein Kind von dir? XDDDDDDDDDD Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
||||||
| @ Miaka Joa...einiges ist weg...ich will aber keine Todesangst haben müssen xX".....xDD. |
|
![]() |
||||||
| > Bloß nicht die Tickets zu Hause vergessen!!!! Ach herjee!!! *zum schrank renn und einpack* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal xD was würdet ihr eigentlich so in die Kamera sagen, wenn euch die Typen anhalten und sagen, ihr sollte ne Message für Gackt vom Stapel lassen öö? hmmm also mein japanisch ist mies, ich würde mich wohl auf japanisch bedanken und dann auf englisch sagen, dass ich so froh bin, dass er hier ist, wie lang ich gewartet hab blablabla und irgendwas lustiges am ende, da fällt mir sicher was ein ;) Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaltes Wetter What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaltes Wetter und nach den konzerten sind wir alle krank, weil wir klitschnass in die kälte raus gelassen werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ganz froh über den Wetterbericht. Immerhin, weniger Gefahr, dass der Kreislauf versagt ^^ Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kaltes Wetter > > und nach den konzerten sind wir alle krank, weil wir klitschnass in die kälte raus gelassen werden! Bin ich froh das ich es nicht weit hab zu meiner Freundin. XDDD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, tasche ist soweit gepackt - den rets kann ich erst morgen einpacken. vergessen habe ich eh wieder irgendwas... aber solange ich das ticket habe, ist ja alles gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was nimmst du denn alles mit für ein Konzert? o.o Oder auch noch für Hotelübernachtung und so? > > - Ticket !!! > - Trinken + Caprisonne > - Essen + Kekse > - Traubenzucker > - ConHon + Stifte > - Fotoapparat > - Wechselklamotten > - Fächer > - Teddy für Chacha > - Handy > - Geld > - Kopfschmerztabletten > - Knicklicht > - Kühltasche > - Wechselschuhe > > ... sagt zumindest meine liste XD > aber der größere teil davon bleibt im auto ^^ > Traubenzucker hab ich auch immer dabei^^ Caprisonne is toll, hab ich schon oft reingeschmuggelt und dann waren alle um mich rum neidisch xD Okay, wenn du ein Auto zum Verstauen hast, dann versteh ich das ^^ ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||