Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    mrshobutt 23.07.2010 14:42
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Schön zu sehen, dass die Fans sich einigermaßen benommen haben und ihn nicht tot getrampelt haben ^^
Mal schauen...wenn man sein handy mit rein nehmen darf, werd ich vielleicht ein bisschen twittern =)
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    lilienwolf 23.07.2010 14:48

Ohne Schuhe und alles drum und dran ist der Herr 1,80 m. Und zudem sehr schlank und durchtrainiert. ;)

Von:    Elana 23.07.2010 14:56
sooo, nachdem die dauerhafte Betriebsstörung, auch deutsche Bahn genannt, mal wieder für eine nicht langweilige, nicht stressfreie Reise gesorgt hat, kann ich dieses Mal meinen Post hoffentlich fertig schreiben ^.-

Also München war schon klasse!
Also in meiner Tasche waren sowohl Handy als auch Kamera, konnte ich beide mit rein nehmen, nur meine schon leeren Trinkflaschen nicht...also so eine Kamera könnte man im Notfall auch werfen ^.-
aber echte Fans respektieren ja den Wunsch des Künstlers auch, zumindest sollte es so sein

Und jetzt noch mal ein Aufruf an alle:

MACHT BEIM FANBUCH MIT!!!

ich habe, da ich nach dem Konzert aufgrund des Wetters ja keine Möglichkeit mehr hatte, noch jede Menge freier Seiten, also wenn jemand noch etwas beisteuern will, ich könnte es morgen ausdrucken und nachträglich einkleben ^^

Und an alle die nach Bochum kommen: überlegt euch doch schon einmal etwas, was ihr dem guten Herrn sagen wollen und schreibt dann einen Eintrag ins Buch

Es wird ihm dann vor dem Auftritt von den Veranstaltern selber -also nicht irgend einem Staff-Member- übergeben!!!

Bei Fragen schreibt mit einfach, spätestens wenn ich zu hause bin sollte ich ohne Probleme online kommen ^.-
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.

Von:    Yoko-Chan90 23.07.2010 15:06

... mein erster bericht ist fertig
ist nicht besonders toll geworden, aber nach zusammengerechneten 2 stunden schlaf, die ich seit gestern früh hatte, ist das ja auch kein wunder XD
außerdem ist mein hirn eh matsch...

http://yoko-chan90.livejournal.com/

Von:    Terrarism 23.07.2010 15:08

Ja, zu den Kameras wollte ich auch noch was sagen:
Ihr dürft sie auf jeden Fall mit rein nehmen.
Die Security, die in München übrigens nicht mal abgetastet hat (^^), hat lediglich gesagt:"Wer photographiert, fliegt raus." Das war alles. Dann wurde der nächste rangewunken.

Für alle, die ein hässliches Konticket-Ticket haben: In München wurden sie gegen ein hübsches Ticket mit Bild getauscht nach dem Einlass beim Kartenabreißer.

Von:    Tusik 23.07.2010 15:50
OMG ich krieg hier gleich nen Anfall !!!! Wieso hab ich mir bloß die ganzen Seiten durchgelesen meine Aufregung gerade ist so scheiße groß das ich nicht mal ruhig sitzen und denken kann, denn ich wollt grad noch so viel schreiben und hab alles vergessen, aber wenn ich die Berichte lese freue ich mich nur noch mehr auf morgen !!!!
Es ist gut zu wissen das ihm das Konzi Spaß gemacht hat, das macht einen glücklich aber das er von der Bühne gefallen ist und so das ist so krass ich hoffe der ruht sich anständig aus damit er für sein Abschlusskonzert topfit sein kann ^^ wir werden das Ding rocken

ALSO NOCHMAL AN ALLE KNICKLICHTER MITBRINGEN DIE DIE KEINE HABEN KEINE SORGE WIR HABEN NOCH KNAPP 300 STÜCK ZUM VERTEILEN SIND DANN ABER NUR DIE DÜNNEN TEILE!!! UND ERST BEI FLOWER ANMACHEN DANKE!!!

Wegen der Toilette mach ich mir auch sorgen das ist mir heut mal ins Hirn geschossen und ich dachte so lol hoffentlich sind da welche denn 1 Toilette für so viele Leude wär echt brutal ....

Ich hoffe das wir rechtzeitig ankommen da wir mit dem Auto anreisen werden, die scheiß love parade soll sich mal verpissen muss die ausgerechnet am selben tag sein XDDD

Ich komme wieder ich muss nur ma schnell Treppenhaus waschen dann poste ich auch ma ein Bild von meinem Plakat was ich endlich fertig gemacht hab und dannach fast umgekippt bin von der stinke Acrylfarbe @_@

*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*
Zuletzt geändert: 23.07.2010 16:11:40

Von:    KojiNanjo 23.07.2010 16:06
@tusik
also leude ich mach mir ma wirklich sorgen wegen Gackt ...
Ich mir auch. Ich hoffe wirklich das es nur die sauschlechte Luft war.
Ihm lief der Schweiß ja in strömen aus der Hose!

@Yellow-Plummy
Gackt VIEL RUNTER! Und nicht in die Menge sondern VOR DIE ABSPERRUNG!!! Da war ein Meter frei und da viel er herunter und nicht in die Menge! Hoff der Arme tat sich nicht weh.
Nein! Tat er glücklicherweise nicht! Er machte den Fehler und "torkelte" ungewollt einen Schritt zu weit nach vorne. Als er den Fehltritt bemerkte, hat er gekonnt reagiert und ist "abgesprungen" in die Menge.
Seine Fans haben ihn auch treu aufgefangen und relativ schnell wieder frei gegeben.
ICH DANKE EUCH ALLEN DIE DA DRUNTER WAREN!
Hoffentlich hat er sich nicht trotzdem weh getan...
Er war nämlich echt fix und alle am Schluß. T_T

Das macht mir wirklich Sorgen. So gern ich möchte das er sein Versprechen wiederzukommen hält, so wichtig ist mir auch seine Gesundheit.

Von:    Bigbang 23.07.2010 16:14

@kojinanjo.

duuu warst auch daaa? is ja geilo T-T hätt dich zu gern gesehen.
lool. ich kann immer noch nicht richtig schreiben "viel runter" ja klar. loool xd gaga so weit zur rechtschreibung

das ging so schnell. aber es ging ihm schon echt übelmäßig, denn die "halle" das räumchen war auch so verdammt winzig und luft gab es da sehr wenig. der torkelte voll rum und you musste ihn ein wenig am rücken halten und er nickte dann so nach dem motto "es geht schon wieder" das is SICHER NICHT gespielt.

juhuuu zum glück hat er bei uns den Fehltritt gemacht. dann bleibt das konzi noch einzigartiger. denn das passiert ihm ja nicht soooo oft. lol.

yo, wo warst du denn da gestanden? weit vorne oder?

Von:   abgemeldet 23.07.2010 16:37

das war ja auch heiß und stickig in der halle .. :/
so verschwitzt war ich seit langem nicht, aber das konzert war genial! auch wenn ich einer der wenigen kerle dort war.

ich hoffe/denke mal ihm gehts gut und es lag echt nur an der hitze

(das wetter danach war dann nicht mehr so toll xD)

Von:    Yoko-Chan90 23.07.2010 16:47

... jap, also so durchgeschwitzt war ich noch nie... meine klamotten waren ja komplett nass (x___x)
und das es danach wie aus eimern geregnet und gewittert hat, war nicht so dolle
hoffe mal, dass wir in bochum vom regen verschont beleiben

Von:   abgemeldet 23.07.2010 16:54

Diese Knicklichter gibt's bei Saturn, oder?

"Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter.
Tod überlegte.
KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT.

Von:   abgemeldet 23.07.2010 17:00
meine sis und ich wollen wissen wie teuer die t-shirt waren?
hat jemand sich eins geholt damit ich weiß wie viel geld ich mitnehmen soll ToT?

Von:    Kyrie 23.07.2010 17:03

> Diese Knicklichter gibt's bei Saturn, oder?
>

Du Eumel :D! Ich hab doch gesagt ich geb dir was ab xD

Die Preise wurden auch schon ettliche Male gepostet öö bei den T-Shirts warens glaub ich 25€
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Zuletzt geändert: 23.07.2010 17:04:10

Von:    Yoko-Chan90 23.07.2010 17:06

> meine sis und ich wollen wissen wie teuer die t-shirt waren?
> hat jemand sich eins geholt damit ich weiß wie viel geld ich mitnehmen soll ToT?

also tshirts und tank tops haben je 25 € gekostet ^^
sind aber gute qualität, so wie ich das einschätzen kann <3
ich werde meins morgen anziehen <3

Von:   Rosiel 23.07.2010 17:07

*g* Ich hab n bisschen Angst morgen kaputtzugehen da drin *lach* Dabei werd ich mich schön brav hinten aufhalten und wenig schreien oder springen, weil mein Zahnarzt mir sonst den Schädel einschlägt den er Dienstag so schön operiert hat *g*

Also wenn ihr eine seht die ausschaut als wär sie überfahren worden - keine Sorge, das bin nur ich, ich hab mich nicht geprügelt, nur n Zahnimplantat gekriegt *lol*

... kann man sich bei den Sanis Kühlpacks schnorren? *g*
"Aber... aber trotzdem... weder Sevotharte noch der Tod... sind schrecklicher als diese Kreatur...!!"

Von:    Tusik 23.07.2010 17:26
Ihr macht mich alle so nervös XDDD
Jetzt hab ich schon wieder alles vergessen was ich schreiben wollte lol
ich weiß nur ich kanns nicht mehr abwarten bis morgen und wenn ich überlege das genau jetzt um die Uhrzeit fast der Einlass anfängt X_X

muss noch Sachen packen hoffentlich vergesse ich nichts, auch wenn ich ne Liste gemacht hab ^^

wer mein Meisterwerk sehn will bitteschön hier ist es:

http://www.bilder-hochladen.net/files/fohj-1-jpg.html

ist nicht perfekt geworden aber hab 3 Std dran gesessen und ganz viel Chemie eingeatmet XD

Von:    Kyrie 23.07.2010 17:39

Mh ich glaube ich habe alles xD aber mir fallen bestimmt auch immer wieder Sachen ein xD

Woooooow das Plakat ist ja richtig schön *__*

Von:    Tusik 23.07.2010 18:06
>Woooooow das Plakat ist ja richtig schön *__*

Dankeschön *knuddel* habs versucht so Originalgetreu wie möglich zu machen ^^ hab nur manche Ecken und Kanten abgerundet weil ichs schöner fand.
Also fals ihr jemanden mit so nem Plakat seht das bin ich haha weiß aber noch nicht genau ob ichs drausen mitnehmen werde, weil ich muss so viel machen dann weiß ich nicht wohin damit ^^
Ansonsten mach ich wohl son Namensschild XD bin auch etwas schüchtern deswegen trau ich mich auch nie so recht jemanden anzusprechen aber ich versuchs doch zu machen ^^

Hab mir noch Fresszeug für die Fahrt gekauft Schokokekse und Chips haha werd gleich so langsam mein Zeug zusammen suchen.

Klamotten hab ich mich auch entschieden werd ne Jeans anziehen, die ist so gefleckt XD schwarz grau und ein schwarzes Shirt mit so nem Glitzeradler drauf und halt Sneakers ^^

Von:    Kyrie 23.07.2010 18:09

Schokokekse *Q* hätte ich auch gerne xD

Von:   abgemeldet 23.07.2010 18:09

*___* Das Plakat ist dir echt gut gelungen *____*
Sneakers? o.O Ui ich hoffe, dass dir dann aber niemand auf die Füßne hüpft bei der Hysterie o.O
Irgendwie gefällt mir der Gedanke eines Namensschildchens immer besser xD Vielleicht bastel ich mir doch auch noch eins.
Wann seit ihr alle so in etwa bei der Halle?

Von:    Tusik 23.07.2010 18:19
@Kyrie

kannst gerne welche haben *keks geb* ^^

@DarkMoon danke fürs Kompliment und ja ich ziehe Sneakers an die sind am bequemsten und ich kann am einfachsten dait hüpfen außerdem hab ich keine anderen Schuhe die ich anziehn könnte, was für Schuhe ziest du denn an?
Wir werden wohl gegen 14-15 Uhr da sein du?

Das hab ich grad von ner Freundin geschickt bekommen:

Zusammenfassung aus Gackt's neuestem Blog:

He collapsed because of dehydration. He had never experienced his body behaving like this before. When he woke up he couldn't speak or move. During a 10h bus ride after the concert he slept for 6h. But when he woke up his throat was bleeding. And he couldn't stop the bleeding for some time. He's better now, although he hurts all over and his spirits are a bit low. He wonders if he can survive the next live, which will be broadcasted on TV.

Quelle: dears community @ LJ

Zuletzt geändert: 23.07.2010 18:20:17

Von:   abgemeldet 23.07.2010 18:26

Joa, wenn sie dir am bequemsten sind, dann ist es natürlich klar, dass du sie anziehst - sollte keine Kritik oder sowas sein ;) Ich hab mir nur Sorgen um deine Füße gemacht, weil ich bei nem Konzi von Despa damit schlechte Erfahrungen gemacht hab ;) Ich selbst weiß noch nicht genau was ich an Schuhen anziehen werde, bin ein wenig unschlussig ^^"
Japp ich werde wohl auch so gegen 14-15 Uhr an der Halle eintreffen - vorausgesetzt ich komme bei dem überfüllten Streckennetz morgen, gut durch ^^°

Nach dem Bericht mache ich mir noch viel mehr Sorgen um ihn...ich hoffe wirklich er übersteht das Konzert morgen o.O

Von:    Tusik 23.07.2010 18:39
>Joa, wenn sie dir am bequemsten sind, dann ist es natürlich klar, dass du sie anziehst - sollte keine Kritik oder sowas sein ;)

habs auch nicht als Kritik angesehn keine sorge ;) nur ich war noch nie auf nem Konzert und deswegen hab ich da keine Erfahrung mit kannst mir ja nen Tipp geben was am besten wäre aber ich sag schon gleich meine Auswahl an Schuhen ist begrenzt XD

Und sollte es vorkommen das mir jemand auf die Latschen tritt dann wird der sein blaues wunder erleben keine Sorge ich bin da gnadenlos !

Ich hoffe ja mal das die Autobahn und so nicht so voll sein wird denn ich würd ja auch gern so früh wie möglich da ankommen, früher losfahrn geht ja auch nicht da meine Mitfahrgelegenheit ja entscheidet wanns losgeht und das wär nur noch anstrengender für sie...

Oh jaa ich mache mir richtig Sorgen um ihn und der Show morgen und wie er das bei so nem Zustand überleben soll (fals es nicht besser wird) und wies ihm dannach gehen wird >.<

Von:    Terrarism 23.07.2010 18:54

Das ist wirklich erschreckend...
Ich hoffe ja mal nicht, dass ich gestern sein erstes Deutschlandkonzert und letztes Konzert ever gesehen habe, so wie es im Blog klingt. >.>

@Tusik

Du musst mit dem Plakat aufpassen. Wenn es zu groß ist, wird es dir im Einlass abgenommen. Vor mir stand ein Mädchen in der Reihe, das hatte ihr Plakat eingerollt im Rucksack deponiert und gesagt, sie würde es sogar abgeben, das haben die Security-Heinis nicht durchgelassen. Das ist in der selben Tüte gelandet wie die eingesammelten Trinkflaschen. Auf die Frage hin, ob man es irgendwie retten könne, kam nur: "Naja, denn musst du das irgendwo hier draußen verstecken. Fängt aber wohl gleich an, hier zu regnen..." - Die ganz nette Masche! ^^

Von:    -Yoyo- 23.07.2010 18:56

Wie lange hat denn das Konzert in München gedauert? O_o

Von:    Terrarism 23.07.2010 19:00

Es hat pünktlich um 19:00 Uhr angefangen und um 21:00 Uhr war ich wieder am Bahnhof (Sachen bei der Garderobe abholen und durch den Regen kämpfen mit einbegriffen). Ich hab mich echt geärgert, dass ich bis um 5:00 am Bahnhof warten musste, um den ersten Zug zu nehmen. Seinerzeit, als ich die Zugtickets gekauft habe, konnte ich ja nicht ahnen, dass tatsächlich alles ohne Verzögerungen durchgeführt wird. Voll ungewohnt...
An sich hätte man auch locker noch am Abend abreisen können, ohne sich abzuhetzen. Zumindest, wenn man auf die Bahn angewiesen war.

Von:    -Yoyo- 23.07.2010 19:02

Danke dir für die schnelle Auskunft ^-^ !! Genau dasselbe Problem wg. der Zugverbindung habe ich nämlich auch :/ Also vielen lieben Dank ^---^

Von:    Tusik 23.07.2010 19:04
>Du musst mit dem Plakat aufpassen. Wenn es zu groß ist, wird es dir im Einlass abgenommen. Vor mir stand ein Mädchen in der Reihe, das hatte ihr Plakat eingerollt im Rucksack deponiert und gesagt, sie würde es sogar abgeben, das haben die Security-Heinis nicht durchgelassen. Das ist in der selben Tüte gelandet wie die eingesammelten Trinkflaschen. Auf die Frage hin, ob man es irgendwie retten könne, kam nur: "Naja, denn musst du das irgendwo hier draußen verstecken. Fängt aber wohl gleich an, hier zu regnen..." - Die ganz nette Masche! ^^

Ach was das Plakat soll eigentlich nur zur orientierung meiner Mitfahrgelegenheit sein, damit sie mich am Bahnhof auch findet XD
Ich hatte nicht vor es mit rein zu nehem, stört ja nur die anderen und mich selbst auch XD
ich wollte es nur drausen vielleicht bei mir haben als Erkennungszeichen das ich das bin XD aber das überlege ich mir auch nochmal, da ich noch Knicklichter und so verteilen muss ....

Von:    Terrarism 23.07.2010 19:08

Noch mal zu den T-Shirts:

Sie wirken schon ein wenig tailliert und sind etwas kleiner als die normalen Bandshirts, die man z.B. bei Dir en grey und Déspa kaufen kann.

In der Regel kann ich mit meiner Figur die normalen M-T-Shirts wie Girlieshirts tragen.
In München habe ich gestern auch eins in Größe M gekauft und es ist fast ein bisschen zu klein. Meine Brüste schieben es hoch, so dass ich barplauzig bin... ein wenig schade, aber ich bin ja eh am Abnehmen... ^^
Vielleicht hilft euch das bei der Größenauswahl. ^^
Ich würde es zumindest eine Größe größer kaufen als ein Déspa-Shirt... oder generell klassische T-Shirts.

@ Tusik:
Ich wollte auch nur nochmal ausdrücklich betonen, dass du es nicht mit in die Halle nehmen darfst, egal, ob du es dort benutzen möchtest oder nicht. Ich finde es immer etwas schade, wenn man sich so viel Mühe gibt, um das Ergebnis dann lieblos vor der Tür in so'nen Müllsack zu drücken. ^^
Zuletzt geändert: 23.07.2010 19:13:22

Von:    Kyrie 23.07.2010 19:13

Also dieser Bericht macht mir jetzt echt angst ö_ö weniger wegen dem Konzert, als halt wegen ihm ö_ö klingt ja echt gruselig Öö

Zurück