Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:   abgemeldet 20.07.2010 12:46
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

OK, also ich fand die Antwort jetzt etwas wuschig, aber wenn ich es richtig verstanden habe, wird es solche Boxen geben und man kann Sachen reinwerfen, solang man der Securitiy sagt, dass sie nicht für sie sind???

Mal im Ernst, wieso sollte jemand die Security beschenken Oo"

Ich hätt da nur gern ein festes "Ja" weil ich keine Lust hab, was zu machen/kaufen etc. das den ganzen Weg mitzuschleppen und es dann dort nicht abgeben zu können.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Kyrie 20.07.2010 12:54

Ich denke, wenn die Security dir was abnimmt werfen die es ja meistens weg oder vergreifen sich vllt daran xD und wenn du sagst, das ist für Gackt oder sonstwen darfst du es mit reinnehmen und in die Box legen öö so würde ich das jetzt verstehen öÖ

Und ja, die Boxen gibt es öö hab ich vorhin erst in einem Bericht von Paris gelesen und es wäre sehr dämlich, wenn es die Boxen nur in Paris gäbe xD

yaaay Oasis Cosplay :D da mach ich mit xDD
♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡

Von:    Tusik 20.07.2010 13:08
>Und ja, die Boxen gibt es öö hab ich vorhin erst in einem Bericht von Paris gelesen und es wäre sehr dämlich, wenn es die Boxen nur in Paris gäbe xD

Wär ja auch fieß wenns nur Boxen in Paris Gäbe, weil die die in London waren haben (soweit ichs gelesen hab) jetzt nichts von schwarzen Boxen erzählt oder hat jemand da was von gelesen ^^
Aber gilt auch schon für München und Bochum oder? (dumme frage mal wieder XD)

Aber gut zu wissen das es welche gibt vielleicht denke ich mir auch noch eine Kleinigkeit aus. ^^ Ich meine hätte das hier nicht irgendwer erwähnt würde es auch keiner wissen und die Dinger ignorieren nehme ich an ...

Kann mal jemand ein Bericht aus Paris posten aber bitte eins was auf Englisch ist XD wenns welche geben sollte, fals nicht würd ich mich über ne kurze zs Fassung freuen :P

Von:    Kyrie 20.07.2010 13:12

http://the32side.livejournal.com/108075.html
Da ist einer :D da stand das glaube ich auch mit den Boxen öö *unsure*

Ich denke schon, die Boxen werden überall stehen öö die wollen sicherlich auch verhindern, dass alle ihren Kram auf die Bühne pfeffern oder so öÖ

Ach, was bin ich heute aufgeregt wieder :D xD
Ne Freundin schreibt mir morgen nen detaillierten Bericht vom Spanish fried chicken day :D
♡Everytime a vampire sparkles, a Gakuchi dies. Please think of the Gakuchis!♡

Von:    Illyria 20.07.2010 13:14

> Wär ja auch fieß wenns nur Boxen in Paris Gäbe, weil die die in London waren haben (soweit ichs gelesen hab) jetzt nichts von schwarzen Boxen erzählt oder hat jemand da was von gelesen ^^
> Aber gilt auch schon für München und Bochum oder? (dumme frage mal wieder XD)
>

Ja es gab welche in London auch. Direkt nch dem Eingang anscheinend. Und wenn dann wird es das für beide Städte geben. Solange es nicht so läuft wie bei den anderen Bands... Da wird die box sobald sie voll ist weggeräumt und die Sache ist erledigt. *drop*

> Kann mal jemand ein Bericht aus Paris posten aber bitte eins was auf Englisch ist XD wenns welche geben sollte, fals nicht würd ich mich über ne kurze zs Fassung freuen :P

http://community.livejournal.com/dears/2292112.html#cutid1
Frankreich...
http://the32side.livejournal.com/108075.html Frankreich
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Tusik 20.07.2010 13:38
Danke für die Berichte =)

Von:    mucc_yukke 20.07.2010 13:41
kann mal einer sagen was das hier
http://info.nicovideo.jp/weblive/gackt/
sein soll o.o
soll das jetzt nen livestream oder sowas sein

Von:    Illyria 20.07.2010 13:42

> kann mal einer sagen was das hier
> http://info.nicovideo.jp/weblive/gackt/
> sein soll o.o
> soll das jetzt nen livestream oder sowas sein
>

Jepp. du kannst ein ticket kaufen für 3000 YEN und das dann im Internet live anschauen.

Von:   abgemeldet 20.07.2010 14:05

Oo
25 Euro, um mir das im Internet anzusehn?
is ja schon bisschen dreist oder?
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    Tusik 20.07.2010 14:07
>Oo
>25 Euro, um mir das im Internet anzusehn?
>is ja schon bisschen dreist oder?

Naja ich mein für die die nicht aufs Konzert können ist das doch eigentlich ganz praktisch oder? Gibt halt leider nicht alles umsonst XD

Von:    Illyria 20.07.2010 14:09

> >Oo
> >25 Euro, um mir das im Internet anzusehn?
> >is ja schon bisschen dreist oder?
>
> Naja ich mein für die die nicht aufs Konzert können ist das doch eigentlich ganz praktisch oder? Gibt halt leider nicht alles umsonst XD
>

Das Wunschdenken mancher Menschen. *hust*
Es zwingt dich ja auch keiner das du es dir ansiehst oder?

Und ich darf mal kurz meckern....
Hätte Gackt nicht statt Chirolyn Ni~ya mitbringen können????? *murr* wenn er den schon in EVER wieder mitspielen lässt könnte er ihn auch auf die Tour mitbringen. xDDDDDD

Von:   abgemeldet 20.07.2010 14:19

ich danke Gott das ich Chirolyn live sehen darf T_T ein Stückchen hide... der Wahnsinn ich dreh noch durch wenn nicht bald Samstag ist
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Akato 20.07.2010 15:07
also ich finde 3000yen für den livestream auch etwas happig. ich wollte mir das konzert so gerne angucken, aber für den preis hab ichs mir jetzt anders überlegt.
ich mein, das is nur ein blödes kleines flashfenster, das vermutlich nur sehr stockend laufen wird. das is doch scheiße

und chirolyn is cool!

Von:    Kan5fu 20.07.2010 15:15

Eigene Meinung schön und gut, aber das kann man auch netter ausdrücken! -,-
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Illyria 20.07.2010 15:18

> Eigene Meinung schön und gut, aber das kann man auch netter ausdrücken! -,-

Ich hab nicht gesagt das ich Chirolyn schlecht finde oder sonstiges. Ich bin nur eben auch Nightmare fan und würde die Band auch gerne mal hier erleben. Und warum also nicht im "Doppelpack" mit Gackt? Spricht doch wohl nichts dagegen (da immerhin wenn dann auch DespairsRay und Duel Jewel-Fans auf ihre Kosten kämen.)

Von:    Akato 20.07.2010 15:20
ich glaub, miomantis meinte mich ^^

Von:    Kan5fu 20.07.2010 15:21

Sorry, falls das falsch rüberkam, aber das war nicht auf dich sondern auf den Post über mir bezogen. ^^'
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Illyria 20.07.2010 15:24

> Sorry, falls das falsch rüberkam, aber das war nicht auf dich sondern auf den Post über mir bezogen. ^^'

Okay sorry... aber teilweise hat Akato recht. :)
Es ist ein Flashfenster und aufgrund des extrem hohen Zugriffs wird es bei Leuten mit langsamer Verbindung wirklich dementsprechend stockend laufen. Da sind die 25 Euro wirklich zuviel verlangt.
Ich kenn jemanden der es sich anschauen will und wie ich ihn kenne wird er es sicher auch aufnehmen. xD

Von:    Akato 20.07.2010 15:27
na vielleicht hab ich ja glück und jemand bietet es irgendwo zum download an. ich würde mich freuen, dass final der ersten europäischen tour sehen zu können. und ich will gucken, ob ich meine freunde da finde ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <-- ne Freundin über mich ^^

Von:    Kan5fu 20.07.2010 15:31

Ich verstehe es ja auch und würde es ja auch nicht 'kaufen', aber naja.
Gut für ihn! Er setzt es nicht zufällig auf Youtube oder so? xD
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Illyria 20.07.2010 15:33

> Ich verstehe es ja auch und würde es ja auch nicht 'kaufen', aber naja.
> Gut für ihn! Er setzt es nicht zufällig auf Youtube oder so? xD

Vermutlich weniger aber ich denke er wird es als Download anbieten. So gut kenn ich ihn inzwischen.

Von:    Akato 20.07.2010 15:37
ui. wär super, wenn du dann den link posten könntest ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE" <--ne Freundin über mich ^^
Zuletzt geändert: 20.07.2010 15:37:55

Von:    Kan5fu 20.07.2010 15:37

Guuute Sache xD

Mal was anderes, mein ihr wie schaffen es noch vor dem letzten Gackt Konzert die 200 Seiten voll zu bekommen?
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    My-Len 20.07.2010 15:44

> Mal was anderes, mein ihr wie schaffen es noch vor dem letzten Gackt Konzert die 200 Seiten voll zu bekommen?

Welche 200 Seiten ?

Und 25€ ist zuviel für ein flashvideo das je nach Internet verbiendung und zugriffen stockt.
15€ hätten gereicht, aber nun gut

Von:    Tusik 20.07.2010 15:44
hmm ich weiß nicht xD wenn das so weiter geht könnte es klappen aber ich zweifle etwas :D

Von:    Kan5fu 20.07.2010 15:48

Ich meine das wir es schaffen bis zur 200sten Forenseite zu kommen und ich glaube fest daran, müssen einfach mehr schreiben xD
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    Akato 20.07.2010 15:55
klar. spätestens an den tagen vor den beiden deutschlandkonzerten, wenn alle schreiben, wie aufgeregt sie sind, kriegen wir die seiten voll ^^

hab gerade die ganzen konzertberichte gelesen. ist echt lustig zu lesen, dass alle leute so aufgeregt waren und das konzert eher wie einen traum in erinnerung haben. bin ich die einzige, die vor seinen konzerten einfach nur total ruhig und ausgeglichen war?
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^

Von:    Terrarism 20.07.2010 16:03

Ich will nicht wissen, wie viel Geld über den Livestream reinkommt. Da werden sie sich dumm und dusselig dran verdienen.
Allerdings hätten sie's für die höchstwahrscheinlich eher bescheidene Qualität wirklich für die Hälfte anbieten können. Ich finde allein schon 10€ ganz schön viel für ein Video, bei dem höchstwahrscheinlich alle zehn Sekunden Standbild zu sehen sein wird.
Naja... Gackt eben. Dass man noch keine Rechnung ausgestellt bekommt, allein schon fürs Aussprechen des Namens, wundert mich. ^^

Von:    Illyria 20.07.2010 16:05

> Ich will nicht wissen, wie viel Geld über den Livestream reinkommt. Da werden sie sich dumm und dusselig dran verdienen.
> Allerdings hätten sie's für die höchstwahrscheinlich eher bescheidene Qualität wirklich für die Hälfte anbieten können. Ich finde allein schon 10€ ganz schön viel für ein Video, bei dem höchstwahrscheinlich alle zehn Sekunden Standbild zu sehen sein wird.
> Naja... Gackt eben. Dass man noch keine Rechnung ausgestellt bekommt, allein schon fürs Aussprechen des Namens, wundert mich. ^^

naja für die Premiere von EVER auf NicoNico war die Qualität trotz den 30000 Usern in dem Moment einwandfrei. Und auch damals das Christmas Special hatte keine "Standbilder" drin.

@Akato
Normalerweise bin ich auch nicht aufgeregt wegen einem Konzert... und bin es auch jetzt nicht wirklich. Ich mach mir viel mehr Sorgen darum das was anderes schief gehen könnte als um das Konzert selbst.
Und ein Konzert von ihm hier ist noch immer was anderes als ein Konzert von ihm in Japan.
Zuletzt geändert: 20.07.2010 16:17:55

Von:    Jamy 20.07.2010 16:48

Puh wirklich nicht mehr lang, die Zeit ist nun doch total schnell rum gegangen und ich weiss auch noch nicht so recht was ich anziehen soll einfach ob der Tatsache das ich net weiss wie das Wetter nun wird puh x.x

Freu mich aber schon wahnsinnig ^^
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Zurück