Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    Taipeachy 23.07.2010 09:17
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Wus? o__O Aber nicht in München. Zumindest lief da keiner rum und die sind eh alle irgendwann rein oô
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:   abgemeldet 23.07.2010 09:38
Aber offiziell ist das nicht mit den Nummern, oder? Nach welchem Prinzip werden die verteilt? Wer zuerst da war bekommt die erste Nummer usw. oder was?

Von:   abgemeldet 23.07.2010 09:41
achsooo die nummern werden von fans verteilt und nicht von den leuten von der halle...haha dumm wie tom

Von:    sunny-honey 23.07.2010 09:42

Wow, bin schon sehr beeindruckt von den ersten Berichten *schwärm*! Das mit dem Sound ist allerdings echt enttäuschend, kann man ja nur hoffen, dass die von der Technik in Bochum das heute mitbekommen und noch mal alles gründlich checken bevor das Konzert los geht...
Was gibt es eigentlich für Shirts bei den Konzerten zu kaufen? Gibt es auch Girly-Shirts oder sind das eher so riesen-Dinger, die man am Ende nur als Nachthemd nutzen kann? xD

Von:    inactive0 23.07.2010 09:50

Also:

Der Ansager hat deutlich gemacht, dass es verboten ist Bilder zu machen. Ob Kameras abgenommen wurden weiß ich nicht. Er sagte sinngemäß (auf Englisch): Wer beim filmen/fotografieren erwischt wird, bekommt nen Arschtritt und fliegt aus der Halle. Außerdem filmt der Staff sowieso und sie hätten wenigstens richtige Kameras und nicht nur beschissene Handys und Billigkameras.
Handys wurden jedenfalls NICHT einkassiert, auch wenn es Fotohandys waren.

Auch geil -> Ansager: "Quit smoking you fuckers! Or do you want to get lung cancer?!" Ja, das Publikum wurde mit "fuckers" angeredet xD
GEILER HUMOR! Das muss man ihm lassen :D

Und so wie ich das gesehen hab, ist Gackt freiwillig in die ersten Reihen gesprungen. Ich hab noch gedacht: "Wo isser den?? IM Publikum?! Ist der irre?!" Die Security sah auch etwas "überrascht" aus ;) Aber die Leute da vorne waren anständig und haben ihn schon wieder rausgelassen. Er kam komplett und unversehrt wieder aus der Menge.

Falls ihr in Bochum was fangen wollt, habt ihr gute Chancen. Gackts Hemd, seine Krawatte und diverse Wasserflaschen, Drumsticks, Handtücher und so weiter wurden ins Publikum geworfen.

Und WICHTIG: BITTE TRINKT GENUG! Und nehmt euch einen Fächer mit oder holt euch einen vom Merchandise (5 €)!! Es war unglaublich heiß! Wenn man da nur einen Song mitsingt, stengt das wahnsinnig an und mir hat auch der Kreislauf fast schlapp gemacht. Ihr werdet VIEL schreien, weil Gackt das Publikum recht intensiv aufstachelt - Das ist sehr anstrengend - Also wirklich: TRINKT vorher!!

Es wird in Bochum sicher genau so super werden, also kippt nicht um und verpasst nichts :) Und so schlecht war der Sound auch wieder nicht. Hätte zwar wirklich besser sein können, aber geschmälert hat er die Freude nicht wirklich.

Ich muss auch sagen: Die Fans in München waren super. Anständig und korrekt. Großes Kompliment an alle die da waren! Kein Kindergekreische, sondern einfach nur echter Spaß und Freude. So ein schönes Konzert mit so tollen Leuten hab ich schon lang nicht mehr gesehen - Also Danke an alle dafür, dass es auch vom Publikum her spitze war!

Edit: Shirts gabs auch in kleineren Größen. Nicht nur Nachthemdgrößen :)
まぎのん~~~ Yeah!
Zuletzt geändert: 23.07.2010 10:12:05

Von:    sekiray 23.07.2010 10:04

*lol* In London hat der Ansager uns auch mit motherfucker angesprochen. Schon krank XD

Mal eine Frage. Trifft sich morgen eventuell. einen Gruppe am Hbf? Fahre vielleicht alleine nach Bochum. Würde mich aber gerne wo anschließen. War noch nie in Bochum und verlaufe mich recht schnell^^'''
Falls ja könntet ihr mir einen ENS schreiben. Wäre echt lieb^^

lg seki

Von:    Taipeachy 23.07.2010 10:09

Die Ansage war vom Band, die wird in Bochum genauso laufen ^_~

Und er hat sich nur halbwegs freiwillig fallen lassen ^^; Meine Freundin hat es genau gesehen, er hatte erst so einen leicht überraschten Blick drauf, weil er nen falschen Schritt gemacht und so keinen Halt mehr hatte und dann hat er eben improvisiert, um es den Fans nicht zu versauen. Er war einfach voll fertig.

Von:    inactive0 23.07.2010 10:14

Das Erklärt auch, warum die Ansage in so gutem Englisch war @ vom Band xD

Übrigens hat Gackt sowas gesagt wie: Das Publikum hier ist besonders toll / das beste Publikum bisher. Ganz genau hab ich ihn bei dem Satz nicht verstanden, obwohl ich sagen muss, dass sein Englisch wirklich nicht übel ist.

Also wenn er halb gefallen und halb gesprungen ist, machts auch etwas mehr Sinn, dass die Security da so aufgescheucht war. Die haben irgendwas zu ihm gesagt, als er da vorne drin war und er hat so ne "Nee, nee, das passt schon" Geste gemacht.
まぎのん~~~ Yeah!
Zuletzt geändert: 23.07.2010 10:17:06

Von:   abgemeldet 23.07.2010 10:17
Hier ist aber wenig los. ^^

Jap, für mich sah es auch so aus, dass diese Aktion am Ende nicht so ganz geplant war. Ich bin trotzdem immer noch vollkommen begeistert von dem Konzert, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll.

Nehmt es wirklich Ernst und trinkt genug! In München standen in den vorderen Reihen viele große Leute. Wenn man kleiner ist und mitschreit, bekommt man in der Menge einfach weniger Luft, also wenn man nicht mehr kann, vielleicht einfach ein bisschen weniger schreien. Es sind immer genügend Leute da, die noch mitschreien können. ;)

Von:   abgemeldet 23.07.2010 10:33
http://www.youtube.com/watch?v=grNU-8cbr6A

Mein Video wie er in die Halle läuft... Sorry dass es so verwackelt ist und man Gackt ab 1.25 nur ca 5 Sekunden sieht, aber ich war so aufgeregt und es wurde so gedrückt! X'D

Von:   abgemeldet 23.07.2010 10:37
Hat er eigentlich seine Bayernflagge gekriegt LOL? Stand was drauf?

Von:    inactive0 23.07.2010 10:43

@ visual-spider

Süß wie aufgeregt du da warst (Kamera wackeln) :)
Ha ha! -> Ende des Videos: "WEN HAT ER ANGEFASST?! O__O" Wie geil xD
Um wieviel Uhr war das eigentlich?
まぎのん~~~ Yeah!

Von:    Murmeltier 23.07.2010 10:45

> http://www.youtube.com/watch?v=grNU-8cbr6A
>
> Mein Video wie er in die Halle läuft... Sorry dass es so verwackelt ist und man Gackt ab 1.25 nur ca 5 Sekunden sieht, aber ich war so aufgeregt und es wurde so gedrückt! X'D

Ohje, das Gekreische ist da ja schon recht unangenehm, auch wenns natürlich nett ist, dass du dir die Mühe gemacht hast ein bisschen zu filmen ^^ 5 Sekunden Gackt sind immerhin besser als nix ;)

Die Technik und der Sound in der Zeche waren bisher übrigens immer sehr gut. Ich würd mir da also keine Sorgen machen.

Von:    Taipeachy 23.07.2010 10:47

Ich wiederhole mich, aber er ist SO ein Poser! XD
Aber er kanns sich ja leisten ^_~

Von:   abgemeldet 23.07.2010 10:47

Wann genau kam denn der Bus an? Ich will den nicht verpassen T_T
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Taipeachy 23.07.2010 10:50

Franziska N. auf Facebook:

And this is were the trouble starts. Gackt was OBVIOUSLY not well. After the fifth or sixth song he began to struggle and stagger. Sometimes when he knelt on his little platform he had serious trouble getting up again. At the beginning we thought it was more for the show than for real but after a while when even his band members assisted him more ... Mehr anzeigenand more we realized that he was really about to break down. During the last song before the encore he couldn't hold his balance anymore and actually just fell from the stage. To be honest, Gackt falling into my arms (and I mean that LITERALLY) was like a dream but certainly not under these circumstances. We (my neighbour and I) tried to bascically shove him away from us because he was just falling with his whole weight right into us (first row girls...;-)). We tried to push him back in the direction of the stage but at the same time the people behind us started to pull at him and tried to drag him inside the crowd. For a moment I saw his face and really... I wish I hadn't. He was not really scared or anything. It was more like he didn't realize what was happening, or didn't care. And I don't know what's worse.

Von:   abgemeldet 23.07.2010 10:50
Ziemlich genau gegen 15 Uhr :)

Das Gekreische war noch nichts gegen das in der Halle ^^

Ach mann, ich hätte mir das Album kaufen sollen :( Hab nur den Fächer, das Tanktop und das Photobook. Letzteres kann ich jedem nur empfehlen, kostet nur 15Euro!!!

Allerdings solltet ihr wirklich gleich am Anfang zum Merchandise-Stand, ist alles recht schnell ausverkauft.

Von:   abgemeldet 23.07.2010 10:52

15 Uhr?? Shit dann muss ich früher los O_O wollten um 15 Uhr ankommen... dat geht mal gar nicht
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    Sparkis 23.07.2010 11:03

Mist... das werde ich wohl verpassen...
Macht bitte viele Videos!!! Will das gern sehen, doch unser Zug kommt erst (troz horrorfrühaufstehen) um die Zweie an und mein Mann will dann erst Gepäck wegbringen *heul*

...und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Man ist was man ist, weil man ist wie man ist
und du bist wie du bist weil du es bist!
Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist
und dein Herz weiß genau wer du bist!!!

Von:    sekiray 23.07.2010 11:04

Konnte man Geschenke jetzt eigentlich wo abgeben?

Mal eine Frage. Trifft sich morgen eventuell. einen Gruppe am Hbf? Fahre vielleicht alleine nach Bochum. Würde mich aber gerne wo anschließen. War noch nie in Bochum und verlaufe mich recht schnell^^'''
Falls ja könntet ihr mir einen ENS schreiben. Wäre echt lieb^^

Von:    RanFujimiya 23.07.2010 11:07

>Allerdings solltet ihr wirklich gleich am Anfang zum Merchandise-Stand, ist alles recht schnell ausverkauft.

Gut zu wissen, danke. <3
"Let's heal the world."

Von:   abgemeldet 23.07.2010 11:11
Ich hab als wir auf ihn gewartet haben gesehn wie ein Mädel jemanden vom Stuff auf japanisch angesprochen und ihm ein Geschenk für Gackt gegeben hat. Ich denke er wirds bekommen haben :)

Ansonsten wurden während des Konzerts einige Fahnen nach vorn geworfen. Eine Italien-Fahne hat sich Chacha zwischendurch mal über die Schulter gehängt :)

Von:    Taipeachy 23.07.2010 11:11

Falls euch recht früh jemand sagt, dass etwas ausverkauft ist, probiert es später noch mal! Uns wurde noch vor Beginn gesagt, dass es keine Fächer mehr gibt, aber dann haben sie noch mal welche geholt ^^

Von:    Miaka 23.07.2010 11:11

Boah ich nehm auf jeden Fall viel Traubenzucker mit.. sollte Gackt anscheinend auch tun xD

Ach ja, was mir noch einfiel..
Morgen ist Loveparade in Duisburg, also ganz in der Nähe von Bochum. Eventuell sollte man mehr Zeit einplanenen wegen überfüllter Züge, obwohl mehr eingesetzt werden als sonst :o
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~
Zuletzt geändert: 23.07.2010 11:15:17

Von:    -Shosuke- 23.07.2010 11:16

Warum sind Mädchen nur so???^^

Ich kann diese Hysterie nicht nachvollziehen, aber ne Gänsehaut kriege ich trotzdem immer^^

Und wegen der Hitze, ich glaube nicht, dass es soooooooooooo mega schlimm wird. Es wird nicht heißer als auf anderern ausverkauften Konzerten auch. (Ich war schon bei Giru, Mucc und An Cafe in der Zeche)

Wer aber Probleme mit dem Kreislauf hat, der sollte einfach auf sich selbst Acht geben;D
Wenn alle sich trotz der verständlichen Hysterie sozial, kollegial und umsichtig verhalten, sollte es trotz der Menge keine Probleme geben.

Passt also auf eure Mitmenschen auf und genießt das Konzert.
Es wird der Hammer Morgen und ich bin sooooooooooooooooo aufegeregt*_*
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful

Von:   abgemeldet 23.07.2010 11:50
sagt ma, habt ihr auch gesehen, wie Chacha und Chirolyn ihre Hosen runtergezogen haben xD????

Von:   abgemeldet 23.07.2010 11:54
@ -Shosuke-

doch, es war wirklich verdammt heiß...mir ist das Wasser nur so gelaufen...also, das war wirklich das schweißtreibendste konzi, auf dem ich war x.x.....und ich war schon auf einigen konzerten xD

Edit:
Sorry für den Doppelpost x-x"
Zuletzt geändert: 23.07.2010 11:58:41

Von:    Kyrie 23.07.2010 12:04

Sooo hab mich durch alles durchgearbeitet xD

Maan eh ich bin grade so verdammt aufgeregt xD
Und das Video xD voll süß xD wenn man eins aus Deutschland sieht ist es noch spannender xDD
Das mit dem Umkippen etc ist ja leider nichts Neues, aber ich hoffe echt er ruht sich heute aus, damit es ihm morgen gut geht öö mir würde es kleine Herzchen brechen ihn so zu sehen öÖ

Freu mich so auf morgen *__* hab mich mit Traubenzucker und Wasser eingedeckt und mein fesher rosa Fächer kommt auch mit xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡

Von:    Bigbang 23.07.2010 12:06

@BELLA-HIME

Ja, ICH bin als ERSTE umgefallen DAMN! Die Tussi in dem weißen Kleid. Verdammt. Noch eine halbe Stunde VOR dem Konzert. Das war gut überlegt, denn die Sanis gaben mir endlich Trinken und ich konnte schon seit Wochen nicht mehr essen als 2 Brote... am Tag

@ Miaka

Ja, "do you wanna fuck me" PASST N I C H T zu gackt! Really not Gackt like! Sagten viele!

@Visual-Spider

Gackt VIEL RUNTER! Und nicht in die Menge sondern VOR DIE ABSPERRUNG!!! Da war ein Meter frei und da viel er herunter und nicht in die Menge! Hoff der Arme tat sich nicht weh.

Ich frag mich ob das S C H W A N K E N von Gackt mit Absicht ist oder ob er so Erschöpft ist, dass er nicht mehr gerade stehen kann, durch seine max. 7 Prozent Fettanteil.

Das mit den Nummerngirls fand ich ok, ich konnte es verstehen, der wer zuerst kommt der MAHLT zuerst und nicht wer schneller SCHUBST kommt eher nach vorne. Echt bescheuert die Leute. Treten einen echt Tod! Zum Kotzen! Ich hatte von der Nummer 4 die nummer 46 erteilt bekommen, waren zwar schon früher da, aber die kam erst später zu uns hinter. LOL.

Nummer 4 hat ihm auch ein Concert Book mit unterschriften und messages von uns Leuten gegeben und er hat gesmiled als er es bekam. Vielleicht wirft er es gleich weg. LOL.

Von:    malefique 23.07.2010 12:07
@Nino

ne, weil so spackos meinen drölf wochen schon vorher vor der halle zu campen sich nummern auf die hände zu schreiben und dann das recht haben, in reih und glied nach nummern in die halle zu kommen :P einfach ignorieren.

edit:
ok~ ich hab ne thread seite übersehen XD sry
Zuletzt geändert: 23.07.2010 12:08:08

Zurück